Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brechen Merkels’ letzten Wochen als Kanzlerin an?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Soll ich jetzt lachen? Du verlangst eine Quelle? Du, der selbst so gut wie nie eine nachreicht und wenn man dir Quellen liefert, dir die auch nicht passen? Herrlich dieser Gag. Jetzt musst du mir nur erklären was Neos sind, obwohl mich das gar nicht interessiert.

Ich hab nur gefragt, nicht verlangt....

Und wer die Neos sind verrate ich dir nicht, denn wenn du über österreichische Politik diskutieren willst, musst du dich auch selber schlau machen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich hab nur gefragt, nicht verlangt....

Und wer die Neos sind verrate ich dir nicht, denn wenn du über österreichische Politik diskutieren willst, musst du dich auch selber schlau machen.

Wer will hier über österreichische Politik diskutieren? Ich nicht - ich habe nur geschrieben, was Ö24 berichtet hat. Zudem informiere ich mich im Gegensatz zu dir, über alles, wo ich hier mitdiskutiere. Das solltest du auch mal versuchen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer will hier über österreichische Politik diskutieren? Ich nicht - ich habe nur geschrieben, was Ö24 berichtet hat. Zudem informiere ich mich im Gegensatz zu dir, über alles, wo ich hier mitdiskutiere. Das solltest du auch mal versuchen.

Ich hör zurzeit SFR1 im Auto.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn die CDU durch die Wahl zum Vorsitzenden im Januar in Stücke fliegt, wäre das ein angemessenes Erbe der Amtszeit Merkels.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
das türkische Original ist aber auch süper
Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben