Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Coronaimpfung-Erfolg oder Misserfolg?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Würdest du dich Impfen lassen?

  • Nein. Ich bin so stark wie Trump oder Ronaldo mindestens.

    Stimmen: 6 75,0%
  • Ja. Klar.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur unter bestimmten Umständen.ich warte erstmal ab.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ich gehöre dem öffentlichen Dienst an.Ich muss natürlich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich enhalte mich ,will aber trotzdem mitmachen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.739
Punkte Reaktionen
28.296
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ein globaler Währungsreset, der starke Umwerfungen zur Folge hat. Um diese zu kontrollieren, wird jetzt schon mal ein Kontroll-System ausgefahren.
Das vermuten die, die hinter den Vorhang geschaut haben.
Andere folgen den Medien. Die denken, das Virus sei zufällig von einem chinesischen Marktplatz ausgegangen, eine Art Naturkatastrophe.

Ja, ich glaube auch, dass es an einem Zusammenstoss zwischen einer ultraschallkranken Fledermaus und einem radfahrenden Chinesen lag...

Im Ernst: Dank dir fürs updaten...
Bin echt froh, dass hier keine Coronaparanoia und Impfhysterie im Forum ist, wobei man vor dem, was da kommt, eigentlich so richtig Schiss haben muss. Aber noch mehr Angst machen mir all die ferngesteuerten Zombies...
Ja, die 4.industrielle Revolution hat begonnen, Digitalisierung bis in die allerletzte Ecke, Transhumanismus, global zentralisierte technokratische Macht, künstliche Ernährung, kein Eigentum, Verlust kultureller Identität, wahrscheinlich auch das soziale Punktesystem, wie es kürzlich in China eingeführt wurde.
I
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Brutale Ausländerkriminalität
Sehe gerade Tim K und die Versuche der rotgrünlinksversifften Mischpoke, so zu tun...
Deutschland stürzt ab
OHNE Est stündest 233 Euro schlechter da, die benötigt aber keine Stunde. Was soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben