Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der fatale Irrtum des Anders Tegnell

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.241
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich schätze diese Einschränkungen werden uns verfolgen bis Ende 2021 mit einer Atempause im Sommer. Dann sind wir durchgeimpft und die Sache ist vorbei. Wer sich nicht impfen wird, der wird am öffentlichen Leben - insbesondere Reisen und Großveranstaltungen - nicht mehr teilnehmen können

BG, New York

Wie sollen denn Großveranstaltungen Kontrolliert werden? Abgesehen davon, wird aus diesem Scheiß Schnupfen jetzt tatsächlich die Pest der Neuzeit kreiert? Corona hat jetzt den Stellenwert von Ebola?

Das ist eine Krankheit auf Grippelevel. Es wird nicht mehr. Auch eine Grippeimpfung hilft nur zu etwa 30% gegen Grippe. Das wird bei Corona nicht anders sein. Im besten Fall. C19 ist da wir müssen damit leben und es wird auch ein C20 geben. Willst du diese Maßnahmen als Gesellschaftsform akzeptieren?

Bist du aus Angst komplett verrückt geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.241
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Wir wissen inzwischen, dass Masken einen einfachen Beitrag zur Eindämmung leisten können. Zusammen mit anderen Mitteln werden sie in Zukunft immer selbstverständlicher werden. Die Japaner tragen sie schon lange, wenn eine Warnung wegen Feinstaubs in der Luft ausgegeben wird. Du ziehst Dich doch auch ganz selbstverständlich morgens an, weil das das Klima bei uns gebietet. Das Leben ohne solchen Schutz wäre viel bequemer.

Dann sterbe ich lieber. So sehr hänge ich nicht am Leben. Meine Freiheit ist mir wichtiger. Lieber stehend sterben, als kniend leben.

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dann sterbe ich lieber. So sehr hänge ich nicht am Leben. Meine Freiheit ist mir wichtiger. Lieber stehend sterben, als kniend leben.


Keine Sorge das wird nie kommen.Niemals. Warum?

weil man den Feierenden die Disko verbieten müsste. Und glaub mir, die Migrantenhorden wollen Party. Sie wollen ungeachtet aller Hungernden in der Welt ihr tolles Leben in Westeuropa geniessen.


Da gibt es NULL chance auf ewiges Maskentragen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.640
Punkte
54.820
Geschlecht
So habe ich es nicht gemeint. Mir geht es nie um die Person, sondern um die Sache. Meistens deckt sich dies mit den Ansichten von Merkel nicht, aber es gibt auch Ansichten, die ich richtig finde. Aber ich bin nicht per se immer gegen Merkel, weil auch sie Sachen richtig sieht.

BG, New York

Es wird sich nicht viel in der Politik ändern wenn Merkel weg ist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.241
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Keine Sorge das wird nie kommen.Niemals. Warum?

weil man den Feierenden die Disko verbieten müsste. Und glaub mir, die Migrantenhorden wollen Party. Sie wollen ungeachtet aller Hungernden in der Welt ihr tolles Leben in Westeuropa geniessen.


Da gibt es NULL chance auf ewiges Maskentragen.

Wo ich die "Migrantenhorden" auch unterstützen würde....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es wird sich nicht viel in der Politik ändern wenn Merkel weg ist.

Wenn sich ein Punkt ändern würde ,die Migration. Dann wären nicht nur Menschenleben gerettet weltweit, Europa geeint und Milliarden gespart, nein auch das Land wäre weniger gespalten,wohnungsnot weniger,die Kassen voller und weniger Konflikte und Kriminalität etc
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wo ich die "Migrantenhorden" auch unterstützen würde....

Auch die Gutmenschen werden sich ihre Festivals und Parties nicht verbieten lassen.

Ich behaupte weiterhin,Spahn,Özedemir,Pocher und Co haben sich auf Privatparties angesteckt weil sie es keinen einzigen Monat ohne Party aushalten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.241
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Und tschüss! Aber zieh andere nicht ins Verderben mit rein.

Welches Verderben?Das Menschen vorsätzlich verrückt gemacht wurden, und jetzt in jedem Menschen ohne Maske den Gevatter Tod erkennen.....das ist nicht meine Schuld. Diese Leute haben dolle AUA im Kopf. Ich empfehle ernsthaft eine Behandlung beim Onkel Doktor Gehirn - Chirurgen.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dann sterbe ich lieber. So sehr hänge ich nicht am Leben. Meine Freiheit ist mir wichtiger. Lieber stehend sterben, als kniend leben.


Solche Helden habe ich schon oft gehört. Und wenn Du dann keine Luft mehr bekommst, weil Dich das Virus erwischt hat, dann winselst Du um Dein bisschen Leben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.241
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Um Deutsche zu gefährden und zu töten paktierst Du sogar mit Spaßgesellschafts-Wirtschaftsasylanten.

Corona ist eine mit Grippe vergleichbare Gefährdung. Damit konnten wir immer umgehen. Die Menschen werden gezielt irre gemacht. Das ist unser Problem.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.241
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Solche Helden habe ich schon oft gehört. Und wenn Du dann keine Luft mehr bekommst, weil Dich das Virus erwischt hat, dann winselst Du um Dein bisschen Leben.

Das Virus ....das Virus....kannst du eigentlich noch an etwas anderes denken? Du bist psychisch erkrankt. Angstneurose. Such dir Hilfe. Kein Spaß!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... eine mit Grippe vergleichbare Gefährdung. Damit konnten wir immer umgehen....
Falsch. Wir "gehen nicht mit der Grippe um", sondern wir bekämpfen sie mit den geeigneten Mitteln. Weltweit, seit Jahrzehnten, mit ebenso ungeheurem Aufwand und minderen Erfolgen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#008080"]Das Virus ....das Virus....kannst du eigentlich noch an etwas anderes denken? Du bist psychisch erkrankt. Angstneurose. Such dir Hilfe. Kein Spaß![/COLOR]
Und schon wieder wirst Du ausfallend, was eigentlich eine Einladung ist, Dir ins Gesicht zu kacken.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was heißt Verschwörung?
Etwas nachdenken und es erscheint logisch.

Okaaaaay

Europa weit wird die Wirtschaft an die Wand gefahren und das mit einem Test der weder Diagnose geeignet noch zugelassen ist, das ist bekannt und keine Verschwörung.

Weist doch stark auf einenm Verschwörungsanhängerhin - nutzt nur Argunente aus Verschwörrungszirkeln

Dem gegenüber steht eine hoch subventionierte Pharma Lobby die sich keinen Cent entgehen lassen wird.

unedingt! Schweden mit seinen 600 Mio Menschen sind ein entscheidender Markt für Pharmafirmen, und da sie aj alle subventioniert werden, ist das noch viiiiiiiiiiel wichtiger

Wie viel Tinte muß man gesoffen haben um den Braten nicht zu riechen, hey?

Essieht aus wie eine Verschwörungstheorie, es riecht nach Verschwörungstheorie, es ist aufgebaut wie eine Verschwörungstheorie - der Pommes wird schon die richtige Menge Tinte erwischt haben, um seinen gesunden Menschenverstand punktgenau wegzusaufen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.640
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn sich ein Punkt ändern würde ,die Migration. Dann wären nicht nur Menschenleben gerettet weltweit, Europa geeint und Milliarden gespart, nein auch das Land wäre weniger gespalten,wohnungsnot weniger,die Kassen voller und weniger Konflikte und Kriminalität etc

Man sollte wenigstens versuchen weitere Kriege zu verhindern und die Syrer könnte man langsam wieder in ihr Land lassen so wie das Putin schon erwähnt hat. Dann wäre schon viel geholfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Jetzt klappt es auch mit den Verfassungsschutz!
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Bis jetzt kam noch kein Gegenargument, warum wir bitte kein "1984" haben sollen...
Die Umwelt-Lügner
Oben