Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues Ermächtigungsgesetzt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht



So geht man mit Kritikern um, man schickt Soldaten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin ja nun weiß Cthulhu kein Fan der Alternaiven für D-Land, aber ich muß immer wieder feststellen, daß das, was deren Abgeordnete im Reichstach;) sagen, absolut kongruent mit meiner Ansicht ist. Deshalb hier ein kurzes Vid über das sogenannte Ermächtigungsgesetz 2020:


Unterscheibe jeden Satz! Gut der Mann!!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.552
Punkte Reaktionen
2.583
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die rechten Foristen müssen jetzt sicher etwas zurück rudern, denn der AfD-Chef Meuthen weist die Vergleiche des Infektionsschutzgesetzes mit dem Ermächtigungsgesetz der Nazis entschieden zurück:

https://www.tagesspiegel.de/politik...gt-parteifreunde-gegen-sich-auf/26668256.html

Natürlich fragt man sich, warum man etwa die Unverletzlichkeit der privaten Wohnung mit so einem Gesetz erstmal in Frage stellt - wenn hinterher die Länder-MP's alle beteuern: dies würde man natürlich so nicht anwenden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die rechten Foristen müssen jetzt sicher etwas zurück rudern, denn der AfD-Chef Meuthen weist die Vergleiche des Infektionsschutzgesetzes mit dem Ermächtigungsgesetz der Nazis entschieden zurück:

https://www.tagesspiegel.de/politik...gt-parteifreunde-gegen-sich-auf/26668256.html

Natürlich fragt man sich, warum man etwa die Unverletzlichkeit der privaten Wohnung mit so einem Gesetz erstmal in Frage stellt - wenn hinterher die Länder-MP's alle beteuern: dies würde man natürlich so nicht anwenden.

Jetzt erklär mir mal bitte, einfach mal so aus Jux und Dollerei,

( Wenn wir das Gespräch vertiefen, werde ich auch noch mit Begrifflichkeiten wie Bargeldabschaffung, oder z.B weitere Einschränkungen deiner Grundrechte für Nichtigkeiten in anderen Bezügen kommen... Setze das Puzzle zusammen, stell es dir als universelles Puzzle für ALLE um die herum vor, und sieh dir einfach mal am Ende, wenn du alle THEORETISCH machbaren Möglichkeiten und Kombinationen zusammen umgesetzt hast deinen Platz in der Mitte davon an... Möchtest du da dann sitzen, oder möchtest du dich vorher einmal ein wenig auf Details konzentrieren und reagieren, bevor die Kacke dampft? So viel am Rande dazu... Zum Thema Rechtskonservativ, echte Konservative wissen, dass sich irgendwann alles wiederholt. Sie wissen sogar genau, wann das passieren wird, nämlich genau dann, wenn sich nicht mehr genug an die Regeln halten :D... )

welche Gesetze sind noch essenziell, die dir als GRUNDRECHT zustehen?
( Als Vorbereitung darauf, dass ich dich danach fragen werde, WELCHE sind uns in den letzten 15 Jahren abhanden gekommen! )

Das dir Zollbeamte auf die Fresse hauen, wenn du Steuern hinterziehst oder im Zusammenhang damit Unsinn machst, steht schon seit sehr langer Zeit drin, schon seit immer?

AO
§ 413 Einschränkung von Grundrechten

Gib mal AO in google ein und guck mal wie schnell du unter AO den passenden Artikel findest :D :D :D ...

Kräht kein Hahn nach,
lach ich mich sogar selbst kaputt, wenn einer so dämlich ist und Vater Staat mit Gewalt Geld vorenthält.

Was mir aber als rechtskonservativer Geselle mächtig auf den Sender geht,
das plötzlich jeder Heijopei dir aus eventuell nichtigen Gründen auf die Fresse hauen darf!

Das ist eine weitere Eskalationsstufe, im Spielchen, was die Polizei darf, um dich einzuschüchtern aka. dir ein Grundrecht zu nehmen.

Für mich ist das FAKTISCH betrachtet, wenn ich es NUR wissenschaftlich betrachte und die Rationalität als Mutter des Gedankens als Fruchtgefäß hernehme,
jede Verordnung oder jedes Gesetz, was Vollzugsbeamten so eine Handlung erlaubt ein Gesetz, was SIE DAZU ERMÄCHTIG dieses mit mir zu tun.

Die Beamtengesetze in sich, sind ja auch nochmal ein wenig kompliziert, es steht aber nirgendwo beschrieben, dass man Menschen drangsalieren, oder gar als Schlägertrupp vertrümmen soll, wenn sie Nichtigkeiten an den Tag legen,
das ist schon eine Bestrafung!

DAFÜR ist die Justiz zuständig,
NICHT der Polizist oder Vollzugsbeamte!

Das ist aber auch so ein universeller Angriffspunkt,
ich kann Punks als Beispiel für mein rotes Tuch noch so sehr verabscheuen,
kriege ich mit, dass ein Polizist den für eine Nichtigkeit vertrümmt, dann werde ich da so angemessen wie möglich dafür sorgen, dass dieser Zustand SCHNELLSTMÖGLICH abgestellt werden wird! Da diskutiere ich mit anderen Menschen auch nicht erst, was die für eine Partei wählen, oder welchen politischen Kompass die im Arsch hängen haben :D...


Menschen, die andere Menschen für Nichtigkeiten dazu ermächtigen, sowas mit anderen zu machen,
sind für mich der Feind, und nicht die Leute, die da gerade zwischen den Fronten stehen.


Der Kanzler hat sich einen SCHEISSDRECK in Landessachen einzumischen.
Die Landespolitik ist FÖDERALPOLITIK,
wenn die Oberschamanen von NRW sagen, das Gesetz besagt, ab sofort hat jeder seine Fleischwurst auf 85° für 3 Minuten zu erhitzen, ansonsten zahlst du 500€ Strafe, wenn du erwischt wirst,
dann ist das so.
Da kann der Kanzler nicht BUND übergreifend hergehen und landesweit den Polizisten sagen,
anstatt 500€ Strafe, könnt ihr denen alternativ das Fressbrett einschlagen...

Wäre ja irgendwie ein bisschen am Ziel vorbei, oder etwa nicht?
Worum es jetzt im Endeffekt genau geht, ist vollkommen egal, aber die ganze Situation ist schon so grotesk, dass man sich sicher sein kann,
dass Leute, die sowas mit dem Land versuchen, ein SEHR HOHES Schadpotenzial auf den aktuellen Posten besitzen, und man sich bei JEDEM weiteren Schritt fragen muss,
sind sich diese Menschen überhaupt darüber bewusst, welche Konsequenzen ihr Handeln hat,

ODER,

machen sie es in VOLLER Berechnung?


Das sind eigentlich genau die Warnsignale, wenn das System außer Kontrolle gerät.
Das System selber ist dumm, das kann nicht denken, das müssen die Menschen schon selber tun.
Es sind aber Notfall-Systeme installiert worden, die dann eigentlich aktiviert werden sollten, oder "Kardinalregeln" definiert, die sowas verhindern sollen.

Mittlerweile kratzt man nicht mehr am Gesetz selbst und versucht es zu verbiegen, das klappt nicht so wie endgültig gewünscht.
Man ERMÄCHTIGT sich selbst durch Verordnungen, die man ÜBER diese Sicherheitsmechanismen stellt, und übergeht sie einfach.

Auf der anderen Seite erwartet man aber vom Volk, dass es sich weiterhin an die Gesetze hält.

An diesem "Fehler in der Matrix" erkennt man direkt, dass etwas mit Gewalt im Hintergrund durchgesetzt wird.
Unerheblich ist erstmal, wer, was, oder warum.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.552
Punkte Reaktionen
2.583
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jetzt erklär mir mal bitte, einfach mal so aus Jux und Dollerei,

( Wenn wir das Gespräch vertiefen, werde ich auch noch mit Begrifflichkeiten wie Bargeldabschaffung, oder z.B weitere Einschränkungen deiner Grundrechte für Nichtigkeiten in anderen Bezügen kommen... Setze das Puzzle zusammen, stell es dir als universelles Puzzle für ALLE um die herum vor, und sieh dir einfach mal am Ende, wenn du alle THEORETISCH machbaren Möglichkeiten und Kombinationen zusammen umgesetzt hast deinen Platz in der Mitte davon an... Möchtest du da dann sitzen, oder möchtest du dich vorher einmal ein wenig auf Details konzentrieren und reagieren, bevor die Kacke dampft? So viel am Rande dazu... Zum Thema Rechtskonservativ, echte Konservative wissen, dass sich irgendwann alles wiederholt. Sie wissen sogar genau, wann das passieren wird, nämlich genau dann, wenn sich nicht mehr genug an die Regeln halten :D... )

welche Gesetze sind noch essenziell, die dir als GRUNDRECHT zustehen?
( Als Vorbereitung darauf, dass ich dich danach fragen werde, WELCHE sind uns in den letzten 15 Jahren abhanden gekommen! )

Das dir Zollbeamte auf die Fresse hauen, wenn du Steuern hinterziehst oder im Zusammenhang damit Unsinn machst, steht schon seit sehr langer Zeit drin, schon seit immer?

AO
§ 413 Einschränkung von Grundrechten

Gib mal AO in google ein und guck mal wie schnell du unter AO den passenden Artikel findest :D :D :D ...

Kräht kein Hahn nach,
lach ich mich sogar selbst kaputt, wenn einer so dämlich ist und Vater Staat mit Gewalt Geld vorenthält.

Was mir aber als rechtskonservativer Geselle mächtig auf den Sender geht,
das plötzlich jeder Heijopei dir aus eventuell nichtigen Gründen auf die Fresse hauen darf!

Das ist eine weitere Eskalationsstufe, im Spielchen, was die Polizei darf, um dich einzuschüchtern aka. dir ein Grundrecht zu nehmen.

Für mich ist das FAKTISCH betrachtet, wenn ich es NUR wissenschaftlich betrachte und die Rationalität als Mutter des Gedankens als Fruchtgefäß hernehme,
jede Verordnung oder jedes Gesetz, was Vollzugsbeamten so eine Handlung erlaubt ein Gesetz, was SIE DAZU ERMÄCHTIG dieses mit mir zu tun.

Die Beamtengesetze in sich, sind ja auch nochmal ein wenig kompliziert, es steht aber nirgendwo beschrieben, dass man Menschen drangsalieren, oder gar als Schlägertrupp vertrümmen soll, wenn sie Nichtigkeiten an den Tag legen,
das ist schon eine Bestrafung!

DAFÜR ist die Justiz zuständig,
NICHT der Polizist oder Vollzugsbeamte!

Das ist aber auch so ein universeller Angriffspunkt,
ich kann Punks als Beispiel für mein rotes Tuch noch so sehr verabscheuen,
kriege ich mit, dass ein Polizist den für eine Nichtigkeit vertrümmt, dann werde ich da so angemessen wie möglich dafür sorgen, dass dieser Zustand SCHNELLSTMÖGLICH abgestellt werden wird! Da diskutiere ich mit anderen Menschen auch nicht erst, was die für eine Partei wählen, oder welchen politischen Kompass die im Arsch hängen haben :D...


Menschen, die andere Menschen für Nichtigkeiten dazu ermächtigen, sowas mit anderen zu machen,
sind für mich der Feind, und nicht die Leute, die da gerade zwischen den Fronten stehen.


Der Kanzler hat sich einen SCHEISSDRECK in Landessachen einzumischen.
Die Landespolitik ist FÖDERALPOLITIK,
wenn die Oberschamanen von NRW sagen, das Gesetz besagt, ab sofort hat jeder seine Fleischwurst auf 85° für 3 Minuten zu erhitzen, ansonsten zahlst du 500€ Strafe, wenn du erwischt wirst,
dann ist das so.
Da kann der Kanzler nicht BUND übergreifend hergehen und landesweit den Polizisten sagen,
anstatt 500€ Strafe, könnt ihr denen alternativ das Fressbrett einschlagen...

Wäre ja irgendwie ein bisschen am Ziel vorbei, oder etwa nicht?
Worum es jetzt im Endeffekt genau geht, ist vollkommen egal, aber die ganze Situation ist schon so grotesk, dass man sich sicher sein kann,
dass Leute, die sowas mit dem Land versuchen, ein SEHR HOHES Schadpotenzial auf den aktuellen Posten besitzen, und man sich bei JEDEM weiteren Schritt fragen muss,
sind sich diese Menschen überhaupt darüber bewusst, welche Konsequenzen ihr Handeln hat,

ODER,

machen sie es in VOLLER Berechnung?


Das sind eigentlich genau die Warnsignale, wenn das System außer Kontrolle gerät.
Das System selber ist dumm, das kann nicht denken, das müssen die Menschen schon selber tun.
Es sind aber Notfall-Systeme installiert worden, die dann eigentlich aktiviert werden sollten, oder "Kardinalregeln" definiert, die sowas verhindern sollen.

Mittlerweile kratzt man nicht mehr am Gesetz selbst und versucht es zu verbiegen, das klappt nicht so wie endgültig gewünscht.
Man ERMÄCHTIGT sich selbst durch Verordnungen, die man ÜBER diese Sicherheitsmechanismen stellt, und übergeht sie einfach.

Auf der anderen Seite erwartet man aber vom Volk, dass es sich weiterhin an die Gesetze hält.

An diesem "Fehler in der Matrix" erkennt man direkt, dass etwas mit Gewalt im Hintergrund durchgesetzt wird.
Unerheblich ist erstmal, wer, was, oder warum.

Manno, solche überlangen Beiträge sind mir zu anstrengend . Und du kommst ja auch nicht auf den Punkt.
Meine Frage würde ja lauten, ob du dich mit der moderaten Corona-Kritik seitens Hr. Meuthen ggf. zufrieden geben würdest ?

P.S. ... und eigentlich hat kürzlich auch mal Frau Weidel was Richtiges gesagt: die Politik sollte sich nicht zur "Gouvernante" aufspielen. Ich denke mal, z.B. die Entscheidung darüber, wieviel Leute man sich zu Weihnachten einlädt, das sollte jeder für sich selbst verantwortlich entscheiden. Wer in einer 80 qm Stadtwohnung sitzt, sollte nicht 10 Leute einladen. Wer in einer weiträumigen Villa residiert, darf da ggf. großzügiger denken.

Frau Q. z.B. ist Multi-Milliardärin. Jeder ihrer Weihnachtsbesucher kriegt traditionell ein hübsch eingepacktes dickes Bündel 500-Eur-Scheine. Mit einem selbst gebastelten Strohstern. Also das würde doch niemand ausschlagen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Manno, solche überlangen Beiträge sind mir zu anstrengend...
Ich danke dir, dass du es so vernünftig formulierst, du bist der Erste, der das mit so viel Stil getan hat!

Meine ehrliche Antwort darauf:
Ich werde mir bei DIR demnächst Mühe geben.
( Es ist eine Berufskrankheit, ich bearbeite am Tag soviel und schreibe so viel, da sind 12 Seiten Text in meiner Freizeit täglich ein Hasenfurz gegen ^^. ENTSCHULDIGUNG )
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die rechten Foristen müssen jetzt sicher etwas zurück rudern, denn der AfD-Chef Meuthen weist die Vergleiche des Infektionsschutzgesetzes mit dem Ermächtigungsgesetz der Nazis entschieden zurück:

https://www.tagesspiegel.de/politik...gt-parteifreunde-gegen-sich-auf/26668256.html

Natürlich fragt man sich, warum man etwa die Unverletzlichkeit der privaten Wohnung mit so einem Gesetz erstmal in Frage stellt - wenn hinterher die Länder-MP's alle beteuern: dies würde man natürlich so nicht anwenden.

Ist jetzt jeder hier, den Du als Rechten zu bezeichnen beliebst, an eine von Herrn Meuthen (wer ist das eigentlich?) gebunden?

Soweit ich das verstehe, geht dieser Strang einfach nur darum, daß die Regierung beschlossen hat, uns noch weitere eigentlich durch das Grundgesetz festgeschriebene Rechte zu beschneiden.

Und wenn wir jetzt wirklich alle andere Parteien wählen würden, bin ich sicher, daß auch diese Volksvertreter (im Sinne von Staubsaugervertreter) nicht auf diese Einschränkung unserer Rechte verzichten würden!

:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist jetzt jeder hier, den Du als Rechten zu bezeichnen beliebst, an eine von Herrn Meuthen (wer ist das eigentlich?) gebunden?

Soweit ich das verstehe, geht dieser Strang einfach nur darum, daß die Regierung beschlossen hat, uns noch weitere eigentlich durch das Grundgesetz festgeschriebene Rechte zu beschneiden.

Und wenn wir jetzt wirklich alle andere Parteien wählen würden, bin ich sicher, daß auch diese Volksvertreter (im Sinne von Staubsaugervertreter) nicht auf diese Einschränkung unserer Rechte verzichten würden!

:mad:

https://www.wochenblick.at/versammlungsverbot-und-ruf-nach-mehr-polizeistaat/
Der Bürger hat das Maul zu halten
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Sind für mich jetzt auch noch die Vorschriften aus dem Land der Schluchten maßgebend?

:kopfkratz::mad:

keine Sorge...bald "Bundesweit" °^

immerhin:

Zwar dürfen die Bürger trotz Lockdowns weiter auf Arbeit gehen, Einkäufe oder Arztbesuche machen, aber sämtliche weitere Aktivitäten sind untersagt, da es 1,53 Prozent Infizierte im Landkreis gibt.

man darf arbeiten ^^
Beten is da nun auch verboten*g
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Versammlungsverbot und Ruf nach mehr Polizeistaat

Nachdem es zu einer spontanen Kundgebung kam, bei der friedlich gegen die Corona-Maßnahmen protestiert wurde, soll nun mit weiteren Verboten gegen Bürger vorgegangen werden.

Ab sofort sind in Teilen Thüringens elementarste Grundrechte außer Kraft gesetzt. Denn der Landkreis Hildburghausen hat am Samstag eine Allgemeinverfügung erlassen, nach der ab dem heutigen Sonntag sämtliche unangemeldete Versammlungen und Veranstaltungen untersagt sind.

„Versammlungen im Sinne des Artikels 8 des Grundgesetzes und des Artikels 10 der Verfassung des Freistaats Thüringen in geschlossenen Räumen und unter freiem Himmel sind untersagt“, so der Wortlaut der Verordnung vom 28. November 2020.

Unter das Verbot fallen auch Gottesdienst, nur Wochenmärkte sind gestattet.
Anträge auf Versammlungen können nur im Einzelfall genehmigt werden und auch nur dann, wenn sie mit dem Infektionsschutz vertretbar seien und vier Tage vorher angemeldet würden.

Außerdem gilt ab Sonntag in der Hildburghäuser Innenstadt eine allgemeine Maskenpflicht.

Der Bürger hat das Maul zu halten

Grund für diese einschneidenden Maßnahmen war eine spontane friedliche Demonstration in der Stadt Hildburghausen gegen den verhängten harten Lockdown und die Schließung von Schulen und Kindergärten.

Zwar dürfen die Bürger trotz Lockdowns weiter auf Arbeit gehen, Einkäufe oder Arztbesuche machen, aber sämtliche weitere Aktivitäten sind untersagt, da es 1,53 Prozent Infizierte im Landkreis gibt.

Daher zogen 400 bis 500 Menschen, darunter auch viele Familien mit Kindern friedlich singend durch die Innenstadt.

Da es teilweise zu Verletzungen von Infektionsschutzmaßnahmen kam und Zuwiderhandlungen gegen die Anordnungen der Obrigkeit überhaupt nicht zu tolerieren sind, schritt schließlich die Polizei ein, verhängte Anzeigen und nutzte sogar Pfefferspray um Gruppen zu trennen.

Ruf nach mehr Polizeikräften

Gegenüber der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (FAZ) erklärte der Bürgermeister der Stadt Hildburghausen Tilo Kummer (Die Linke), dass sich das Virus vor allem durch private Feiern im Landkreis verbreitet hätte.

Kummer bereitet dem Bürgermeister zudem die Uneinsichtigkeit vieler Bürger, die offenbar auch die neuen Verschärfungen und das Verbot des Versammlungsrechts hinnehmen wollen.

In sozialen Medien kursieren bereits Pläne für weitere Protestaktionen.
Daher setzt Kummer in sozialistischer Manier – wie schon seine ehemaligen Parteigenossen 1989 in der DDR – ganz auf die Allmacht des Staates und dessen bewaffneten Organe. „Ich gehe davon aus, dass die Polizei nun weiß, wie viele Einsatzkräfte notwendig sind, um in der Not den Platz räumen zu können.

Das nächste Mal brauchen wir mehr Polizei vor Ort, um einen weiteren Anstieg der Fallzahlen zu verhindern“, fordert der Linkspolitiker mehr Repressionen gegen Bürger.

Zwar versteht der teilweise den Unmut der Bürger, etwa wenn Eltern nur einen halben Tag Zeit hätten, sich auf die Schließung von Kindertagesstätten einzustellen, aber „die Kanzlerin entscheidet was mit den Ministerpräsidenten, die wiederum an die Landräte herantreten“ und „mittels Allgemeinverfügungen werden dann Entscheidungen binnen ein oder zwei Tagen umgesetzt“, so der Bürgermeister.

https://www.wochenblick.at/versammlungsverbot-und-ruf-nach-mehr-polizeistaat/

Polizei dein Freund und Helfer? Wenn man sich heute die schwerbewaffneten Söldnertruppen anschaut in voller Montur, kann man nur auf ein Ergebnis kommen, man ist im Krieg gegen die Bevölkerung. Verordnungen sind keine Gesetze, die mit Allmacht erzwungen werden sollen, mit allen Mitteln, egal wie absurd sie sind.

Was sind das für Typen, die sich für so etwas hergeben und brutalster Gewalt gegen friedliche Menschen vorgehen. Menschen können das nicht sein.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
keine Sorge...bald "Bundesweit" °^

immerhin:

Zwar dürfen die Bürger trotz Lockdowns weiter auf Arbeit gehen, Einkäufe oder Arztbesuche machen, aber sämtliche weitere Aktivitäten sind untersagt, da es 1,53 Prozent Infizierte im Landkreis gibt.

man darf arbeiten ^^
Beten is da nun auch verboten*g

Wer weiß schon, ob denen nicht einfällt, einen Lockdown für alle, die nicht die ReGIERungsparteien wählen, erlassen werden?
Zutrauen würde ich das der deutschen Regierung!

Vielleicht sollten wir doch Freddy Quinn nach Braunau schicken, damit er da singen kann: "Junge komm bald wieder!"?

:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
keine Sorge...bald "Bundesweit" °^

immerhin:

Zwar dürfen die Bürger trotz Lockdowns weiter auf Arbeit gehen, Einkäufe oder Arztbesuche machen, aber sämtliche weitere Aktivitäten sind untersagt, da es 1,53 Prozent Infizierte im Landkreis gibt.

man darf arbeiten ^^
Beten is da nun auch verboten*g

Sind diese Vorschriften aus dem Iran oder kommen sie von der Sau, der arabischen?

:confused:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Richtig...aber da denken z.B. Chinesen,Südamerikaner und Russen sicher anders. ...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
ich wäre schon zufrieden, wenn wir sowas wie die Bonner Republik hätten, nur halt ohne...
Die Umwelt-Lügner
Oben