Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Covid Live: Die Wahrheit, NICHTS als die Wahrheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
dann lassen wir den "ersten Teil" weg und gehen zu:

Nach den Zahlen des CDC hat die Gesamtzahl der Todesfälle von Mitte März bis Mitte September in den USA 1,7 Millionen erreicht, von denen 200’000, d.h. 12 Prozent, auf Covid-19 zurückzuführen sind. Statt sich direkt mit den Covid-19-Todesfällen zu befassen, konzentrierte sich Briand auf die Gesamttodesfälle pro Altersgruppe und Todesursache in den USA und nutzte diese Informationen, um die Auswirkungen von COVID-19 zu beleuchten. (...)

Überraschenderweise sind die Todesfälle älterer Menschen vor und nach Covid-19 gleichgeblieben. Da Covid-19 hauptsächlich ältere Menschen betrifft, erwarteten Experten einen Anstieg des Anteils der Todesfälle in älteren Altersgruppen. Dieser Anstieg ist jedoch aus den CDC-Daten nicht ersichtlich. Tatsächlich sind die prozentualen Anteile der Todesfälle in allen Altersgruppen relativ gleich geblieben. (...)

«Der Grund dafür, dass wir eine höhere Zahl gemeldeter Covid-19-Todesfälle bei älteren Personen als bei jüngeren Personen haben, liegt einfach darin, dass in den USA jeden Tag ältere Personen in höherer Zahl sterben als jüngere», sagte Briand. (...)

Briand merkte auch an, dass 50’000 bis 70’000 Todesfälle sowohl vor als auch nach Covid-19 zu verzeichnen sind, was darauf hindeutet, dass diese Zahl der Todesfälle lange vor dem Auftreten von Covid-19 normal war. Daher, so Briand, habe Covid-19 nicht nur keinen Einfluss auf den prozentualen Anteil der Todesfälle bei älteren Menschen gehabt, sondern auch die Gesamtzahl der Todesfälle nicht erhöht.

Diese Datenanalysen deuten darauf hin, dass im Gegensatz zu den Annahmen der meisten Menschen die Zahl der Todesfälle durch Covid-19 nicht alarmierend ist. Tatsächlich hat es relativ keine Auswirkungen auf die Todesfälle in den Vereinigten Staaten.


über °^

wie ist da dein offizielles Statement zu?

Okay. Einer rechnet sich die Zahlen runter. 99% aller Wissenschaftler nehmen die Übersterblichkeit zur Kenntnis.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich habe ein echtes Attest und führe meinen Schwerbehinderten Ausweis immer mit. Ist also eine haltlose Unterstellung von dir. Ich habe etliche Geschäfte, wo mir die Geschäftsführung erlaubt ohne Maske einkaufen zu können.
Da ich mich von den Maskenträgern nicht anstecken lassen will, halte ich Abstand und habe Handschuhe an, da sie ja oft die Maske mehrmals tragen und alles anfassen.
Außerdem nehme ich Vit. D und stärke mein Immunsystem.

Was uns auch unterscheidet, ich habe mich umfassend informiert über seriöse Wissenschaftler, die sich da einig sind, was es ist und wie man damit umgehen sollte.

Ah ja. An Nahrungsergänzungsmittel glaubst du also. Recht erheiternd.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mein Utopia wäre Ethik, Vernunft, Bildung, Persönlichkeitsentwicklung, Chancengerechtigkeit für alle.

Dein Mietendeckel überleben nur die größten Immobilienhaie, alle anderen zahlen drauf, da es sich nur noch die Reichsten leisten können, Wohnungen zu vermieten.

Wer wollte die Emanzipation? Die Superreichen, weil sie dann weniger für die Arbeit bezahlen müssen, da sich Frauen und Männer mehr Konkurrenz machen.
Wer wollte die Energiewende? Die Superreichen, weil die Energie für alle teuerer wird.
Wer wollte die Schwulenbewegung? Die Superreichen, weil Kinder die Zukunft der Mittelschicht ist.
Wer wollte die Bildungsreformen? Die Superreichen, weil ungebildete Menschen weniger geistigen Widerstand leisten.
Wer will die Globalisierug, die Kriege, Corona, Digitalisierung, Waffengesetze...............
immer alles die Superreichen, weil die macht immer von den Vermögenden ausgeht. Je weiter das fortschreitet, desto weniger nützt Deine Bildung, Persönlichkeit, Arbeit, Wissenschaft, Gerichte, Behörden, Kultur.......nicht mehr

Wenn die Macht so weit korrumpiert ist, wie sie jetzt ist, dann nützen Einkommen, Steuern, Verteilungsgerechtigkeit nichts mehr.

Das ist das Problem. Die AfD wird mit V-Leuten der Reichen und der korrupten Parteien unterwandert. Alle Opposition ist dann Geschichte.

wie gesagt ,würde den Rahmen dieses Threads und das Thema sprengen.

Aber Superreiche machen in Berlin keine Gentrifizierung. Mietendeckel begünstigt natürlich Altmieter auch mit guten Einkommen.

Also wäre der nächste Schritt an die Einkommen ran.Wo kommt es her, ist es nützlich etc.

Das ist alles kein SOzialismus sondern so machen die Holländer ,die Dänen,die Norweger das.

Nützliches Einkommen ist gut, unnützes Abkassieren ist schlecht.In Deutschland zahlt der Kioskbesitzer mit Risiko und schwankendem Einkommen genauso viel Steuern wie der risikolose öffentliche Manager bei der Messe Berlin.

Das kann nicht gerecht sein.Und schafft keinen Anreiz in unsichere Einkommen zu gehen. Manche aber nicht alle Unternehmer haben zb unsichere Einkommen.Hier muss man Anreize schaffen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es spielt doch keine Rolle. Ich will einfach Einkommen besteuern. Nicht Vermögen.
Ungleiche Einkommen halte ich persönlich für sehr sehr gefährlich.

Ungleiche Vermögen finde ich hingegen harmlos.Man sieht doch wie altes Geld bei den Superreichen überhaupt nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Vermögen in einer Größenordnung wie Bezos es hat vermehrt sich quasi von allein. Das sollte durchaus kräftig besteuert werden. Bin selber Aktionär und erwirtschafte nur durch ein paar Mausklicks ein 13. Monatsgehalt im Jahr. Mindestens! Das is mir als jemand der auch viel arbeitet um das eigentliche Einkommen zu erzielen schon etwas suspekt. Warum soll es für Leute die schon so viel haben so einfach sein immer noch mehr zu bekommen?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.331
Punkte Reaktionen
13.483
Punkte
149.042
Geschlecht
wie gesagt ,würde den Rahmen dieses Threads und das Thema sprengen.

Aber Superreiche machen in Berlin keine Gentrifizierung. Mietendeckel begünstigt natürlich Altmieter auch mit guten Einkommen.

Also wäre der nächste Schritt an die Einkommen ran.Wo kommt es her, ist es nützlich etc.

Das ist alles kein SOzialismus sondern so machen die Holländer ,die Dänen,die Norweger das.

Nützliches Einkommen ist gut, unnützes Abkassieren ist schlecht.In Deutschland zahlt der Kioskbesitzer mit Risiko und schwankendem Einkommen genauso viel Steuern wie der risikolose öffentliche Manager bei der Messe Berlin.

Das kann nicht gerecht sein.Und schafft keinen Anreiz in unsichere Einkommen zu gehen. Manche aber nicht alle Unternehmer haben zb unsichere Einkommen.Hier muss man Anreize schaffen.

Die Zerstörung aller geistigen Inhalten, Freiheitswille, Gerechtigkeit ist zu weit fortgeschritten. Die Verteilung repariert das nicht mehr. ich arbeite seit vielen Jahren an Kultur und Bildung. Doch ich tue es nur noch für die Menschenwürde, hauptsächlich für die eigene.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
die "Wahrheit" °^
auch die "Linke" ist nicht besser:

https://www.wochenblick.at/versammlungsverbot-und-ruf-nach-mehr-polizeistaat/
Der Bürger hat das Maul zu halten

Tolle Schlussfolgerung ...

Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass sie in Deutschland endlich die Maßnahmen einstellen und die ganzen "alle Maßnahmen bringen ja eh nix" Leute die Krankenhäuser verstopfen.

Wo sie doch so gut informiert sind.

Die sollen dann auch bitte alle "Fake" auf den Totenschein bekommen.

Vielleicht wachen ja dann noch ein paar auf bevor es zu spät ist.

Alternativ könnte man ja all die "alles Fake" Rufer auch temporär in einer Stadt sammeln und nach 6 Monaten Mal nachschauen wieviele noch "alles Fake" rufen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
was verstehst du nicht ? Alle werte beziehen sich NUR auf covid Patienten. Es geht hier NUR um Covidpositive.

Hier habe ich und der RBB und die BZ und das RKI alle Quellen in diesem gesamten Thread beziehen sich nur auf Covidpositive.

Es geht um Covid.Covid. Hallo.Hallo.

Es geht nicht um den auf der Intensivstation mit der Nierenkolik oder den mit Blinddarmentzündung.

Es sind alles Werte der Covidpositiven.Wären ja schon ein bissl wenig Patienten für ganz Berlin Näch.
Berlin hat Dutzende Krankenhäuser, ob die mit 1500 Patienten überleben könnten? Haha. Wohl kaum.

Das Problem ist doch aber dass wegen all der Patienten mit Covid die Betten für die mit Nierenkolik oder Blinddarmentzündung noch frei sind.

Oder glaubst du das gibt's zur Zeit alles nicht?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.688
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn Du kontexlos dem [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] geantwortet hast ziehe ich meinen Einwurf zurück.

Antrag angenommen,
vielen Dank für die Wahrung der Statuten :D.

Grundsätzlich wollte ich darauf hinweisen, dass eine SPD unter Schröder erst die Notaufnahme Kapazitäten privatisiert hat,
und dann jetzt aktuell danach ruft sie wieder zurück zu kaufen :D.

Nur mal ein wenig Leuchtspurmunition verwenden, dieses Thema betreffend.
Es bedeutet ja nicht, dass Intensivbetten-Kapazitäten in dem Krankenhaus gewährt werden müssen, wo auch die Notfall-Medizinische Klassifizierung erfolgte.

Der Rettungsdienst war schon IMMER in seiner Kosten-Struktur ein verlässlicher Bereich, wo Kostenkalkulationen Bestand haben und Kosten nicht einfach explodieren, sondern sehr gut auf den Punkt kalkulierbar sind, und ZUSÄTZLICH obgleich seiner Wichtigkeit im ganz hinteren Bereich im Budget auftauchen.

Es wäre ein leichtes, wenn man die Belegung bundeslandübergreifend koordinieren würde.
Alleine, wenn ich mir schon die Corona-Karte anschaue, die tagtäglich durch die Medien geistert.
Wenn Jemand im sterben liegt oder kurz davor, habe ich nämlich mal gehört, nehmen es Menschen die wirklich krank sind auch in kauf um den halben Erdball zu reisen :D.

Wäre jetzt so mal eine Anregung für alle, die jetzt Panik wegen ÖRTLICH begrenzten Intensivbetten haben.
Man MÜSSTE es nur koordinieren wollen, und in seinem Ressort auch eine Ahnung haben, und nicht nur Panik verbreiten...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
und?
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] hatte mich zitiert °^
also warum sollte Ich dann auf deinen Beitrag nicht re_agieren, obwohl Du ja nun auf einen Beitrag an mich "agiertest" °^

kommen wir mal kurz zur "Übersterblichkeit"....Beispiel "USA"

https://corona-transition.org/usa-gesamtzahl-der-todesfalle-nicht-gestiegen


Nach den Zahlen des CDC hat die Gesamtzahl der Todesfälle von Mitte März bis Mitte September in den USA 1,7 Millionen erreicht, von denen 200’000, d.h. 12 Prozent, auf Covid-19 zurückzuführen sind. Statt sich direkt mit den Covid-19-Todesfällen zu befassen, konzentrierte sich Briand auf die Gesamttodesfälle pro Altersgruppe und Todesursache in den USA und nutzte diese Informationen, um die Auswirkungen von COVID-19 zu beleuchten. (...)

Überraschenderweise sind die Todesfälle älterer Menschen vor und nach Covid-19 gleichgeblieben. Da Covid-19 hauptsächlich ältere Menschen betrifft, erwarteten Experten einen Anstieg des Anteils der Todesfälle in älteren Altersgruppen. Dieser Anstieg ist jedoch aus den CDC-Daten nicht ersichtlich. Tatsächlich sind die prozentualen Anteile der Todesfälle in allen Altersgruppen relativ gleich geblieben. (...)

«Der Grund dafür, dass wir eine höhere Zahl gemeldeter Covid-19-Todesfälle bei älteren Personen als bei jüngeren Personen haben, liegt einfach darin, dass in den USA jeden Tag ältere Personen in höherer Zahl sterben als jüngere», sagte Briand. (...)

Briand merkte auch an, dass 50’000 bis 70’000 Todesfälle sowohl vor als auch nach Covid-19 zu verzeichnen sind, was darauf hindeutet, dass diese Zahl der Todesfälle lange vor dem Auftreten von Covid-19 normal war. Daher, so Briand, habe Covid-19 nicht nur keinen Einfluss auf den prozentualen Anteil der Todesfälle bei älteren Menschen gehabt, sondern auch die Gesamtzahl der Todesfälle nicht erhöht.

Diese Datenanalysen deuten darauf hin, dass im Gegensatz zu den Annahmen der meisten Menschen die Zahl der Todesfälle durch Covid-19 nicht alarmierend ist. Tatsächlich hat es relativ keine Auswirkungen auf die Todesfälle in den Vereinigten Staaten.


also keine Vorhanden,
wenn nun die "sterblichkeitsrate" die Krankheit betreffend niedriger ist, als vermutlich die zuerwartende Sterblichkeitsrate durch die Impfungen.....ist man selbst Schuld, wenn man sich Impfen läßt °^

Schon kurios, die hier

https://www.cdc.gov/nchs/nvss/vsrr/covid19/excess_deaths.htm

Kommen zu einem anderen Ergebnis, wenn sie einfach nur alle Toten ohne Ursache zählen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Allerdings sind die Schäden an der Wirtschaft enorm und das wird mittel- bis langfristig Tote fordern, nicht nur Suizide. Die Umverteilung von unten nach oben hat sich extrem beschleunigt.

Naja Ohm und Viren passt aber nicht ...

Oder hast du irgendeine Erklärung dafür dass die eine gewisse Menge Viren benötigst die du irgendwie von Ohm herleiten kannst?

Und wo bei Ohm (und Kirchhoff) hast du irgendeinen Bezug zur Zeit?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
so manche Impfung geht wohl auch durch die Nase,
sogar bei Babys.....

https://corona-transition.org/schwe...pfehlung-des-bag-mit-gentechnisch-veranderten

Schweiz: Babys werden auf Empfehlung des BAG mit gentechnisch veränderten Organismen geimpft

Veröffentlicht am 27. November 2020


Freiwillige vor..... °^

Na dann können sie problemlos via ChemTrails verabreicht werden^^

Mal noch ein wenig gesucht und folgendes herausgefunden:

Zulassung ist erst für Kinder ab 2 Jahren.

Von daher ist die Verabreichung an 6 Monatige illegal, glaube eher nicht, dass das BAG daher eine solche Empfehlung abgibt (die Originalquelle ist hinter einer Registrierung)

Und dann Mal noch hier

https://www.impfkritik.de/upload/pdf/fachinfo/Fluenz_2016-07.pdf

Danach gibt's diese Form der Impfung bereits seit mindestens 20 Jahren.

Man beachte, dass dies eine Veröffentlichung von Impfkritikern ist, was deren Glaubwürdigkeit gerade bei Leuten wie dir erhöhen dürfte.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die ersten Impfstoffe werden wohl kaum die Ansteckung eines Geimpften mit dem neuen Coronavirus verhindern. „Die Daten aus den Tierstudien deuten darauf hin, dass nur im Einzelfall einen Schutz vor Infektion mit Sars-CoV-2 durch die Impfung erreicht wird“, sagt Klaus Cichutek, Präsident des Paul-Ehrlich-Institutes, der deutschen Behörde, die für die Zulassung von Impfstoffen zuständig ist.
https://www.fr.de/wissen/coronaviru...chutz-aber-ein-kuerzerer-infekt-90088168.html

Leider alles ein bisschen komplizierter.

BG, New York

Soweit ich das mitbekommen habe schützt keine Impfung vor einer Infektion, sondern lediglich vor dem Ausbruch der Krankheit.

Inwieweit Impfungen vor der Verbreitung nach Infektion schützen weiß ich so allerdings auch nicht.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Welches Stigma dichtest du da Infizierten an? Kennst du auch nur einen Fall, der deswegen beschimpft worden wäre?

Im Ernst, wie kommst du darauf? Nur weil du Coronakranke gering achtest, tun das andere sicher nicht!

Er/Sie/Es verwechselt oder benutzt da sicher dasselbe Denkmuster wie bei HIV
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
wahrscheinlich nicht anders als 2017/2018 zur Grippe Epidemie.

und die Betten sind nicht "voll" °^

https://www.bz-berlin.de/berlin/253...corona-ampel-fuer-intensivbetten-erstmals-rot
25,3 Prozent! Berliner Corona-Ampel für Intensivbetten am Samstag erstmals ROT

nach dem man zuvor die Gesamtzahl der Intensivbetten runter schraubte!

Und für dich auch noch der dezente Hinweis, dass ein Bett allein nichts bringt.

Du brauchst auch Personal zu dem Bett und da herrscht wohl gerade Mangel und nicht unbedingt am physischen Vorhandensein des Bettes.

Oder würdest du ein Intensivbett ohne Personal zur Selbstpflege nutzen wollen?

Vielleicht können ja auch deine Angehörigen dann die Pflege übernehmen.

Dadurch ließe sich die Zahl der Betten sicher kräftig erhöhen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
es wird schon einen Grund haben warum keine Firma für Impfschäden haften will.
Ich habe den angeblichen Risikogruppenmitgliedern in meinem Umfeld bereits klargemacht, dass sie bei einem Impfschaden von mir nur mit Häme rechnen können.
Der ehemalige Vorstandschef von Pfizer sieht auch keinerlei Impfnotwendigkeit.

Die Hektik sollte doch stutzig machen.

Ich bin allerdings disziplinierter als alle Coronagläubigen die ich kenne.

Die Massnahmen mit Masken und Abstand sollen ja weiter gelten nach der Impfung.

Finde ich zwar quatsch aber ich bin dafür sämtliche Parties, Diskos,Soziale Grossveranstaltungen grundsätzlich abzuschaffen.Für immer.

Der Grund ist Recht einfach und wenn man an die Narkolepsieerkrankungen denkt kommt man sogar selbst drauf.

Der Punkt ist doch aber, dass so ziemlich alle Impfgegner ausschließlich mit Absolutheiten argumentieren, während alle anderen nur Wahrscheinlichkeiten hernehmen.

(Betrifft nicht nur Impfgegner, geht bei vielen Themen in genau die Richtung z.B. Masken Aussage "Masken reduzieren die Gefahr einer Ansteckung" Gegner " Masken helfen nichts weil man sich ja trotzdem anstecken kann" u.s.w.)
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Damit eine Zulassung funktioniert gibt es doch gesetzliche Vorschriften. So muss die Wirkung nachgewiesen werden und es muss sichergestellt sein, dass die Nebenwirkungen harmloser sind als die Krankheit. So hat dies bei uns die Zulassungsstelle gesagt. https://de.wikipedia.org/wiki/Swissmedic. Im Übrigen ist eine Notzulassung wie in den USA nicht erlaubt. In der EU eigentlich auch nicht. Trotzdem reden sie davon. Rechtsstaat?

BG, New York

In der EU wird die Zulassung dadurch beschleunigt, dass bestimmte Prozesse gleichzeitig laufen, die normalerweise nacheinander laufen, dadurch gewinnt man Zeit.

Aber frag mich aus dem holen nicht was und wie, da müsste ich auch erst wieder nach den entsprechenden Berichten suchen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ob er Aktien verkauft mit Gewinn oder dem Unternehmen etwas entnimmt, nur das sollte Besteuert werden.

Bezos Vermögen zu besteuern ist Quatsch. Aber man kann die Steuern so anpassen, dass viel stärker er zur Kasse gebeten wird wenn er Geld entnimmt.

Ganz einfach.Aber der Dummschwätzer bist wohl du. Ein neues Genie ,mir bisher noch nicht aufgefallen :D

Dazu wären Gewinnsteuern fällig, ganz einfacher Trick die zu umgehen: du zahlst den Gewinn nicht an dich selbst sondern an eine Stiftung die du kontrollierst.

Die Stiftung kauft dann Villa / Ferrari / Yacht und stellt sie dir zur Verfügung.

Nix Steuern, weil du selbst ja keinen Gewinn erhalten hast.

Ganz legal und wird in Deutschlands oberster Etage gerne genutzt.

https://www.monopol-magazin.de/susanne-klatten-praesentiert-ihre-stiftung-nantesbuch
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Was ist dein Problem, Fleischwürstchen? DU bist mein Problem... Ich würde dir gerne...
Sind die Nazis eigentlich...
Auf die Frage nach dem Lieblings Filmjahrzehnt war ich auch eigensinnig gewesen. Ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben