Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Covid Live: Die Wahrheit, NICHTS als die Wahrheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
nun ja, Er haut ja ne Menge Scheiß raus....
aber manches:



da hat Er nicht so ganz Unrecht
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
https://www.bz-berlin.de/berlin/pflegekraefte-fehlen-berliner-klinik-droht-aufnahmestopp

Hier steht es ja nochmal eindeutig.

Man schickt einfach alle Pflegekräfte in Quarantäne.Warscheinlich immer wieder ,immer wieder aus Sicherheitsgründen wenn es keinen positiven test gab.

Es ist einfach unfassbar.

Naja, was du nicht weißt, weil es nicht erwähnt wird ist, woran die Pflegekräfte erkrankt sind.

Nur weil wir gerade eine Pandemie haben sind ja nicht alle anderen Krankheiten plötzlich verschwunden.

Es muss also nicht bedeuten dass jeder krankgeschrieben plötzlich Covid hat.

Aber so gilt zB. bei uns auf Arbeit inzwischen für alles und jedes 48Std symptomfrei bevor sie wieder auftauchen dürfen, egal um was es gerade geht.

Wir haben hier noch eine andere Winterkrankheit die zirkuliert, nicht meldepflichtig und relativ ungefährlich, weil das einzige was passiert ein gepflegter Durchfall ist, aber bei uns hier tauchen auch schon Vermutungen auf, dass auch diese alljährliche Epidemie durch die geltenden Regeln gegen Corona deutlich schwächer ausfallen wird als üblich.

Bei deinem gesteigerten Interesse, solltest du dich in die Forschung begeben, dann kommst du vielleicht weiter, aber bedenke, dass auch für die Forschenden der Zugang zu Patientendaten immer wieder von diversen Seiten angegriffen wird.

Und dann willst du die Daten öffentlich haben ...

Frage: willst du alle deine Patienten- und Gesundheitsdaten personalisiert frei zugänglich veröffentlichen?

Du bist ja schließlich derjenige der nicht müde wird, allen irgendwelche Verhaltensweisen nachzusagen und zu fordern, dass dies öffentlich gemacht wird.

Also kannst du ja mit gutem Beispiel voran gehen und schonmal deine Daten veröffentlichen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Irgendwie bist du auf dem Holzweg.Die Zahl der Toten aus der Beatmung wüsste ich zwar auch gern, sie ist aber für die Betrachtung der Zahlen bzgl Patientenzahl und Überlastung völlig unerheblich.

Ich habe schon Mitleid, aber eben nur mit jenen die es verdienen.

Und man sollte auch mal aus Gerechtigkeitsgründen Krankheiten wie Grippe,Krebs oder Influenza betrachten.

Ich selbst hätte jedenfalls ein Problem damit, bei durchschnittlicher Lebensführung deutlich älter als die durchschnittliche Lebenserwartung zu werden.
Das finde ich ungerecht.

Der durchschnittliche Beatmete ist derzeit in Deutschland älter als die durchschnittliche Lebenserwartung.

Es ist so als ob man Multimillionäre bemitleiden würden, weil sie eine Million verlieren während der Durchschnittsmensch nichtmal eine Million besitzt.
Da bin ich nicht dabei.

Mit anderen Worten aus Gerechtigkeitsgründen willst du für jeden einzelnen sämtliche Personendaten, Diagnose und Behandlung wissen.

Nur dann siehst du dich überhaupt in der Lage darüber nachzudenken ob du vielleicht Mitgefühl entwickeln könntest ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das ist gar nix, saisonal normal.Glaubst du man hat Intensivstationen als teure Museen?
Ich wäre wütend wenn die immer leer wären denn wir alle zahlen es.

Berlin mit Dümpelzahlen von gestern:
https://www.rbb24.de/panorama/thema...-verdopplungszeit-fallzahlen-entwicklung.html

Berlin seh ich grad hat für gestern gar keine Zahlen diesmal.Tja ich ahne warum.

Der Berg der Testpositiven der nie in den Kliniken ankam. Und der österreichische Mathematikprofessor der im TV meinte 4-7 Prozent der testpositiven kämen ins Krankenhaus?
Und die Zeit die vor drei wochen schrieb ,in drei Wochen sei der Kollaps der Krankenhäuser da und nicht mehr zu stoppen?

Alle natürlich noch in Amt und Würden.Zum Kotzen.

Jaja, weil ja auch in den drei Wochen keinerlei Änderung der Rahmenbedingungen vorgenommen wurden.

Und ist dir immernoch nicht aufgefallen, dass deine Ahnung falsch ist?

Es ist Wochenende (nicht das erste in der Pandemie) und keine Neuigkeit, dass die Wochenendzahlen erst am Montag veröffentlicht werden.

Aber du ahnst Betrug, weil man dir nicht alles ohne Zeitverzögerung meldet, kennst du doch sowas wie ein Wochenende nicht.

Oder arbeitest du an einer Stelle die schon immer 24/7 im Schichtbetrieb läuft, dass du davon ausgeht, dass die ganze Welt 24/7 im Schichtbetrieb arbeiten geht?

Kleines Gegenbeispiel: ich ahne warum du heute kein Klopapier kaufen kannst -> die Weltverschwörung der Angela Merkel steckt dahinter.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Naja, was du nicht weißt, weil es nicht erwähnt wird ist, woran die Pflegekräfte erkrankt sind.

Nur weil wir gerade eine Pandemie haben sind ja nicht alle anderen Krankheiten plötzlich verschwunden.

Es muss also nicht bedeuten dass jeder krankgeschrieben plötzlich Covid hat.

Aber so gilt zB. bei uns auf Arbeit inzwischen für alles und jedes 48Std symptomfrei bevor sie wieder auftauchen dürfen, egal um was es gerade geht.

Wir haben hier noch eine andere Winterkrankheit die zirkuliert, nicht meldepflichtig und relativ ungefährlich, weil das einzige was passiert ein gepflegter Durchfall ist, aber bei uns hier tauchen auch schon Vermutungen auf, dass auch diese alljährliche Epidemie durch die geltenden Regeln gegen Corona deutlich schwächer ausfallen wird als üblich.

Bei deinem gesteigerten Interesse, solltest du dich in die Forschung begeben, dann kommst du vielleicht weiter, aber bedenke, dass auch für die Forschenden der Zugang zu Patientendaten immer wieder von diversen Seiten angegriffen wird.

Und dann willst du die Daten öffentlich haben ...

Frage: willst du alle deine Patienten- und Gesundheitsdaten personalisiert frei zugänglich veröffentlichen?

Du bist ja schließlich derjenige der nicht müde wird, allen irgendwelche Verhaltensweisen nachzusagen und zu fordern, dass dies öffentlich gemacht wird.

Also kannst du ja mit gutem Beispiel voran gehen und schonmal deine Daten veröffentlichen.

Ich bin für das dänische System. Also sogar Einkommen für jedermann jederzeit offenlegen,aber das nur am Rande.

Was ich hier beweisen will, ist das der Test Schwachsinnig ist und das ein nicht symptomatischer Mensch keine schwere Lungenentzünding bei jemand anderen erzeugen kann.

Die Zahl der Toten ist übrigens perfide und suggestiv, weil der unbedarfte Mensch davon ausgeht ,dass die Toten diejenigen aus der Beatmungsstation sind.
Das ist eben nicht so. Ich habe drei Interviews von Heimleitern dazu auf youtube gesehen in deren Heimen Menschen nach einem Ausbruch starben.

Es wird sowieso alles auffliegen. Offenbar hat Drosten nichtmal seine Doktorarbeit rechtzeitig abgegeben. Die Uni Frankfurt hat eine Falschaussage zur Revision der Akte eingeräumt.Dazu wird es bald eine Klage geben.

Und Drosten hat nicht habilitiert. Ich selbst habe mir sogar anfangs seinen Podcast angehört jeden Tag. Aber er hat schlicht keine Ahnung und gab dies zu vielen Themen sogar offen zu.Ansteckung,Impfung,wie genau das alles abläuft etc.

Ich beobachte weiter.

Zu den Patienten auf der Intensivstation wüsste ich gerne genaueres über deren normales Sozialverhalten.

Aber ich weiss es schon von den Fällen die ich las.

Ich finde es unverantwortlich,dass man leichtgläubigen Menschen Angst macht, obwohl sie ohne längeren dichten Kontakt zu Menschen in Innenräumen so gut wie gar keine Chance haben schwer krank zu werden.

Aber es wird alles auffliegen.Alles.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
In Berlin gab es beginnend vor rund 6 Wochen eine EXPLOSION der Testpositiven.

Und seit 6 Wochen warte ich darauf dass der Anstieg ,der zuvor statistisch auftrat und mit der These der Diagnoseumstellung erklärt werden kann,auch endlich in den Kliniken ankommt.

Doch Pustekuchen.Der Anstieg dümpelt seit 6 Wochen.Vorher war er stärker. Aber ich gebe es auf ,da du offenbar gar nicht rechnen willst.

Aber nochmal: Anstieg bis vor 6 Wochen bei Patienten: stark. Unterstellung: trick
Anstieg seit der Testexplosion um das 5 Fache: gering bis inzwischen gar nicht mehr.

Und vermisch das nicht immer mit den Bundeszahlen.Hier kann die Umstellung der Grund sein.
Wichtig ist wenn man bundesweit guckt, die Testpositiven zu vergleichen mit dem Anstieg in den Krankenhäusern nach dem propagierten Vorlauf.
Wenn der Berg der Testpositiven auch bundesweit nicht direkt korreliert haben die Tests keine Aussagekraft.

Du scheinst ja inzwischen Recht genau bestimmen zu können, welche Infektionen zu Krankheiten mit schwerem Verlauf führen.

Warum teilst du dein Wissen nicht?

Die Wissenschaftler sagen sie wissen nicht woran es liegt, dass gewisse Personen mit Vorerkrankungen einen leichten Verlauf haben und gewisse Personen ohne Vorerkrankungen sterben.

Also bleibt als Anhaltspunkt nur die Zahl der Infizierten.

Wenn du mehr weißt und beweisen kannst: teile dein Wissen

Andeutungen und Vermutungen helfen da nicht wirklich.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.291
Punkte Reaktionen
14.139
Punkte
59.820
Geschlecht
In Berlin gab es beginnend vor rund 6 Wochen eine EXPLOSION der Testpositiven.

Und seit 6 Wochen warte ich darauf dass der Anstieg ,der zuvor statistisch auftrat und mit der These der Diagnoseumstellung erklärt werden kann,auch endlich in den Kliniken ankommt.

Doch Pustekuchen.Der Anstieg dümpelt seit 6 Wochen.Vorher war er stärker. Aber ich gebe es auf ,da du offenbar gar nicht rechnen willst.

Aber nochmal: Anstieg bis vor 6 Wochen bei Patienten: stark. Unterstellung: trick
Anstieg seit der Testexplosion um das 5 Fache: gering bis inzwischen gar nicht mehr.

Und vermisch das nicht immer mit den Bundeszahlen.Hier kann die Umstellung der Grund sein.
Wichtig ist wenn man bundesweit guckt, die Testpositiven zu vergleichen mit dem Anstieg in den Krankenhäusern nach dem propagierten Vorlauf.
Wenn der Berg der Testpositiven auch bundesweit nicht direkt korreliert haben die Tests keine Aussagekraft.

Alle Anstiege passen gut zusammen. Ungebremst, also gelockert, gingen alle steil nach oben. Durch die Einschränkungen hat sich der Anstieg verlangsamt. Gut, Sachsen ist jetzt bereits knatsch dunkel Rot und Bayern ist dicht auf aber was soll's? Berlin ist schließlich der Nabel der Welt und dies, obwohl wir hier aus so gut wie allen Deutschen Ländern kommen.

Mein Agent in der Mongolei wollte mir jetzt US-Sterblichkeit aufdrücken. Ich habe ihn Gebeten diesen Punkt freundlicher Weise bestenfalls auf die Sterblichkeit in der Mongolei oder eben in den Deutschen Ländern zu beziehen. Du kommst derweil mit regionalen Betrachtungen, die ich bestenfalls mangels vorliegender Daten als Orientierungshilfe nutze. ...und wenn Du so weiter machst betrachten wir nachher einzelne Kreise. Berlin ist ja auch nicht mehr wie ein Stadtkreis, den Du gerne noch auf die Bezirke runter brechen darfst. Dann stimmen auch die Verhältnisse in Bezug auf die Bevölkerungsdichte.

Im Erzgebirgskreis sind bei deren hoher Inzidenz immerhin 52,1 % der belegten Betten auf der Intensiv mit Covid-19-Patienten belegt. Bundesschnitt Stand gestern dagegen nur 18 %. Passt dies nicht?

Die vorgebliche Testexplosion sagt nur aus, dass in den letzten Tagen ~91 % der Tests negativ waren. Ein klares Zeichen dafür, dass man nicht die Tests hochschrauben will sondern einfach nur die Infizierten bestimmen möchte. Gerade was die Tests angeht solltest Du lieber mal nach Informationen darüber suchen, wie viele Personen wenigstens zwei mal, gar drei, vier, fünf, sech usw. mal getestet wurden. Auch dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.291
Punkte Reaktionen
14.139
Punkte
59.820
Geschlecht
Naja, was du nicht weißt, weil es nicht erwähnt wird ist, woran die Pflegekräfte erkrankt sind.

Nur weil wir gerade eine Pandemie haben sind ja nicht alle anderen Krankheiten plötzlich verschwunden.

Es muss also nicht bedeuten dass jeder krankgeschrieben plötzlich Covid hat.

Aber so gilt zB. bei uns auf Arbeit inzwischen für alles und jedes 48Std symptomfrei bevor sie wieder auftauchen dürfen, egal um was es gerade geht.

Wir haben hier noch eine andere Winterkrankheit die zirkuliert, nicht meldepflichtig und relativ ungefährlich, weil das einzige was passiert ein gepflegter Durchfall ist, aber bei uns hier tauchen auch schon Vermutungen auf, dass auch diese alljährliche Epidemie durch die geltenden Regeln gegen Corona deutlich schwächer ausfallen wird als üblich.

Bei deinem gesteigerten Interesse, solltest du dich in die Forschung begeben, dann kommst du vielleicht weiter, aber bedenke, dass auch für die Forschenden der Zugang zu Patientendaten immer wieder von diversen Seiten angegriffen wird.

Und dann willst du die Daten öffentlich haben ...

Frage: willst du alle deine Patienten- und Gesundheitsdaten personalisiert frei zugänglich veröffentlichen?

Du bist ja schließlich derjenige der nicht müde wird, allen irgendwelche Verhaltensweisen nachzusagen und zu fordern, dass dies öffentlich gemacht wird.

Also kannst du ja mit gutem Beispiel voran gehen und schonmal deine Daten veröffentlichen.

Es spricht nichts dagegen die Datenlage ein wenig auszuschmücken. Natürlich nicht personalisiert sondern anonymisiert. Jedenfalls wenn man es ganz genau wissen will obwohl man mit der möglichen groben Einschätzung durchaus die Tendenz erkennen kann wenn man nüchtern an die Sache ran geht und den ganzen Schmonz, z. B. den von unserem Rollerterroristen [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]g, beiseite lässt. Deren Schmonz besteht ja hauptsächlich nur aus Zweifel und Fehlintertpretationen plus dem "Großen Neubeginn" ohne verwertbare Gegendarstellung.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich bin für das dänische System. Also sogar Einkommen für jedermann jederzeit offenlegen,aber das nur am Rande.

Und hast du auch schon die dänischen Patientendaten studiert?

Was ich hier beweisen will, ist das der Test Schwachsinnig ist und das ein nicht symptomatischer Mensch keine schwere Lungenentzünding bei jemand anderen erzeugen kann.

Dazu müsstest du eine Forschung veranstalten und nicht Amateurstatistiken in einem Forum spielen.

So wird das nichts mit Beweisen.

Die Zahl der Toten ist übrigens perfide und suggestiv, weil der unbedarfte Mensch davon ausgeht ,dass die Toten diejenigen aus der Beatmungsstation sind.
Das ist eben nicht so. Ich habe drei Interviews von Heimleitern dazu auf youtube gesehen in deren Heimen Menschen nach einem Ausbruch starben.

Das erste ist nun wieder eine Unterstellung von dir, da das zweite kein Geheimnis ist und in allen Medien immer mal wieder auftaucht.

Es wird sowieso alles auffliegen. Offenbar hat Drosten nichtmal seine Doktorarbeit rechtzeitig abgegeben. Die Uni Frankfurt hat eine Falschaussage zur Revision der Akte eingeräumt.Dazu wird es bald eine Klage geben.

Ja, aber egal wie das Urteil ausfällt, wird seine Arbeit nicht einfach verschwinden.
Und Drosten hat nicht habilitiert. Ich selbst habe mir sogar anfangs seinen Podcast angehört jeden Tag. Aber er hat schlicht keine Ahnung und gab dies zu vielen Themen sogar offen zu.Ansteckung,Impfung,wie genau das alles abläuft etc.

Ninja, ich halte mehr von Leuten die zugeben, dass sie das nicht oder noch nicht wissen, als von Leuten die sich hinstellen und sagen, so ist es, auch wenn ich es weder belegen noch erklären kann.


Der Witz ist jetzt, dass ich diesen PodCast nur vom Hörensagen kenne, ich hab noch nie eine Folge gehört.

Ich beobachte weiter.

Dein gutes Recht, genauso wie es dein gutes Recht ist Kritik zu üben oder anderer Meinung zu sein.

Solange du sie sachlich begründen und im Zweifel mit Belegen untermauern kannst ist alles schick.

Zu den Patienten auf der Intensivstation wüsste ich gerne genaueres über deren normales Sozialverhalten.

Das wird der Datenschutz aber verhindern. Zumal ja auch hier im Forum etliche über die Datenübermittlung zu Forschungszwecken klagen und daraus schon wieder irgendeine Verschwörungserzählung ableiten.

Kannst ja damit anfangen solche Leute zu überzeugen, dass diese Daten öffentlich und allgemein zugänglich sein müssen.

Aber ich weiss es schon von den Fällen die ich las.

Und die du mit Vermutungen ausschmückst, weil du sie noch cht glaubst, wie man hier bereits beobachten konnte.

Ich finde es unverantwortlich,dass man leichtgläubigen Menschen Angst macht, obwohl sie ohne längeren dichten Kontakt zu Menschen in Innenräumen so gut wie gar keine Chance haben schwer krank zu werden.

Also doch Ausgangssperre und Quarantäne für alle?

Aber es wird alles auffliegen.Alles.

Wenn denn was zum auffliegen da ist. Wenn nicht, wird einfach nur die Verschwörungserzählung weiter gesponnen, das ja einfach nur alles vertuscht würde, weil man nicht in der Lage war etwas zu finden.

Das vielleicht nie etwas zum finden da war ist ausgeschlossen, denn das würde ja bedeuten , dass man einem Irrtum unterlegen ist.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Alle Anstiege passen gut zusammen. Ungebremst, also gelockert, gingen alle steil nach oben. Durch die Einschränkungen hat sich der Anstieg verlangsamt. Gut, Sachsen ist jetzt bereits knatsch dunkel Rot und Bayern ist dicht auf aber was soll's? Berlin ist schließlich der Nabel der Welt und dies, obwohl wir hier aus so gut wie allen Deutschen Ländern kommen.

Mein Agent in der Mongolei wollte mir jetzt US-Sterblichkeit aufdrücken. Ich habe ihn Gebeten diesen Punkt freundlicher Weise bestenfalls auf die Sterblichkeit in der Mongolei oder eben in den Deutschen Ländern zu beziehen. Du kommst derweil mit regionalen Betrachtungen, die ich bestenfalls mangels vorliegender Daten als Orientierungshilfe nutze. ...und wenn Du so weiter machst betrachten wir nachher einzelne Kreise. Berlin ist ja auch nicht mehr wie ein Stadtkreis, den Du gerne noch auf die Bezirke runter brechen darfst. Dann stimmen auch die Verhältnisse in Bezug auf die Bevölkerungsdichte.

Im Erzgebirgskreis sind bei deren hoher Inzidenz immerhin 52,1 % der belegten Betten auf der Intensiv mit Covid-19-Patienten belegt. Bundesschnitt Stand gestern dagegen nur 18 %. Passt dies nicht?

Die vorgebliche Testexplosion sagt nur aus, dass in den letzten Tagen ~91 % der Tests negativ waren. Ein klares Zeichen dafür, dass man nicht die Tests hochschrauben will sondern einfach nur die Infizierten bestimmen möchte. Gerade was die Tests angeht solltest Du lieber mal nach Informationen darüber suchen, wie viele Personen wenigstens zwei mal, gar drei, vier, fünf, sech usw. mal getestet wurden. Auch dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Ich habe vorher gesagt dass ich den Zahlen nicht traue. Ich habe vorher die Gründe dargelegt warum ich in diesem Thread NUR BERLIN betrachte und nicht die Bundeszahlen.

Du kannst ja gerne die Bundeszahlen unter die Lupe nehmen.

Ich bestreite keinen saisonalen Anstieg bzw einen Anstieg durch Asoziale die Kontakt mit Kranken oder vielen Menschen haben (Parties,Plausch im Pflegeheim).

Ich bestreite einen Zusammenhang der Testpositiven mit den Patientenzahlen wie Bhakdi auch. Weil ein positiver Test nichts über Krankheit aussagt.

Und genau das sehe ich an den Berliner Zahlen bisher eindeutig.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.291
Punkte Reaktionen
14.139
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin für das dänische System. Also sogar Einkommen für jedermann jederzeit offenlegen,aber das nur am Rande.

Was ich hier beweisen will, ist das der Test Schwachsinnig ist und das ein nicht symptomatischer Mensch keine schwere Lungenentzünding bei jemand anderen erzeugen kann.

Die Zahl der Toten ist übrigens perfide und suggestiv, weil der unbedarfte Mensch davon ausgeht ,dass die Toten diejenigen aus der Beatmungsstation sind.
Das ist eben nicht so. Ich habe drei Interviews von Heimleitern dazu auf youtube gesehen in deren Heimen Menschen nach einem Ausbruch starben.

Es wird sowieso alles auffliegen. Offenbar hat Drosten nichtmal seine Doktorarbeit rechtzeitig abgegeben. Die Uni Frankfurt hat eine Falschaussage zur Revision der Akte eingeräumt.Dazu wird es bald eine Klage geben.

Und Drosten hat nicht habilitiert. Ich selbst habe mir sogar anfangs seinen Podcast angehört jeden Tag. Aber er hat schlicht keine Ahnung und gab dies zu vielen Themen sogar offen zu.Ansteckung,Impfung,wie genau das alles abläuft etc.

Ich beobachte weiter.

Zu den Patienten auf der Intensivstation wüsste ich gerne genaueres über deren normales Sozialverhalten.

Aber ich weiss es schon von den Fällen die ich las.

Ich finde es unverantwortlich,dass man leichtgläubigen Menschen Angst macht, obwohl sie ohne längeren dichten Kontakt zu Menschen in Innenräumen so gut wie gar keine Chance haben schwer krank zu werden.

Aber es wird alles auffliegen.Alles.

Tatsächlich lassen die Werte den Covidiotismus, gründend auf Querdenken, auffliegen. Man sieht es an den abnehmenden Teilnehmerzahlen an den Corona-Partys der Querdenker.

Wohl gehe ich tatsächlich davon aus, dass sich die Sterbefälle in der Hauptsache aus dem Pool der beatmeten Patienten rekrutieren, da ich nicht annehme, dass man in Altenverwahranstalten die erkrankten Alten durchaus der Hospitalisierung zuführt und sie nicht ohne Versorgung in ihren Betten krepieren lässt.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und hast du auch schon die dänischen Patientendaten studiert?



Dazu müsstest du eine Forschung veranstalten und nicht Amateurstatistiken in einem Forum spielen.

So wird das nichts mit Beweisen.



Das erste ist nun wieder eine Unterstellung von dir, da das zweite kein Geheimnis ist und in allen Medien immer mal wieder auftaucht.



Ja, aber egal wie das Urteil ausfällt, wird seine Arbeit nicht einfach verschwinden.


Ninja, ich halte mehr von Leuten die zugeben, dass sie das nicht oder noch nicht wissen, als von Leuten die sich hinstellen und sagen, so ist es, auch wenn ich es weder belegen noch erklären kann.


Der Witz ist jetzt, dass ich diesen PodCast nur vom Hörensagen kenne, ich hab noch nie eine Folge gehört.



Dein gutes Recht, genauso wie es dein gutes Recht ist Kritik zu üben oder anderer Meinung zu sein.

Solange du sie sachlich begründen und im Zweifel mit Belegen untermauern kannst ist alles schick.



Das wird der Datenschutz aber verhindern. Zumal ja auch hier im Forum etliche über die Datenübermittlung zu Forschungszwecken klagen und daraus schon wieder irgendeine Verschwörungserzählung ableiten.

Kannst ja damit anfangen solche Leute zu überzeugen, dass diese Daten öffentlich und allgemein zugänglich sein müssen.



Und die du mit Vermutungen ausschmückst, weil du sie noch cht glaubst, wie man hier bereits beobachten konnte.



Also doch Ausgangssperre und Quarantäne für alle?



Wenn denn was zum auffliegen da ist. Wenn nicht, wird einfach nur die Verschwörungserzählung weiter gesponnen, das ja einfach nur alles vertuscht würde, weil man nicht in der Lage war etwas zu finden.

Das vielleicht nie etwas zum finden da war ist ausgeschlossen, denn das würde ja bedeuten , dass man einem Irrtum unterlegen ist.

Ausgangssperre finde ich nur deshalb gut weil ich mir eine Wirtschaftskrise und Hass auf illegale Migration wünsche, hat aber mit dem Thema direkt nichts zu tun

Für die Zahl der Erkrankungen spielt sie keine Rolle.Vielleicht ein bisschen für die Zahl der Testpositiven.

Übrigens wird auch noch aufzuklären sein, wieso die Grippe verschwindet weltweit und die Massnahmen dort angeblich anschlagen aber bei Covid nicht. Oder ist da doch etwas faul und man bucht über die unsinnigen Test einfach alle Leute die schon mal Covidvirus irgendwann hatten zu den Covidpatienten?

Auch dies wird alles rauskommen.

Drosten selbst will gar nicht mit habilitierten Wissenschaftlern wie Bhakdi reden. Er der Schwindler nennt sie Halbwissenschaftler. Er ,der falsch lag bei der Vogelgrippe.Wodarg lag richtig.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.291
Punkte Reaktionen
14.139
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe vorher gesagt dass ich den Zahlen nicht traue. Ich habe vorher die Gründe dargelegt warum ich in diesem Thread NUR BERLIN betrachte und nicht die Bundeszahlen.

Du kannst ja gerne die Bundeszahlen unter die Lupe nehmen.

Ich bestreite keinen saisonalen Anstieg bzw einen Anstieg durch Asoziale die Kontakt mit Kranken oder vielen Menschen haben (Parties,Plausch im Pflegeheim).

Ich bestreite einen Zusammenhang der Testpositiven mit den Patientenzahlen wie Bhakdi auch. Weil ein positiver Test nichts über Krankheit aussagt.

Und genau das sehe ich an den Berliner Zahlen bisher eindeutig.

Die Patientenanzahl ist seit der letzten Quertreiber-Demo in Berlin gut 20 mal höher.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ausgangssperre finde ich nur deshalb gut weil ich mir eine Wirtschaftskrise und Hass auf illegale Migration wünsche, hat aber mit dem Thema direkt nichts zu tun

Für die Zahl der Erkrankungen spielt sie keine Rolle.Vielleicht ein bisschen für die Zahl der Testpositiven.

Übrigens wird auch noch aufzuklären sein, wieso die Grippe verschwindet weltweit und die Massnahmen dort angeblich anschlagen aber bei Covid nicht. Oder ist da doch etwas faul und man bucht über die unsinnigen Test einfach alle Leute die schon mal Covidvirus irgendwann hatten zu den Covidpatienten?

Auch dies wird alles rauskommen.

Drosten selbst will gar nicht mit habilitierten Wissenschaftlern wie Bhakdi reden. Er der Schwindler nennt sie Halbwissenschaftler. Er ,der falsch lag bei der Vogelgrippe.Wodarg lag richtig.

Die Grippe wird durch Tröpfchen übertragen. Corona aber auch durch Luftübertragung. Und wenn man die Corona Regeln einhält, hat die Grippe wenig Chancen.
Und wenn die Wirtschaft serbelt, dann wird die Migration eher noch ein größeres Problem, weil die Kosen trotzdem bezahlt werden müssen und auch werden.

BG, New York
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.291
Punkte Reaktionen
14.139
Punkte
59.820
Geschlecht
Ausgangssperre finde ich nur deshalb gut weil ich mir eine Wirtschaftskrise und Hass auf illegale Migration wünsche, hat aber mit dem Thema direkt nichts zu tun

Für die Zahl der Erkrankungen spielt sie keine Rolle.Vielleicht ein bisschen für die Zahl der Testpositiven.

Übrigens wird auch noch aufzuklären sein, wieso die Grippe verschwindet weltweit und die Massnahmen dort angeblich anschlagen aber bei Covid nicht. Oder ist da doch etwas faul und man bucht über die unsinnigen Test einfach alle Leute die schon mal Covidvirus irgendwann hatten zu den Covidpatienten?

Auch dies wird alles rauskommen.

Drosten selbst will gar nicht mit habilitierten Wissenschaftlern wie Bhakdi reden. Er der Schwindler nennt sie Halbwissenschaftler. Er ,der falsch lag bei der Vogelgrippe.Wodarg lag richtig.

Bisher sollen an der Grippe in deren "Vorsaison" schon 411 Leute gestorben sein. Ein merkwürdiges Verschwinden, oder?

Wenn der Bakhdi sagt die Krankenhäuser wären leer und man geht dann der Sache auf den Grund und stellt, wie zu erwarten, das Gegenteil fest ist er nicht mal ein Halbwissenschaftler.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] du kannst doch fließend "english"?
kannst du die Quintessenz bestätigen?

https://www.nature.com/articles/s41...Q1eCu0tWgWgi2qaPcvJdqrkW5YhTGuqTZbXc5Y#MOESM1
"Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Entdeckungsrate asymptomatischer positiver Fälle im Wuhan nach der Abriegelung sehr niedrig war (0,303/10.000), und es gab keine Hinweise darauf, dass die identifizierten asymptomatischen positiven Fälle infektiös waren."
Das ist das Ergebnis einer Studie an fast 10 Millionen Menschen in Wuhan
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Grippe wird durch Tröpfchen übertragen. Corona aber auch durch Luftübertragung. Und wenn man die Corona Regeln einhält, hat die Grippe wenig Chancen.
Und wenn die Wirtschaft serbelt, dann wird die Migration eher noch ein größeres Problem, weil die Kosen trotzdem bezahlt werden müssen und auch werden.

BG, New York

Grippe-Viren sind Corona-Viren °^
also wird die Übertragung identisch sein.....:coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=1819]New York[/MENTION]

mach den Test°!°

 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Grippe wird durch Tröpfchen übertragen. Corona aber auch durch Luftübertragung. Und wenn man die Corona Regeln einhält, hat die Grippe wenig Chancen.
Und wenn die Wirtschaft serbelt, dann wird die Migration eher noch ein größeres Problem, weil die Kosen trotzdem bezahlt werden müssen und auch werden.

BG, New York

Das mit der Übertragung bleibt zu analysieren.

Aber das mehr Migration kommt finde ich nicht schlimm.Es muss Hass vorhanden sein.

Der Begriff Flüchtling muss in ganz Europa wieder Hass wecken.Der Rest kommt dann politisch automatisch.

In den Niederlanden bekommt man nix wenn man abgelehnt wird. Den Niederländern kann es also egal sein.Auch den Dänen etc.

Kommen kann jeder. Kriegen sollen sie nix.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Grippe wird durch Tröpfchen übertragen. Corona aber auch durch Luftübertragung. Und wenn man die Corona Regeln einhält, hat die Grippe wenig Chancen.
Und wenn die Wirtschaft serbelt, dann wird die Migration eher noch ein größeres Problem, weil die Kosen trotzdem bezahlt werden müssen und auch werden.

BG, New York

Da schau her!
Zitat:
Wir atmen, Atmung ist ein Austausch von Gasen, sowohl das Einatmen als auch das Ausatmen.
Beim Ausatmen ist die Luft wärmer als beim Einatmen, sie hat darüber hinaus eine höhere Luftfeuchte.
Diese Feststellung ist im Hinblick zum Taupunkt wichtig zu dem ich jetzt komme.
Wie atmen keine “Tröpfchen” und aus.
Wir atmen ein gesättigtes Gas aus (denn was anderes kann die Lunge ja gar nicht).
Luftfeuchtigkeit sind keine Tröpfchen in der Luft, sondern ein mit Wasserdampf gesättigtes Gas..........
Hier gibt's den ganzen Beitrag.
Quelle: https://qpress.de/2020/08/19/sars-cov-2-kochsche-postulate-ab-2020-obsolet/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ich meinte die Juden in Israel - das wir die eher holen sollten als das ganze Araber...
Das Haus Ephraim & Wir
@Overdrive - Was ich wie unterscheide oder einheitliche, steht in Beitrag 1. Ob es dir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben