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Covid Live: Die Wahrheit, NICHTS als die Wahrheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
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Eben nicht.Es kann genauso sein, dass die aus der Beatmung wieder zurück auf normal Intensiv oder später auf Normalstation wandern. die Toten können aus einer ganz anderen Ecke kommen.Statistische Fälle aus dem Pflegeheim, Herzinfarkt mit Covid.

Die Frage ist: warum wird das nicht offensiv kommuniziert? Was hat man zu verstecken?

Und genau das ist das Dilemma. Die Toten sind eben ganz normale Tote die zufällig das Virus haben.Die Statistik zeigt keinen einzigen toten mehr,insbesondere wenn man die Geburtenstarken Jahrgänge berücksichtigt die jetzt ins Sterbealter kommen.

Dazu gibt es ja zahlreiche Interviews von Seniorenheimleitern auf youtube die dann ganz einfach berichten was hinter den Schlagzeilen 15 Coronatote im Seniorenheim steckt.

Nämlich kein vorheriger Krankenhausaufenthalt wegen Covid.

Selbst das CDC geht davon aus, das 90 Prozent der Coronatoten mit dem Virus aber nicht durch das Virus starben.

Ich räume aber ein : wenn es in Berlin eine Statistik gäbe ,bei der die Zal der Toten die von der Beatmung in den Sarg wechseln angegeben würde, fände ich das Transparenter.

Es wird aber nicht ohne Grund verschwiegen und wer Statistiken lesen kann, erkennt auch warum.

Selbst der Grippe oder Krebspatient mit positivem Test der im Krankenhaus dann stirbt ist eben NICHT an sondern nur mit Corona gestorben.

Damit machst du nur wieder die Diskussion um di Ursachenspekulation auf, die ist aber sinnfrei.

Ich las hier im Forum eine entsprechende Formulierung:

Wenn ein Krebspatient mit dem Flugzeug abstürzt ist dann der Krebs die Todesursache?

Deine ethische Diskussion ob die nun an oder mit Covid gestorben sind ist müßig und soll eigentlich nur der Relativierung der Toten dienen.

Ähnlich wie das dauernde verweisen darauf, dass die meisten Toten ja bereits ein hohes Alter haben nur von der Geringschätzung dieser Gruppe zeigt.

Hast du in deiner Arte-Reportage die schwedische Abgeordnete registriert?

Die ist 87 und sitzt im Reichstag, was glaubst du wie sich so eine Person fühlt wenn du darauf verweist, dass ja nur alte Menschen sterben?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
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Damit machst du nur wieder die Diskussion um di Ursachenspekulation auf, die ist aber sinnfrei.

Ich las hier im Forum eine entsprechende Formulierung:

Wenn ein Krebspatient mit dem Flugzeug abstürzt ist dann der Krebs die Todesursache?

Deine ethische Diskussion ob die nun an oder mit Covid gestorben sind ist müßig und soll eigentlich nur der Relativierung der Toten dienen.

Ähnlich wie das dauernde verweisen darauf, dass die meisten Toten ja bereits ein hohes Alter haben nur von der Geringschätzung dieser Gruppe zeigt.

Hast du in deiner Arte-Reportage die schwedische Abgeordnete registriert?

Die ist 87 und sitzt im Reichstag, was glaubst du wie sich so eine Person fühlt wenn du darauf verweist, dass ja nur alte Menschen sterben?

Zunächst mal, alte Menschen sterben und das ist normal und die Natur. Würden die Menschen ewig leben hätten wir nur Not und Elend.

Es geht hier um Statistiken. Man kann nicht schreiben die Leute starben an Covid wenn eine Kontrollgruppe gleichen Alters vorher in gleichem Tempo ohne Covid auch gestorben wäre.

Und da wird eben nicht offen gearbeitet. Die zusätzlichen Toten sind eben statistisch nicht überall da, wo man von zusätzlichen Coronatoten spricht.

Dies wird alles in den nächsten Monaten und Jahren analysiert werden müssen.

Niemand wird davonkommen mit irgendwelchen Lügen.

Und was die Regierung fürchtet ist zb ,dass die Skiresorts in Österreich und der Schweiz offen bleiben.Denn wenn dies passieren würde und die Folgen nicht anders wären als in Deutschland ,dann wäre die Lockdownpolitik erneut als teuer und unsinnig entlarvt.

Nach Südkorea und Taiwan guckt man ja extra nicht. Die haben Fieber gemessen in der Ubahn.Denn jetzt zeigt sich : asymptomatische Menschen können keinen schweren Verlauf bei anderen verursachen.

Und auch hier frage ich mich immer wieder: warum erfahren wir NICHTS über die Gewohnheiten der Patienten.

Wenn eine Kader Loth bei Instagram weint und sagt sie habe doch immer Hände gewaschen und Maske getragen komme ich mir vor wie im Irrenhaus.

Ich will wissen mit wie vielen Menschen sie sich in Innenräumen getroffen hat, eine Maske ist nicht normiert und nur ein Alibi. Wobei ein subjektives Brennen der Lunge noch kein schwerer Verlauf ist.

Ich habe Dutzende Stories gelesen aus aller Welt von Coronatoten.Immer wurde entweder herumgetuschelt oder es war klar ersichtlich: hier hat jemand umarmt und Party gemacht als gäbe es kein Morgen.

Warum der französischsprachige Teil der Schweiz schwerer von Patienten (nicht Tests) betroffen zu sein scheint,müsste man auch untersuchen. Armut? Es hiess doch immer in New York wären die Migranten deshalb mehr betroffen weil sie arm leben.

Ich finde die logischste aller Erklärungen ist, dass die französishsprachige Kultur mit langem Essen auch mit Freunden, mit Umarmungen und Küsschen ebenso wie im Iran etc oder in Ländern wo man mit Symptomen zur Arbeit geht eben viel egoistischer ist.

Man trifft sich nicht mit Freunden zum Frühstück.Sage ich der voll der These von Bhakdi folgt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
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Ja der Median ist aber uninteressant .Denn das hängt ganz vom Patienten ab.Auch der Abgang von der Beatmung in den Sarg ist nicht relevant aber dennoch krass und unverschämt ,warum dies nicht offensiv kommunziert wird.

Nicht wenn du dich ausschließlich auf die neuen Fälle begrenzt, du solltest schon mit betrachten dass die ja ein paar Tage da liegen.
Sicher kann man die Sterbezahl während der Beatmung irgendwo ablesen, man hantiert aber weiter mit Zahlen von März als die parallele medikamentöse falsche Therapie eine enorme Todesrate und nur in diesem Monat eine minimale Übersterblichkeit erzeugt hat.

Die Medien schreiben gerade übrigens, mehrere Berliner Kliniken seien in der Intensivstation voll und nehmen keine neuen Patienten mehr auf.Die Zahl der belegten Betten durch Corona steigt auf den Rekordwert von über 23 Prozent.

Es ist unfassbar. Dreist.

Gut jeder halbwegs gebildete mensch weiss warum das passiert, aber die dumme Masse bekommt Angst.

Man schickt wegen positiver Tests Personal nach hause in Quarantäne (sinnlos da aus wuhan nun eine neue Studie beweist, ohne symptome ist niemand ansteckend) und kann dadurch weniger Betten bespielen.

Und die Pfleger? Stumm weil sie ihre 14 Tage Sonderweihnachtsurlaub ohne Symptome geniessen?

Einfach nur grotesk.

https://www.intensivregister.de/#/intensivregister?tab=laendertabelle

Du schreibst reichlich Vorwürfe zusammen.

Aber mal so in den Raum gestellt: 25% der Intensivbetten sind also mit Covidpatienten belegt, diese Betten stehen demnach nicht für die Behandlung anderer Patienten zu Verfügung, z.B. Krebspatienten oder andere nach schweren Operationen ...

Mein Vater lag nach seiner Nierentransplantation ca. acht Wochen auf Intensiv, ich glaube in der derzeitigen Situation würde man eine solche Operation gar nicht erst planen.

Oben hab ich das Intensivbettenregister verlinkt, das zeigt jetzt nicht gerade den von dir berichteten starken Abfall in der Anzahl der bespielten Betten.

Und ganz ehrlich? Für das Personal an Intensivbetten dürften doch eh ganz andere Vorschriften in Bezug auf deren Gesundheitszustand gelten als für den gemeinen Industriearbeiter, immerhin haben sie es mit Menschen zu tun deren Immunsystem gerade eh stark belastet ist.

Also wenn ich auf Intensiv liege würde ich jetzt auch nicht unbedingt gerne einen Pfleger oder eine Pflegerin mit Erklärung um mich rund rum haben wollen.
 
OP
denmarkisbetter

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Nicht wenn du dich ausschließlich auf die neuen Fälle begrenzt, du solltest schon mit betrachten dass die ja ein paar Tage da liegen.


https://www.intensivregister.de/#/intensivregister?tab=laendertabelle

Du schreibst reichlich Vorwürfe zusammen.

Aber mal so in den Raum gestellt: 25% der Intensivbetten sind also mit Covidpatienten belegt, diese Betten stehen demnach nicht für die Behandlung anderer Patienten zu Verfügung, z.B. Krebspatienten oder andere nach schweren Operationen ...

Mein Vater lag nach seiner Nierentransplantation ca. acht Wochen auf Intensiv, ich glaube in der derzeitigen Situation würde man eine solche Operation gar nicht erst planen.

Oben hab ich das Intensivbettenregister verlinkt, das zeigt jetzt nicht gerade den von dir berichteten starken Abfall in der Anzahl der bespielten Betten.

Und ganz ehrlich? Für das Personal an Intensivbetten dürften doch eh ganz andere Vorschriften in Bezug auf deren Gesundheitszustand gelten als für den gemeinen Industriearbeiter, immerhin haben sie es mit Menschen zu tun deren Immunsystem gerade eh stark belastet ist.

Also wenn ich auf Intensiv liege würde ich jetzt auch nicht unbedingt gerne einen Pfleger oder eine Pflegerin mit Erklärung um mich rund rum haben wollen.

Du hast ja die entscheidende Statistik auch nicht mit reingenommen unter Zeitreihen findest du was du suchst.

Und wie Berlin den Trick schafft mit konstant um 300 pendelnden Corona-Intensivpatienten eine sich zuspitzende Lage vorzugaukeln bzw selbst zu erzeugen kann man sich ja an drei Fingern ausrechnen auch bevor dazu aktuelle Zahlen sichtbar sind.

Wenn die Zahl der beatmeten Patienten bzw Intensivpatienten mit Covid kaum steigt bzw pendelt aber der Anteil der Covidpatienten an den Intensivbetten steigt, dann braucht man dafür kein Raketenwissenschaftler zu sein.

Ich habe übrigens mit Covid 19 Patienten NULL Mitleid. Ich habe die steile These,dass alles Coronaleugner nicht im Wort aber in der Handlung sind die sich dreist zu sozialen Zusammenkünften getroffen haben mit Fremden.Und ich finde sowas macht man nicht zur Zeit.Ich auch nicht. Ich werde aber weihnachten ganz normal feiern.
 

Le Bon

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Auch in diesem Schrett die Richtichstellung, daß es COVID 19 nur in der Fiktion gibt, um damit Dinge zu erledigen, die ohne Angst/Bedrohung nicht möglich wären. Es gib 1. keine Übersterblichkeit und 2. ist der PCR-"Test" Schwindel, aka Betruhch! Wenn Agaven positiv sind, kann das nur Schwindel sein. Rotwein übrigens auch!

MMn ist der Hauptgrund die Transformation des Menschen zum Cyborg. S. Impfung mit Nanoteilchen.:mad: Das wird aber in die Büx gehen, vermute ich! S. 48 tote Geimpfte in Südkorea und die darauf folgende Aussetzung der Impfungen in Singapore.

Wer tatsächlich nach allen Infos, die man sich im iNet besorgen kann, immer noch an die Coronalüge glaubt, ist hirnlos, sprich Zombie! Und der user*IN, der immer verspricht, wech zu sein und trotzdem hier immer wieder auftaucht, ist einer der Hirnlosesten.;)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
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Du hast ja die entscheidende Statistik auch nicht mit reingenommen unter Zeitreihen findest du was du suchst.

Ich hatte das Fenster mit den Zeitreihen offen, als ich den Link kopiert habe.

Und wie Berlin den Trick schafft mit konstant um 300 pendelnden Corona-Intensivpatienten eine sich zuspitzende Lage vorzugaukeln bzw selbst zu erzeugen kann man sich ja an drei Fingern ausrechnen auch bevor dazu aktuelle Zahlen sichtbar sind.

Nun weil man davon ausgeht, dass diese 300 Betten ohne Covid mit anderen Patienten belegt wären.

Hier würde ja schon über die Kolatteralschäden diskutiert, so von wegen verschobene Operationen, nicht rechtzeitig behandelte Patienten u.s.w.

Im Endeffekt wenn man es nüchtern betrachtet wird die Triage schon dauernd gemacht und durch die 300 Covid Belegungen noch öfter.

Theoretisch müsstest du genauso nüchtern alle jene Toten mit zu den Pandemie Opfern rechnen die wegen Covid Belegungen nicht behandelt werden konnten.
Die sind dann halt weder an noch mit Covid verstorben, sondern wegen
Wenn die Zahl der beatmeten Patienten bzw Intensivpatienten mit Covid kaum steigt bzw pendelt aber der Anteil der Covidpatienten an den Intensivbetten steigt, dann braucht man dafür kein Raketenwissenschaftler zu sein.

Ne aber ein bisschen gesunder Menschenverstand kann helfen.
Nicht jeder Patient der auf der Isolierstation liegt, kommt bis zur Intensiv und nicht jeder der auf Intensiv liegt wird beatmet.

An jeder der Stationen gibt es die zwei Exits Genesung/Tod

Du müsstest also die Patientendaten eines jeden einzelnen kontrollieren/auswerten um das was du andeutest zu belegen.

Und an der Stelle: dafür sind es zu viele Beteiligte um den Fake nicht auffliegen zu lassen.

Ich habe übrigens mit Covid 19 Patienten NULL Mitleid. Ich habe die steile These,dass alles Coronaleugner nicht im Wort aber in der Handlung sind die sich dreist zu sozialen Zusammenkünften getroffen haben mit Fremden.Und ich finde sowas macht man nicht zur Zeit.Ich auch nicht. Ich werde aber weihnachten ganz normal feiern.

Du hast mit niemandem Mitleid. Ich denke nach deinem Verhalten bist du zu so etwas wie Mitgefühl nicht fähig.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
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Auch in diesem Schrett die Richtichstellung, daß es COVID 19 nur in der Fiktion gibt, um damit Dinge zu erledigen, die ohne Angst/Bedrohung nicht möglich wären. Es gib 1. keine Übersterblichkeit und 2. ist der PCR-"Test" Schwindel, aka Betruhch! Wenn Agaven positiv sind, kann das nur Schwindel sein. Rotwein übrigens auch!

MMn ist der Hauptgrund die Transformation des Menschen zum Cyborg. S. Impfung mit Nanoteilchen.:mad: Das wird aber in die Büx gehen, vermute ich! S. 48 tote Geimpfte in Südkorea und die darauf folgende Aussetzung der Impfungen in Singapore.

Wer tatsächlich nach allen Infos, die man sich im iNet besorgen kann, immer noch an die Coronalüge glaubt, ist hirnlos, sprich Zombie! Und der user*IN, der immer verspricht, wech zu sein und trotzdem hier immer wieder auftaucht, ist einer der Hirnlosesten.;)

Jaja wir wissen dass du nicht fähig bist Fakten zu erkennen, die hast du alle auf deine Schandbank geschoben.
 

Nora

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Impfzentrum in Ulm.

Und so stellen sich die Herrschaften die Zukunft des Volkes vor:


Zugangsberechtigung beantragen, Schlange stehen, Registrierung mit allen persönlichen Daten vornehmen lassen, Impfbescheinigung, Erklärvideo über 10 Minuten schauen mit Vorbereitung auf mögliche persönliche Nebenwirkungen, Arm freimachen - und los gehts in den Deltamuskel! Danach 30 minütige Nachbeobachtung im "Nachbeobachtungsraum" (falls man umkippt - oder so).

Damit alles geordnet und gesittet abläuft, ist genügend Security-Personal vor Ort. Die Ärzte sind übrigens nur für das Vorgespräch vorgesehen, nicht zur Impfung. Als ethisches Problem betrachtet man hier übrigens nur die Tatsache, dass nicht alle auf einmal geimpft werden können.

Impfstart soll der 15. Dezember 2020 sein!

Ach, ja: Seriöse Forscher gehen davon aus, dass ein geeigneter Impfstoff mindestens zehn Entwicklungsjahre benötigt.

Auf Eva Hermann Offiziell



Schweden misstrauen Corona-Impfstoffen – Schwere Leiden durch Schweinegrippe-Impfung


Epoch Times28. November 2020 Aktualisiert: 28. November 2020 17:26
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Die in kürzester Zeit entwickelten Corona-Impfstoffe machen Hoffnung auf ein Ende der Pandemie. Bei Meissa Chebbi weckt die Erfolgsmeldung der Pharmaforscher hingegen schlimmste Befürchtungen. Schon einmal wurde die Schwedin mit einem gerade erst zugelassenen Stoff immunisiert – vor zehn Jahren gegen die Schweinegrippe. Mit verheerender Folge: Die 21-Jährige aus Örebro leidet seither an Narkolepsie, der unheilbaren Schlafkrankheit.
Chebbi ist nur eine von hunderten Schweden, bei der diese Nebenwirkung auftrat. Die Skepsis gegenüber den neuen Corona-Vakzinen ist deshalb in Schweden besonders groß. „Ich kann die Impfung nicht empfehlen – außer wenn die Umstände wirklich lebensbedrohlich sind“, sagt Chebbi.
Normalerweise sind Schweden nicht besonders impfkritisch. Mehr als 90 Prozent der Kinder werden nach dem empfohlenen Impfschema immunisiert. Auch als die Gesundheitsbehörden 2009 die Bevölkerung aufriefen, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen, folgten über 60 Prozent der Menschen und damit mehr als in jedem anderen Land
https://www.epochtimes.de/gesundhei...iden-von-schweinegrippe-impfung-a3391086.html


Vermutlich das erste Oberverwaltungsgericht in Deutschland stellte - ENDLICH!- fest: PCR-Tests können keine Infektiösität nachweisen:

Allerdings zieht das Gericht leider nicht die weiteren nötigen konsequenten Schlüsse, was die Kollegin Jessica Hamed rügt:

https://www.ckb-anwaelte.de/downloa...altungsgericht_Land_Nordrhein-Westfalen_2.pdf

Dort heißt es u.a.:
„ Die weitere Annahme des Senats, dass die Entwicklung der positiven Testungen trotz der von ihm auch erkannten eingeschränkten Aussagekraft eines positiven PCR-Tests, gleichwohl ein „belastbare[r] Rückschluss auf die Dynamik des Infektionsgeschehens erlauben“, ist wissenschaftlich und denkgesetzlich nicht nachvollziehbar.
Um es auf den Punkt zu bringen: Aus einer falschen Datengrundlage können keine richtigen Schlüsse gezogen werden.“
[...]
Nach alledem sind die Ausführungen des Senats ersichtlich in sich widersprüchlich und denkgesetzlich fehlerhaft, da der Senat, anders als das portugiesische Gericht, lediglich den halben Schluss aus der – richtigen – Feststellung, dass ein positiver PCR-Test keine Infektiösität belegt, gezogen hat.
Das Voranstehende konsequent zu Ende gedacht, bedeutet, dass wenn bei keinem positiven Fall klar ist, ob er infektiös ist, dies auch für die Fallgesamtheit gelten muss.
[...]
Die aktuelle Anknüpfung an die Anzahl der positiven Tests ist vielmehr unwissenschaftlich und damit willkürlich.“
@RASattelmaier
 

Wolfgang Langer

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https://cdnext.funpot.net/bild/funp..._Beerdigung_meines_Truthahns.jpg?t=1606054178
 

nachtstern

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+++ Update vom 26.11. - 18.10h im Kommentarfeld +++
Tweet einer Krankenschwester vom 18.11.20
Gerichtet an Jens Spahn, Karl Lauterbach u BMG
Sehr geehrte Herren, ich bin verwirrt und hoffe sie können meine Verwirrung auflösen.
Ich bin seit 25 Jahren Krankenschwester, die letzten 10 Jahre auf der Intensivstation. Ich habe unser Krankenhaus und auch meine Station in den letzten Jahren oft stark belegt erlebt. Bei diversen Infuenzawellen, oft mussten wir da auch Patienten auf den Flur behandel. Aber auch bei Blitzeis Wetterlagen und die Hitzewellen der letzten Jahre war unser Krankenhaus sehr gut belegt. Die Nachrichten haben damals darüber nicht berichtet. Heute höre ich in den Nachrichten, das viele Krankenhäuser überlastet sind und die Intensivbetten knapp werden. Unser Krankenhaus ist aber zur Zeit fast 20% unter den jährlichen Durchschnitt belegt? Haben wir einfach Glück? Ich denke nicht das es einfach Glück ist, den auch in den mit uns verbunden Krankenhäuser sieht es nicht anders aus. Ebenso berichtet mein soziales Netzwerk, Deutschland-, ja auch Europaweit ebenfalls von Auslastung im normal Bereich bzw. etwas darunter. Ich verstehe jetzt nicht wie das mit Meldungen aus den Nachrichten oder auch ihren Tweets hier zusammenpasst? Ich bitte Sie mir das verständlich zu erklären, vielen Dank!
Weiterhin wundert es mich das 2017/2018 als unsere Krankenhäuser zeitweise bis zu 150% überbelegt waren, keine Pandemie nationaler Tragweite ausgerufen wurde. Dieses Jahr wo wir laut den Zahlen unseres Krankenhaus, nie eine Überbelegung, sondern eher eine Unterbelegung, hatten wurde praktisch sofort die Pandemie ausgerufen, und obwohl laut den Zahlen klar ist das keine wirkliche Pandemie vorliegt, diese immer nocht nicht aufgehoben wurde?
Bitte helfen Sie mir das zu verstehen, ich danke Ihnen schon mal herzlich im vorraus.
Nachtrag vom 20.11.
An alle Follower und interessierten: ich habe noch keine Antwort auf meine Fragen von den Hr. Jens Spahn + Karl Lauterbach
erhalten. Dafür hatte ich heute ein interessantes Gespräch mit meinem Vorgesetzten. Er hat wiederum von seinen Vorgesetzten die „Order“ erhalten dafür zu sorgen das ich keine „internen Information“ aus dem Krankenhaus öffentlich verbreite und schon gemachte Beiträge wieder löschen soll...
Das erstmal ohne weiteren Kommentar...
+++++++++
 

nachtstern

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na?
Hattest Du das gewußt?

https://deutsche-wirtschafts-nachri...gX13NP46uTPW-NU_GXIYi8p3P30OGhpwrnZIcbbec8jTI
Die EU-Kommission hatte zwei Jahre vor der Corona-Pandemie eine „Roadmap zur Impfung“ für die öffentliche Gesundheit ausgearbeitet. Zu den Zielen gehörten unter anderem: „Intensivere Überwachung der Impfbereitschaft in allen Altersgruppen, auch bei Beschäftigten des Gesundheitswesens. (…) Bekämpfung der Verbreitung von Falschinformationen im digitalen Zeitalter, die auch über Landesgrenzen hinweg verbreitet werden“ und die Einführung einer „gemeinsamen Impfkarte, die grenzüberschreitend elektronisch geteilt werden kann“.

p.s

 
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denmarkisbetter

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Nun weil man davon ausgeht, dass diese 300 Betten ohne Covid mit anderen Patienten belegt wären.

Hier würde ja schon über die Kolatteralschäden diskutiert, so von wegen verschobene Operationen, nicht rechtzeitig behandelte Patienten u.s.w.

Im Endeffekt wenn man es nüchtern betrachtet wird die Triage schon dauernd gemacht und durch die 300 Covid Belegungen noch öfter.

Theoretisch müsstest du genauso nüchtern alle jene Toten mit zu den Pandemie Opfern rechnen die wegen Covid Belegungen nicht behandelt werden konnten.
Die sind dann halt weder an noch mit Covid verstorben, sondern wegen


Ne aber ein bisschen gesunder Menschenverstand kann helfen.
Nicht jeder Patient der auf der Isolierstation liegt, kommt bis zur Intensiv und nicht jeder der auf Intensiv liegt wird beatmet.

An jeder der Stationen gibt es die zwei Exits Genesung/Tod

Du müsstest also die Patientendaten eines jeden einzelnen kontrollieren/auswerten um das was du andeutest zu belegen.

Und an der Stelle: dafür sind es zu viele Beteiligte um den Fake nicht auffliegen zu lassen.



Du hast mit niemandem Mitleid. Ich denke nach deinem Verhalten bist du zu so etwas wie Mitgefühl nicht fähig.

Irgendwie bist du auf dem Holzweg.Die Zahl der Toten aus der Beatmung wüsste ich zwar auch gern, sie ist aber für die Betrachtung der Zahlen bzgl Patientenzahl und Überlastung völlig unerheblich.

Ich habe schon Mitleid, aber eben nur mit jenen die es verdienen.

Und man sollte auch mal aus Gerechtigkeitsgründen Krankheiten wie Grippe,Krebs oder Influenza betrachten.

Ich selbst hätte jedenfalls ein Problem damit, bei durchschnittlicher Lebensführung deutlich älter als die durchschnittliche Lebenserwartung zu werden.
Das finde ich ungerecht.

Der durchschnittliche Beatmete ist derzeit in Deutschland älter als die durchschnittliche Lebenserwartung.

Es ist so als ob man Multimillionäre bemitleiden würden, weil sie eine Million verlieren während der Durchschnittsmensch nichtmal eine Million besitzt.
Da bin ich nicht dabei.
 
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denmarkisbetter

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https://www.bz-berlin.de/berlin/pflegekraefte-fehlen-berliner-klinik-droht-aufnahmestopp

Hier steht es ja nochmal eindeutig.

Man schickt einfach alle Pflegekräfte in Quarantäne.Warscheinlich immer wieder ,immer wieder aus Sicherheitsgründen wenn es keinen positiven test gab.

Es ist einfach unfassbar.

Ja, dein Verzäll ist wirklich unfassbar. Heute gab es schon wieder über 400 Zugänge auf den Intensivstationen. Schau mal auf die entsprechende Deutschlandkarte.
 
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denmarkisbetter

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Ja, dein Verzäll ist wirklich unfassbar. Heute gab es schon wieder über 400 Zugänge auf den Intensivstationen. Schau mal auf die entsprechende Deutschlandkarte.

Das ist gar nix, saisonal normal.Glaubst du man hat Intensivstationen als teure Museen?
Ich wäre wütend wenn die immer leer wären denn wir alle zahlen es.

Berlin mit Dümpelzahlen von gestern:
https://www.rbb24.de/panorama/thema...-verdopplungszeit-fallzahlen-entwicklung.html

Berlin seh ich grad hat für gestern gar keine Zahlen diesmal.Tja ich ahne warum.

Der Berg der Testpositiven der nie in den Kliniken ankam. Und der österreichische Mathematikprofessor der im TV meinte 4-7 Prozent der testpositiven kämen ins Krankenhaus?
Und die Zeit die vor drei wochen schrieb ,in drei Wochen sei der Kollaps der Krankenhäuser da und nicht mehr zu stoppen?

Alle natürlich noch in Amt und Würden.Zum Kotzen.
 

Spökes

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Das ist gar nix, saisonal normal.Glaubst du man hat Intensivstationen als teure Museen?
Ich wäre wütend wenn die immer leer wären denn wir alle zahlen es.

Berlin mit Dümpelzahlen von gestern:
https://www.rbb24.de/panorama/thema...-verdopplungszeit-fallzahlen-entwicklung.html

Berlin seh ich grad hat für gestern gar keine Zahlen diesmal.Tja ich ahne warum.

Der Berg der Testpositiven der nie in den Kliniken ankam. Und der österreichische Mathematikprofessor der im TV meinte 4-7 Prozent der testpositiven kämen ins Krankenhaus?
Und die Zeit die vor drei wochen schrieb ,in drei Wochen sei der Kollaps der Krankenhäuser da und nicht mehr zu stoppen?

Alle natürlich noch in Amt und Würden.Zum Kotzen.

Mit Sicherheit kommen die Test-Positiven in den Kliniken an. Aus einem unbekannten Grund heraus willst Du dies übersehen. Zu dem Mathematik-Professor kannst Du mehr sagen. Er hat dir sein Ergebnis doch sicherlich vorgerechnet. Wollte ich mich damit beschäftigen müsste ich Schätzen. Heute liegen demnach bei 14611 Neuinfektionen ca. 15400 Covid-Kranke im Hospital. Demnach werden aktuell 105,5 % der Infizierten hospitalisiert. :happy: Nein, keine Ahnung wie der Mann auf welcher Basis gerechnet hat.
 
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Mit Sicherheit kommen die Test-Positiven in den Kliniken an. Aus einem unbekannten Grund heraus willst Du dies übersehen. Zu dem Mathematik-Professor kannst Du mehr sagen. Er hat dir sein Ergebnis doch sicherlich vorgerechnet. Wollte ich mich damit beschäftigen müsste ich Schätzen. Heute liegen demnach bei 14611 Neuinfektionen ca. 15400 Covid-Kranke im Hospital. Demnach werden aktuell 105,5 % der Infizierten hospitalisiert. :happy: Nein, keine Ahnung wie der Mann auf welcher Basis gerechnet hat.

In Berlin gab es beginnend vor rund 6 Wochen eine EXPLOSION der Testpositiven.

Und seit 6 Wochen warte ich darauf dass der Anstieg ,der zuvor statistisch auftrat und mit der These der Diagnoseumstellung erklärt werden kann,auch endlich in den Kliniken ankommt.

Doch Pustekuchen.Der Anstieg dümpelt seit 6 Wochen.Vorher war er stärker. Aber ich gebe es auf ,da du offenbar gar nicht rechnen willst.

Aber nochmal: Anstieg bis vor 6 Wochen bei Patienten: stark. Unterstellung: trick
Anstieg seit der Testexplosion um das 5 Fache: gering bis inzwischen gar nicht mehr.

Und vermisch das nicht immer mit den Bundeszahlen.Hier kann die Umstellung der Grund sein.
Wichtig ist wenn man bundesweit guckt, die Testpositiven zu vergleichen mit dem Anstieg in den Krankenhäusern nach dem propagierten Vorlauf.
Wenn der Berg der Testpositiven auch bundesweit nicht direkt korreliert haben die Tests keine Aussagekraft.
 

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