Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Im Osten der brd ein echtes Deutschland erschaffen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.186
Punkte Reaktionen
11.211
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Scharia nistet sich schleichend ein.

Schon 2012 hat der damalige NRW-Innenminister Jäger der Partei Pro Köln verboten, auf einer Demo Mohammed-Karikaturen zu zeigen, hat also ein Verbot im Geiste der Scharia ausgesprochen.

1989 wurde die Todesfatwa gegen Salman Rushdie wegen der Satanischen Verse ausgesprochen. Hätte mir damals jemand prophezeit, dass 13 Jahre später ein SPD-Innenminister ebenfalls Islamkritik verbieten würde, hätte ich das für völlig abwegig gehalten. So schnell kann es gehen!

Die Hoffung auf ein freies Ostdeutschland, das die Meinungsfreiheit garantiert, wird immer wichtiger.

Was heute in Deutschland "normal" ist, Kopftuchtragepflicht für Muslims, brachte 1959 den ägyptischen Präsidenten Nasser und das Publikum in Kairo zum Lachen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Scharia nistet sich schleichend ein.

Schon 2012 hat der damalige NRW-Innenminister Jäger der Partei Pro Köln verboten, auf einer Demo Mohammed-Karikaturen zu zeigen, hat also ein Verbot im Geiste der Scharia ausgesprochen.

1989 wurde die Todesfatwa gegen Salman Rushdie wegen der Satanischen Verse ausgesprochen. Hätte mir damals jemand prophezeit, dass 13 Jahre später ein SPD-Innenminister ebenfalls Islamkritik verbieten würde, hätte ich das für völlig abwegig gehalten. So schnell kann es gehen!

Die Hoffung auf ein freies Ostdeutschland, das die Meinungsfreiheit garantiert, wird immer wichtiger.
bei mir war jedenfalls noch kein solcher Kuttenträger und klingelte:
"ab heute ... Bruda ... gilt hier für disch hia, ehhhm, die Scharia, Alda"

allerdings klingelt hier jeden Tag der Staat und sagt:
"so Bruder, ab heute tust du genau DAS, was wir Beamten und Apparatschiks dir sagen und vorschreiben werden ... und zwar auf den Mykrometer"

weißt du was, vor deinen Kameltreibern habe ich ungefähr ... auf einer Skala von Null bis Hundert ... minus 3.ooo Angst ... sie spielen für mich keine Rolle ... Nix, Null, Niente

vor einem Staat, der einem alles im Leben vorschreibt und durchreguliert ... auf einer Skala von Null bis Hundert ... plus 6.799
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Scharia nistet sich schleichend ein.

Schon 2012 hat der damalige NRW-Innenminister Jäger der Partei Pro Köln verboten, auf einer Demo Mohammed-Karikaturen zu zeigen, hat also ein Verbot im Geiste der Scharia ausgesprochen.

1989 wurde die Todesfatwa gegen Salman Rushdie wegen der Satanischen Verse ausgesprochen. Hätte mir damals jemand prophezeit, dass 13 Jahre später ein SPD-Innenminister ebenfalls Islamkritik verbieten würde, hätte ich das für völlig abwegig gehalten. So schnell kann es gehen!

Die Hoffung auf ein freies Ostdeutschland, das die Meinungsfreiheit garantiert, wird immer wichtiger.

In Köln fühlst Du Dich nicht wohl. Da bietet sich doch ein Umzug an.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...Da bietet sich doch ein Umzug an....

Ja, nach Sachsen zum Beispiel. Allerdings könnte dem Kölner etwas fehlen, denn in meinem Städtchen beispielsweise kann man wochenlang durch die Gegend latschen, ohne ein einziges Kopftuch zu erblicken.

:eek:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja, nach Sachsen zum Beispiel. Allerdings könnte dem Kölner etwas fehlen, denn in meinem Städtchen beispielsweise kann man wochenlang durch die Gegend latschen, ohne ein einziges Kopftuch zu erblicken.

:eek:
[MENTION=4632]gerthans[/MENTION] ist kein Kölner und fühlt sich in dieser Stadt auch nicht wohl.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.838
Punkte Reaktionen
12.613
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was heute in Deutschland "normal" ist, Kopftuchtragepflicht für Muslims, brachte 1959 den ägyptischen Präsidenten Nasser und das Publikum in Kairo zum Lachen.

Nasser war Patriot, nicht Islamist - daher zwang er die Frauen nicht zum Kopftuch.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Nein, obwohl ich stecke nicht in Merkels denke, aber ich denke, das einige Menschen schon umziehen werden, weil es im "westen" etwas ungemütlicher wird. Aber wie gesagt, Leuts reißt euch zusammen und kommt bitte nicht in Scharen, ich brauche meinen Platz. :)

Den Schritt habe ich in weiser Voraussicht schon vor über 10 Jahren getan. Mich bekommt niemand mehr aus dem Osten weg. Damals hat man mich schief von der Seite angesehen. Wie kannst du dich nur in die Zone versetzen lassen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.838
Punkte Reaktionen
12.613
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die erübrigen sich, wenn die Kinder flügge geworden sind. Immer mehr Rentner ziehen auch deshalb in den Osten, weil dort die Mieten niedriger sind.

Meine Lebensgefährtin hat ihren Lebensmittelpunkt in Köln und der Eifel. Mit ihr da wegzuziehen hieße sie entwurzeln. Und ich habe mich auch an Köln gewöhnt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Meine Lebensgefährtin hat ihren Lebensmittelpunkt in Köln und der Eifel. Mit ihr da wegzuziehen hieße sie entwurzeln. Und ich habe mich auch an Köln gewöhnt.

Tja, dann musst Du uns Kölner eben weiterhin ertragen. Ich würde nicht bleiben, wenn es mir nicht gefiele, weil so etwas krank macht.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.838
Punkte Reaktionen
12.613
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Tja, dann musst Du uns Kölner eben weiterhin ertragen. Ich würde nicht bleiben, wenn es mir nicht gefiele, weil so etwas krank macht.

Keine Sorge! Ihr Kölner macht mich nicht krank.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.838
Punkte Reaktionen
12.613
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Aber den Rest der Republik. Der kölsche Klüngel ist legendär.

Wann wird denn der Dom zur Moschee? Hast schon türkisch gelernt?

Wann der Dom zur Moschee wird, weiß ich nicht. Was aber feststeht:

In der Kölner Silvesternacht wurde der Dom mit Silvesterraketen beschossen, also angegriffen, fürs erste nur symbolisch - die Täter waren in Fahrt, wie im Rausch von Eroberern.

Wann es zu echten Angriffen auf den Dom kommen wird wie auf die Gotteshäuser in Frankreich, kann ich nicht vorhersagen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Den Schritt habe ich in weiser Voraussicht schon vor über 10 Jahren getan. Mich bekommt niemand mehr aus dem Osten weg. Damals hat man mich schief von der Seite angesehen. Wie kannst du dich nur in die Zone versetzen lassen.

Mein Partner auch, ich habe ihn hier rüber gelockt, den "alten" Schwaben. *lol*
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
Absolut, da wären viele dabei, Neue Pässe und Landesgrenzen ...
+ Freihandelszone mit eigener Währung !!! Deutsch Deutscher am Deutschesten.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Absolut, da wären viele dabei, Neue Pässe und Landesgrenzen ...
+ Freihandelszone mit eigener Währung !!! Deutsch Deutscher am Deutschesten.

Und ohne Transferleistungen. Der Länderfinanzausgleich fällt ja weg. Diverse Subventionen auch. Und Hartz IV wird ja dann auch abgeschafft im Osten. Dürfen die dann alles selber finanzieren. Mal gucken bis wann die Fähigen sich wieder in den Westen absetzen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Und ohne Transferleistungen. Der Länderfinanzausgleich fällt ja weg. Diverse Subventionen auch. Und Hartz IV wird ja dann auch abgeschafft im Osten. Dürfen die dann alles selber finanzieren. Mal gucken bis wann die Fähigen sich wieder in den Westen absetzen.

Die Chinesen sind der neue Länderfinanzausgleich für die Ostrepublik.:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Der Wunsch nach Besserung sollte uns ewig begleiten denn erst dann beginnt Glück...
Warum Sozialismus?
Michael Klonovsky: "Der Staat ist nicht Ihr Freund!" Der Kerl ist anscheinend daran...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben