Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neuen Impfstoffe

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Auf die ersten Toten wird man nicht warten, die werden es mit der Impfung sehr eilig haben und man wird das mit der Pandemie begründen.
Die ersten Sterbefälle sind dann natürlich an Corona gestorben und nachher wird man das sehr aufwendig vertuschen.

Da es freiwillig ist, weil keiner die Haftung dafür übernehmen will, wird es diejenigen treffen die im Coronawahn zur Zeit sind.

Sie haben es sich selbst so ausgesucht. Der Rest wird auf die Barrikaden gehen. Denke danach sind die Marionetten eh weg.

Ihre Pläne werden nicht aufgehen, sie haben sich verzockt mit Biden und sitzen tief mit drin.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Da es freiwillig ist, weil keiner die Haftung dafür übernehmen will, wird es diejenigen treffen die im Coronawahn zur Zeit sind.

Sie haben es sich selbst so ausgesucht. Der Rest wird auf die Barrikaden gehen. Denke danach sind die Marionetten eh weg.

Ihre Pläne werden nicht aufgehen, sie haben sich verzockt mit Biden und sitzen tief mit drin.

Dein Wort in Gottes Gehörgang, ich hoffe es kommt so, allerdings hat die Politik noch nie in der Geschichte Macht wieder abgegeben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Eben.

Auf welchen Grundlagen denn auch?

Kennst Du die 3 Grundlagen (innerster Sinn)?

LG
Debi(tist)

Es wird alles mit der Pandemie und der Gefährlichkeit des Virus begründet werden.
Der Bürger ist am Ende der Dumme und wen es erwischt der hat die Arschkarte.
Die Wirtschaft ist korrupt, die Schweine haben damals das Contergan noch weiter verkauft obwohl sie die Folgen genau kannten.
Der Mensch spielt heute keine Rolle mehr, es geht nur noch um die Gewinne der Geldbonzen, und für die halte ich meinen Arsch nicht hin.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es wird alles mit der Pandemie und der Gefährlichkeit des Virus begründet werden.
Der Bürger ist am Ende der Dumme und wen es erwischt der hat die Arschkarte.
Die Wirtschaft ist korrupt, die Schweine haben damals das Contergan noch weiter verkauft obwohl sie die Folgen genau kannten.
Der Mensch spielt heute keine Rolle mehr, es geht nur noch um die Gewinne der Geldbonzen, und für die halte ich meinen Arsch nicht hin.

Tja, Keule, da magst Du Recht haben.


Break.

Ich lös mal auf.


Grundlagen:

Die 3 ...


1. Es muss ein Schaden entstanden sein
2. Es muß ein Gesetz verletzt worden sein
3- Es muss ein Schuldiger...


Gehe das Durch, dann erkennst Du...


LG
Debi (tist)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Dein Wort in Gottes Gehörgang, ich hoffe es kommt so, allerdings hat die Politik noch nie in der Geschichte Macht wieder abgegeben.

Sie geben sie nicht ab, sie wird ihnen genommen. Schau dir mal Hajo Müller an, er erklärt es, warum es so kommen wird. Die Frage ist nur, was kommt danach. Die meisten wollen, daß was sie kennen. Sie kapieren nicht, daß es kein Weg zurück mehr gibt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Biontec existiert seit 2008 und hat in der 12- jährigen Firmengeschichte noch kein einziges Produkt auf den Markt gebracht. Tolle Referenzen ! Dafür hat man in dieser Zeit fleißig Gelder von Sponsoren gesammelt, wie bspw. von Hexal und auch der Stiftung von Bill Gates.

Die Firmenadresse in Mainz lautet übrigens " An der Goldgrube 12 ". Mit Pfizer im Verbund hat man wohl schon vor C19 an mRNA - Impfstoffen gegen Influenza geforscht. Mich deucht, mit mäßigen Erfolg, oder was kam in 12 Jahren dabei heraus ?

Vielleicht haben die Anfang Januar einfach gedacht, hey, wir wenden das Grundprinzip auf den neuen Virus an, vielleicht haben wir da mehr Glück, vielleicht wird das der Renner, wenn der sich ausbreitet.

Vielleicht auch nicht. Vielleicht war es auch ein Segen, dass die bisher noch kein Produkt zur Marktreife brachten, vielleicht war auch alles unter dem Anspruch die Menschheit zu retten nicht angemessen genug ?

da ziehe ich mir Putins Impfstoff vor, alles was Ex-Stasi Merkel empfiehlt ist tödlich,
Pfizer ... alles klar, darf ich hier nicht schreiben was ich von denen halte.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.952
Punkte
43.720
Geschlecht
--
da ziehe ich mir Putins Impfstoff vor, alles was Ex-Stasi Merkel empfiehlt ist tödlich,
Pfizer ... alles klar, darf ich hier nicht schreiben was ich von denen halte.

Kann man sich denn einen überhaupt aussuchen?

Da bis jetzt noch KEINER driekt AN Corona gestorben ist, halte ich den Impstoff auch nicht für dringend erforderlich.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Biontec existiert seit 2008 und hat in der 12- jährigen Firmengeschichte noch kein einziges Produkt auf den Markt gebracht. Tolle Referenzen ! Dafür hat man in dieser Zeit fleißig Gelder von Sponsoren gesammelt, wie bspw. von Hexal und auch der Stiftung von Bill Gates.

Die Firmenadresse in Mainz lautet übrigens " An der Goldgrube 12 ". Mit Pfizer im Verbund hat man wohl schon vor C19 an mRNA - Impfstoffen gegen Influenza geforscht. Mich deucht, mit mäßigen Erfolg, oder was kam in 12 Jahren dabei heraus ?

Vielleicht haben die Anfang Januar einfach gedacht, hey, wir wenden das Grundprinzip auf den neuen Virus an, vielleicht haben wir da mehr Glück, vielleicht wird das der Renner, wenn der sich ausbreitet.

Vielleicht auch nicht. Vielleicht war es auch ein Segen, dass die bisher noch kein Produkt zur Marktreife brachten, vielleicht war auch alles unter dem Anspruch die Menschheit zu retten nicht angemessen genug ?

Biontec ist ein Forschungsunternehmen und stellt keine Produkte her. Es hält die Rechte zum Teil gemeinsam mit Kooperationspartnern an diversen Wirkstoffen für Krebsmedikamente auf mRNA-Basis.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du brauchst dir das gar nicht schön reden, wenn die Spritze bewirkt das in deinen Zellen ein Protein produzieren wird und anschließend dem Immunsystem präsentiert wird, ist das eine Gen Manipulation, denn deine Zellen würden das ja ohne die Spritze nicht tun.

Das ist nicht die Defnition von Genmanipulation. Es findet keine Änderung an der DNA statt, nicht einmal eine Methylierung, nichts, was erblich weitergegeben werden kann.

Deine Zellen würde auch im Falle eines Mückenstichs Proteine nicht herstellen, die sie sonst auch produzieren würden.

Sooooo, und wenn genug deiner Zellen das Protein produzieren, so das die Impfung auch wirkt, werden die von deinem eigenen Immunsystem gefressen, dann findest du dich auf dem Stiefelhügel wieder.
Auch wenn sich diese Zellen in einem bestimmten Organ konzentrieren hast du auch ne Arschkarte.
Um eine Immunantwort zu erhalten muß der Körper eine gewissen Menge Erreger aufnehmen, erst dann kommt das Immunsystem in die Gänge und dann gnade dir Gott wenn es deine eigenen Zellen als feindlich erkennt weil die eben dieses Protein herstellen.

Du weißt auch noch nicht in welchem Teil des Körpers sich die Genmutation vorrangig abspielt, was das für Langzeitfolgen hat und ob u. wie sich das auf folgende Generationen auswirkt.

Jetzt wirds aber abenteuerlich! Haben deine Kinder Äste? Blühen sie im Frühjahr oder im Winter? Dabei nimmst du mit jedem Apfel Apfel-m-RNA auf, mit jeder Orange Orangen-m-RNA.... Wem sag ich das... Aluhut eben.


Zwei Testpersonen sind schon tot, wahrscheinlich sind es in Wirklichkeit viel mehr und die Leute mit denen sowas getestet wird die sind kerngesund.

Die wollen uns alle umbringen. HAARP hat versagt, jetzte mchen sie es eben mit m-RNA. Sag, für wie blöd hältst du deine "Eliten" eigentlich?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sie geben sie nicht ab, sie wird ihnen genommen. Schau dir mal Hajo Müller an, er erklärt es, warum es so kommen wird. Die Frage ist nur, was kommt danach. Die meisten wollen, daß was sie kennen. Sie kapieren nicht, daß es kein Weg zurück mehr gibt.

Hajo ist der schöne Mann, der immer solieb guggt, gell? Wer so lieb guggen kann, demmusss man einfach glauben!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Alte und Kranke gelten als besonders gefährdet, jahrelang hat man sie in Altenheimen verkommen lassen, jetzt sollen sie zuerst geimpft werden.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Die Menschen deren Immunsystem am wenigsten negative Einflüsse verkraftet will man zuerst impfen, die Rentenversicherung sagt DANKE

Dir hamse dein Gehrin aber gründlich gewaschen und gebürstet,. Und dann auch noch aus Versehen mit der Drahtbürste. Tragisch.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mit Impfung werden noch viel mehr sterben und des werden hauptsächlich die sterben, die jetzt völlig obrigkeitshörig in die Falle der Pharmaindustrie tappen und sich kritiklos impfen lassen.

Begründung? Etwa weil ein paar Pike-Proteine das Immunsystem mehr belasten als Milliarden von aktiven Viren?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da es freiwillig ist, weil keiner die Haftung dafür übernehmen will, wird es diejenigen treffen die im Coronawahn zur Zeit sind.

Sie haben es sich selbst so ausgesucht. Der Rest wird auf die Barrikaden gehen. Denke danach sind die Marionetten eh weg.

Ihre Pläne werden nicht aufgehen, sie haben sich verzockt mit Biden und sitzen tief mit drin.

Darf ich mir das merken? Das sollte ja dann im neuen Jahr so richtig die Luzie abgehen. Was sagt Hajo dazu?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Darf ich mir das merken? Das sollte ja dann im neuen Jahr so richtig die Luzie abgehen. Was sagt Hajo dazu?

Übrigens: Gestern hatten wir nur 215 Covid-19-Tote. Vorgestern waren es die von dir heute am frühen Morgen erwähnten 256. Schon alleine mit den registrierten Toten haben wir also eine Übersterblichkeit von 7,4 - 9 % bezogen auf 2700 Tote/d in den letzten beiden Tagen. Ohne den Virus hätten wir ja nur was um die 2500 Tote/d und nirgends ist festgeschrieben, dass jeden Tag 2700 Menschen sterben müssen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.893
Punkte Reaktionen
5.021
Punkte
111.820
Geschlecht
Übrigens: Gestern hatten wir nur 215 Covid-19-Tote. Vorgestern waren es die von dir heute am frühen Morgen erwähnten 256. Schon alleine mit den registrierten Toten haben wir also eine Übersterblichkeit von 7,4 - 9 % bezogen auf 2700 Tote/d in den letzten beiden Tagen. Ohne den Virus hätten wir ja nur was um die 2500 Tote/d und nirgends ist festgeschrieben, dass jeden Tag 2700 Menschen sterben müssen.

Übersterblichkeit ist in der BRD bisher nicht belegt. Dümmliches Gelaber incl. Begriffsverwirrung. Belege das oder halt den Rand.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Begründung? Etwa weil ein paar Pike-Proteine das Immunsystem mehr belasten als Milliarden von aktiven Viren?

Auf die Begründung wäre ich auch gespannt.
Bisher ist das Gegenteil der Fall. Impfungen verhinderten das Aussterben der Menschheit und nicht umgekehrt.
Worauf man vielleicht verzichten könnte, das wären die Zugereisten, die ihre Kinder nicht gegen Masern und Diphterie impfen lassen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
da ich zu einer Risikogruppe gehöre, werde ich mich umgehend impfen lassen. Mir wird nichts passieren, dafür sorgt der Ewige. Wer sich nicht impfen lassen will, bitte, jeder ist seines (Un-)Glückes Schmied.

Ja aber wenn man sowohl dem Ewigen nicht vertraut als auch sonst nicht über hinreichend kritischen Intellekt und kühnen Durchblick verfügt, dann kann man sich einer solchen Impfung nicht unterziehen sondern muß erst abwarten, wie sich selbige auf die Geimpften auswirkt. Seinerzeit glaubten ja auch viele nicht an den Siegeszugs des teuflischen Autos über die Pferdekutsche....
 
Registriert
15 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.301
Geschlecht
--
Es gibt keine Übersterblichkeit, die Daten geben das nicht her.

6. November 2020
Diese Sonderauswertung enthält Sterbefallzahlen nach Tagen, Wochen und Monaten seit dem 1. Januar 2016. Die Auswertung für die Jahre 2016 bis 2020,
die Datei kann man sich runterladen.
https://www.destatis.de/DE/Themen/G.../sonderauswertung-sterbefaelle.html?nn=209016

RKI-Bericht vom 22.10, Abbildung 6.
Daten zur Inanspruchnahme von Notaufnahmen
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...2020/2020-10-22-de.pdf?__blob=publicationFile

und hier mal Lothar Wieler (Präsident des RKI) über Corona-Impfstoff
https://www.youtube.com/watch?v=_CpcIUov-1Q

Wir gehen alle davon aus, dass im nächsten Jahr Impfstoffe zugelassen werden, wir wissen aber nicht genau wie die wirken, wie gut die wirken, was die bewirken...aber ich bin sehr optimistisch, dass es Impfstoffe gibt."

Gott gib Hirn,wer bezahlt solche Inkompetenz. Unfassbar

MfG
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Übersterblichkeit ist in der BRD bisher nicht belegt. Dümmliches Gelaber incl. Begriffsverwirrung. Belege das oder halt den Rand.

Die genannten Werte sind doch Beleg genug. Kannste gerne mal selber nachrechnen. Belege Du erst einmal, dass die Corona-Toten auch ohne Corona gestorben wären und warte wenigstens ab bis Du bezüglich der Übersterblichkeit vergleichbare Werte, also zwei plausibilisierte Werte, vorliegen hast. Sonst wirkst Du so wie der Rollerterrorist [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]g, der dies einfach nicht in seinen engen und leeren Schädel rein bekommt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich hatte es schon zigfach verlinkt. Lies in dem Strang halt, BEVOR du Müll schreibst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben