Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neuen Impfstoffe

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Unwahrscheinlich: So lange die Leute das Zeug nicht fressen wollen, wäre das das Ende einer jeden Kanzlerschaft. In Zeiten, in denen Bio booomt und regional ein Qualtitätktriterium ist, erst recht.

Dasselbe gilt wohl für den Impfstoff, wenn die Leute keine Genmanipulation per Spritze haben wollen ist das wohl das Ende einer jeden Kanzlerschaft und ich glaube nicht das Leute die Genfood ablehnen, sich den Mist mit der Spritze verabreichen lassen.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Dasselbe gilt wohl für den Impfstoff, wenn die Leute keine Genmanipulation per Spritze haben wollen ist das wohl das Ende einer jeden Kanzlerschaft und ich glaube nicht das Leute die Genfood ablehnen, sich den Mist mit der Spritze verabreichen lassen.

Ich lehne diese Impfung ab und werde mich nicht impfen lassen...ich würde den Regierungen der Welt sogar zutrauen, dass diese Impfungen ein tödliches Gift enthalten, dass einen großen TEil der Weltbevölkerung dahinraffen wird.
Ich traue den von Lobbyisten gesteuerten Regierungen schon lange nicht mehr.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dasselbe gilt wohl für den Impfstoff, wenn die Leute keine Genmanipulation per Spritze haben wollen ist das wohl das Ende einer jeden Kanzlerschaft und ich glaube nicht das Leute die Genfood ablehnen, sich den Mist mit der Spritze verabreichen lassen.

Wenn du meinst, man könne jemanden mittels mRNA genmanipulieren, würdest du längst als Mischwesen von Bananenstaude, Apfelbaum und Stechmücke über die Stadt schweben.

Worin besteht denn der Unterschied, ob du dir Apfel-mRNA beim Essen ins offene Zahnfleisch, Stechmücken-m-RNA per Rüssel, oder Viren-m-RNA per Nadel ins Blut gelangt?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Worin besteht denn der Unterschied, ob du dir Apfel-mRNA beim Essen ins offene Zahnfleisch, Stechmücken-m-RNA per Rüssel, oder Viren-m-RNA per Nadel ins Blut gelangt?

Der Unterschied besteht darin, dass sich "Äpfel und Mücken müssen weg" sehr schlecht als Wahlkampf-Parole eignet, obwohl sich nachweislich Billionen von Mücken seit Millionen von Jahren dazu verschworen haben allen Säugetieren schwere Krankheiten zu übertragen.
Wäre ja auch iwie blöd, wenn man dann zugeben müsste, dass man die Übertragung von Krankheiten durch Mücken mit Impfungen verhindern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir sollten uns jetzt schon mit der Nach- Corona-Epidemie Ära befassen

d.h. wenn ein oder mehrere Impfstoffe erfolgreich durchschlagen würden und sich quasi nur noch ein paar total Renitente nicht impfen ließen - dann könnte dies der Corona-Epidemie tatsächlich den Garaus machen.

Vorsorglich sollten wir schon darüber sinnieren, welche Themen dann die Bevölkerung in Atem halten und evtl. noch weiterhin von einem Finanz-Crash, wachsender wirtschaftlicher Probleme und den Folgen einer fortschreitender Bevölkerungsexplosion sowie islamischer Radikalausbreitung ablenken könnten.

Neben einem Wiedererstehen der Greta-Heiligen und ihrem Klimaevangelium, bleiben jedenfalls vor allem ein unliebsamer Rechtspopulismus und Nationalismus weiterhin im Fokus der tonangebenden politisch-korrekten Sichtweise.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Biontec existiert seit 2008 und hat in der 12- jährigen Firmengeschichte noch kein einziges Produkt auf den Markt gebracht. Tolle Referenzen ! Dafür hat man in dieser Zeit fleißig Gelder von Sponsoren gesammelt, wie bspw. von Hexal und auch der Stiftung von Bill Gates.

Die Firmenadresse in Mainz lautet übrigens " An der Goldgrube 12 ". Mit Pfizer im Verbund hat man wohl schon vor C19 an mRNA - Impfstoffen gegen Influenza geforscht. Mich deucht, mit mäßigen Erfolg, oder was kam in 12 Jahren dabei heraus ?

Vielleicht haben die Anfang Januar einfach gedacht, hey, wir wenden das Grundprinzip auf den neuen Virus an, vielleicht haben wir da mehr Glück, vielleicht wird das der Renner, wenn der sich ausbreitet.

Vielleicht auch nicht. Vielleicht war es auch ein Segen, dass die bisher noch kein Produkt zur Marktreife brachten, vielleicht war auch alles unter dem Anspruch die Menschheit zu retten nicht angemessen genug ?

Ich hoffe, nach den ersten Toten nach der Impfung, ist das Thema Impfen erledigt. 90% Wirksamkeit, fragt auf was.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
31 Minuten Pressekonferenz m Stück? Weißt du, was ich in einer halben Stunden alles machen kann? Richtig. Und eine Minute, um dein Fazit dieser PK zu lesen. Aber diese Minute hattest du nicht, oder? Keinerlei Info geben wollen, aber Zeit fressende Videos einstellen - das ist wahre Faulheit.

Es können halt nicht alle so oberflächlich agieren wie du.
Das musst du den Menschen verzeihen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich lehne diese Impfung ab und werde mich nicht impfen lassen...ich würde den Regierungen der Welt sogar zutrauen, dass diese Impfungen ein tödliches Gift enthalten, dass einen großen TEil der Weltbevölkerung dahinraffen wird.
Ich traue den von Lobbyisten gesteuerten Regierungen schon lange nicht mehr.

Alte und Kranke gelten als besonders gefährdet, jahrelang hat man sie in Altenheimen verkommen lassen, jetzt sollen sie zuerst geimpft werden.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Die Menschen deren Immunsystem am wenigsten negative Einflüsse verkraftet will man zuerst impfen, die Rentenversicherung sagt DANKE
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dasselbe gilt wohl für den Impfstoff, wenn die Leute keine Genmanipulation per Spritze haben wollen ist das wohl das Ende einer jeden Kanzlerschaft und ich glaube nicht das Leute die Genfood ablehnen, sich den Mist mit der Spritze verabreichen lassen.

Im Normalfall sind die Leute ja auch intelligent genug um zu wissen, dass das keine Genmanipulation ist, denn es handelt sich a) nicht um eukaryontische DNA, die b) manipuliert ist. Es handelt sich bei der m-RNA des Spike-Proteins um eine vollkommen naturidentische RNA, die relativ schnell abgebaut und vom Körper nicht nachproduziert werden kann (das ginge theoretisch nur bei DNA-Impfstoffen!).

Worin der Unterschied legen soll, ob ich mir Viren einfange, die meine Körper 14 Tage lang mit m-RNA überschwemmen, oder einmalig eine vergleichsweise geringe Anzahl kontrolliert spritzen lasse, musst du mir schon erklären.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich hoffe, nach den ersten Toten nach der Impfung, ist das Thema Impfen erledigt. 90% Wirksamkeit, fragt auf was.

Naja, allein gstern sind 256 Menschen OHNE Impfung gestorben. Schon mal drüber nachgedacht?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Alte und Kranke gelten als besonders gefährdet, jahrelang hat man sie in Altenheimen verkommen lassen, jetzt sollen sie zuerst geimpft werden.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Die Menschen deren Immunsystem am wenigsten negative Einflüsse verkraftet will man zuerst impfen, die Rentenversicherung sagt DANKE

Ist eben alles relativ !

Ich frag mich auch ob ich lachen oder weinen soll , wenn Kinder jetzt schon Kastanienschalen für Coronaviren halten .

Bin gerade dabei meinen Sohn zu überreden Schönheitschirurg zu werden .

Irgendwer muss ja die Genscherohren durch das Tragen des MNS der Generation Corona wieder anlegen !
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
da ich zu einer Risikogruppe gehöre, werde ich mich umgehend impfen lassen. Mir wird nichts passieren, dafür sorgt der Ewige. Wer sich nicht impfen lassen will, bitte, jeder ist seines (Un-)Glückes Schmied.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn du meinst, man könne jemanden mittels mRNA genmanipulieren, würdest du längst als Mischwesen von Bananenstaude, Apfelbaum und Stechmücke über die Stadt schweben.

Worin besteht denn der Unterschied, ob du dir Apfel-mRNA beim Essen ins offene Zahnfleisch, Stechmücken-m-RNA per Rüssel, oder Viren-m-RNA per Nadel ins Blut gelangt?

Du brauchst dir das gar nicht schön reden, wenn die Spritze bewirkt das in deinen Zellen ein Protein produzieren wird und anschließend dem Immunsystem präsentiert wird, ist das eine Gen Manipulation, denn deine Zellen würden das ja ohne die Spritze nicht tun.

Sooooo, und wenn genug deiner Zellen das Protein produzieren, so das die Impfung auch wirkt, werden die von deinem eigenen Immunsystem gefressen, dann findest du dich auf dem Stiefelhügel wieder.
Auch wenn sich diese Zellen in einem bestimmten Organ konzentrieren hast du auch ne Arschkarte.
Um eine Immunantwort zu erhalten muß der Körper eine gewissen Menge Erreger aufnehmen, erst dann kommt das Immunsystem in die Gänge und dann gnade dir Gott wenn es deine eigenen Zellen als feindlich erkennt weil die eben dieses Protein herstellen.

Du weißt auch noch nicht in welchem Teil des Körpers sich die Genmutation vorrangig abspielt, was das für Langzeitfolgen hat und ob u. wie sich das auf folgende Generationen auswirkt.

Zwei Testpersonen sind schon tot, wahrscheinlich sind es in Wirklichkeit viel mehr und die Leute mit denen sowas getestet wird die sind kerngesund.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du brauchst dir das gar nicht schön reden, wenn die Spritze bewirkt das in deinen Zellen ein Protein produzieren wird und anschließend dem Immunsystem präsentiert wird, ist das eine Gen Manipulation, denn deine Zellen würden das ja ohne die Spritze nicht tun.

Sooooo, und wenn genug deiner Zellen das Protein produzieren, so das die Impfung auch wirkt, werden die von deinem eigenen Immunsystem gefressen, dann findest du dich auf dem Stiefelhügel wieder.
Auch wenn sich diese Zellen in einem bestimmten Organ konzentrieren hast du auch ne Arschkarte.
Um eine Immunantwort zu erhalten muß der Körper eine gewissen Menge Erreger aufnehmen, erst dann kommt das Immunsystem in die Gänge und dann gnade dir Gott wenn es deine eigenen Zellen als feindlich erkennt weil die eben dieses Protein herstellen.

Du weißt auch noch nicht in welchem Teil des Körpers sich die Genmutation vorrangig abspielt, was das für Langzeitfolgen hat und ob u. wie sich das auf folgende Generationen auswirkt.

Zwei Testpersonen sind schon tot, wahrscheinlich sind es in Wirklichkeit viel mehr und die Leute mit denen sowas getestet wird die sind kerngesund.



https://www.youtube.com/watch?v=G58XWF6B3AA



Ist leider so.


LG
Debi(tist)


P.S.

https://www.deutsche-apotheker-zeit...chadigung-fur-narkolepsie-kranke-nach-impfung

https://www.deutschlandfunk.de/coro...atten-der.1773.de.html?dram:article_id=481403
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ist eben alles relativ !

Ich frag mich auch ob ich lachen oder weinen soll , wenn Kinder jetzt schon Kastanienschalen für Coronaviren halten .

Bin gerade dabei meinen Sohn zu überreden Schönheitschirurg zu werden .

Irgendwer muss ja die Genscherohren durch das Tragen des MNS der Generation Corona wieder anlegen !


Dann empfehle ihnen, ganz spezielle Ohren zu implantieren.

Damit sie später problemlos sehen können.

Auf Nachfrage Erklärung.


Feix
Debi
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist eben alles relativ !

Ich frag mich auch ob ich lachen oder weinen soll , wenn Kinder jetzt schon Kastanienschalen für Coronaviren halten .

Bin gerade dabei meinen Sohn zu überreden Schönheitschirurg zu werden .

Irgendwer muss ja die Genscherohren durch das Tragen des MNS der Generation Corona wieder anlegen !

Was mit den Kindern gemacht wird ist ein Verbrechen und die psychischen Folgen sind noch gar nicht auf dem Schirm.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hoffe, nach den ersten Toten nach der Impfung, ist das Thema Impfen erledigt. 90% Wirksamkeit, fragt auf was.

Auf die ersten Toten wird man nicht warten, die werden es mit der Impfung sehr eilig haben und man wird das mit der Pandemie begründen.
Die ersten Sterbefälle sind dann natürlich an Corona gestorben und nachher wird man das sehr aufwendig vertuschen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Naja, allein gstern sind 256 Menschen OHNE Impfung gestorben. Schon mal drüber nachgedacht?

Mit Impfung werden noch viel mehr sterben und des werden hauptsächlich die sterben, die jetzt völlig obrigkeitshörig in die Falle der Pharmaindustrie tappen und sich kritiklos impfen lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Die Umwelt-Lügner
Oben