Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage zum grossen Reset

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

An Reset-Überzeugte: Wer soll Oppermann nachfolgen?

  • Jeff Bezos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mark Zuckerberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Michale Schumacher

    Stimmen: 1 11,1%
  • Angela Merkel

    Stimmen: 1 11,1%
  • Donald Trump

    Stimmen: 2 22,2%
  • Sebastian Vettel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Toni Kross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ach komm,niemand.Das ist doch Zeitvertreib.Ein Spass.

    Stimmen: 5 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da es hier ja einige gibt die (angeblich) an einen grossen Reset GEGEN den Willen der normalen Bürger glauben, und da es ja (angeblich) Leute gibt ,die die zunahme der Kapitalkonzentration der Superreichen und die Verelendung vor allem in der dritten Welt aber auch die Verarmung doof finden, möchte ich hier mal eine Umfrage starten.

Die Frage lautet also, wenn hier Politik und Superreiche uns ausplündern, wer soll der Nachfolger von Oppermann werden?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Da es hier ja einige gibt die (angeblich) an einen grossen Reset GEGEN den Willen der normalen Bürger glauben, und da es ja (angeblich) Leute gibt ,die die zunahme der Kapitalkonzentration der Superreichen und die Verelendung vor allem in der dritten Welt aber auch die Verarmung doof finden, möchte ich hier mal eine Umfrage starten.

Die Frage lautet also, wenn hier Politik und Superreiche uns ausplündern, wer soll der Nachfolger von Oppermann werden?

Das angeblich kannst du gern streichen. Sie teilen es uns offen mit was sie vor haben, wie man HIER von offizieller Seite in Deutsch nachlesen kann.

Hier eine kleine Übersicht, in welchen Bereichen man über uns bestimmen möchte. Offizielle Grafik, einigee Punkte von Carsten Jahn übersetzt:



Auch das ist scheinbar unsere tolle Zukunft:

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.680
Punkte Reaktionen
9.470
Punkte
50.820
Da es hier ja einige gibt die (angeblich) an einen grossen Reset GEGEN den Willen der normalen Bürger glauben, und da es ja (angeblich) Leute gibt ,die die zunahme der Kapitalkonzentration der Superreichen und die Verelendung vor allem in der dritten Welt aber auch die Verarmung doof finden, möchte ich hier mal eine Umfrage starten.

Die Frage lautet also, wenn hier Politik und Superreiche uns ausplündern, wer soll der Nachfolger von Oppermann werden?

Warst Du bei der Beerdigung von Oppermann? Ist er wirklich tot? Oder wird Oppermann resetted?:coffee:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Da es hier ja einige gibt die (angeblich) an einen grossen Reset GEGEN den Willen der normalen Bürger glauben, und da es ja (angeblich) Leute gibt ,die die zunahme der Kapitalkonzentration der Superreichen und die Verelendung vor allem in der dritten Welt aber auch die Verarmung doof finden, möchte ich hier mal eine Umfrage starten.

Die Frage lautet also, wenn hier Politik und Superreiche uns ausplündern, wer soll der Nachfolger von Oppermann werden?

Ich wünsche niemanden den Tod. Was soll diese Umfrage?

BG, New York
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das angeblich kannst du gern streichen. Sie teilen es uns offen mit was sie vor haben, wie man HIER von offizieller Seite in Deutsch nachlesen kann.

Hier eine kleine Übersicht, in welchen Bereichen man über uns bestimmen möchte. Offizielle Grafik, einigee Punkte von Carsten Jahn übersetzt:



Auch das ist scheinbar unsere tolle Zukunft:


Ich sehe es so:

wenn es so wäre, dann müssten die Menschen die daran glauben wütend sein. Und es wird ja zu Hunger,Verwerfungen, Unruhen und Tod kommen.

Aber wenn ich solche Menschen, die dies (angeblich) glauben, frage, was denn mit den Helfern die für Tod und Elend direkt oder indirekt als Täter oder Mitwisser verantwortlich sind, geschehen soll,dann ernte ich nur Schulterzucken.

Als ob alles nur ein Spiel wäre.

Ich glaube nicht an die grosse Verschwörung,aber ich glaube aus anderen Gründen, das zb Rechtsbrecher in der Politik Verbrecher sind. Und denen wünsche ich logischerweise nichts Gutes, denn sie verantworten aus meiner Sicht Tod und Elend und Gewalt.

Wenn mir aber erzählen will, da gäbe es Leute, die für Tod und Elend einen Plan haben ,dabei mithelfen oder dies in Kauf nehmen, aber dieselben Leute im gleichen Atemzug sagen, sie wünschen diesen Helfern bzw Urhebern nichts Böses, dann denke ich: da hat wohl jemand Langeweile.

Ich glaube solchen Menschen nicht, dass sie das was sie erzählen wirklich glauben.

Denn man sollte Menschen die einen versklaven wollen oder unterdrücken wollen nicht lieben.Und sie sollten einem dann auch nicht egal sein.

Meine These ist vielmehr: es gibt keinen grossen Plan,sondern wir sind es. Wir sind zu verweichlicht und unser schlaffes Handlen in allen gesellschatlichen Zusammenhängen (Wähler,Konsument,Arbeitnehmer bzw Arbeitgebe etc) führt zu diesen Zuständen.

Und für zb war Oppermann ein Verbrecher der illegale Migration geduldet hat. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat hunderttausendfaches Elend,Gewalt, Tod etc zu verwantworten.Dementsprechend habe ich auf seinen Tod auch reagiert.

Es gab aus meiner Sicht keinen Hintermann.Oppermann SELBST hat SEINE Ideen umgesetzt.Zusammen mit anderen Verbrechern.Das ist meine Sicht, und entsprechend sind auch meine Emotionen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich wünsche niemanden den Tod. Was soll diese Umfrage?

BG, New York

sie richtet sich ja an diejenigen die glauben, es gäbe Menschen die brutale Verwefungen mit Elend und Tod planen oder in Kauf nähmen.

Ich würde gerne wissen, ob es für diese Leute am Ende doch nur ein Spiel ist, und man kann den Punkt auswählen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.192
Punkte
69.820
Geschlecht
Da es hier ja einige gibt die (angeblich) an einen grossen Reset GEGEN den Willen der normalen Bürger glauben, und da es ja (angeblich) Leute gibt ,die die zunahme der Kapitalkonzentration der Superreichen und die Verelendung vor allem in der dritten Welt aber auch die Verarmung doof finden, möchte ich hier mal eine Umfrage starten.

Die Frage lautet also, wenn hier Politik und Superreiche uns ausplündern, wer soll der Nachfolger von Oppermann werden?

Die Frage ist völlig blödsinnig und wer heute immer noch nicht begriffen hat das ein Reset ins Haus steht, der ist wohl schlecht informiert.
Wir haben 2008 einen Geldcrash erlebt von dem das System Zinsgeld sich nicht wider erholt hat, Amiland ist nämlich unwiederbringlich pleite und genauso geht es dem europäischen Süden.
Zinsgeldsysteme halten in der Regel 70 bis 80 Jahre, dann ist der Bart ab, sprich alle bis zur Halskrause verschuldet und nichts geht mehr.

Ein Reset ist nur über eine umfangreiche Sachkapitalvernichtung möglich, was man in grauer Vorzeit mit Panzern und Raketen machte, erledigt heute Korona, eine Plandemie um das Geldsystem zu vernichten und von vorne anzufangen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Frage ist völlig blödsinnig und wer heute immer noch nicht begriffen hat das ein Reset ins Haus steht, der ist wohl schlecht informiert.
Wir haben 2008 einen Geldcrash erlebt von dem das System Zinsgeld sich nicht wider erholt hat, Amiland ist nämlich unwiederbringlich pleite und genauso geht es dem europäischen Süden.
Zinsgeldsysteme halten in der Regel 70 bis 80 Jahre, dann ist der Bart ab, sprich alle bis zur Halskrause verschuldet und nichts geht mehr.

Ein Reset ist nur über eine umfangreiche Sachkapitalvernichtung möglich, was man in grauer Vorzeit mit Panzern und Raketen machte, erledigt heute Korona, eine Plandemie um das Geldsystem zu vernichten und von vorne anzufangen.

Findest du das denn schlimm?

So schlimm dass du die Urheber und Helfer nicht magst?

Oder alles nur ein Spiel und am Ende wird ein Bier getrunken?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.192
Punkte
69.820
Geschlecht
Findest du das denn schlimm?

So schlimm dass du die Urheber und Helfer nicht magst?

Oder alles nur ein Spiel und am Ende wird ein Bier getrunken?

Findest du das denn schlimm? das dir zu Gunsten einer winzigen Elite permanent ein großer Teil deiner Lebensleistung enteignet wird?
So schlimm dass du die Urheber und Helfer nicht magst? die jetzt den Rest auch noch zerkloppen um das miese Spiel anschließend fortzusetzen?

Oder alles nur ein Spiel und am Ende wird ein Bier getrunken? nein kein böser Traum der mit dem Klingeln des Weckers zu Ende geht!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Findest du das denn schlimm? das dir zu Gunsten einer winzigen Elite permanent ein großer Teil deiner Lebensleistung enteignet wird?
So schlimm dass du die Urheber und Helfer nicht magst? die jetzt den Rest auch noch zerkloppen um das miese Spiel anschließend fortzusetzen?

Oder alles nur ein Spiel und am Ende wird ein Bier getrunken? nein kein böser Traum der mit dem Klingeln des Weckers zu Ende geht!

Ja ich finde das schlimm.

ich bin zwar gegen Gewalt aber der natürliche Tod eines jeden von der Promiliste und eines jeden der sich Verbrecen schuldig macht erfreut mich jederzeit.

Also freust du dich über den natürlichen Tod von Urhebern oder Helfern solcher Dinge?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Findest du das denn schlimm? das dir zu Gunsten einer winzigen Elite
permanent ein großer Teil deiner Lebensleistung enteignet wird?
So schlimm dass du die Urheber und Helfer nicht magst? die jetzt den Rest auch noch zerkloppen um das miese Spiel anschließend fortzusetzen?

Oder alles nur ein Spiel und am Ende wird ein Bier getrunken? nein kein böser Traum der mit dem Klingeln des Weckers zu Ende geht!

permanent ein großer Teil deiner Lebensleistung enteignet wird?

Das Bundesfinanzministerium beziffert selbst diese finanzielle Volksenteignung mit bis zu 68%

Hinzu kommt das diktatorische Recht -
zur Vermögensverteilung im STAAT - im NAMEN und der Verschuldung - dem VOLK dem BÜRGER -
die finanziellen Kredite und Verschuldungen anzulasten,
damit diese finanzkriminell ergaunerten Vermögen - als legal anerkannt werden können.

Aber die Volksdummheit - ist eben eine eigene Größenordnung !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.192
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja ich finde das schlimm.

ich bin zwar gegen Gewalt aber der natürliche Tod eines jeden von der Promiliste und eines jeden der sich Verbrecen schuldig macht erfreut mich jederzeit.

Also freust du dich über den natürlichen Tod von Urhebern oder Helfern solcher Dinge?

Nein denn ich weiß das alles was von uns ausgeht zu uns zurück kommt.
Wir sind duale Wesen und das was uns eigentlich ausmacht ist unsere spirituelle Seite und genau über dieses Spirituelle stehen wir alle in Verbindung.
Alles Böse alle Schadenfreude der Hass und der Egoismus, alles kommt auf uns zurück, du tust dir also keinen Gefallen jemand anderen für seine Verfehlungen zu verfluchen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Frage lautet also, wenn hier Politik und Superreiche uns ausplündern, wer soll der Nachfolger von Oppermann werden?
der Einzige, der in unserem Leben de facto plündert, ist der Staat ...

... dann kommt erst mal lange gar nix mehr
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
der Einzige, der in unserem Leben de facto plündert, ist der Staat ...

... dann kommt erst mal lange gar nix mehr

Der Staat verteilt nicht nur um,sondern er verteilt auch Status und Pfründe.

Das wundert nicht ,wenn man bedenkt wer der Staat ist und wie die Gesellschaft denkt.
Die Gesellschaft denkt statisch.In Schubladen.Wir sind primitiv,unlogisch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Staat verteilt nicht nur um,sondern er verteilt auch Status und Pfründe.

Das wundert nicht ,wenn man bedenkt wer der Staat ist und wie die Gesellschaft denkt.
Die Gesellschaft denkt statisch.In Schubladen.Wir sind primitiv,unlogisch.
der Staat bläht einen riesigen Apparat auf

neben dem eh schon riesigen Heer an Pensionisten, immer mehr Verwaltung, insbesondere auch immer mehr Medizin und medizinische Dienstleistung, immer mehr soziale und gesellschaftliche Kontrolle und Ordnung, immer mehr öffentlichen Personenverkehr, immer mehr Justiz, immer mehr schulische und universitäre Apparate und nicht zuletzt, immer mehr medien- und mediennahe Betätigungen ...

... das alles will finanziert sein

indem man den Wertschöpfenden eben inzwischen bis zu 75% ihrer Wertschöpfung wegnimmt

der Staat, das gierige gefräsige Monster
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
der Staat bläht einen riesigen Apparat auf

neben dem eh schon riesigen Heer an Pensionisten, immer mehr Verwaltung, insbesondere auch immer mehr Medizin und medizinische Dienstleistung, immer mehr soziale und gesellschaftliche Kontrolle und Ordnung, immer mehr öffentlichen Personenverkehr, immer mehr Justiz, immer mehr schulische und universitäre Apparate und nicht zuletzt, immer mehr medien- und mediennahe Betätigungen ...

... das alles will finanziert sein

indem man den Wertschöpfenden eben inzwischen bis zu 75% ihrer Wertschöpfung wegnimmt

der Staat, das gierige gefräsige Monster

Das was sich in der AfD und aber auch in der FDP freies liberales Bürgertum nennt, sind aber nichts anderes als staatlich gepamperte Freiberufler bzw staatliche Auftragsnehmer oder Nutzniesser staatlicher Bildung direkt oder über ihre Mitarbeiter.

Die 5 Prozent die wirklich freie Wirtschaft sind, sind aber wohl nicht planbar und setzen letzlich auch nur auf staatliches Handeln auf.

Ich sage: Reset gerne, aber neu gedacht. Es darf niemals Stillstand geben.Und ein Reset solle immer wieder erfolgen.

Nichts darf statisch sein.

Ein gutes Sinnbild sind Piloten und vor allem Pilotenschüler.
Gestern noch nützlicher als ein Hilfsarbeiter sind sie heute der letzte überflüssige Dreck, können sich aber damit nicht abfinden.

Das ist statisches denken.Das ist krank.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht

Passt hier ganz gut rein. Tageskorrektur aus Sachsen gerade live.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das was sich in der AfD und aber auch in der FDP freies liberales Bürgertum nennt, sind aber nichts anderes als staatlich gepamperte Freiberufler bzw staatliche Auftragsnehmer oder Nutzniesser staatlicher Bildung direkt oder über ihre Mitarbeiter.

Die 5 Prozent die wirklich freie Wirtschaft sind, sind aber wohl nicht planbar und setzen letzlich auch nur auf staatliches Handeln auf.

Ich sage: Reset gerne, aber neu gedacht. Es darf niemals Stillstand geben.Und ein Reset solle immer wieder erfolgen.

Nichts darf statisch sein.

Ein gutes Sinnbild sind Piloten und vor allem Pilotenschüler.
Gestern noch nützlicher als ein Hilfsarbeiter sind sie heute der letzte überflüssige Dreck, können sich aber damit nicht abfinden.

Das ist statisches denken.Das ist krank.
der Staat und sein gefräsiger Apparat wird erst dann einer Mehrheit in dieser Gesellschaft auf den Keks gehen, wenn er völlig unfinanzierbar geworden sein wird, oder wenn die Wertschöpfenden laut Steuerzahlergedenktag nicht vom 1. Januar bis zum 15. Juli ausschließlich für den Staat arbeiten, sondern vielleicht vom 1. Januar bis zum 15. Oktober eines jeden Jahres
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wie immer, was du hier zu bieten hast, reine russische Propaganda. Genau, deshalb...
Wie korrupt ist die EU?
siehe Von der Leiher an der Spitze dieser Mafia, damit ist schon alles klar > Normal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben