Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ich neuerdings User ignoriere

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Salve oh ihr Foristen,

nun ist es soweit, ich ignoriere einige von euch.

Warum das so ist? Nun, es liegt mitnichten am Inhalt eurer Beiträge, sondern nur an der Art, in welcher ihr Selbige verfasst.

Grundsätzlich verachte ich die Ignorierfunktion, bzw deren hiesige Handhabung. Hier werden Diskutanten ignoriert, welche nicht dem eigenen politischen Weltbild entsprechen, oder man besagte Diskutanten schlichtweg nicht leiden kann. Das gilt für alle politischen Lager hier, ob nun Linksextremistisch, Links, Grün, Liberal, Konservativ, Rechts, Rechtsextremistisch, Esoterikern, Messias oder was auch immer es hier gibt.

Besonders schräg finde ich diejenigen User, welche ihre Ignorierliste wie eine Monstranz vor sic+h her tragen; oder quasi das ganze Forum ignorieren. Auch immer wieder geradezu grotesk ist die hier oft ausgesprochene "Drohung", man setze den mißliebigen Diskutanten auf "ignore". Endgültig abenteuerlich wird es freilich dann, wenn selbige Nutzer permanent auf die Beiträge der Nutzer antworten, welche sie angeblich ignorieren.

Wie aber auch immer, ich bin hier zum offenen Meinungsaustausch, und von daher lege Wert auf konträre Meinungen. In meiner eigenen politischen Blase kann ich wohl leben, nur bringt mich diese Selbstbeweihräucherung nicht weiter. Ich möchte hier Lernen, Verstehen, meine eigene Meinung zur Diskussion stellen; und mich selbst reflektieren. Von daher ist mir jede Meinung recht, selbst wenn mich mein politischer Gegner beschimpft oder diffamiert. Und auch die Rechtschreibung und Grammatik ist mir egal, ich bin selbst nicht fehlerfrei.

Was ich aber nicht mehr ertragen kann, ist die Selbstdarstellung der User, welche unbedingt mit den Möglichkeiten des Forums bzw der absichtlichen Verhunzung unserer schönen Sprache auffallen wollen.

Als da wären:

[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], welcher sich darob feiert, das "g" am Ende eines Wortes durch ein "ch" zu ersetzen.

[MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION], dessen Beiträge zu 95 % aus :)):)):)):)):)):)):)) oder Bildern ohne Text bestehen

[MENTION=4324]Sachse[/MENTION], welcher jeden seiner Beiträge im ach so kuhlen Schwarz-Rot-Gold-Blau-Bunt verfasst

[MENTION=3839]zebra[/MENTION], welcher offenbar in jedem seiner Beiträge eine Zeile mit der kleinstmöglichen Schriftgröße einfügen muss

[MENTION=2858]DOLANS[/MENTION], welcher keinen einzigen Beitrag ohne sie massive Verwendung von Sonderzeichen, Schriftarten und Schriftgrößen zustande bringt

[MENTION=2950]Heli[/MENTION], welcher in jedem seiner Beiträge geradezu zwingend jedwede Schriftarten und Schriftgrößen verwendet

[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], dessen > 63000 Beiträge es nicht ohne "°^" gäbe

Nun habe ich mir damit sicherlich selbst ein Ei gelegt, da oa Nutzer durchaus inhaltlich wertvolle Beiträge verfassen, der Lektüre mir nun entgeht.

Aber wie gesagt, ich ertrage derlei Selbstdarstellungen einfach nicht mehr. Eure Beiträge sind ob der von mir kritisierten Verhalte einfach nur unangenehm zu lesen. Nun bin ich sicherlich nicht die das zu beurteilende Instanz, und meine Kritik geht euch vermutlich am Ar*** vorbei, von mir aus.

Aber bitte denkt mal eine Ecke weiter: Hier lesen auch Gastleser mit, und diese werden das Psw wohl kaum als ein seriöses Politikforum wahrnehmen oder sich gar anmelden, wenn es hier wie bei Facebook oder in der Bravo zugeht. Entwertet doch eure durchaus lesenswerte Beiträge nicht durch derlei Kinderkram.

in Sachen >> " Selbstdarstellung " <<
hast Du gerade den Vogel abgeschossen !!! :giggle:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.723
Punkte Reaktionen
9.498
Punkte
50.820
Wie? Feiert? Das ist eine glatte Lüge! Ich habe mich noch nie gefeiert.
Und....Du hast vergessen, daß ich ab und zu auch ein h reinschmuggle. Z.B. bei Luhch & Betruhch! Oder findest Du das etwa gut?

Ups, ganz vergessen, daß er mich ignoriert.*Muhahahahaha*

Aber für die anderen:

Ist es nicht interessant, daß jemand dem Äußerlichen mehr Importanz zuordnet als dem Inhalt? So was machen mMn nur *********e*. Das sind die, die Ihr auf meiner Schandbank begutachten könnt.*LOL*



Ich werde natürlich als billige Retourkutsche den V..., äh retardierten uer*IN jetzt nicht auf meine Schandbank setzen. Ist mir z.Zt. zu anstrengend.;)

Der funkelnde Stern versteht nicht,daß Norddeutsche ein "g"als "ch" sprechen(müssen)...Ich bin z.B. gestern den ganzen Tach mit dem Zuch gefahren und habe jetzt genuch davon.:coffee:
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Salve oh ihr Foristen,

nun ist es soweit, ich ignoriere einige von euch.

Warum das so ist? Nun, es liegt mitnichten am Inhalt eurer Beiträge, sondern nur an der Art, in welcher ihr Selbige verfasst.

Grundsätzlich verachte ich die Ignorierfunktion, bzw deren hiesige Handhabung. Hier werden Diskutanten ignoriert, welche nicht dem eigenen politischen Weltbild entsprechen, oder man besagte Diskutanten schlichtweg nicht leiden kann. Das gilt für alle politischen Lager hier, ob nun Linksextremistisch, Links, Grün, Liberal, Konservativ, Rechts, Rechtsextremistisch, Esoterikern, Messias oder was auch immer es hier gibt.

Besonders schräg finde ich diejenigen User, welche ihre Ignorierliste wie eine Monstranz vor sic+h her tragen; oder quasi das ganze Forum ignorieren. Auch immer wieder geradezu grotesk ist die hier oft ausgesprochene "Drohung", man setze den mißliebigen Diskutanten auf "ignore". Endgültig abenteuerlich wird es freilich dann, wenn selbige Nutzer permanent auf die Beiträge der Nutzer antworten, welche sie angeblich ignorieren.

Wie aber auch immer, ich bin hier zum offenen Meinungsaustausch, und von daher lege Wert auf konträre Meinungen. In meiner eigenen politischen Blase kann ich wohl leben, nur bringt mich diese Selbstbeweihräucherung nicht weiter. Ich möchte hier Lernen, Verstehen, meine eigene Meinung zur Diskussion stellen; und mich selbst reflektieren. Von daher ist mir jede Meinung recht, selbst wenn mich mein politischer Gegner beschimpft oder diffamiert. Und auch die Rechtschreibung und Grammatik ist mir egal, ich bin selbst nicht fehlerfrei.

Was ich aber nicht mehr ertragen kann, ist die Selbstdarstellung der User, welche unbedingt mit den Möglichkeiten des Forums bzw der absichtlichen Verhunzung unserer schönen Sprache auffallen wollen.

Als da wären:

[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], welcher sich darob feiert, das "g" am Ende eines Wortes durch ein "ch" zu ersetzen.

[MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION], dessen Beiträge zu 95 % aus :)):)):)):)):)):)):)) oder Bildern ohne Text bestehen

[MENTION=4324]Sachse[/MENTION], welcher jeden seiner Beiträge im ach so kuhlen Schwarz-Rot-Gold-Blau-Bunt verfasst

[MENTION=3839]zebra[/MENTION], welcher offenbar in jedem seiner Beiträge eine Zeile mit der kleinstmöglichen Schriftgröße einfügen muss

[MENTION=2858]DOLANS[/MENTION], welcher keinen einzigen Beitrag ohne sie massive Verwendung von Sonderzeichen, Schriftarten und Schriftgrößen zustande bringt

[MENTION=2950]Heli[/MENTION], welcher in jedem seiner Beiträge geradezu zwingend jedwede Schriftarten und Schriftgrößen verwendet

[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], dessen > 63000 Beiträge es nicht ohne "°^" gäbe

Nun habe ich mir damit sicherlich selbst ein Ei gelegt, da oa Nutzer durchaus inhaltlich wertvolle Beiträge verfassen, der Lektüre mir nun entgeht.

Aber wie gesagt, ich ertrage derlei Selbstdarstellungen einfach nicht mehr. Eure Beiträge sind ob der von mir kritisierten Verhalte einfach nur unangenehm zu lesen. Nun bin ich sicherlich nicht die das zu beurteilende Instanz, und meine Kritik geht euch vermutlich am Ar*** vorbei, von mir aus.

Aber bitte denkt mal eine Ecke weiter: Hier lesen auch Gastleser mit, und diese werden das Psw wohl kaum als ein seriöses Politikforum wahrnehmen oder sich gar anmelden, wenn es hier wie bei Facebook oder in der Bravo zugeht. Entwertet doch eure durchaus lesenswerte Beiträge nicht durch derlei Kinderkram.

Jetzt wissen wirs also...
Du ignorierst ein paar Vollpfosten (5) und ein paar Normalos.
Bisschen viel Tamtam um so eine private Entscheidung, nicht?
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Der funkelnde Stern versteht nicht,daß Norddeutsche ein "g"als "ch" sprechen(müssen)...Ich bin z.B. gestern den ganzen Tach mit dem Zuch gefahren und habe jetzt genuch davon.:coffee:

Du meinst wie der besoffene Berliner, der sein Auto sucht und ein altes Mutterl fragt: "Ham se vielleicht mein Wachen stehn jesehn?"
Und folgende Antwort erhält: "Jo mei, jetzt bin i scho fost Nainz`g, oba an WAACHEN hon i no nia ned steh´n g`segn!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der funkelnde Stern versteht nicht,daß Norddeutsche ein "g"als "ch" sprechen(müssen)...Ich bin z.B. gestern den ganzen Tach mit dem Zuch gefahren und habe jetzt genuch davon.:coffee:
*LOL* SAT mehd mei deh!!*LOL*
Und vor allem schreibe ich das ch nicht immer am Ende.;)

Leute, die Äußerlichkeiten für wichtiger halten, als Inhalte, sind mMn Zombies!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eifersüchtig? Auf wen?
Auf Nutzer, welche nicht in der Lage sind, ihre Beiträge in dem üblichen Schriftbild zu verfassen?

Aber wie dem auch sei, ich schrieb explizit auch von Schwachköpfen wie Dir. Ich muss die Aussage deiner Beiträge keineswegs teilen, aber ich nehme sie zur Kenntnis. Warum? Das habe ich in meinem Eröffnungsbeitrag geschrieben.

Auf Nutzer, welche nicht in der Lage sind, ihre Beiträge in dem üblichen Schriftbild zu verfassen?

Es geht also um das Einhalten von staatlich vorgegebenen NORMEN !

Von der volksverblödenden Rechtschreibung, welche dadurch scheinbar den IQ der Bevölkerung angehoben hat!
Deshalb wurde auch die neue Pisa-Studie ausgesetz und die alten vom STAAT geschwärtz - auf das die Volks-Verblödung nicht bekannt wird.

Der staatlich erwünschten Volksgleichschaltung -
welch pervers und einmalig in der Geschichte Deutschlands heute durch Vorschriften, Regeln, Anordnungen, Verordnungen usw.
bis hin zur VOR-VERURTEILUNG - um an Bußgelder zu kommen, von der deutschen Staats-Diktatur - betrieben wird.

Diese akzeptierte volksmassen-verblödende Gleichschaltung eines Volkes ist unverständlich -
aber so war das auch damals - als alle gerufen haben: " Führer - wir folgen dir "!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.723
Punkte Reaktionen
9.498
Punkte
50.820
Du meinst wie dr besoffene Berliner, der sein Auto sucht und ein altes Mutterl fragt: "Ham se vielleicht mein Wachen stehn jesehn?"
Und folgende Antwort erhält: "Jo mei, jetzt bin i scho fost Nainz`g, oba an WAACHEN hon i no nia ned steh´n g`segn!"

:dance::giggle::coffee::happy:
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Hallo [MENTION=4646]Funkelstern[/MENTION] :),

so als Gossenjunge ohne jegliche Bildung habe ich dir gegenüber natürlich einen Vorteil. Ich muss nicht den Stil eines Forenautors bewerten, sondern kann mich auf das konzentrieren was vermutlich ausgesagt werden soll.
Ich denke, deine persönliche Entscheidung hätte auch eine Wirkung gehabt wenn du sie nicht öffentlich gemacht hättest, aber immerhin kann man jetzt annehmen das dir im Zweifelsfall die Oberflächen wichtiger sind als die Inhalte.
Mir liegt eher daran die Hürden zur Teilnahme an jeglicher Diskussion so niedrig wie möglich zu halten. Hier im Forum erwarte ich die deutsche Sprache in verständlicher Form, aber natürlich muss niemand meine Ansicht teilen :).

MfG
Musketeer
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht


Könnte sein!

Der Bub iss ja noch jung und hat genug Zeit zum Forschen ... wer weiß, vielleicht findet er es raus ... ... ...

(Ich mache jetzt immer ganz viele Punkte, weil ich hoffe dann auch ignoriert zu werden ... ... ... ... ... ... ... ...)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Könnte sein!

Der Bub iss ja noch jung und hat genug Zeit zum Forschen ... wer weiß, vielleicht findet er es raus
Ich hab's nie rausgefunden und bin steinalt.;)
(Ich mache jetzt immer ganz viele Punkte, weil ich hoffe dann auch ignoriert zu werden ... ... ... ... ... ... ... ...)
Jut. Da findet er dann auch keinen Inhalt mehr. Müßte ihm entgegenkommen.

......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************** Boh ehy!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.499
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Salve oh ihr Foristen,

nun ist es soweit, ich ignoriere einige von euch.

Warum das so ist? Nun, es liegt mitnichten am Inhalt eurer Beiträge, sondern nur an der Art, in welcher ihr Selbige verfasst.

Grundsätzlich verachte ich die Ignorierfunktion, bzw deren hiesige Handhabung. Hier werden Diskutanten ignoriert, welche nicht dem eigenen politischen Weltbild entsprechen, oder man besagte Diskutanten schlichtweg nicht leiden kann. Das gilt für alle politischen Lager hier, ob nun Linksextremistisch, Links, Grün, Liberal, Konservativ, Rechts, Rechtsextremistisch, Esoterikern, Messias oder was auch immer es hier gibt.

Besonders schräg finde ich diejenigen User, welche ihre Ignorierliste wie eine Monstranz vor sic+h her tragen; oder quasi das ganze Forum ignorieren. Auch immer wieder geradezu grotesk ist die hier oft ausgesprochene "Drohung", man setze den mißliebigen Diskutanten auf "ignore". Endgültig abenteuerlich wird es freilich dann, wenn selbige Nutzer permanent auf die Beiträge der Nutzer antworten, welche sie angeblich ignorieren.

Wie aber auch immer, ich bin hier zum offenen Meinungsaustausch, und von daher lege Wert auf konträre Meinungen. In meiner eigenen politischen Blase kann ich wohl leben, nur bringt mich diese Selbstbeweihräucherung nicht weiter. Ich möchte hier Lernen, Verstehen, meine eigene Meinung zur Diskussion stellen; und mich selbst reflektieren. Von daher ist mir jede Meinung recht, selbst wenn mich mein politischer Gegner beschimpft oder diffamiert. Und auch die Rechtschreibung und Grammatik ist mir egal, ich bin selbst nicht fehlerfrei.

Was ich aber nicht mehr ertragen kann, ist die Selbstdarstellung der User, welche unbedingt mit den Möglichkeiten des Forums bzw der absichtlichen Verhunzung unserer schönen Sprache auffallen wollen.

Als da wären:

[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], welcher sich darob feiert, das "g" am Ende eines Wortes durch ein "ch" zu ersetzen.

[MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION], dessen Beiträge zu 95 % aus :)):)):)):)):)):)):)) oder Bildern ohne Text bestehen

[MENTION=4324]Sachse[/MENTION], welcher jeden seiner Beiträge im ach so kuhlen Schwarz-Rot-Gold-Blau-Bunt verfasst

[MENTION=3839]zebra[/MENTION], welcher offenbar in jedem seiner Beiträge eine Zeile mit der kleinstmöglichen Schriftgröße einfügen muss

[MENTION=2858]DOLANS[/MENTION], welcher keinen einzigen Beitrag ohne sie massive Verwendung von Sonderzeichen, Schriftarten und Schriftgrößen zustande bringt

[MENTION=2950]Heli[/MENTION], welcher in jedem seiner Beiträge geradezu zwingend jedwede Schriftarten und Schriftgrößen verwendet

[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], dessen > 63000 Beiträge es nicht ohne "°^" gäbe

Nun habe ich mir damit sicherlich selbst ein Ei gelegt, da oa Nutzer durchaus inhaltlich wertvolle Beiträge verfassen, der Lektüre mir nun entgeht.

Aber wie gesagt, ich ertrage derlei Selbstdarstellungen einfach nicht mehr. Eure Beiträge sind ob der von mir kritisierten Verhalte einfach nur unangenehm zu lesen. Nun bin ich sicherlich nicht die das zu beurteilende Instanz, und meine Kritik geht euch vermutlich am Ar*** vorbei, von mir aus.

Aber bitte denkt mal eine Ecke weiter: Hier lesen auch Gastleser mit, und diese werden das Psw wohl kaum als ein seriöses Politikforum wahrnehmen oder sich gar anmelden, wenn es hier wie bei Facebook oder in der Bravo zugeht. Entwertet doch eure durchaus lesenswerte Beiträge nicht durch derlei Kinderkram.

Danke für den Beitrag, er veranlasst mich meine Ignorierliste wieder aufzulösen. Ich schreibe seit 2006 im 3. Forum und habe erst hier, im liberalsten der 3 Foren, kürzlich angefangen überhaupt User zu ignorieren. Ich gehe wieder zur gewohnten Ignoranz gegenüber Einzelbeiträgen über, die ich also zu dumm oder provokativ empfinde.

Deine Gründe, um überhaupt User zu ignorieren, die dir noch nicht einmal persönlich dumm kamen, versteh ich offen gesagt nicht. Wegen irgendwelcher Marotten ? Im übrigen sagen manche Bilder/ Grafiken mehr als viele Worte.

Leider stehe ich auch bei Le Bon auf Ignore, warum auch immer, ich würde ja zu gern mal wissen, was seiner Auffassung nach uns krank macht, wenn es keine Viren gibt, und warum er Bhakdi oder Streeck zustimmt, die Viren untersuchen, die es gar nicht gibt ? Er schrieb mal was von Exosomen. Aber Exosomen kommen aus den Stammzellen, bringen Tools zu den Zellen und holen dort Müll ab.

Damit sind diverse Therapien gegen C19 und andere Atemwegserkrankungen möglich, werden diese kleinen Dinger mit Wirkstoffen beladen, die heilen können. Deshalb hab ich da auch paar Aktien einer diesbezüglich forschenden Firma. Man weiß ja nie. :cool:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.111
Punkte
64.820
Geschlecht
Laß den Nachtstern in Ruhe .Seine Bilderauswahl ist vom Feinsten.Im übrigen ist Dein Thread albern...kindisch.:coffee:

Hab dir jetzt dafür auch einen Top gegeben, weil ich die Bildauswahl von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], ebenfalls köstlich finde. Ansonsten muß ich der Kritik von [MENTION=4646]Funkelstern[/MENTION] mit gewissen Einschränkungen zustimmen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
du meinst wie dr besoffene berliner, der sein auto sucht und ein altes mutterl fragt: "ham se vielleicht mein wachen stehn jesehn?"
und folgende antwort erhält: "jo mei, jetzt bin i scho fost nainz`g, oba an waachen hon i no nia ned steh´n g`segn!"

Die AMTSSPRACHE ist DEUTSCH :D :D :D ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich hab's nie rausgefunden und bin steinalt.;)

Das ist sehr schade. Wobei ich mich schon länger frage, ob das in der heutigen Zeit (die man gerne weiter fassen kann) überhaupt noch jemand rausfinden kann. Ich habe den Verdacht, dass wir die Eigenliebe schon sehr früh ausgetrieben bekommen, denn wir sollen ja in erster Linie die Erwartungen erfüllen, die andere an uns stellen. Und wo keine Eigenliebe, da fällt die (bedingungslose) Liebe zum anderen Geschlecht (sehr) schwer ...

Jut. Da findet er dann auch keinen Inhalt mehr. Müßte ihm entgegenkommen.

......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************** Boh ehy!

Was sind wir heute wieder böse ... ... ... :traurig::rolleyes2::coffee::winken::kopfkratz::dance::giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ich glaube es müsste "Lies" einfach mal ...ein Mathematikbuch 1. Klasse heißen. Wobei...
Putins Kriegserklaerung?
Flach und abgehängt erscheinst mir Du wo Du ständig vom Abzockerstaat BRD sprichst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben