Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biden oder Trump.

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.316
Punkte Reaktionen
21.058
Punkte
54.820
Geschlecht
Mit Sanders wäre es dann bald der 3. Minister, welcher bald 80 Jahre ist. Die Frage stellt sich dann schon: Kann die Weltmacht USA von Scheintoten regiert werden?

BG, New York

Die Frage müssen sich zuerst die Demokraten selber stellen, aber verstehen kann man das schwer oder soll man sagen das sind auch nur Marionetten?
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.472
Punkte Reaktionen
1.282
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Jetzt sprichst Du wie Walter Ulbricht!
Schön, dass du wenigstens die Anspielung auf den "Spitzbart" mitbekommen hast!

Nur "wirkliche Harmonien" und bedeutende Musiker, wie Bach, Händel, Mozart und Beethoven oder auch Schütz, Telemann, ... sind dir kein Wort wert!

Damit du mal etwas aus Thüringen vom TASK unter Leitung von Wolfgang Unger hören kannst:

 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.316
Punkte Reaktionen
21.058
Punkte
54.820
Geschlecht
Schön, dass du die Anspielung erkannt hast!

Nur "wirkliche Harmonien" und und bedeutende Musiker, wie Bach, Händel, Mozart und Beethoven oder auch Schütz, Telemann, ... sind dir kein Wort wert!

Damit du mal etwas aus Thüringen vom TASK unter Leitung von Wolfgang Unger hören kannst:


Ich habe nichts gegen klassische Musik, vor allem Beethoven und Bach gefallen mir sehr!

Aber eigentlich sollte es hier um "Biden oder Trump" gehen ...
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sanders ist nicht Biden und so wird sich nur wenig ändern.
Stimmt, Biden ist jünger.

Du solltest nicht wie das Kaninchen vor der Schlange erstarrt, nur vor den "Kapitalkräften" erzittern,
denn der "Sozialismus" von Sanders ist doch auch Kapitalismus:
Demokratischer Sozialismus ist die Fortführung des Kapitalismus auf demokratischen Wege ...
und Piranha hat dir doch auch schon den Sozialismus, u.a. in den USA erklärt:
... DAS ist Sozialismus.
In Deutschland heissen sie Genossenschaften, bei mir in Italien heissen sie Kooperativen, in den USA heissen sie Worker-Coops. ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.316
Punkte Reaktionen
21.058
Punkte
54.820
Geschlecht
Stimmt, Biden ist jünger.

Du solltest nicht wie das Kaninchen vor der Schlange erstarrt, nur vor den "Kapitalkräften" erzittern,
denn der "Sozialismus" von Sanders ist doch auch Kapitalismus:

und Piranha hat dir doch auch schon den Sozialismus, u.a. in den USA erklärt:

Das sind doch nur Teilaspekte von demokratischen Sozialismus und das trifft längst nicht auf die ganze Gesellschaft zu.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.883
Punkte Reaktionen
47.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das sind doch nur Teilaspekte von demokratischen Sozialismus und das trifft längst nicht auf die ganze Gesellschaft zu.

Schdeisch mer doch in di Dasch mit deim demmograddische Schdalinismus!
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe nichts gegen klassische Musik, vor allem Beethoven und Bach gefallen mir sehr!

Aber eigentlich sollte es hier um "Biden oder Trump" gehen
Dann war doch der sächssche Singsang in #619 passend:
Zitat Humanist62 >> ...
<<
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Kein Problem für [MENTION=2950]Heli[/MENTION]. Er wird der Klage so farbenfroh entgegentreten, dass sich dem Guliani die Haare verflüssigen werden.

BG, New York

Eine wiedermal bemerkenswert kindliche Antwort für jemanden welcher von sich hier im Forum behauptet hat an der Wall Street gearbeitet zu haben...

---

@ New York

Netter Versuch , also wo ist denn nun der Beweis dass TRUMP nicht lügt? wie du behauptet hast?!!


Mit den Beweisen dass er um das Präsidentenamt betrogen worden sein soll, sprich die Wahlen manipuliert gewesen wären,
damit würde ich mich zum Anfang sogar begnügen. Zum Anfang wohl gemerkt....

Was ist denn nun Forenkollege [MENTION=1819]New York[/MENTION], wo sind denn nun deine Beweise???


Deine Devise scheint offenbar ''Wasser predigen aber Wein saufen'' zu sein...


Das Spielchen wird hier im Forum nicht jeder mitmachen bzw. NICHT durchschauen...:coffee:

---

[MENTION=2950]Heli[/MENTION],
Trump und Trumpisten lügen zwar in rekordverdächtigem Maße, aber in deren Sprechweise heißt das doch "alternative Wahrheit" !

[MENTION=3811]ZillerThaler[/MENTION]


Das könnte im Falle unseres vorlauten Forumsimportes aus der Schweiz, seines Zeichens selbsterklärter (Ex-)USA/New York Resident und Wallstreetbroker (??), der sich forumsintern eher als Hasenfuß und Verfasser kindlich anmutender Beiträge einen eher fragwürdigen Namen gemacht haben dürfte, durchaus zutreffend sein...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Frage müssen sich zuerst die Demokraten selber stellen, aber verstehen kann man das schwer oder soll man sagen das sind auch nur Marionetten?

Offenbar gibt es unter 230 Millionen Amerikanern keine Menschen mehr, die eine halbwegs würdige Regierung anbieten können. Nennt man das Ausverkauf oder Kapitulation vor der grausamen Realität?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke den Amerikaner ist das Forum genauso wichtig, wie ein Sack Reis der in China umfällt. Aber lassen wir Ihm die Paranoia. Ich gehe jetzt Golf spielen :)

@ Volkmar

Ich hatte dir schon des öfteren die Frage gestellt ob du selbst nicht Amerikaner bist?!? Leider vergeblich...


Keine ''Eier''?(;))


Oder keine Zeit für ein JA oder NEIN...? :)giggle:)

@ Heli

Wenn man bedenkt, dass die Wikinger, alias germanische Freiheitskämpfer schon lange vor Christopher Columbus in Amerika gelandet sind, dann sollte man Deine Frage umformulieren: Sind die Amerikaner ich?

Eines muss man dir lassen Forenkollege, die Nummer mit den Antworten ohne inhaltlich erkannbaren Inhalt ziehst du nahezu gnadenlos durch...:cool:


So tief sind die USA unter TRUMP jetzt offenbar schon gesunken, dass Amerikaner ob des peinlichsten US Präsidenten aller Zeiten ihre Herkunft zu verleugnen scheinen...:traurig:

Um so bemerkenswerter wenn dies sogar die mitunter größten TRUMP Unterstützer im Forum zumindest waren, bis sie vor einigen Wochen ihre Propagandaarbiet für TRUMP im Forum gewissermaßen von heute auf morgen eingestellt zu haben scheinen, zumindest gefühlt...:coffee:

-----

@ New York

Er ist ein wenig verwirrt. Die brauchen wohl wirklich erst eine Schlaftablette wie "Sleepy Joe":

Selbstgespräch, Klappe, die nächste...


Bemerkenswerter Beitrag einmal mehr, für jemand der seine nationale Herkunft offenbar ''vergessen'' hat...;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Offenbar gibt es unter 230 Millionen Amerikanern keine Menschen mehr, die eine halbwegs würdige Regierung anbieten können. Nennt man das Ausverkauf oder Kapitulation vor der grausamen Realität?

Mag sein, dass die 230 Millionen in etwa die "Wahl"berechtigten dort ausmachen. Wie sollen sie etwas "anbieten" worüber sie genau 0 handhabe haben?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.737
Punkte Reaktionen
28.293
Punkte
88.820
Geschlecht
--

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.718
Punkte Reaktionen
4.972
Punkte
111.820
Geschlecht
Nö, überhaupt nicht.
Warum bist eigentlich so aufgeregt, bekommst du immer bei Widerrede Schnappatmung ?

Netter Zug von Trump, die GSA-Vorsitzende aus der Schusslinie zu nehmen. Relevanz hat es allerdings keine, was die Entwicklung der Klagen betrifft und somit die Besetzung des obersten Postens der USA betrifft.

Ich bekomme bei Widerrede weder Aufregung noch Atmung. Ich atme vorher, dabei und nachher. Da du für dein bisheriges Gelaber keinerlei Belege gebracht hast, muss ich auch nicht weiter darauf eingehen. Zumal dein Fanboy verkackt hat.:giggle: Anfang Dezember werden alle Ergebnisse zertifiziert sein. :giggle: Letzer Beleg für dich::peitschen:

https://edition.cnn.com/2020/11/24/politics/gsa-2020-election-decision/index.html

Weitere Belege such selbst, such Hasso such ...

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Höre bzw. lese ich da einen Hauch von Zweifel?

Selbst Forenkollege @ Volkmar würde mir recht geben. Wenn er denn mal seinen Behauptungen immer recht zu haben/richtig gelegen zu haben, gerecht werden würde...

Dahingehnd beispielsweise dass er seine Selbstbeweihräuchungen mal mit entsprechenden Beiträgen/Zitaten von sich selbst belegt...:rolleyes:


Aber vorher wird wohl der blondierte Hassprediger und latente Lügner TRUMP zu einem wahrheitsliebenden und sozialverträglichen Bürger der USA...

Ich würde es nicht Zweifel nennen, eher es ist mir mittlerweile egal wer das Rennen dort macht, da es uns hier in Deutschland eh nicht weiterbringen wird, dennoch denke ich, wenn Biden Präsident wird jibbet Krieg vom feinsten und dies macht mir Sorge. Naja, schauen wir mal.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
AMERIKA SOLL FÜHREN: Biden stellt geplantes nationales Sicherheitsteam vor


Der gewählte US-Präsident Joe Biden und seine Kandidaten für außen- und sicherheitspolitische Schlüsselposten in der künftigen Regierung haben den Führungsanspruch von Amerika in der Welt betont. «Es ist ein Team, das die Tatsache spiegelt, dass Amerika zurück ist, bereit, die Welt anzuführen, statt sich aus ihr zurückzuziehen», sagte Biden am Dienstag in Wilmington in klarer Anspielung auf den Kurs der USA unter der Regierung des Republikaners Donald Trump. Mit seiner künftigen Regierungsmannschaft sei Amerika «bereit, unseren Gegnern entgegenzutreten, statt unsere Verbündeten zurückzuweisen, bereit, für unsere Werte einzutreten».


Ich hoffe wir haben vorher einen Polsprung und die sind alle weg. Mach die weg!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Das sind doch nur Teilaspekte von demokratischen Sozialismus und das trifft längst nicht auf die ganze Gesellschaft zu.
Kein Wunder, wo es doch "Sozialismus" noch nie gegeben hat, mit welchen Zusätzen auch immer.
(freilich außer "National-" und "Real existierender")
Was es nie gegeben hat, trifft auch auf garkeinen Teil der Gesellschaft zu.

Vor wenigen Tagen hat ein User mal Interessantes wieder hervorgeholt:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...ach-Freiheit?p=1601360&viewfull=1#post1601360
Anlass zu Erinnerungen bei aktuellen Beiträgen.

Da hatte Piranha allen hier und auch dem Humanist62 doch klar gemacht, was Sozialismus und Kommunismus "wirklich" sind und was sie miteinander zu tun haben (- jedenfalls für ihn) und wie er der immernoch nachwirkenden Kommunisten-Propaganda
In "KLEINES POLITISCHES WÖRTERBUCH", DIETZ VERLAG BERLIN 1973 kann man nachlesen:
>>
Sozialismus und Kommunismus:
die beiden Entwicklungsphasen oder qualitativen Entwicklungsstufen der einheitlichen kommunistischen Gesellschaftsformtion
... <<
Dass Sozialismus und Kommunismus eine Gesellschaftsformtion sind, ergibt sich auch daraus, dass der Sozialismus in einer 'natürlichen' Entwicklung in die Phase des Kommunismus übergeht und es dabei keine neuen Machtverhältisse durch eine Revolution gibt!
widerspricht:
Siehste, genau DESWEGEN, weil Leute wie du es nicht lassen können diese vollkommen verdrehte Definition immer wieder zu wiederholen, nennen die sozialistisch organisierten Unternehmen sich heute nicht mehr sozialistisch, sondern Genossenschaften oder Kooperativen.
...
Nu kommst du und behauptest Sozialismus sei eine Vorstufe zum Kommunismus, falscher gehts nicht, präzise andersrum ist richtig.
Kommunismus ist eine der beiden möglichen Vorstufen zum Sozialismus, wenn man aber den letzten Schritt auf dem Weg zum Sozialismus nicht macht, dann landet man in einem System was nicht funktionieren kann. ...
darauf auch unter "Vermisste User":
... Piranha ... Zuletzt online 17.03.2019 um 16:40
gerade mal 5 Tage her!
Vielleicht meldet er sich bei dir, wenn du öffentlich bekennst, was er weiß:
Der Kommunismus ist nur eine Vorstufe vom Sozialismus!
Da hat sich Piranha aber gewaltig geirrt
Was er umgekehrt von dir behaupten wird.
Hui, ich werde vermisst?
Ich gebs zu ich war relativ untätig, aber irgendwie ist von meiner Seite alles gesagt und beratungsresistenten Vollpfosten alles 100x erklären, nur damit sie immer noch das Gegenteil behaupten, ist mir auf die Dauer zu mühsam.

Humanist62 schrieb:
Da hat sich Piranha aber gewaltig geirrt
KamiKatze schrieb:
Was er umgekehrt von dir behaupten wird.
Humanist falsch, Kamikatze richtig. ;)

Die Ursprungsidee des Sozialismus war, die Produktionsmittel, also Fabriken, Maschinen, Werkzeuge, usw., in den Besitz derer zu übergeben die die tatsächliche Arbeit machen, also das Volk, aber nicht das Volk als Ganzes als Einheitsbesitzer aller Produktionmittel, sondern jeweils einzeln, also z.B. dass VW keine Aktiengesellschaft mehr ist, sondern allen Mitarbeitern von VW ein jeweils gleich grosser Anteil der Firma gehört, so dass die Belegschaft eine Firma demokratisch darüber abstimmen kann, was die Firma machen soll.

Das hat auf den ersten Blick überhaupt nichts mit Politik oder gar Macht zu tun, Sozialismus war schlicht und ergreifend nie als Staatsform gedacht, sondern als alternative Organisationsmethode für Unternehmen. ...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
AMERIKA SOLL FÜHREN: Biden stellt geplantes nationales Sicherheitsteam vor


Der gewählte US-Präsident Joe Biden und seine Kandidaten für außen- und sicherheitspolitische Schlüsselposten in der künftigen Regierung haben den Führungsanspruch von Amerika in der Welt betont. «Es ist ein Team, das die Tatsache spiegelt, dass Amerika zurück ist, bereit, die Welt anzuführen, statt sich aus ihr zurückzuziehen», sagte Biden am Dienstag in Wilmington in klarer Anspielung auf den Kurs der USA unter der Regierung des Republikaners Donald Trump. Mit seiner künftigen Regierungsmannschaft sei Amerika «bereit, unseren Gegnern entgegenzutreten, statt unsere Verbündeten zurückzuweisen, bereit, für unsere Werte einzutreten».


Ich hoffe wir haben vorher einen Polsprung und die sind alle weg. Mach die weg!

Ja das wird Ärger mit Putin geben und der Syrien Krieg wird wieder aufgenommen. Genau das habe ich befürchtet. Ich sehe die Flüchtlingsströme jetzt schon, welche wieder auf uns zu kommen.

BG, New York
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja das wird Ärger mit Putin geben und der Syrien Krieg wird wieder aufgenommen. Genau das habe ich befürchtet. Ich sehe die Flüchtlingsströme jetzt schon, welche wieder auf uns zu kommen.

BG, New York


Schaun wir erst einmal, wer Präsident wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Kannst du mal kurz beschreiben, wo dieser "Gardadsee" liegen soll? Wahrscheinlich...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn er unnötig war, warum hat Putin ihn dann angefangen? Ups, ich hab das böse Wort...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben