Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biden oder Trump.

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist ganz einfach und so offensichtlich. Wenn Biden gewinnt, kommt der Great Reset ohne Widerstand. Er ist so gesehen unaufhaltbar, zum Nachteil der unteren Gesellschaft und vor allem der Mittelstand wird somit regelrecht ausgeknipst. Tolle neue Welt die uns in Kürze erwartet. :toben:

Noch ist nichts entschieden. Wir müssen uns auf einen langen Kampf einstellen. Der tiefe Staat wird nicht von heute auf morgen verschwinden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Naja, es stehen ja noch andere Kandidaten, wenn auch weit abgeschlagen, somit auch irgendwie sinnlos, zur Wahl. Aber es gäbe auch die Möglichkeit einfach weder Pest, noch Cholera zu wählen. Sondern einfach zu sagen: "Ich verzichte auf beide Krankheiten". Ich verstehe nicht, wie man sich als Normalbürger für etwas entscheiden muss, was wie du ja sagst wirklich nur die Wahl zwischen Pest und Cholera ist.

In den USA sehe ich dies vorgebliche Möglichkeit nicht. Das Wahlverfahren ist mir dazu zu eigenwillig und wie man in all den Jahren erleben durfte hatte ein Bewerber neben den Kandidaten der GOP und Demokraten nie den Hauch einer Chance. Da bleibt nur zu hoffen das Trump den dortigen Bürgerkrieg hochkocht.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Eilmeldung! Bundesregierung fordert EU zu Sanktionen gegen die USA auf

In einer Sondersitzung hat die Bundesregierung am heutigen Nachmittag beschlossen, in der EU einen Beschluss herbeizuführen, mit dem Sanktionen gegen die USA und vor allem gegen den Noch-Präsidenten Trump verhängt werden. Wie Regierungssprecher Seibert berichtet, begründete die Bundeskanzlerin diesen Vorstoß im Kabinett mit dem erkennbaren Versuch der Wahlfälschung und dem undemokratischen Umgang des Präsidenten mit der Opposition und derem Präsidentschaftskandidaten. Insbesondere der nicht belegte Vorwurf des Betrugs widerspräche allen Regeln demokratisch verfasster Staaten. Die Forderung des noch amtierenden Präsidenten, in Staaten, in denen die Wählerstimmen noch nicht vollständig ausgezählt sind, aber sich aktuell eine Mehrheit für ihn abzeichnet, die Auszählung zu beenden, sei eine eklatante Aufforderung zur Wahlfälschung.
...........

https://www.nachdenkseiten.de/?p=66610

ob ein fake? Zutrauen würde ich dem Gespann Merkel/Klein Heiko das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eilmeldung! Bundesregierung fordert EU zu Sanktionen gegen die USA auf

In einer Sondersitzung hat die Bundesregierung am heutigen Nachmittag beschlossen, in der EU einen Beschluss herbeizuführen, mit dem Sanktionen gegen die USA und vor allem gegen den Noch-Präsidenten Trump verhängt werden. Wie Regierungssprecher Seibert berichtet, begründete die Bundeskanzlerin diesen Vorstoß im Kabinett mit dem erkennbaren Versuch der Wahlfälschung und dem undemokratischen Umgang des Präsidenten mit der Opposition und derem Präsidentschaftskandidaten. Insbesondere der nicht belegte Vorwurf des Betrugs widerspräche allen Regeln demokratisch verfasster Staaten. Die Forderung des noch amtierenden Präsidenten, in Staaten, in denen die Wählerstimmen noch nicht vollständig ausgezählt sind, aber sich aktuell eine Mehrheit für ihn abzeichnet, die Auszählung zu beenden, sei eine eklatante Aufforderung zur Wahlfälschung.
...........

https://www.nachdenkseiten.de/?p=66610

ob ein fake? Zutrauen würde ich dem Gespann Merkel/Klein Heiko das schon.
"Pleisweiler, 1. April"
April, April

lol, nicht mal als Satire wirklich gut gemacht, und auch gar nicht auffällig
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Zutrauen würde ich dem Gespann Merkel/Klein Heiko das schon.

Wenns stimmen würde hätten sie zur Abwechslung sogar mal was richtig gemacht.
Auch wenn sie sich (noch) Satire nennen, faktisch beinhaltet das Titanic-Magazin zur Zeit mehr Dinge denen ich ganz ohne satirische Gedanken direkt und geradeaus zustimmen kann, als alle Realpolitik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenns stimmen würde hätten sie zur Abwechslung sogar mal was richtig gemacht.
Auch wenn sie sich (noch) Satire nennen, faktisch beinhaltet das Titanic-Magazin zur Zeit mehr Dinge denen ich ganz ohne satirische Gedanken direkt und geradeaus zustimmen kann, als alle Realpolitik.

Ich habe das bisher NUR auf den "nachdenkseiten" gefunden!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wir erinnern uns;
Transatlantiker Joffe

Presseclub (22.01.2017): Joffe nennt 'Mord im Weißen Haus' mögliches Mittel zur Amtsenthebung Trumps


Ja, da hat sich seinerzeit keiner aufgeregt. Wäre es z.B. um den Vorgänger gegangen, bzw. hätte es jemand anders gesagt, dann wäre die Hölle los gewesen. Aber manche sind halt gleicher.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Sind dir die Nachdenkseiten nicht zu "verschwörungstheoretisch" und damit "rrrächtz", Humanist? :rolleyes:

"verschwörungstheoretisch" muß nicht unbedingt rechts sein. Jedenfalls hegt wiki den Verdacht.


Der Blog wurde anfangs als wichtiger Bestandteil einer Gegenöffentlichkeit gelobt, sieht sich in den letzten Jahren jedoch vermehrt dem Vorwurf ausgesetzt, Verschwörungstheorien zu verbreiten.


https://de.wikipedia.org/wiki/NachDenkSeiten
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auch wiki verbreitet nur verschiedene Meinungen. Jedenfalls habe ich woanders nichts gefunden und das macht nachdenklich.

Du sollst ja auch nachdenken. :eek:

Wenn ich mich als Lexikon verstehe, sollte der Anspruch nicht sein "Meinungen zu verbreiten" und auch noch einseitig gefärbte, wenns politisch wird. ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Du sollst ja auch nachdenken. :eek:

Wenn ich mich als Lexikon verstehe, sollte der Anspruch nicht sein "Meinungen zu verbreiten" und auch noch einseitig gefärbte, wenns politisch wird. ;)

Es geht doch aber darum das man einzelnen Quellen nicht mehr vertrauen kann. Das Internet ist voll von Lügen, das vergessen die meisten wie es scheint.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es gibt doch immer Einfältige mit mehr "Schwarzem unter den Fingernägeln als Grips im Gehirn",

die auf solche dämlichen "Scherze"
Eilmeldung! Bundesregierung fordert EU zu Sanktionen gegen die USA auf
hereinfallen
und solchen als Satire getarnten Dummfug ernst nehmen.

Auch wenn Trump sich anschickt, "den Lukaschenko zu machen":
weder ist Trump "die USA" noch sind "die USA" Belarus.

Mal nebenher ein Anstoß zum Denken:
Noch steht nicht einmal fest, wer nach dem Januar 2021 (ob "gewählter" oder "per Gericht festgelegter") Präsident der USA sein wird!
(Oder ob zwei sich für "den Präsidenten" halten!)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es geht doch aber darum das man einzelnen Quellen nicht mehr vertrauen kann. Das Internet ist voll von Lügen, das vergessen die meisten wie es scheint.

Tja, das ist das Problem. Wie hier im Thread schon gesagt. Aber wem glauben und wem nicht? Und wem konnte man überhaupt früher glauben. Wobei glauben so oder so, so eine Sache ist.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Auch wiki verbreitet nur verschiedene Meinungen. Jedenfalls habe ich woanders nichts gefunden und das macht nachdenklich.

Wiki kann derzeit keine genauen Angaben über Luftdruck, Todeszeit und Datum von Jesus bereitstellen.

Du bist mit Deiner Sorge nicht allein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben