Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biden oder Trump.

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Aus obigem Text: "2018 musste der Anwalt Michael Cohen unter anderem wegen Falschaussage, illegaler Wahlkampffinanzierung und Steuerbetrug ins Gefängnis."
Und du glaubst, es machte Sinn, das Buch eines solchen Mannes zu lesen? Pure Zeit- u. Geldverschwendung. Ich wüßte gern, wieviel man diesem Mann für das Pamphlet bezahlt hat...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Was kommt denn bei Trump und seinem Idioten-Umfeld ans Licht? Außer Fakes (anonup & t.me) nichts. 🤣 🤣 🤣
Isch schwör! 🤞
Wen du nicht ab und zu ein lustiges Eigentor schiessen würdest, wie bei deiner Buchempfehlung, hätte ich dich schon längst gesperrt, aber so: deine Beiträge bringen mich zum Lachen und das ist wichtig in der heutigen Zeit 🤣
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.836
Punkte Reaktionen
5.004
Punkte
111.820
Geschlecht
Aus obigem Text: "2018 musste der Anwalt Michael Cohen unter anderem wegen Falschaussage, illegaler Wahlkampffinanzierung und Steuerbetrug ins Gefängnis."
Für dein Idol Trump hat sein ehemaliger persönlicher Anwalt Michel Cohen: Falschaussage, illegale Wahlkampffinanzierung und Steuerbetrug gemacht. Komisch, dass Trump solche Leute schätzt.

Das Wesentliche vergessen Lügner generell gern.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.413
Punkte Reaktionen
24.533
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bei der Frage, ob ich für Biden oder Trump wäre, war ich für keinen von Beiden. Also hätte ich mich "enthalten" müssen. Das Enthalten wäre nicht nötig, wenn das Volk wählen könnte, direkt, ohne über Parteien, die selbst wählen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.819
Punkte Reaktionen
28.503
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Für dein Idol Trump hat sein ehemaliger persönlicher Anwalt Michel Cohen: Falschaussage, illegale Wahlkampffinanzierung und Steuerbetrug gemacht. Komisch, dass Trump solche Leute schätzt.
Deine Idole, die Bidens, sind korrumpierte Kinderfikker, und es wundert mich gar nicht, dass du die so schätzt.

Dein anderes Idol Clinton hat fürs Lügen schon mal vorab ne kleine Geldstrafe bekommen, das dicke Ende wird noch von Trumps Verleumdungsklage kommen.
FEC fines Hilary Clinton campaign, DNC for improperly disclosing money spent on Trump-Russia dossier | https://www.yahoo.com/news/fec-fines-hilary-clinton-campaign-014755915.html
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.836
Punkte Reaktionen
5.004
Punkte
111.820
Geschlecht
Deine Idole, die Bidens, sind korrumpierte Kinderfikker, und es wundert mich gar nicht, dass du die so schätzt.
1. bist du sogar zu dämlich, "ficken" zu schreiben.
2. habe ich nirgendwo gepostet, dass ich "die Bidens" schätze.
3. ich schätze nur, dass der Wahlbetrüger Trump die Wahl gegen Biden haushoch verloren hat. Und vor Gericht noch dazu.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du weißt, wie es bei einer Krebs-OP ist? Man muß Alles ausräumen, wenn man Metastasen vermeiden will. Das Ganze muß gründlich und umsichtig zu Ende gebracht werden. Handelt man zu früh, übersieht man vielleicht "Metastasen". Warum das Alles so langsam abläuft und wie, findest du hier (Beispiel):
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/42183
natürlich weiß ich das, irgendwie schon. trotzdem hätte ich es gern schneller ;)
ich muss mich halt beim warten mal ein bißchen aufregen und dann gehts wieder ne zeit lang :D

mäckle hilft da sehr sich wieder zu beruhigen, der gute, der hat mir schon so manches grinsen ins gesicht gezaubert ;)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
natürlich weiß ich das, irgendwie schon. trotzdem hätte ich es gern schneller ;)
ich muss mich halt beim warten mal ein bißchen aufregen und dann gehts wieder ne zeit lang :D

mäckle hilft da sehr sich wieder zu beruhigen, der gute, der hat mir schon so manches grinsen ins gesicht gezaubert ;)
Da geht es uns Beiden gleich
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.819
Punkte Reaktionen
28.503
Punkte
88.820
Geschlecht
--
In Wisconsin wollen über die Hälfte der Counties ihre Ergebnisse dezertifizieren..., überall dort gab es (angeblich) knappe Siege für Biden, ausnahmslos.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.836
Punkte Reaktionen
5.004
Punkte
111.820
Geschlecht
In Wisconsin wollen über die Hälfte der Counties ihre Ergebnisse dezertifizieren..., überall dort gab es (angeblich) knappe Siege für Biden, ausnahmslos.
Du bist zu dämlich, das amerikanische Wahlrecht zu begreifern. Mach weiter so.

Die Rally findet mit Matchbox-Autos statt.



🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.836
Punkte Reaktionen
5.004
Punkte
111.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben