Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Welt" lügt weiter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Tipp, geh mal wech von Welt und lass Welt...Welt sein. :)

Recht hast du. Ich gehe aus Nostalgie auf welt.de, weil ich mal deren Abonnent war und ausserdem mich frage, wie einst Bürgerliche so links werden können. Wo die welt doch andererseits mit ihren ewigen Aktien- und Immobilieninvestmentempfehlungen, der Autowerbung gar nicht so links ist.


Und wie kann die welt einen Deniz Yücel schreiben lassen? Der hatte ja dem Sarrazin einen zweiten, hoffentlich tödlichen Schlaganfall gewünscht. Wie verkommen muss dieses Blatt inzwischen sein, dass so ein .... wie Yücel dort normalen Menschen das Leben, die Politik erklären können soll?
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Na gut, dass Macron und Kurz schlecht geschlafen haben glaube ich sofort. Ich würde auch schlecht schlafen, wenn ich Mittäter wäre, indem ich bärtige Kinder importiere im Wissen, dass ich billigend in Kauf nehme, dass Terrorakte das Resultat sein werden.

BG, New York

selbst wenn im Minuten Takt Köpfe in Deutschland abgeschnitten werden, sind die Täter alles geistig verwirrte Einzeltäter
die eben gehäuft auftreten ... so will es die GROKO das es die Lügen-Presse verbreitet.
Unter gar keinen Umständen werden nur ansatzweise Fehler zugegeben, selbst wenn es noch 10 Million Tote gibt !!!
Alles Event-Party-People ...
arme kleine bärtige Kinder mit 800 € Handys die Dringend Deutsche Harz-4-Frührente benötigen ...
wer etwas Anderes dazu äußert ist Nazi ... !!!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Recht hast du. Ich gehe aus Nostalgie auf welt.de, weil ich mal deren Abonnent war und ausserdem mich frage, wie einst Bürgerliche so links werden können. Wo die welt doch andererseits mit ihren ewigen Aktien- und Immobilieninvestmentempfehlungen, der Autowerbung gar nicht so links ist.


Und wie kann die welt einen Deniz Yücel schreiben lassen? Der hatte ja dem Sarrazin einen zweiten, hoffentlich tödlichen Schlaganfall gewünscht. Wie verkommen muss dieses Blatt inzwischen sein, dass so ein .... wie Yücel dort normalen Menschen das Leben, die Politik erklären können soll?

Die WELT hat von September '19 bis September '20 ein Drittel ihrer Auflage verloren...und liegt bei rund 67000 Exemplaren.Die JUNGE FREIHEIT verbesserte sich um knapp 2%.:happy:Ich habe die WELT vor 3 Jahren nach 26 Jahren Abo gekündigt.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.466
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Die WELT hat von September '19 bis September '20 ein Drittel ihrer Auflage verloren...und liegt bei rund 67000 Exemplaren.Die JUNGE FREIHEIT verbesserte sich um knapp 2%.:happy:Ich habe die WELT vor 3 Jahren nach 26 Jahren Abo gekündigt.
Äpfel und Birnen:

Hinweise und Anmerkungen

* Bis zum 4. Quartal 2019 wurden Die Welt und Welt Kompakt gemeinsam ausgewiesen. Welt Kompakt wurde Ende 2019 eingestellt, die Werte sind dementsprechend nur eingeschränkt vergleichbar.
Ausserdem gibt es digitale Angebote und den Fernsehsender. Springer wird scho nicht an der Welt zugrunde gehen
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Äpfel und Birnen:

Hinweise und Anmerkungen


Ausserdem gibt es digitale Angebote und den Fernsehsender. Springer wird scho nicht an der Welt zugrunde gehen

Die WELT-compact wurde wegen mangelnder Nachfrage eingestellt.Sie lag also voll im Negativtrend der WELT-Gruppe...auch mit der WELT am Sonntag ging es rapide bergab.Und die Internetabos machen den Printverlust auch nicht wett.Die neuen Großaktionäre(KKR) beim Springerverlag wollen das ganze WELT-Projekt einstellen.:coffee:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Die WELT hat von September '19 bis September '20 ein Drittel ihrer Auflage verloren...und liegt bei rund 67000 Exemplaren.Die JUNGE FREIHEIT verbesserte sich um knapp 2%.:happy:Ich habe die WELT vor 3 Jahren nach 26 Jahren Abo gekündigt.

95% der GUTEN Welt- Beiträge liegen hinter der Bezahlschranke. Das, was offen zugänglich ist, ist meist regierungsnahe.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
95% der GUTEN Welt- Beiträge liegen hinter der Bezahlschranke. Das, was offen zugänglich ist, ist meist regierungsnahe.

Es gibt keine guten WELT Beiträge, die Springerpresse ist grundsätzlich tendenziell und durch und durch verlogen.
Wer dafür bezahlt ist selber schuld.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und wie kann die welt einen Deniz Yücel schreiben lassen? Der hatte ja dem Sarrazin einen zweiten, hoffentlich tödlichen Schlaganfall gewünscht. Wie verkommen muss dieses Blatt inzwischen sein, dass so ein .... wie Yücel dort normalen Menschen das Leben, die Politik erklären können soll?

Bitte beziehe im Fall Yücel auch die Bundesregierung mit ein.
Yücel hatte seine aszialen und unmenschlichen Ausfälle alledings in der TAZ ausgekotzt.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bitte beziehe im Fall Yücel auch die Bundesregierung mit ein.
Yücel hatte seine aszialen und unmenschlichen Ausfälle alledings in der TAZ ausgekotzt.

Das macht die Sache nicht weniger schlimm. Yücel schriebt doch, um Geld zu verdienen. Wenn wir Normalos so etwas sagen, dann ist das schon schlimm, aber Yücel hat so etwas geschrieben.

So ein Yücel dürfte nirgends mehr egal was publizieren, nicht als Strafe, sondern weil der Yücel völlig den menschlichen Anstand verloren hat - wird aber quasi noch zur "Welt" befördert, eine einst bürgerliche Zeitung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt keine guten WELT Beiträge, die Springerpresse ist grundsätzlich tendenziell und durch und durch verlogen.
Wer dafür bezahlt ist selber schuld.

Ich aboniere da auch nichts, komme manchmal über Umwege an die besagten Beiträge. Relativ häufig gibt es am sehr frühen Morgen vorübergehend offene Welt+ Sachen, die dann zum Frühstück wieder zu sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die AfD, die Identitären, Pegida - sie alle hatten von Anfang an recht

Das ist die Quintessence, wenn man in diesen Tagen die "Welt" liest. Jedoch die Lügenpresse "Welt" schafft es über "islamistischen, politischen, radikalen" Islamismus ( bloss nicht das Wort "Islam" benutzen ) zu schreiben, ohne auch nur die AfD, Pegida,ID zu erwähnen.

Die "Welt" lügt nicht nur, sie ist auch MItschuld an Tausenden Opfern des islamischen Terros in Europa.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die AfD, die Identitären, Pegida - sie alle hatten von Anfang an recht

Das ist die Quintessence, wenn man in diesen Tagen die "Welt" liest. Jedoch die Lügenpresse "Welt" schafft es über "islamistischen, politischen, radikalen" Islamismus ( bloss nicht das Wort "Islam" benutzen ) zu schreiben, ohne auch nur die AfD, Pegida,ID zu erwähnen.

Die "Welt" lügt nicht nur, sie ist auch MItschuld an Tausenden Opfern des islamischen Terros in Europa.

Ganz klar der Journalismus ist die vierte Macht im Staat, ohne die funktioniert keine Demokratie und hier sieht es so aus das die Medien allesamt in der Hand einiger weniger elitären Subjekte sind, die ihre eigenen Interessen vertreten, die Springer Presse und die privaten TV Kanäle sind federführend für die Gehirnwäsche die dem Volk verpaßt wird.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ganz klar der Journalismus ist die vierte Macht im Staat, ohne die funktioniert keine Demokratie und hier sieht es so aus das die Medien allesamt in der Hand einiger weniger elitären Subjekte sind, die ihre eigenen Interessen vertreten, die Springer Presse und die privaten TV Kanäle sind federführend für die Gehirnwäsche die dem Volk verpaßt wird.

Das sieht nicht nur so aus, das ist so.

Es gibt nur noch 3 Redaktionszentralen in Berlin, die alle Zeitungen mit Beiträgen beliefern.

So lese ich regelmäßig in verschiedenen Zeitungen die identischen Beiträge, und zwar einschließlich Schreib-, Komma- und Grammatikfehlern.

Da war mal vor einem Jahr sehr schön anschaulich in der TV-Sendung "Anstalt" dargestellt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das sieht nicht nur so aus, das ist so.

Es gibt nur noch 3 Redaktionszentralen in Berlin, die alle Zeitungen mit Beiträgen beliefern.

So lese ich regelmäßig in verschiedenen Zeitungen die identischen Beiträge, und zwar einschließlich Schreib-, Komma- und Grammatikfehlern.

Da war mal vor einem Jahr sehr schön anschaulich in der TV-Sendung "Anstalt" dargestellt.

Das Problem ist das Journalisten freie Mitarbeiter sind und wenn einer von denen nen Stein umdreht und die andere Seite darstellt macht er sich zum Nestbeschmutzer, der kriegt nirgendwo wieder ein Bein an die Erde.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das sieht nicht nur so aus, das ist so.

Es gibt nur noch 3 Redaktionszentralen in Berlin, die alle Zeitungen mit Beiträgen beliefern.

So lese ich regelmäßig in verschiedenen Zeitungen die identischen Beiträge, und zwar einschließlich Schreib-, Komma- und Grammatikfehlern.

Da war mal vor einem Jahr sehr schön anschaulich in der TV-Sendung "Anstalt" dargestellt.

Kener gibt mehr Geld für Zeitungen aus. Alles ist allen zu teuer. Das kommt dabei heraus.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Kener gibt mehr Geld für Zeitungen aus. Alles ist allen zu teuer. Das kommt dabei heraus.

Warum auch zahlen, um sich belügen zu lassen. Es geht auch anders. Ich z.B. bin Abonennent der "Jungen Freiheit", obwohl ich sie auch online lesen könnte. War sogar interessiert, dort Kommanditist zu werden, was aber angesichts der jederzeitigen Gefahr, dass diese beste deutsche Wochenzeitung Schaden durch linke Kriminelle (erneut) erleidet, mir zu risksant war.

Jeder, der das hier liest, sollte überlegen, ob er nicht erst mal ein Probe-Abo der "Jungen Freiheit" ausprobiert. Es lohnt sich.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Warum auch zahlen, um sich belügen zu lassen. Es geht auch anders. Ich z.B. bin Abonennent der "Jungen Freiheit", obwohl ich sie auch online lesen könnte. War sogar interessiert, dort Kommanditist zu werden, was aber angesichts der jederzeitigen Gefahr, dass diese beste deutsche Wochenzeitung Schaden durch linke Kriminelle (erneut) erleidet, mir zu risksant war.

Jeder, der das hier liest, sollte überlegen, ob er nicht erst mal ein Probe-Abo der "Jungen Freiheit" ausprobiert. Es lohnt sich.

Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.Wieviel Euro hättest Du als Kommanditist eingesetzt? Was mich an der Kommanditgesellschaft stört ,daß man vom Komplementär ,hier Dieter Stein, immer überstimmt werden kann.Da spende ich lieber 12×10Euro im Jahr für den Freundeskreis JF.Bei der dezidiert linken Tageszeitung JUNGE WELT hast Du als Genossenschaftler ab 500Euro ein Mitspracherecht beim Aufsichtsrat und Vorstandswahlen..:coffee:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Auch die Franzosen haben die Warnungen den Russen herausgegeben. Aber was nützt es...
Putins Kriegserklaerung?
Eine russische mobile Feldbäckerei: der Ivan a fux is rr auf seine Art ja scho, ne
Die Umwelt-Lügner
Oben