Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wären Islamgläubige nicht in Teutschland, hätten die Reichsfaschisten keine Väter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wären Islamgläubige nicht in Teutschland, hätten die Reichsfaschisten keine Väter

Rund 60% der Westbesatzer der DDR haben Väter, die im Westen als Gastklempner oder Gastarbeiter wühlten, um dieses stinkfaule Drecksvolk zu ernähren:)) Ein nicht unerheblicher Teil der Vaterschaft, ist muslimischen Glaubens und bei einer arischen Reichsprüfung, würde das Faschistengesindel, zu 90% im eigenen KZ schmoren, weil sie nicht blond sind:)) Ich rede jetzt nicht von den Westhuren, die sich in Afrika und Südamerika von echten Männern, regelmäßig besamen lassen und von den Westfaschisten als ihre Mütter ausgegeben werden:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Rund 60% der Westbesatzer der DDR haben Väter, die im Westen als Gastklempner oder Gastarbeiter wühlten, um dieses stinkfaule Drecksvolk zu ernähren:)) Ein nicht unerheblicher Teil das Vaterschaft, ist muslimischen Glaubens und bei einer arischen Reichsprüfung, würde das Faschistengesindel, zu 90% im eigenen KZ schmoren, weil sie nicht blond sind:)) Ich rede jetzt nicht von den Westhuren, die sich in Afrika und Südamerika von echten Männern, regelmäßig besamen lassen und von den Westfaschisten als ihre Mütter ausgegeben werden:))

Nun, von der Seite kann man das natürlich auch sehen. :rolleyes:

Offensichtlich hat man dich foristisch mal wieder laufen lassen. Warst du nicht mal wieder "beurlaubt"?
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Rund 60% der Westbesatzer der DDR haben Väter, die im Westen als Gastklempner oder Gastarbeiter wühlten, um dieses stinkfaule Drecksvolk zu ernähren:)) Ein nicht unerheblicher Teil das Vaterschaft, ist muslimischen Glaubens und bei einer arischen Reichsprüfung, würde das Faschistengesindel, zu 90% im eigenen KZ schmoren, weil sie nicht blond sind:)) Ich rede jetzt nicht von den Westhuren, die sich in Afrika und Südamerika von echten Männern, regelmäßig besamen lassen und von den Westfaschisten als ihre Mütter ausgegeben werden:))

Oje, aus welcher Anstalt hat man dich denn rausgelassen?
Was für Drogen auch immer du nimmst: Hör besser auf damit, du dauerkiffendes Antifantenbalg.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Oje, aus welcher Anstalt hat man dich denn rausgelassen?
Was für Drogen auch immer du nimmst: Hör besser auf damit, du dauerkiffendes Antifantenbalg.

Vorsicht Hohe Frau!!!Der Forist mag ein Polemiker sein...aber ein interessanter .Ein absoluter DDR-Patriot.Hin und wieder übers Ziel hinaus schießend...was solls? Er ist intellektuell herausfordernder als politisch korrekte Schnarchnasen wie Voller Hanseat oder Fredericus Rex.:coffee:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Vorsicht Hohe Frau!!!Der Forist mag ein Polemiker sein...aber ein interessanter .Ein absoluter DDR-Patriot.Hin und wieder übers Ziel hinaus schießend...was solls? Er ist intellektuell herausfordernder als politisch korrekte Schnarchnasen wie Voller Hanseat oder Fredericus Rex.:coffee:

DDR-Patrioten waren für mich zum Teil die Bürgerrechtler aber doch nicht solche wie bejaka.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Rund 60% der Westbesatzer der DDR haben Väter, die im Westen als Gastklempner oder Gastarbeiter wühlten, um dieses stinkfaule Drecksvolk zu ernähren:)) Ein nicht unerheblicher Teil das Vaterschaft, ist muslimischen Glaubens und bei einer arischen Reichsprüfung, würde das Faschistengesindel, zu 90% im eigenen KZ schmoren, weil sie nicht blond sind:)) Ich rede jetzt nicht von den Westhuren, die sich in Afrika und Südamerika von echten Männern, regelmäßig besamen lassen und von den Westfaschisten als ihre Mütter ausgegeben werden:))

dein extrem hoher intellekt ist für die meisten hier nicht verstehbar.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Vorsicht Hohe Frau!!!Der Forist mag ein Polemiker sein...aber ein interessanter .Ein absoluter DDR-Patriot.Hin und wieder übers Ziel hinaus schießend...was solls? Er ist intellektuell herausfordernder als politisch korrekte Schnarchnasen wie Voller Hanseat oder Fredericus Rex.:coffee:

Da hat die Kipping heute den Anschlag in Wien den Faschisten unterstellt , weil nicht sein kann was nicht sein darf , der Islam(ismus ) !

Der gehört bekanntlicher Weise lt. Christkommunisten zu Deutschland !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
DDR-Patrioten waren für mich zum Teil die Bürgerrechtler aber doch nicht solche wie bejaka.

DDR-Bürgerrechtler waren in den 80er/90 er Jahren notwendige/integre/naive Menschen...100 % d'accord.Aber heute ,30 Jahre später , sind solche Exoten wie bejaka immer gut für einen ungewöhnlichen Gedankenanstoß.:coffee:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
DDR-Bürgerrechtler waren in den 80er/90 er Jahren notwendige/integre/naive Menschen...100 % d'accord.Aber heute ,30 Jahre später , sind solche Exoten wie bejaka immer gut für einen ungewöhnlichen Gedankenanstoß.:coffee:

Ich brauche jedenfalls keine Gedankenanstöße von Stalinisten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Nein ich habe nichts verwechselt , auch wenn es dein Weltbild zerstört !

https://twitter.com/katjakipping?lang=de

daraus :

Der Anschlag in der Nähe der Synagoge in #Wien ist ein abscheuliches Verbrechen. Wer Menschen aufgrund ihrer Religion oder Kultur angreift, handelt faschistisch.

Mit der Nazikeule kommen , wenn es der IS war ist mehr als primitiv!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Ich brauche jedenfalls keine Gedankenanstöße von Stalinisten.

Vielleicht gefällt mir als Westler das besser....bejaka als exotisches Raubtier im West-Zoo...als Kuriosum,aber interessant.Für DDR-Bürger mag das zynisch klingen.:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Vielleicht gefällt mir als Westler das besser....bejaka als exotisches Raubtier im West-Zoo...als Kuriosum,aber interessant.Für DDR-Bürger mag das zynisch klingen.:coffee:

Kann es sein das ihr 2 schuld seid , dass es mit der Wiedervereinigung nix wird :kopfkratz:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Solche Sachen mit Kipping passieren leider, wenn das notwendige Korrektiv in der LINKEN wie Sahra Wagenknecht sich vom Acker machen.:coffee:

Warum können CharaKTER und Politik nicht zusammen kommen ?

Erinner mich an Disskussionsrunden Gysi / Gauweiler , die konnten bei grundverschiedenen Ausgangspositionen miteinander sprechen ohne das es schmutzig wurde !

Den politischen Gegner achten , als eine Art der Ritterlichkeit , wäre dies so schlimm ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wenn jemand faschistisch handelt muß er nicht unbedingt ein Faschist sein.

Wenn das Originaletikett ISLAM ist , dann ist es Etikettenschwindel !

... und in Wien war es ein Moslem .... und kein Faschist auch wenn dir dies lieber gewesen wäre .., in deiner regenbogen Terroristenwelt ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Warum können CharaKTER und Politik nicht zusammen kommen ?

Erinner mich an Disskussionsrunden Gysi / Gauweiler , die konnten bei grundverschiedenen Ausgangspositionen miteinander sprechen ohne das es schmutzig wurde !

Den politischen Gegner achten , als eine Art der Ritterlichkeit , wäre dies so schlimm ?

Sind wir Foristen im PSW immer ritterlich? Sind die "unsichtbaren" Moderatoren die letzten Ritter?:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben