Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona bzw Massnahmen und illegale Migration---was wäre am Besten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Was stoppt die illegale Migration am meisten?

  • Schneller Impfstoff. Denn dann kommt keiner und man kann abschieben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nie ein Impfstoff, dann bricht die Wirtschaft und die Arroganz der Deutschen.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ein fehlerhafter Impfstoff mit hoher Unsicherheit macht die Menschen vorsichtig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es hat keinen Einfluss.Kriminelle finden ihren Weg in die Fleischtöpfe immer.

    Stimmen: 10 90,9%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Corona bzw Massnahmen und illegale Migration---was wäre am Besten?

Mich beschäftigt seit der Coronakrise und wie immer der eine Gedanke: wie beeinflusst Corona die Zahl der Habgiermigranten die ein prima Leben auf Kosten der Braven in den Slums und der geschundenen Deutschen Niedriglöhner in Deutschland brutal führen.

Ich bin noch verhalten optimistisch, sehe aber im Moment die Impfung als grosse Gefahr ,denn die Impfung könnte das Problem absehbar lösen.

Doch nur wenn die Wirtschaft total kaputt geht--so meine Überzeugung--werden die Italiener,Griechen etc Verelenden und so stark toben, dass man endlich Militär an den Grenzen auffährt.


Welches Szenario wäre für die Eindämmung der illegalen Migration am Besten?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.112
Punkte
64.820
Geschlecht
Welches Szenario wäre für die Eindämmung der illegalen Migration am Besten?

Abgesehen von einer leider illusorischen, effektiven und umfassenden Grenzsicherung, taugt nur eine, allerdings ebenfalls kaum realisierbare Waffe: Die Unterbringung, Behandlung und Versorgung der nicht abschiebbaren Illegalen, müßte zu 100% dem Standard der Länder und Staaten angepasst werden, aus dem diese Menschen kommen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.826
Punkte Reaktionen
12.524
Punkte
76.820
Geschlecht
Grenzen dicht machen, und ALLE straffällig gewordenen Migranten SOFORT abschieben,
Harz-4 / Kindergeld Nur ab 10 Jahre Beitragsleistung in die RK / KV usw.
Kriegsflüchtlinge ebenso zurückführen ...Basta.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Welches Szenario wäre für die Eindämmung der illegalen Migration am Besten?

Laut VN-Beschlüssen ist jede Migration legal und Merkel-Deutschland hält alle VN-Beschlüsse für Weisungen.
Eine völlige Umkehr wäre das Bedauern über die eigene Unterstützung der arabischen Frühlinge und Bürgerkriege.
Sich in Syrien aufrichtig entschuldigen und Sanktionen aufheben, in den Aufbau investieren.
Zurückkehren zur legalen Asylprüfung und Unberechtigte wieder in ihr Heimatland abschieben.

Mich beschäftigt seit der Coronakrise und wie immer der eine Gedanke: wie beeinflusst Corona die Zahl der Habgiermigranten die ein prima Leben auf Kosten der Braven in den Slums und der geschundenen Deutschen Niedriglöhner in Deutschland brutal führen.

Corona ist denen genauso Wurscht wie uns. Der Corona-Hoax ist politischer Irrsinn, genauso wie für die Leute, die Tücher umbinden um einkaufen zu dürfen. Machen alle nur um Schwierigkeiten auszuweichen. Wenn ich illegal irgendwo hin will und es gilt Maskenpflicht, dann binde ich auch so nen Lappen um.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Grenzen dicht machen, und ALLE straffällig gewordenen Migranten SOFORT abschieben,
Harz-4 / Kindergeld Nur ab 10 Jahre Beitragsleistung in die RK / KV usw.
Kriegsflüchtlinge ebenso zurückführen ...Basta.

anstatt kindergeld sollte man kinderlosengeld zahlen-
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.112
Punkte
64.820
Geschlecht

Es gibt zwei Möglichkeiten mit welchen du dein hochqualifiziertes Urteil "Wirres Zeugs" zum besseren Verständnis aller begründen könntest:


1) Du bist der Ansicht, dass es überhaupt kein Problem einer illegalen Migration gibt, weil wir alles im Griff haben.

2) Du bist der Ansicht, dass die angeführten Gegenmaßnahmen alles Quatsch sind und wir letztlich machtlos sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
*muahahahahaha* Ich KRITISIERE das, so wie ich diese Leute verachte, die sich mit...
Sahra Wagenknecht aktuell
@gert friedrich , @Humanist62 , interessiert euch vielleicht - SW Thema in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben