Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

3 Jahre Gesetz gegen Kinderehe wirkungslos ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Hallo,

naja, wenn diese Information:

http://www.spezialinfo.com/kinderbraeute-jemen/

stimmt, dann ist alleine im Jemen jede zweite Braut minderjährig. Von aufgebauschten Einzelfällen zu reden scheint mir da sachlich eher nicht haltbar.

MhG
Musketeer

über 200 Kinderrehen nur in NRW ...
sollen wir nun Pädophilen Tür und Tor öffnen nur weil Muslime meinen Kinder zu fi...en ist völlig Normal ???
wenn es nach den Grünen geht sicher, die kleinen Mädchen können es sicher nicht erwarten ...:mad:
manchen ist die Sharia lieber wie das Grundgesetz, und wie lange dauert es bis der erste öffentlich gesteinigt wird ???
Jeder Kinderf..er müsste also nur zum Islam konvertieren, macht Urlaub in Jemen, und kommt ungestraft mit seiner Beute zurück ...
die Deutschen Krankenhäuser dürfen dann sicher auch noch die missbrauchten Mädchen zusammenflicken ...oder ???
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
über 200 Kinderrehen nur in NRW ...
sollen wir nun Pädophilen Tür und Tor öffnen nur weil Muslime meinen Kinder zu fi...en ist völlig Normal ???
wenn es nach den Grünen geht sicher, die kleinen Mädchen können es sicher nicht erwarten ...:mad:
manchen ist die Sharia lieber wie das Grundgesetz, und wie lange dauert es bis der erste öffentlich gesteinigt wird ???
Jeder Kinderf..er müsste also nur zum Islam konvertieren, macht Urlaub in Jemen, und kommt ungestraft mit seiner Beute zurück ...
die Deutschen Krankenhäuser dürfen dann sicher auch noch die missbrauchten Mädchen zusammenflicken ...oder ???

Hallo,

tja, gib mir ein Team aus starken Persönlichkeiten, die Logistik und die Passagierlisten aller Flug\Schiffsverbindungen in und aus dem Jemen in der letzten 20 Jahren und außerdem das Recht in JEDE Richtung ermitteln zu dürfen, dann könnte ich dir in etwa 8 Monaten mehr dazu sagen.
Doch ernsthaft, ich weiß nicht ob mein Gemüt den zu erwartenden Ergebnissen noch standhalten kann. Der Jemen ist in dieser Beziehung zwar nicht unbekannt aber auch nur die Spitze des Eisbergs.
Muslim sein mag zur Straffreiheit führen, da stimme ich zu, aber wer den sexuellen Missbrauch von Kindern als Problem ansieht kann sich bestimmt nicht alleine auf Muslime konzentrieren.

MfG
Musketeer
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Hallo,

tja, gib mir ein Team aus starken Persönlichkeiten, die Logistik und die Passagierlisten aller Flug\Schiffsverbindungen in und aus dem Jemen in der letzten 20 Jahren und außerdem das Recht in JEDE Richtung ermitteln zu dürfen, dann könnte ich dir in etwa 8 Monaten mehr dazu sagen.
Doch ernsthaft, ich weiß nicht ob mein Gemüt den zu erwartenden Ergebnissen noch standhalten kann. Der Jemen ist in dieser Beziehung zwar nicht unbekannt aber auch nur die Spitze des Eisbergs.
Muslim sein mag zur Straffreiheit führen, da stimme ich zu, aber wer den sexuellen Missbrauch von Kindern als Problem ansieht kann sich bestimmt nicht alleine auf Muslime konzentrieren.

MfG
Musketeer

Kinderehe und Kinder Vergewaltigung hat was mit Geisteskranken zu tun,
Jeder der nur etwas Hirn hat ist es von Natur aus Bewusst das es Abnormal und pervers ist ...
versetzt Euch mal in die Lage einer 8 Jährigen wie so ein Opa über die herfällt ...und Das wird mit Kultur
und Glauben gerechtfertigt ? Leck mich am Arsch ...
Das passiert gerade täglich mitten in Deutschland !!!
Und Politik und Justiz schauen weg !!!
Wer die Altparteien noch wählt gesinnt sich zu solchen Verbrechern, denn die schauen Tatenlos zu.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wie sagte vor vielen Jahren mein Jura-Professor: Recht ist, was jeder rechtdenkende Mensch als Recht empfindet. Im Zweifel schlage man die Gesetzestexte nach.:kopfkratz:
Im übrigen: Leben denn zugewanderte Fanatiker und Spinner, die auf der Straße anderen Menschen Unrecht zufügen, nicht nach ihrem Koran?

die frage ist doch , was soll an einer einvernehmlichen ehe, zb. zwischen einem 25 jährigen und einer zwölfjährigen unrecht sein.
der gesetzestext ist nur eine willkürliche festlegung.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
1. war nicht gemeint ,dass jede 2. braut im ehebett stirbt
2. muß jede braut natürlich voll geschlechtsreif sein, das ist normal in diesen ländern ab 12 jahren.

Hallo,

1. habe ich auch nicht behauptet das jede zweite Braut im Ehebett stirbt und
2. kann das auch kein alleiniges Kriterium in der Frage sein ob es sich noch um Kinder handelt oder nicht.

Wer von "gegenseitigem Einverständnis" redet sollte sich - aus meiner Sicht - auch mal Fragen was darunter zu verstehen ist. Eine Person die gar nicht überblicken kann, was da mit ihr geschehen soll, kann wohl kaum "einvernehmlich handeln.
Daneben gibt es dann noch so etwas:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gehirnentwicklung_beim_Menschen

Falls diese Information richtig ist, dann ist erst mit einem Lebensalter von etwa 20 Jahren die Hirnentwicklung abgeschlossen und es hat seine formale Leistungsfähigkeit erreicht. Nicht umsonst lassen wir unsere Kinder bis zum 18. Lebensjahr in einer Art von Schutzraum ihre Lebenserfahrungen sammeln. Voll geschäftsfähig war man einmal erst mit erreichen des 21. Lebensjahres und das hatte und hat durchaus Sinn, wenn man menschliche Entwicklung betrachtet. Wie das heute aussieht weiß ich nicht, aber das Wahlalter auf 16 abzusenken will mir eindeutig sagen, das hier aus politischen Gründen mal eben Fakten nicht mehr anerkannt werden.
"Geschlechtsreife" ist eben nicht alles, auch das Gehirn ist ein Organ.

Warum Muslime einen anderen Blickwinkel auf den Begriff "Kind" haben liegt natürlich wieder mal am Konstrukt des Islams selber. Die Frage ob Ehe eine staatstragende Aufgabe ist stellt sich überhaupt nicht und auch nicht die Frage ob es nicht vielleicht besser ist erst mal den Reifeprozess abzuwarten bis man junge Mädchen zwingt Mutter zu sein.
Hier sollte sich Deutschland auch anno 2020 deutlich vom Islam unterscheiden und eindeutig aussagen- so könnt ihr nicht zu uns gehören - aber nein, auch hier Rückentwicklung in die mörderischste Regierungsform die unser Planet aufzuweisen hat.
Der Konzeptentwurf des Islam stammt von einem Kinderficker der auch heute noch ein Vorbild sein muss und daher kann es gar nicht verwundern das der Islam auch heute noch jedem Kinderficker gerecht wird.

MhG
Musketeer
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Hallo,

1. habe ich auch nicht behauptet das jede zweite Braut im Ehebett stirbt und
2. kann das auch kein Kriterium in der Frage sein ob es sich noch um Kinder handelt oder nicht.

Wer von "gegenseitigem Einverständnis" redet sollte sich - aus meiner Sicht - auch mal Fragen was darunter zu verstehen ist. Eine Person die gar nicht überblicken kann, was da mit ihr geschehen soll, kann wohl kaum "einvernehmlich handeln.
Daneben gibt es dann noch so etwas:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gehirnentwicklung_beim_Menschen

Falls diese Information richtig ist, dann ist erst mit einem Lebensalter von etwa 20 Jahren die Hirnentwicklung abgeschlossen und es hat seine formale Leistungsfähigkeit erreicht. Nicht umsonst lassen wir unsere Kinder bis zum 18. Lebensjahr in einer Art von Schutzraum ihre Lebenserfahrungen sammeln. Voll geschäftsfähig war man einmal erst mit erreichen des 21. Lebensjahres und das hatte und hat durchaus Sinn, wenn man menschliche Entwicklung betrachtet. Wie das heute aussieht weiß ich nicht, aber das Wahlalter auf 16 abzusenken will mir eindeutig sagen, das hier aus politischen Gründen mal eben Fakten nicht mehr anerkannt werden.
"Geschlechtsreife" ist eben nicht alles, auch das Gehirn ist ein Organ.

Warum Muslime einen anderen Blickwinkel auf den Begriff "Kind" haben liegt natürlich wieder mal am Konstrukt des Islams selber. Die Frage ob Ehe eine staatstragende Aufgabe ist stellt sich überhaupt nicht und auch nicht die Frage ob es nicht vielleicht besser ist erst mal den Reifeprozess abzuwarten bis man junge Mädchen zwingt Mutter zu sein.
Hier sollte sich Deutschland auch anno 2020 deutlich vom Islam unterscheiden und eindeutig aussagen- so könnt ihr nicht zu uns gehören - aber nein, auch hier Rückentwicklung in die mörderischste Regierungsform die unser Planet aufzuweisen hat.
Der Konzeptentwurf des Islam stammt von einem Kinderficker der auch heute noch ein Vorbild sein muss und daher kann es gar nicht verwundern das der Islam auch heute noch jedem Kinderficker gerecht wird.

MhG
Musketeer

eine person ,welche voll geschlechtsreif ist, kann durchaus verstehen was ihr verlangen ist und wenn sie in eine gute ehe kommt ist das der beste schutz.sexuelle selbsbestimmung ist daher unter diesen voraussetzungen durchaus zu akzeptieren.wer versucht sich was anderes rauszunehmen,verstößt gegen das selbstbestimmungsrecht und das fängt mit sicherheit nicht erst mit 18 Jahren an.hier muß es eine einzelabwägung geben, ein generelles verbot oder kriminalisierung schafft nur wieder neues leid.
das mit krankhafter pädophilie gleichzusetzen,der hat die menschliche psyche nicht verstanden.
nur darum geht es.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
eine person ,welche voll geschlechtsreif ist, kann durchaus verstehen was ihr verlangen ist und wenn sie in eine gute ehe kommt ist das der beste schutz.sexuelle selbsbestimmung ist daher unter diesen voraussetzungen durchaus zu akzeptieren.wer versucht sich was anderes rauszunehmen,verstößt gegen das selbstbestimmungsrecht und das fängt mit sicherheit nicht erst mit 18 Jahren an.hier muß es eine einzelabwägung geben, ein generelles verbot oder kriminalisierung schafft nur wieder neues leid.
das mit krankhafter pädophilie gleichzusetzen,der hat die menschliche psyche nicht verstanden.
nur darum geht es.

Hallo,

diese Ansicht teile ich nicht. Eltern haften für ihre Kinder und nicht umgekehrt. Wer behauptet es gäbe verschiedene Formen von Pädophilie stellt schon eine Schutzbehauptung auf und hat weniger als gar nichts verstanden.

MhG
Musketeer
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der Iron Dome scheint immer noch ausser Funktion zu sein. Inzwischen habe ich das...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben