Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Partygast vergewaltigt Frau und ersticht Gastgeber

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.259
Punkte
76.820
Geschlecht
Abubaker Mohamad Awad ...alles klar ?
Looogisch die übliche Merkel-Fachkraft mal wieder,

Am 9. Mai zog er mit einigen Freunden und Freundinnen um die Häuser, später feierte die Gruppe in seiner Wohnung weiter. Hier hatte sich Abubaker Mohamad Awad (23) der Gruppe angeschlossen. Niemand kannte ihn richtig, aber er feierte mit. Abubaker war 2005 aus dem Sudan nach Schweden gekommen. Er galt als gut integriert, hatte das Abitur bestanden ...ouuuuhhh ein Vorzeige Migrant ...

Was nach 4 Uhr morgens passierte, gleicht einem Horrorfilm...

Tommie und die junge Frau riefen zwei Mal die Polizei an – aber die Beamten kamen nicht.

„Nicht glaubwürdig.“ > oder abwarten bis die Merkel-Fachkraft fertig und abgehauen ist ?
wegen der Statistik ...:giggle:

zum X-tausendsten mal > Mädchen und Frauen > ABSTAND HALTEN !!!
bis auch der Letzte wieder ausgewiesen wurde ?


wie bescheuert können Frauen sein und so einen mitnehmen ? entweder 5 Atü auf dem Kessel
oder brutalstes Bumbeljucken ...

denn bis die Polizei oder Irgendjemand sich um Euch kümmert habt ihr das Kind schon geboren ....:giggle:
oder seid längst begraben.

https://www.bild.de/news/ausland/ne...-gastgeber-auf-privatparty-73613410.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann nur JEDE Frau warnen, sich irgendwie mit Moslems zu verbandeln.
Die Frauen verlieren dabei IMMER, oft genug auch das Leben.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Abubaker Mohamad Awad ...alles klar ?
Looogisch die übliche Merkel-Fachkraft mal wieder,

Am 9. Mai zog er mit einigen Freunden und Freundinnen um die Häuser, später feierte die Gruppe in seiner Wohnung weiter. Hier hatte sich Abubaker Mohamad Awad (23) der Gruppe angeschlossen. Niemand kannte ihn richtig, aber er feierte mit. Abubaker war 2005 aus dem Sudan nach Schweden gekommen. Er galt als gut integriert, hatte das Abitur bestanden ...ouuuuhhh ein Vorzeige Migrant ...

Was nach 4 Uhr morgens passierte, gleicht einem Horrorfilm...

Tommie und die junge Frau riefen zwei Mal die Polizei an – aber die Beamten kamen nicht.

„Nicht glaubwürdig.“ > oder abwarten bis die Merkel-Fachkraft fertig und abgehauen ist ?
wegen der Statistik ...:giggle:

zum X-tausendsten mal > Mädchen und Frauen > ABSTAND HALTEN !!!
bis auch der Letzte wieder ausgewiesen wurde ?


wie bescheuert können Frauen sein und so einen mitnehmen ? entweder 5 Atü auf dem Kessel
oder brutalstes Bumbeljucken ...

denn bis die Polizei oder Irgendjemand sich um Euch kümmert habt ihr das Kind schon geboren ....:giggle:
oder seid längst begraben.

https://www.bild.de/news/ausland/ne...-gastgeber-auf-privatparty-73613410.bild.html

Schlimme Tat, kein Zweifel daran.

Merkel-Fachkraft in Schweden, ist Merkel jetzt Kanzlerin von Schweden?
Nein, ich bin kein Anhänger von Merkel, aber die Zusammenhänge sollten schon stimmig sein.

Die Polizei kam nach 2 Anrufen nicht?
Das ist interessant, wie kann das möglich sein?

Hätten die Mädchen auch einen fremden Schweden mit auf Ihre Party genommen?
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Es trifft aber auch immer die Falschen und nicht jene die diese Zustände dulden
o. gar noch alltäglich als "heranwachsende Fachkräfte" selbst in CORONA-Zeiten
massenhaft importieren, s.a. dulden u. ohnmächtig zulassen. Irre nicht?

Aber das wird sich schon bald rächen, vermute ich. So eine "Sch.....-Politik" gegen-
über jenen die für u. auf das Alles arbeiten, Steuern u. Diäten zahlen kann niemals
lange gut gehen.

Auslöser könnten schon in wenigen Monaten massenhaft soz. Schicksale sein wie;..
Massenarbeitslosigkeit; Verwahrlosung sogar der Mittelschicht mit zunehmender
Gewaltbereitschaft u. Terror. Oder wie würde sich ein Staatsbürger; ein Famililien-
mensch; ein fleißiger Bürger verhalten den der Staat alles aber auch wirklich
alles u. sogar die letzte Würde Anspruch auf Heimat genommen hat, so dieser
Staat er/sie als Wähler nun auch noch zusehen muss wie importierte nicht willige
angebliche Fachkräfte o. Sinn nach Integration hofiert u. bevorteilt werden?

Richtig - soviel Dummheit gibt es in keiner Nation die das so als gegeben hin-
nehmen würde. Selbst nicht im Ranking zuletzt die Deutschen!

Der schon jetzt entstehende Hass ist anderswo in der EU bereits ausgebrochen u.
alles nur noch eine Frage der Zeit bis es hier richtig rappelt in der Gesellschaft.

Richtig - von der Regierung geschredderte treue Wähler, Steuerzahler und sogar
"echte Staatsbürger" in den Ruin getrieben, sodann werden solche die dann nichts
mehr zu verlieren haben u. nicht auf wirklich echte Hilfe - von ihren Mandatsträ-
gern hoffen dürfen - eigene Wege gehen.
Und die könnten dann sehr sehr sehr schnell u. unkontrollierbar werden!

Ich bin überzeugt wir werden es schon sehr bald erleben:....den Niedergang unse-
rer Gesellschaft inkl. Wirtschaft mit allen Folgen u. Begleiterscheinungen.


Zig 1000-ende Gewerbetreibenden/Unternehmer; Großunternehmen u. gesellsch.
Einrichtungen werden finanziell nur noch durch den Staat künstlich "beatmet" u.
stehen bereits heute mit den Rücken zur Wand.

Aber wie besagt doch ein Spruch:....

EIN SOZIALSTAAT SIND WIR DEUTSCHEN ERST DANN, WENN AUCH DER LETZTE
BUNDESBÜRGER AUF SOZIALHILFE ANGEWIESEN SEIN WIRD!


Jetzt noch ein kräftiges Hurrraaa, weil - schon in wenigen Monaten werden wir in
Deutschland diesen Zustand bereits viel viel näher sein! Hurra...hurra...hurra!

Bis zur Wahl wird zwar noch alles künstlich am Leben gehalten u. was dann 2022
folgt übersteht keine deutsche Demokratie u. auch möchte ich dann mit keinem
Politiker hier in Deutschland mehr tauschen. Wir werden es erleben - den Ur-Knall
der Gesellschaft mit seinen Gut-Menschen, die unsere Heimat u. Staastsvermögen
veruntreuen u. verkaufen gegen NICHTS!!!!


 
Zuletzt bearbeitet:

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Nachtrag für Frau Merkel und Herr Seehofer:.......

Diese Import-Fachkräfte braucht kein Deutschland, haben u. werden wir nie
brauchen. Da sind wir Deutschen uns zu 100% ganz ganz sicher!

Asyl, Ausländerkriminalität, Vergewaltigung 28.10.20

Vor Augen der Kinder! Araber zerrt Ex ins Gebüsch und vergewaltigt sie
Duisburg, NRW. Jamal S. soll seine Ex gedrängt haben, sich mit ihm auf einem
Spielplatz zu treffen, damit dieser seine drei Kinder (9, 4 und 3 Jahre alt) sehen
könne. Nach Drohungen stimmte die Mutter zu. Dort zog der Araber plötzlich ein
Taschenmesser, zerrte die Frau ins Gebüsch und vergewaltigte sie vor den Augen
ihrer Kinder.

Weiterlesen auf derwesten.de

Wenn ich Seehofer heißen, würde, ich ich schnell reagieren bevor es hier in unse-
rem Land Deutschland, unserer Heimat zur Selbst-Justiz kommt, aufgrund der
Ohnmacht der Verantwortlichen die diese Zustände nicht mit aller Härte
bekämpfen.
Ist dieses letzte Vertrauen in die Politik erst einmal verspielt wird sich dies alltäg-
lich alsbald auf beiden Seiten in Gewalt zeigen. Wir stehen nur noch einen
Schritt davor, sieht die Politik auch weiterhin so ohnmächtig weg.

Und von Selbst-Justiz bis hin zum inneren Bürgerkrieg unter den Ethnien mit der
heimischen Nation ist es zumeist nur noch ein kleiner Schritt.

Und wem das nicht reicht, hier gleich mehr davon:...http://www.politikversagen.net/.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ursache für das - tödliche - Zögern der schwedischen Polizei in diesem Mord- und Vergewaltigungsfall dürfte die Vertuschungskultur ein, die sich auch in Schweden etabliert hat. Bei den linksgrünen Gutmenschen sind solche Typen wie Abubaker Mohamad Awad Elde Wilde, orientalische oder schwarzafrikanische Winnetous, die sakrosankt sind und Artenschutz genießen wie bei uns der Wolf, auch wenn er Lämmer reißt. Anzunehmen, dass ein Molem vergewaltigt, unterliegt offenbar auch bei der schwedischen Polizei einem politisch korrekten Tabu.

Deshalb dürfen Einwanderer ihre rape culture, die sie mitgebracht haben, in Schweden ungehindert ausleben, so dass zum Beispiel die sexuellen Übergriffe bei Musikfestivals an die Kölner Silvesternacht erinnern:

Der Pariser Tageszeitung Le Monde zufolge haben inzwischen mehrere Polizisten anonym ausgesagt, dass Vorgesetzte bewusst Berichte über Vorkommnisse mit Einwanderern vermieden, um nicht als rassistisch zu gelten. Einer der Polizeioberen, die 2014 für den Ablauf des Stockholmer Jugend-Musik-Festivals verantwortlich waren, wird in Dagens Nyheter deutlich: „Das ist ein wunder Punkt. Manchmal wagen wir nicht, die Dinge so zu benennen, wie sie sich wirklich zugetragen haben, weil wir denken, dass das den [rechtspopulistischen, A.d.V.] Schweden Demokraten in die Hände spielen könnte. Wir müssen das Thema innerhalb der Polizei behandeln.“ Man wisse jetzt, „dass Polizeibeamte in Stockholm instruiert werden, ethnischen oder nationalen Hintergrund von Verdächtigen nicht bekannt zu geben, damit es keine Vorwürfe von Rassismus gibt“, kommentiert der schwedische Journalist Ivar Apri in der britischen Wochenzeitung The Spectator. Doch auch hier muss man nach den eigentlich Verantwortlichen in der Politik fragen: Denn welcher Polizeibeamter käme von sich aus auf solche Ideen, wenn die Politik nicht entsprechende Erwartungen formuliert hätte? Soll also auch in Schweden die Polizei die Sünden der Politik ausbaden?

https://www.bayernkurier.de/ausland/9476-afrikas-vergewaltiger-im-hohen-norden/
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Schlimme Tat, kein Zweifel daran.

Merkel-Fachkraft in Schweden, ist Merkel jetzt Kanzlerin von Schweden?
Nein, ich bin kein Anhänger von Merkel, aber die Zusammenhänge sollten schon stimmig sein.

Die Polizei kam nach 2 Anrufen nicht?
Das ist interessant, wie kann das möglich sein?

Hätten die Mädchen auch einen fremden Schweden mit auf Ihre Party genommen?

Merkel hat gegen das Schengen Abkommen verstoßen. Und wer im Schengen Raum ist wegen Merkel Kriminalität kann sich dort bewegen und auch wüten. Sie hat die Kompetenzen überschritten und hat sich angemaßt, dass Schengen Großdeutschland ist. So geht es eben nicht.

BG, New York
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich kann nur JEDE Frau warnen, sich irgendwie mit Moslems zu verbandeln.
Die Frauen verlieren dabei IMMER, oft genug auch das Leben.

Ich warne davor sich mit Menschen einzulassen die illegal eingereist sind oder Kinder von illegal eingereisten Menschen sind.

Niemals wird sich solcher Abschaum an Regeln halten, auch wenn sie vorgeben Christ zu sein

Moralische Menschen halten sich an das Gesetz.

Aber auch hier vemute ich eine Auseinandersetzung zwischen Kriminalitätsbefürwortern.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich warne davor sich mit Menschen einzulassen die illegal eingereist sind oder Kinder von illegal eingereisten Menschen sind.

Niemals wird sich solcher Abschaum an Regeln halten, auch wenn sie vorgeben Christ zu sein

Moralische Menschen halten sich an das Gesetz.

Aber auch hier vemute ich eine Auseinandersetzung zwischen Kriminalitätsbefürwortern.

aus dem grund kann ich nur warnen jedem moslem auszuweichen und kein kontakt zu halten
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wieso durfte dieser Musel überhaupt mitfeiern, wenn doch niemand den richtig kannte?
Wieso haben die den nicht rausgeworfen?
War wohl ne Party von linksradikalen Gutmenschen? :nono:
Also wenn ich ne Party mache, dann darf da keiner mitfeiern den keiner auf der Party kennt.
Der Musel hat sich quasi selbst dort eingeladen und dann auch noch ein Mädchen brutal gekillt? War ja klar, das machen die Musels immer.
Vielleicht sollten die linksradikalen Eltern von Greta T. auch mal eine multikulturelle Party veranstalten, damit ihre Tochter mal ein paar neue Freunde gewinnt.
Die sind in der Antifa, also dem Islam gegenüber extrem tolerant.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
aus dem grund kann ich nur warnen jedem moslem auszuweichen und kein kontakt zu halten

Ich gehe ohne Pfefferspray nicht mehr aus dem Haus, ich habe Angst.
Gestern hat mich ein Moslem als "Christenschlampe" beschimpft, nur weil ich einen Kreuzanhänger trug, der sah aus, als würde er mich am liebsten köpfen.
Es ist beschämend und traurig, dass Deutschland das Leben seiner Bürger durch die Aufnahme radikaler islamischer Fanatiker gefährdet. Nirgendwo ist man mehr sicher.
Viele Musels sind zum Glück erst mal eingesperrt, weil das Flüchtlingsheim in Quarantäne ist.
Aber leider laufen die mit ner Wohnung immer noch frei rum
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ich kann nur JEDE Frau warnen, sich irgendwie mit Moslems zu verbandeln.
Die Frauen verlieren dabei IMMER, oft genug auch das Leben.

Ja, und oft auch den Kopf, wie das arme Mädchen in Schweden, das geköpft wurde, und dessen Mutter ihren Kopf im Schrank fand, jetzt sucht die verzweifelte, trauernde Mutter im Wald nach der Leiche, das ist so traurig.
Frauen sollten einen weiten Bogen um Moslems machen, ich bin eine Frau, und wenn einer von denen die Armlänge Abstand nicht einhält und mich zu begrabschen versucht, kriegt er ne volle Ladung Pfefferspray in die Fresse.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ich warne davor sich mit Menschen einzulassen die illegal eingereist sind oder Kinder von illegal eingereisten Menschen sind.

Niemals wird sich solcher Abschaum an Regeln halten, auch wenn sie vorgeben Christ zu sein

Moralische Menschen halten sich an das Gesetz.

Aber auch hier vemute ich eine Auseinandersetzung zwischen Kriminalitätsbefürwortern.

Moralische Menschen beten ja auch nicht einen grausamen Schlächter, der die religiöse Vielfalt in Mekka mit dem Schwert blutig-brutal vernichtete als ihren Propheten an.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich gehe ohne Pfefferspray nicht mehr aus dem Haus, ich habe Angst.
Gestern hat mich ein Moslem als "Christenschlampe" beschimpft, nur weil ich einen Kreuzanhänger trug, der sah aus, als würde er mich am liebsten köpfen.
...

Wieso passiert das mir nie? und ich trage ein Kreuz und gebe mich als Christ zu erkennen und ich treffe viel öftermit Moslems zusammen als du. Warum passiert das nur dir und nie mir oder irgendeiner/m Bekannten von mir?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.165
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Wieso passiert das mir nie? und ich trage ein Kreuz und gebe mich als Christ zu erkennen und ich treffe viel öftermit Moslems zusammen als du. Warum passiert das nur dir und nie mir oder irgendeiner/m Bekannten von mir?

Vielleicht sind Deine moslemischen Kontakte akademisch/naturwissenschaftlich abgemilderte "Wilde" :coffee::happy:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Vielleicht sind Deine moslemischen Kontakte akademisch/naturwissenschaftlich abgemilderte "Wilde" :coffee::happy:

Nein, das sind einfache Arbeiter und Angestellte, sprich sehr viele Arbeitskollegen. Klar,auch Akademiker, aber die sind in der Minderzahl. Mit Ärzten habe ich zurzeit wenig zu tun.

Weißt du, was unsere Themen sind? Familie, Vater, Mutter, die Kinder, die pubertär werden, oder das Wunschkind, das jetzt endlich da ist, und was mal aus ihr werden soll etc pp.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.165
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Nein, das sind einfache Arbeiter und Angestellte, sprich sehr viele Arbeitskollegen. Klar,auch Akademiker, aber die sind in der Minderzahl. Mit Ärzten habe ich zurzeit wenig zu tun.

Weißt du, was unsere Themen sind? Familie, Vater, Mutter, die Kinder, die pubertär werden, oder das Wunschkind, das jetzt endlich da ist, und was mal aus ihr werden soll etc pp.

Meine Erfahrung im netten,nachbarschaftlichen Umfeld ist auch die,daß sie umgänglich und im kulinarischen Bereich nahezu überschwänglich sein können...wenn man jedoch nur ein bißchen an dieser Fassade kratzt...heißt es...:"Das verstehst Du nicht...Eure Töchter werden Huren...bla...bla...bla"...So schaut's aus. Intelligente Perser sind da schon eher ein Gesprächsgewinn.:coffee:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich gehe ohne Pfefferspray nicht mehr aus dem Haus, ich habe Angst.
Gestern hat mich ein Moslem als "Christenschlampe" beschimpft, nur weil ich einen Kreuzanhänger trug, der sah aus, als würde er mich am liebsten köpfen.
Es ist beschämend und traurig, dass Deutschland das Leben seiner Bürger durch die Aufnahme radikaler islamischer Fanatiker gefährdet. Nirgendwo ist man mehr sicher.
Viele Musels sind zum Glück erst mal eingesperrt, weil das Flüchtlingsheim in Quarantäne ist.
Aber leider laufen die mit ner Wohnung immer noch frei rum
ist schon traurig ,dass so was frei rumlaufen darf
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
ist schon traurig ,dass so was frei rumlaufen darf

Ja, und traurig auch, dass die überhaupt ne Wohnung bekommen und der Staat den Vermietern auch noch tausende Euro an Prämien zahlt, damit die an sowas Wohnungen vermieten:toben:
Sowas macht mich stinkwütend, weil die Regierung Merkel damit uns deutsche Wohnungssuchende auf dem Wohnungsmarkt benachteiligt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Freiheit heißt auch das man Menschen in Meinungsfreiheit läßt, das mein seine Gedanken...
Warum wählt man die AFD?
Find ich ganz gut, was du schreibst, habe in etwa die gleiche Einstellung zu dieser...
Die Umwelt-Lügner
Oben