Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Partygast vergewaltigt Frau und ersticht Gastgeber

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wieso passiert das mir nie? und ich trage ein Kreuz und gebe mich als Christ zu erkennen und ich treffe viel öftermit Moslems zusammen als du. Warum passiert das nur dir und nie mir oder irgendeiner/m Bekannten von mir?

Wetten, dass du hier dreist lügst und nie ein Kreuz getragen hast?
Ich vermute, dass du mit Moslem bist, denn nur Moslems treffen sich öfter mit Moslems.
Wer kein Moslem ist, geht den Moslems schon deswegen aus dem Weg, weil er noch ein paar Jährchen länger leben und nicht wie der arme Lehrer in Frankreich, der Tourist in Dresden, oder das arme Mädchen in Schweden, dessen Mutter ihren Kopf im Schrank fand, enden möchte.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ja, und traurig auch, dass die überhaupt ne Wohnung bekommen und der Staat den Vermietern auch noch tausende Euro an Prämien zahlt, damit die an sowas Wohnungen vermieten:toben:
Sowas macht mich stinkwütend, weil die Regierung Merkel damit uns deutsche Wohnungssuchende auf dem Wohnungsmarkt benachteiligt.

alles unsere steuergelder, deshalb zahlen wir bei jedem einkauf 19% mwst on das volk
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
alles unsere steuergelder, deshalb zahlen wir bei jedem einkauf 19% mwst on das volk

Ja, und unsere Kinder und Enkel werden dann, wenn sie im Rentenalter sind, auf den Straßen verhungern, weil kein Geld mehr für ihre Renten da ist, falls sie überhaupt das Rentenalter erreichen und nicht vorher schon das traurige Schicksal des armen Lehrers aus Frankreich, des schwedischen geköpften Mädchens oder des Touristen in Dresden teilen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ja, und unsere Kinder und Enkel werden dann, wenn sie im Rentenalter sind, auf den Straßen verhungern, weil kein Geld mehr für ihre Renten da ist, falls sie überhaupt das Rentenalter erreichen und nicht vorher schon das traurige Schicksal des armen Lehrers aus Frankreich, des schwedischen geköpften Mädchens oder des Touristen in Dresden teilen.

sobald die moslems die mehrheit stellen geht das massenköpfen erst richtig los.meine meinung.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Abubaker Mohamad Awad ...alles klar ?
Looogisch die übliche Merkel-Fachkraft mal wieder,

Am 9. Mai zog er mit einigen Freunden und Freundinnen um die Häuser, später feierte die Gruppe in seiner Wohnung weiter. Hier hatte sich Abubaker Mohamad Awad (23) der Gruppe angeschlossen. Niemand kannte ihn richtig, aber er feierte mit. Abubaker war 2005 aus dem Sudan nach Schweden gekommen. Er galt als gut integriert, hatte das Abitur bestanden ...ouuuuhhh ein Vorzeige Migrant ...

Was nach 4 Uhr morgens passierte, gleicht einem Horrorfilm...

Tommie und die junge Frau riefen zwei Mal die Polizei an – aber die Beamten kamen nicht.

„Nicht glaubwürdig.“ > oder abwarten bis die Merkel-Fachkraft fertig und abgehauen ist ?
wegen der Statistik ...:giggle:

zum X-tausendsten mal > Mädchen und Frauen > ABSTAND HALTEN !!!
bis auch der Letzte wieder ausgewiesen wurde ?


wie bescheuert können Frauen sein und so einen mitnehmen ? entweder 5 Atü auf dem Kessel
oder brutalstes Bumbeljucken ...

denn bis die Polizei oder Irgendjemand sich um Euch kümmert habt ihr das Kind schon geboren ....:giggle:
oder seid längst begraben.

https://www.bild.de/news/ausland/ne...-gastgeber-auf-privatparty-73613410.bild.html

wie bescheuert können Frauen sein und so einen mitnehmen ?

Was sollten sie denn sonst machen? Wenn der mit will, dann müssen sie ihn mitnehmen. Hätten sie ihn abgewiesen, dann wäre das ja rassistisch, diskriminierend, populistisch pauschalisierend, AfD-haftig, ausgrenzend und was weiß ich sonst noch.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.884
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wetten, dass du hier dreist lügst und nie ein Kreuz getragen hast?
Ich vermute, dass du mit Moslem bist, denn nur Moslems treffen sich öfter mit Moslems.
Wer kein Moslem ist, geht den Moslems schon deswegen aus dem Weg, weil er noch ein paar Jährchen länger leben und nicht wie der arme Lehrer in Frankreich, der Tourist in Dresden, oder das arme Mädchen in Schweden, dessen Mutter ihren Kopf im Schrank fand, enden möchte.

Ich bin Katholik, Lissie, und meinen Nick habe ich gewählt,weil ich sechs Jahre lang alle Urlaube dazu genutzt habe, von meinem Wohnort 2.800 Kilometer nach Santiago de Compostela gepilgert; auf dem Jakobsweg, Jakob, der übrigens den Beinamen Matamoros bekommen hat - Maurentöter).

Nächstes Jahr werde ich die zweite Pilgerschaft absolvieren, auf den Spuren des Hl. Sideric von Canterbury nach Rom- am Stück in 4 Monaten. Wärest du dann noch hier im Forum (nichts sprichst dafür, denn du bist ultraradikal und verprellst sogar Harcdore-AfDasten) , hättest du so lange Ruhe vor mir "Moslem".:coffee:

Was du scheust wie der Teufel das Weihwasser ist die Erkenntnis, dass Moslems auch nur Menschen sind, die wollen, dass es ihren Kindern besser geht. Kaffee macht sie wach, und abends werden sie müde wie ganz normale Menschen. Dass es Mörder und unter ihnen gibt, ist nicht verwunderlich. Aber es sind Mörder, weil es Mörder sind, nicht, weil sie vorgeben, im Namens ihres Gottes zu handeln.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ich bin Katholik, Lissie, und meinen Nick habe ich gewählt,weil ich sechs Jahre lang alle Urlaube dazu genutzt habe, von meinem Wohnort 2.800 Kilometer nach Santiago de Compostela gepilgert; auf dem Jakobsweg, Jakob, der übrigens den Beinamen Matamoros bekommen hat - Maurentöter).

Nächstes Jahr werde ich die zweite Pilgerschaft absolvieren, auf den Spuren des Hl. Sideric von Canterbury nach Rom- am Stück in 4 Monaten. Wärest du dann noch hier im Forum (nichts sprichst dafür, denn du bist ultraradikal und verprellst sogar Harcdore-AfDasten) , hättest du so lange Ruhe vor mir "Moslem".:coffee:

Was du scheust wie der Teufel das Weihwasser ist die Erkenntnis, dass Moslems auch nur Menschen sind, die wollen, dass es ihren Kindern besser geht. Kaffee macht sie wach, und abends werden sie müde wie ganz normale Menschen. Dass es Mörder und unter ihnen gibt, ist nicht verwunderlich. Aber es sind Mörder, weil es Mörder sind, nicht, weil sie vorgeben, im Namens ihres Gottes zu handeln.

Wenn du wirklich Christ bist, warum empörst du dich dann nicht mal gegen die brutale Christenverfolgung die in islamischen Ländern stattfindet? Schalt mal Bibel TV ein, dort laufen interessante Dokus über das Leid der Menschen dort, vielleicht kapierst du ja dann mal, dass mit dem Islam niemals Frieden herrschen wird.
Übrigens: Auch die Nazis im Dritten Reich waren nur Menschen, die wollten, dass es ihren Kindern mal besser geht. Aber genau wie die Moslems wählten sie dafür den falschen Weg, sie indoktrinierten ihre Kinder zu Fanatismus und Hass.
Die Moslems sind wie die Nazis damals, sie bringen ihren Kindern von klein auf bei, dass Andersgläubige, bei ihnen "Kuffar" genannt, Abschaum, Ungeziefer seien.

In islamischen Ländern sieht das Kinderprogramm im Fernsehen übrigens so aus:

https://www.politik-digital.de/news...-maertyrer-maeuserich-im-kinderprogramm-2326/

Da bringt die Dschihadd Biene Nahool den Kleinen bei, dass Selbstmordanschläge Heldentaten sind und dass jeder, der das tut seinen gerechten Lohn von Allah erhält:






Und schon die Kleinsten treten dort im Kinderfernsehen auf, und erklären ihren Altersgenossen, dass Selbstmordattentate Heldentaten sind.





Und die islamische Variante der Micky Maus stimmt die Kleinsten auf den totalen Krieg für den Islam ein:



Ja, so werden im Islam schon die Kleinsten zu hasserfüllten Mordmaschinen erzogen, da darf man sich nicht wundern, dass der IS so regen Zulauf bekommt.

sie sind Mörder, weil sie das in ihren islamischen Heimatländern schon als Kleinkinder beigebracht kriegen.
Wenn man einem Kind immer wieder sagt, Selbstmordattentate seien gut, glaubt das Kind das irgendwann, es verankert sich tief in seinem Kopf.
Und die Eltern dieser Kinder setzen sie sogar noch vor den Fernseher und schauen das mit ihnen zusammen an.
Hass TV gibts übrigens auch für Erwachsene in islamischen Länder mehr als genug

Übrigens: Dieses arabische Hass TV schauen die Moslemkinder dann auch in Deutschland, da es hier frei empfangbar ist, und oft landen genau diese Kinder 10 Jahre später dann bei Al Kaida oder IS

PS: Kaffee machte morgens auch Anis Amri und die Mörder von Susannah, Mia und Maria wach, und auch sie wurden abends müde. Trotzdem wurden sie zu brutalen Mördern.
Du bist ernsthaft der Meinung, wir bräuchten keine Angst vor den Moslems zu haben, nur weil die auch Kaffee trinken und schlafen?
Wie einfältig du doch bist.
Auch der brutale Mörder des Lehrers in Frankreich musste jede Nacht schlafen.....soll mich das jetzt beruhigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Abubaker Mohamad Awad ...alles klar ?
Looogisch die übliche Merkel-Fachkraft mal wieder,

Am 9. Mai zog er mit einigen Freunden und Freundinnen um die Häuser, später feierte die Gruppe in seiner Wohnung weiter. Hier hatte sich Abubaker Mohamad Awad (23) der Gruppe angeschlossen. Niemand kannte ihn richtig, aber er feierte mit. Abubaker war 2005 aus dem Sudan nach Schweden gekommen. Er galt als gut integriert, hatte das Abitur bestanden ...ouuuuhhh ein Vorzeige Migrant ...

Was nach 4 Uhr morgens passierte, gleicht einem Horrorfilm...

Tommie und die junge Frau riefen zwei Mal die Polizei an – aber die Beamten kamen nicht.

„Nicht glaubwürdig.“ > oder abwarten bis die Merkel-Fachkraft fertig und abgehauen ist ?
wegen der Statistik ...:giggle:

zum X-tausendsten mal > Mädchen und Frauen > ABSTAND HALTEN !!!
bis auch der Letzte wieder ausgewiesen wurde ?


wie bescheuert können Frauen sein und so einen mitnehmen ? entweder 5 Atü auf dem Kessel
oder brutalstes Bumbeljucken ...

denn bis die Polizei oder Irgendjemand sich um Euch kümmert habt ihr das Kind schon geboren ....:giggle:
oder seid längst begraben.

https://www.bild.de/news/ausland/ne...-gastgeber-auf-privatparty-73613410.bild.html

Ablenkung! Was müssten wir jetzt tun?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nein, das sind einfache Arbeiter und Angestellte, sprich sehr viele Arbeitskollegen. Klar,auch Akademiker, aber die sind in der Minderzahl. Mit Ärzten habe ich zurzeit wenig zu tun.

Weißt du, was unsere Themen sind? Familie, Vater, Mutter, die Kinder, die pubertär werden, oder das Wunschkind, das jetzt endlich da ist, und was mal aus ihr werden soll etc pp.

Und wenn sie nicht gestorben sind...
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
sobald die moslems die mehrheit stellen geht das massenköpfen erst richtig los.meine meinung.

Ich werde dann das Land verlassen...und egal wohin Merkel geflohen ist, ich werde sie finden...hoffe, viele machen sich dann auf die Suche nach der Täterin, wenn die erst mal feige nach Chile geflohen ist wie ihr alter Freund Honni.
Sie wird dem Volk, das sie vernichtet hat, auch im Exil nicht entkommen können.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Was sollten sie denn sonst machen? Wenn der mit will, dann müssen sie ihn mitnehmen. Hätten sie ihn abgewiesen, dann wäre das ja rassistisch, diskriminierend, populistisch pauschalisierend, AfD-haftig, ausgrenzend und was weiß ich sonst noch.

mit den Musels muss man als Frau so umgehen, wen einem das Leben lieb ist:



Pfefferspray macht den Musel erst mal für 5 Minuten blind, und während der nix sieht, kann man weglaufen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich werde dann das Land verlassen...und egal wohin Merkel geflohen ist, ich werde sie finden...hoffe, viele machen sich dann auf die Suche nach der Täterin, wenn die erst mal feige nach Chile geflohen ist wie ihr alter Freund Honni.
Sie wird dem Volk, das sie vernichtet hat, auch im Exil nicht entkommen können.

die frau muß ihrer gerechten strafe zugeführt werden.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
die frau muß ihrer gerechten strafe zugeführt werden.

Man wird sie finden können, jüdische Nazijäger fanden ja auch den Eichmann, genauso werden deutsche Merkeljäger auch die Merkel im Exil finden.
Sie braucht nicht zu denken, sie könnte in Chile oder sonstwo ein neues Leben anfangen, während hier die Köpfe rollen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.662
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Man wird sie finden können, jüdische Nazijäger fanden ja auch den Eichmann, genauso werden deutsche Merkeljäger auch die Merkel im Exil finden.
Sie braucht nicht zu denken, sie könnte in Chile oder sonstwo ein neues Leben anfangen, während hier die Köpfe rollen.

wie andere GROKO Politiker hat die schon einen Schweizer Pass einstecken, und ein schönes bewachtes Domizil
angeblich am Comer See ...mit dem Heli sind die ruckzuck aus der Gefahrenzone, die System-Medien werden
die Sprüche für die Waschmaschine schon in der Schublade haben, und gut is für die Trulla.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Lesen ist bei User Langer Glücksache. .... Das RKI hat nicht geschwärzt. Gesetzliche...
Die Umwelt-Lügner
Oben