Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland geht es gut?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
........ Achtung, Ihnen kommt ein Fahrzeug entgegen��!

„Einer? Hunderte!!!



Das könnte Deine Antwort sein.

Lass ihn doch, er findet sich genial, seine Mitbewohner in D finden dies aber nicht.

Eher befindet er sich auf dem gesellschaftlichen Stand seiner "... Groß- und Urgroßeltern..." die sich so schämen würden, wenn sie das heutige D sähen.

Da gab es noch Vorgaben des Führers an die germanischen Stämme und als Führer sieht er sich so gerne.

Daher ist das deutsche Volk auf Befehl des "beliebtesten Users" als von krankhafter Dummheit besessen anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Lass ihn doch, er findet sich genial, seine Mitbewohner in D finden dies aber nicht.

Eher befindet er sich auf dem gesellschaftlichen Stand seiner "... Groß- und Urgroßeltern..." die sich so schämen würden, wenn sie das heutige D sähen.

Da gab es noch Vorgaben des Führers an die germanischen Stämme und als Führer sieht er sich so gerne.

Daher ist das deutsche Volk auf Befehl des "beliebtesten Users" als von krankhafter Dummheit besessen anzusehen.

In seiner „Schandbank“ aufgeführt zu werden, ist so etwas wie ein Mindest Qualitätsmerkmal. Wir sind beide darin.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich ja auch nicht. Dennoch besteht ja die Möglichkeit dass ich in Frührente gehe oder mein Unternehmen wie Lufthansa gerettet werden muss und ich dann wie Piloten heute rumgammele oder wie Lehrer und mehr kassiere als der Postbote.

Das finde ich krank. Ich will hin zu einem Sytem wie es teilweise in Skandinavien schon vorhanden ist: kaum Lohnspreizung ,keine Mauschelei,kein Kündigungsschutz, Krankheit und Frührente wird finanziell immer sehr weh tun.

Es geht um die Vollkaskoversicherung die bei uns der Staat übernimmt. Und sie enthält sogar den Status.

Ich selbst plane mit 50 aufzuhören zu arbeiten.Schon immer.Weil ich das System krank finde. Entsprechend schränke ich mich auch ein.

Aber ich finde das krank, dass das möglich ist. Ich kenne einige die das machen.Warum kassiert der Staat nicht mehr bei Immobilien und Finanzerträgen ab? Ich bin nur ein kleines Licht aber werde natürlich versuchen die Krankheit des Systems für mich zu nutzen um wenigstens nicht zu den unteren 10 Prozent Fleissigsten zu gehören.

Oder ich wandere aus.

Na ja...diese Vollkasko wie du es nennst gilt nicht für jeden...auch nicht für den klassischen Arbeitnehmer...merke...der Staat gibt dir nichts wofür der Arbeiter
vorher gezahlt hast....wohlgemerkt der Arbeiter....
Das Problem liegt darin....das der Volksvertreter schalten und walten kann über die Geldeinnahmen wie Ihm mehr oder weniger beleibt ist.....
Für 99.9 % Schäden die er anrichtet muss er/sie nicht gerade stehen...das zahlt der Arbeiter....
Das Grundsystem wäre schon in Ordnung, wenn denn alle nur davon profitieren die auch eingezahlt haben und berechtigt davon profitieren zum Beispiel durch Krankheit was ja der Grundgedanke dabei war....
das System wäre in Ordnung, wenn es nicht durch macht und Kapitalveruntreue Missbraucht würde....
Die Demokratie wird durch unsere Volksverdreher ständig nach belieben verändert für Macht und Machterhalt....
Hier liegt der wurm begraben....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie, gehört Jakob zum Kuratorium der INSM oder der Bertelsmann Stiftung? Dann hättest Du sicherlich recht, aber wenn Du mich fragst, gehört er nicht dazu.

So wie sich seine Tonlage ( geschreibsel liest ) anhört, könnte das durchaus sein.....
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Heute sah ich wieder endlose CLans in einem ehemaligen Berliner Oststadtteil. Deutsche nur kaum.

Und weisst du was? Einige der Clans mit Kopftüchern waren mit einer behinderten Person im Rollstuhl.

Alle rücksichtslos und radikal.

Ich verstehe nicht,warum Leute den Zusammenhang nicht sehen. So ein Rollstuhlkind ist der Anker.Der Anker.

Ein Krebskrankes Kind? Bleiberechtsglücksfall. Ich sehe viele viele viele Behinderte in diesen islamischen Clans.

Daher bekommen diejenigen die krebskranke Kleinkinder oder Behinderte nicht abschieben wollen genau das ,was sie bestellt haben.

Von den Kosten für solche Behinderte will ich gar nict erst sprechen.Entscheidend ist dass sie radikal sein können aber Abschiebeschutz geniessen. Weil wir es wollen.


Ich bin schon immer der Einzige gewesen in diesem Land der die Zahl der weltweiten Behinderten kennt ,vor allem in armen Ländern und der auch behinderte Kinder abschieben wollte.

Da ich aber der Einzige war schon immer, wusste ich immer was passieren wird.
Und in 20 Jahren wird man durch die ganzen Rollstuhlkinder aus aller welt nicht mehr durchkommen.

weil wir krank und dekadent sind.

Und die Musels haben leider viele behinderte Kinder, da in islamischen Länder in jeder Generation der Cousin die Cousine heiratet.
Ne Schande, dass Deutschland für deren Inzuchtfehler auch noch bezahlen muss.
Ich wähle nur noch Afd, damit dieser dreiste Asylmissbrauch endlich vorbei ist.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Leute sind heute DIE Deutschen! Deshalb lachen ja auch alle über D-Land. Würden ihre Groß- und Urgroßeltern sie heute sehen, würden die sich zu Tode schämen.


Da muss ich dir recht geben ...die kommen gleich nach dem eingewanderten Sozialdarvinimus...der diese Land in den Abgrund führt....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deinem Posting entnehme ich, dass Du offenbar den Zeiten nachtrauerst, als es noch die Euthanasie gab.

Nein aber aus zwei Kranken machst du keinen gesunden und man kann kein Land zu einen einzigen Krankenhaus machen ohne das dass Elend sich weiter ausbreitet...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und die Musels haben leider viele behinderte Kinder, da in islamischen Länder in jeder Generation der Cousin die Cousine heiratet.
Ne Schande, dass Deutschland für deren Inzuchtfehler auch noch bezahlen muss.
Ich wähle nur noch Afd, damit dieser dreiste Asylmissbrauch endlich vorbei ist.


Richtig...nicht weg ducken, sondern Farbe bekennen....... wir wollen Deutschland nicht zu einen einzigen Berlin machen das diese Land zugrunde richtet.....
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Richtig...nicht weg ducken, sondern Farbe bekennen....... wir wollen Deutschland nicht zu einen einzigen Berlin machen das diese Land zugrunde richtet.....

Ja, denn das alles gab es schon einmal:

Es war einmal ein christliches Land namens Libanon, mit glücklichen, westlich gekleideten Menschen.



Leider hatte dieses Land eine naive, gutmenschliche Regierung, die ernsthaft glaubte, es sei ihre Christenpflicht, Moslems aus Israel, die dort fort mussten, weil sie die Juden brutal terrorisiert hatten, aufzunehmen.
Tja, diese Moslems zettelten dann einen brutalen Bürgerkrieg an, und heute ist der Libanon ein islamisches Land, und all die naiven Gutmenschen sind entweder tot oder leben versklavt unter der Knute des Islams.

Jetzt sieht es dort im Libanon so aus:
Ein typisches Islamic Shithole:



Tja...Müll stinkt...aber die Moslems kommen gar nicht erst auf die Idee, dass man auch aufräumen könnte...sie rümpfen die Nase über den Gestank, aber aufgeräumt wird nicht.

Genauso wird es in Deutschland auch kommen, wenn Deutschland nicht endlich kapiert, was wir uns da an brutalen Schlächtern ins Land holen.

Auch die Moslems in Moria haben keine Lust, ihren Müll wegzuräumen und werfen ihn einfach in einen Graben, anstatt ihr Lager sauber zu halten, wie anständige, zivilisierte Menschen das tun würden.



Tja, weil die Flüchtis in Moria zu faul zum Aufräumen sind, muss irgendwann, wenn es zu sehr stinkt, der Grieche mit dem Bagger den Müll wegbringen:



Und deutsche naive Gutmenschen heulen rum, Moria wäre menschenunwürdig.
Dabei ist Moria nicht menschenunwürdig, die Asylos weigern sich nur aufzuräumen.
Wenn ein Messie seine Wohnung vermüllen lässt, ist er schließlich auch selbst Schuld dran, dass er im Müll hausen muss, da kann er nicht anderen die Schuld für geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Danke das du mein Witzeln verstanden hast. ;)

Deutschland geht es NOCH zu gut und diese Regierung wird dafür sorgen (mit allen Mitteln) das es weiter so läuft.


Was machen wir Beide jetzt?

Mein Vorschlag zur Lösung kann ich hier nicht zum besten geben....:kopfkratz::winken::coffee:
Der Berliner Rot-Güne Geheimdienst schnüffelt mit.....:happy:
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Diese Leute sind heute DIE Deutschen! Deshalb lachen ja auch alle über D-Land. Würden ihre Groß- und Urgroßeltern sie heute sehen, würden die sich zu Tode schämen.

Die Deutschen sind wirklich das dümmste Volk der Welt.

Kein anderes Volk bejubelt seine künftigen Mörder am Bahnhof wie Superstars.



Das gab es noch nie, dass ein Volk diejenigen, die es vernichten werden, auch noch kräftig bejubelt.....eine dermaßene Dummheit wird als beispiellos beschämend und traurig und lächerlich in die Geschichtsbücher eingehen:nono:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.560
Punkte Reaktionen
9.329
Punkte
50.820
Die Deutschen sind wirklich das dümmste Volk der Welt.

Kein anderes Volk bejubelt seine künftigen Mörder am Bahnhof wie Superstars.



Das gab es noch nie, dass ein Volk diejenigen, die es vernichten werden, auch noch kräftig bejubelt.....eine dermaßene Dummheit wird als beispiellos beschämend und traurig und lächerlich in die Geschichtsbücher eingehen:nono:

Wenn Du Deutschlands Bürger so beschimpfst, kannst Du keine Patriotin sein.:coffee:
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wenn Du Deutschlands Bürger so beschimpfst, kannst Du keine Patriotin sein.:coffee:

Gerade weil ich solche Idioten verachte, bin ich eine Patrioten.
Diese Bürger sind nämlich keine Patrioten, sie bejubeln die Islamisierung Deutschlands, da werden die islamischen Messermänner und Vergewaltiger am Bahnhof wie Superstars bejubelt.
Sowas ist doch kein deutsches Volk mehr sondern ein Haufen degenerierter Volldeppen.
Kein anderes Volk bejubelt seine künftigen Mörder und füttert sie auch noch jahrelang durch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Deutschen sind wirklich das dümmste Volk der Welt.
Innerhalb 1,5 Generationen von den Besten zu den Dümmsten, jupp! Da kann man die Effizienz der gezielten Indoktrination durch Schule und Medien erkennen.
Kein anderes Volk bejubelt seine künftigen Mörder am Bahnhof wie Superstars.
Wäre ja auch dämlich! Und lemmingartich!:mad:


Das gab es noch nie, dass ein Volk diejenigen, die es vernichten werden, auch noch kräftig bejubelt.....eine dermaßene Dummheit wird als beispiellos beschämend und traurig und lächerlich in die Geschichtsbücher eingehen:nono:
Jupp! Eins der größten Verbrechen an Menschen in der menschlichen Geschichte!
Wenn Du Deutschlands Bürger so beschimpfst, kannst Du keine Patriotin sein.:coffee:
Nö! Wo se Recht hat, hat se Recht!:mad: Die augenblickliche autochthone Bevölkerung ist so dämlich wie 1 nm Feldwehch! Geh auf die Straße und zähle die Maskenträger!
Gerade weil ich solche Idioten verachte, bin ich eine Patrioten.
Diese Bürger sind nämlich keine Patrioten, sie bejubeln die Islamisierung Deutschlands, da werden die islamischen Messermänner und Vergewaltiger am Bahnhof wie Superstars bejubelt.
Sowas ist doch kein deutsches Volk mehr sondern ein Haufen degenerierter Volldeppen.
Kein anderes Volk bejubelt seine künftigen Mörder und füttert sie auch noch jahrelang durch.
Korrekt!
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Innerhalb 1,5 Generationen von den Besten zu den Dümmsten, jupp! Da kann man die Effizienz der gezielten Indoktrination durch Schule und Medien erkennen.
Wäre ja auch dämlich! Und lemmingartich!:mad:
Jupp! Eins der größten Verbrechen an Menschen in der menschlichen Geschichte!
Nö! Wo se Recht hat, hat se Recht!:mad: Die augenblickliche autochthone Bevölkerung ist so dämlich wie 1 nm Feldwehch! Geh auf die Straße und zähle die Maskenträger!
Korrekt!

Der Nachbar meiner Eltern hat sogar beim Rasenmähen ne Maske getragen, obwohl der völlig alleine war, keiner sich in seiner Nähe befand(er lebt auf dem Land)
Und seine Frau die sagt immer, die Afd würde sie nicht wählen, weil das böse Nazis sind.
die hockt jeden Tag punkt 8 vor der Glotze und guckt Tagesschau und sie hat mal zu meiner Mutter gesagt: "Aber die Moslems sind doch nicht böse, die haben uns doch im Mittelalter alles beigebracht."
An solchen degenerierten Leuten sieht man doch, wie tief das deutsche Volk gesunken ist, wie damals unter Hitler sind sie Merkels massenpsychologischer Manipulation verfallen, und auch heute rufen viele eifrig die Polizei, wenn sie jemanden ohne Maske auf der Straße sehen...solche Leute hätten ihre Nachbarn auch an Gestapo oder Stasi verraten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Nachbar meiner Eltern hat sogar beim Rasenmähen ne Maske getragen, obwohl der völlig alleine war, keiner sich in seiner Nähe befand(er lebt auf dem Land)
Jupp! In meinen Augen ein zypischer Deutscher der Jetztzeit! Gehorsam und nicht selbst denkend!
Und seine Frau die sagt immer, die Afd würde sie nicht wählen, weil das böse Nazis sind.
Das ist der Grund, warum die AfD gegründet wurde! Immer schön weiter den Nahziehschai§ am Köcheln halten!
die hockt jeden Tag punkt 8 vor der Glotze und guckt Tagesschau und sie hat mal zu meiner Mutter gesagt: "Aber die Moslems sind doch nicht böse, die haben uns doch im Mittelalter alles beigebracht."
Jupp! 'Ne glatte Lüge!
An solchen degenerierten Leuten sieht man doch, wie tief das deutsche Volk gesunken ist, wie damals unter Hitler sind sie Merkels massenpsychologischer Manipulation verfallen, und auch heute rufen viele eifrig die Polizei, wenn sie jemanden ohne Maske auf der Straße sehen...solche Leute hätten ihre Nachbarn auch an Gestapo oder Stasi verraten.
Deshalb ja auch das:

 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Jupp! In meinen Augen ein zypischer Deutscher der Jetztzeit! Gehorsam und nicht selbst denkend!
Das ist der Grund, warum die AfD gegründet wurde! Immer schön weiter den Nahziehschai§ am Köcheln halten!
Jupp! 'Ne glatte Lüge!
Deshalb ja auch das:


Leider hat die Menschenheit immer noch nicht gelernt, der Psychologie der Massen zu widerstehen, heutzutage kann sogar ein hässliches, geistig zurückgebliebenes Kind die Massen in Hysterie versetzen....so tief war die Menschheit in ihrer gesamten Geschichte noch nie gesunken. :nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Der schwedische Nobelpreisträger Svante Arrhenius berechnete den Effekt einer...
Alles für Deutschland! -...
Das ist Wortklauberei! Man wird ja noch alles für sein Vaterland fordern dürfen - wie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben