Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Thomas Oppermann gestorben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein Kettenraucher, der Corona hatte? :coffee:

Er wollte die AfD beobachten lassen. Ein Primitivling und Hetzer. Aber gut. Mir kam er immer sehr arogant und selbstgefällig rüber. Keinen Respekt vor dem einfachen Arbeiter.

Warscheinlich keinen weiteren Gedanken wert.

Aber die Biologie begeistert mich immer wieder. Ich schäme mich für unseren Kapitalismus der bestimmte Gruppen aus dem existenziellen Risiko gänzlich rausnimmt.
Das darf niemals sein und ist eine Schande.

Jeden muss es jederzeit bei Versagen treffen können. Hier muss die Biologie Vorbild sein.Nur das ist demokratisch.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Er wollte die AfD beobachten lassen. Ein Primitivling und Hetzer. Aber gut. Mir kam er immer sehr arogant und selbstgefällig rüber. Keinen Respekt vor dem einfachen Arbeiter.

Warscheinlich keinen weiteren Gedanken wert.

Aber die Biologie begeistert mich immer wieder. Ich schäme mich für unseren Kapitalismus der bestimmte Gruppen aus dem existenziellen Risiko gänzlich rausnimmt.
Das darf niemals sein und ist eine Schande.

Jeden muss es jederzeit bei Versagen treffen können. Hier muss die Biologie Vorbild sein.Nur das ist demokratisch.

Wie alt bist Du und was machst Du beruflich? :coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Aus meiner Sicht einer der wenigen sympatischen SPD Leute. Mein Mitgefühl den Angehörigen.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Traurig traurig.

Immerhin kann er nun (nach katholischer Theorie) auf ein ewiges Leben zurückgreifen und klären, ob es Gott den die Narren verleugnen, wirklich gibt. Es gibt bestimmt viele Menschen, die gerne wüssten, ob es wirklich im Jenseits so zu geht wie im Märchenbuch der Bibel und der Psalme beschrieben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Traurig traurig.

Immerhin kann er nun (nach katholischer Theorie) auf ein ewiges Leben zurückgreifen und klären, ob es Gott den die Narren verleugnen, wirklich gibt. Es gibt bestimmt viele Menschen, die gerne wüssten, ob es wirklich im Jenseits so zu geht wie im Märchenbuch der Bibel und der Psalme beschrieben.

Du nicht. Du weißt ja alles. Gemäß deiner Signatur.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Traurig traurig.

Immerhin kann er nun (nach katholischer Theorie) auf ein ewiges Leben zurückgreifen und klären, ob es Gott den die Narren verleugnen, wirklich gibt. Es gibt bestimmt viele Menschen, die gerne wüssten, ob es wirklich im Jenseits so zu geht wie im Märchenbuch der Bibel und der Psalme beschrieben.

Glaub ich nicht. Er wird in der Hölle schmoren. Bestimmte Vordrängelmigranten mit Milliarden illegal zu versorgen während Brave verrecken kann in keinem Jenseits gerechtfertigt werden.

Das ist auf Holocaust Niveau.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Glaub ich nicht. Er wird in der Hölle schmoren. Bestimmte Vordrängelmigranten mit Milliarden illegal zu versorgen während Brave verrecken kann in keinem Jenseits gerechtfertigt werden.

Nach bestehender katholischer Theorie gibt es keine Hölle. Das kann selbst Jorge aus Argentinien den Schwarzen in der dritten Welt nicht mehr verkaufen! Und das ist gut so.

Sollte es wider Erwarten aber doch eine Hölle geben (nächstes Dogma der Kathole vielleicht?) dann trifft Oppi dort allerhand gute Bekannte.

Dieser Schwachsinn mit den Jenseitstheorien lockt heute selbst keinen Gläubigen mehr. Soll Gott doch Corona wegzaubern. Dann klappts auch wieder mit dem Glauben.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nach bestehender katholischer Theorie gibt es keine Hölle. Das kann selbst Jorge aus Argentinien den Schwarzen in der dritten Welt nicht mehr verkaufen! Und das ist gut so.

Sollte es wider Erwarten aber doch eine Hölle geben (nächstes Dogma der Kathole vielleicht?) dann trifft Oppi dort allerhand gute Bekannte.

Dieser Schwachsinn mit den Jenseitstheorien lockt heute selbst keinen Gläubigen mehr. Soll Gott doch Corona wegzaubern. Dann klappts auch wieder mit dem Glauben.

Gut sagen wir es so. Egal ob wiedergeburt oder Nichts oder sonstwas ,er wird in derselben Reihe wie Adolf Hitler stehen.

An seinen Händen klebt das Blut krebskranker Braver Kinder in den Slums.Und alle wissen das auch.
Daher sind die alle Ungläubig.Es geht nur ums maximale Raffen im diesseits.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Dieser Schwachsinn mit den Jenseitstheorien lockt heute selbst keinen Gläubigen mehr. Soll Gott doch Corona wegzaubern. Dann klappts auch wieder mit dem Glauben.

Schön wärs. Wenn heute alle Corona-Kranken auf eine Schlag wieder gesund wärne und bis in den -Nachmittag hinein Heerscharen von Engeln den Sieg des Herrn über die Krankheit verkündeten


Dann würden morgen auf yt hunderte von Filmchen beweisen, dass es Corona gar nie gab.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Nach bestehender katholischer Theorie gibt es keine Hölle. Das kann selbst Jorge aus Argentinien den Schwarzen in der dritten Welt nicht mehr verkaufen! Und das ist gut so.

Sollte es wider Erwarten aber doch eine Hölle geben (nächstes Dogma der Kathole vielleicht?) dann trifft Oppi dort allerhand gute Bekannte.

Dieser Schwachsinn mit den Jenseitstheorien lockt heute selbst keinen Gläubigen mehr. Soll Gott doch Corona wegzaubern. Dann klappts auch wieder mit dem Glauben.

Die Seele der Toten verläßt den Körper.Die Seele ist bei Gott gut aufgehoben und gewinnt unendliche Erkenntnis.Der materielle Körper verschwindet auch nicht ganz...denn Staub und Asche bleiben in diesem Weltall.Ganz klar eigentlich.:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein Verbrecher und Verräter am deutschen Volk weniger. Der Schöpfer möge uns vor den restlichen schützen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Schön wärs. Wenn heute alle Corona-Kranken auf eine Schlag wieder gesund wärne und bis in den -Nachmittag hinein Heerscharen von Engeln den Sieg des Herrn über die Krankheit verkündeten


Dann würden morgen auf yt hunderte von Filmchen beweisen, dass es Corona gar nie gab.

Warum sollte Gott auf solche Bitten um Heilung einer Infektion eingehen? :coffee:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Traurig traurig.

Immerhin kann er nun (nach katholischer Theorie) auf ein ewiges Leben zurückgreifen und klären, ob es Gott den die Narren verleugnen, wirklich gibt. Es gibt bestimmt viele Menschen, die gerne wüssten, ob es wirklich im Jenseits so zu geht wie im Märchenbuch der Bibel und der Psalme beschrieben.

frag die Muslime > 10 Jungfrauen die ihm den Sack kraulen ...Minderjährig versteht sich weil
das im Paradies so tradition ist !!! :giggle: ???
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ich werde nie vergessen wie der chinesische Dolmetscher übersetzte: "Der Große...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben