Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Thomas Oppermann gestorben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Seele der Toten verläßt den Körper.Die Seele ist bei Gott gut aufgehoben und gewinnt unendliche Erkenntnis.Der materielle Körper verschwindet auch nicht ganz...denn Staub und Asche bleiben in diesem Weltall.Ganz klar eigentlich.:coffee:


Hier gibt es zumindest Hinweise, was nach dem Ableben folgen könnte, obwohl in der jenseitigen Welt weder Zeit noch Raum nach irdischen Vorstellungen existieren.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Neidlos muss ich anerkennen: auf youtube bekommen nachrichtenportale wie welt und BILD bei dieser Meldung mehr Daumen nach oben als nach unten. Das ist extrem selten.

Daher auch von mir ein Top für die Meldung.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.043
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mein einziger Gedanke dazu: Warum konnte es nicht Merkel sein:nono:

Habe schreckliche Albträume: Kann mein Auto nicht bremsen, dorte ine Katze, dort Merkel...... kann nur einen retten...... wessen Leben soll ich retten?

Im Traum rettete ich das schönere, intelligentere Lebewesen. Schweißgebadet aufgewacht..... Merkel lebt noch.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Er wollte die AfD beobachten lassen. Ein Primitivling und Hetzer. Aber gut. Mir kam er immer sehr arogant und selbstgefällig rüber. Keinen Respekt vor dem einfachen Arbeiter.

Warscheinlich keinen weiteren Gedanken wert.

Aber die Biologie begeistert mich immer wieder. Ich schäme mich für unseren Kapitalismus der bestimmte Gruppen aus dem existenziellen Risiko gänzlich rausnimmt.
Das darf niemals sein und ist eine Schande.

Jeden muss es jederzeit bei Versagen treffen können. Hier muss die Biologie Vorbild sein.Nur das ist demokratisch.

Welcher Kapitalismus?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein Verbrecher und Verräter am deutschen Volk weniger. Der Schöpfer möge uns vor den restlichen schützen.

Das System ersetzt die Position eines Schwerverbrechers natürlich mit dem nächsten Schwerverbrecher.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Habe schreckliche Albträume: Kann mein Auto nicht bremsen, dorte ine Katze, dort Merkel...... kann nur einen retten...... wessen Leben soll ich retten?

Im Traum rettete ich das schönere, intelligentere Lebewesen. Schweißgebadet aufgewacht..... Merkel lebt noch.

Könnte ich wählen zwischen ner Katze als Kanzlerin wäre mir auch die schöne, intelligente Katze lieber, die würde sogar besser regieren.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Das System ersetzt die Position eines Schwerverbrechers natürlich mit dem nächsten Schwerverbrecher.

Das ist so üblich bei denen. Einer scharrt schon mit den Füßen.:D
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Gut du hast recht.Das Besitzstandswahrer bzw Bestandsschutz-Mauschel-System welches wir schäbigerweise Kapitalismus nennen.

Das sollten wir schon stark unterscheiden. Ein Staatssystem, das den Leistungsträgern über 70% ihrer Leistung abnimmt und in jeden Bereich durch zentralistisch planwirtschaftliche Eingriffe hineinreguliert, ist von Kapitalismus soweit entfernt wie die Erde vom übernächsten Sonnensystem. Und da hält sich meine Trauer in Bezug auf Herrn O. auch verständlicherweise in Grenzen, war er ja einer der Betreiber dieses Systems, das lügt, betrügt, stiehlt, krank macht und tötet.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.118
Punkte Reaktionen
3.095
Punkte
64.820
Geschlecht
Oppermann agitierte als Bundestagsvizepräsident vehement und unfair gegen die AfD.Hast Du das übersehen? :coffee:

Jedenfalls hat der Opperman nicht vehementer und unfairer gegen die AfD agiert, als die Söders, Merkels, Kippings und sonstigen namhaften Figuren der vereinten Konsensparteien im Bundestag. Dies ist m. M. daher noch kein Grund, diesen immerhin aus der herunter gewirtschafteten SPD-Mannschaft noch einigermaßen herausragenden Politiker, der standhaft versuchte, die SPD aus ihrem Jammertal zu holen, nun derart mit Niedertracht und Schimpf zu bedenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich erinnere mich noch an die Runde nach der Wahl von Kemmerich in Thüringen.Da war Oppermann einer der Widerlinge die die Demokratie mit Füssen getreten haben. Und gelogen haben am Wahlabend das sich die Balken biegen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das sollten wir schon stark unterscheiden. Ein Staatssystem, das den Leistungsträgern über 70% ihrer Leistung abnimmt und in jeden Bereich durch zentralistisch planwirtschaftliche Eingriffe hineinreguliert, ist von Kapitalismus soweit entfernt wie die Erde vom übernächsten Sonnensystem. Und da hält sich meine Trauer in Bezug auf Herrn O. auch verständlicherweise in Grenzen, war er ja einer der Betreiber dieses Systems, das lügt, betrügt, stiehlt, krank macht und tötet.

Stimmt aber es ist noch komplexer. Zb einem Lufthansa Piloten 50 Prozent wegzunehmen der weniger macht als der gleichqualifizierte Ryanairpilot zur Zeit und dafür das 5fache vom Steuezahler unter Umständen kassiert ist nur positiv.

Und nicht jeder in diesem System des Pofallaismus der fette Überweisungen bekommt erbringt dafür eine Leistung.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Jedenfalls hat der Opperman nicht vehementer und unfairer gegen die AfD agiert, als die Söders, Merkels, Kippings und sonstigen namhaften Figuren der vereinten Konsensparteien im Bundestag. Dies ist m. M. daher noch kein Grund, diesen immerhin aus der herunter gewirtschafteten SPD-Mannschaft noch einigermaßen herausragenden Politiker, der standhaft versuchte, die SPD aus ihrem Jammertal zu holen, nun derart mit Niedertracht und Schimpf zu bedenken.

Du forderst Pietät am falschen Platz zur falschen Zeit.:coffee:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Stimmt aber es ist noch komplexer. Zb einem Lufthansa Piloten 50 Prozent wegzunehmen der weniger macht als der gleichqualifizierte Ryanairpilot zur Zeit und dafür das 5fache vom Steuezahler unter Umständen kassiert ist nur positiv.

Und nicht jeder in diesem System des Pofallaismus der fette Überweisungen bekommt erbringt dafür eine Leistung.

Jemanden etwas wegzunehmen kann nie positiv sein. Auch wird Niemand davon abgehalten bei der Lufthansa zu arbeiten.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jemanden etwas wegzunehmen kann nie positiv sein. Auch wird Niemand davon abgehalten bei der Lufthansa zu arbeiten.

Es sind aber staatsnahe Unternehmen.

Und in der Biologie gewinnt der Beste. Ich erinnere mich noch das ich schon als Jugendlicher fassungslos war damals, da gab es ja keine Richterstellen, sogar gab es eine Zeit der arbeitslosen Lehrer die ich aus dem Umfeld kannte.

ich konnte es nicht fassen: ein Lehrer bzw Jurist mit besserem Examen als jemand der bereits die feste Stelle hat und frisch von der Uni kam konnte einen solchen Richter NICHT verdrängen.

Unfassbar. Verstehe ich bis heute nicht.

Und ein Spitzenpilot kann nicht zur Lufthansa gehen und einen alteingesessenen herausfordern und dann verdrängen.Beschämend unser System.

Aber Gott hat gottseidank ein gerechtes System.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Er wollte die AfD beobachten lassen. Ein Primitivling und Hetzer. Aber gut. Mir kam er immer sehr arogant und selbstgefällig rüber. Keinen Respekt vor dem einfachen Arbeiter.

Warscheinlich keinen weiteren Gedanken wert.

Aber die Biologie begeistert mich immer wieder. Ich schäme mich für unseren Kapitalismus der bestimmte Gruppen aus dem existenziellen Risiko gänzlich rausnimmt.
Das darf niemals sein und ist eine Schande.

Jeden muss es jederzeit bei Versagen treffen können. Hier muss die Biologie Vorbild sein.Nur das ist demokratisch.


Moin!

Ein Primitivling und Hetzer.

Ich war immer der Meinung , der Tod löscht alles aus....bei dir scheint es wohl nicht der Fall!:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Was versteht User Langer am Informationsfreiheitsgesetz (IFG) nicht? Ist doch...
Deutschland stürzt ab
daher habe ich dich von der Liste "halbwegs seriöser User" genommen sprich: das...
Die Umwelt-Lügner
Oben