Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Thomas Oppermann gestorben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Jesus will nichts Materielles haben,kein Schutzgeld ...er ist ja nicht die katholische Kirche mit Ablaßzetteln Er will nur,daß man sein Angebot ,alle Sünden auf sich zu nehmen,annimmt und ihm als Dank dafür loyal verbunden ist.Ganz einfach...dann klappt es auch mit dem ewigen Leben...der Seele und wunderbarer Erkenntnis.:coffee:

Jesus gründete eine kleine elitäre jüdische Sekte und Paulus machte daraus die wohl erfolgreichste Geschäftsidee seit Beginn aller Zeiten. Deine Auffassung vom ewigen Leben zeigt, dass Du von keinerlei Kenntnis der Gegebenheiten im Einsteinschen Raum belastet bist.:winken:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.528
Punkte Reaktionen
9.296
Punkte
50.820
Jesus gründete eine kleine elitäre jüdische Sekte und Paulus machte daraus die wohl erfolgreichste Geschäftsidee seit Beginn aller Zeiten. Deine Auffassung vom ewigen Leben zeigt, dass Du von keinerlei Kenntnis der Gegebenheiten im Einsteinschen Raum belastet bist.:winken:

Einstein...? In 2000 Jahren lacht man über diesen Simpel...:coffee:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Einstein...? In 2000 Jahren lacht man über diesen Simpel...:coffee:

ACH JA? Heute schüttelt man den Kopf und lacht über die geistig stramm ausgerichteten sog. Gläubigen, die nichts anderes sind als die obrigkeitssüchtigen Kleingeister einer verlogenen Gemeinschaft.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.528
Punkte Reaktionen
9.296
Punkte
50.820
ACH JA? Heute schüttelt man den Kopf und lacht über die geistig stramm ausgerichteten sog. Gläubigen, die nichts anderes sind als die obrigkeitssüchtigen Kleingeister einer verlogenen Gemeinschaft.

"Gläubige" sind letztendlich Wissende.:coffee:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Oppermann steht jetzt bestimmt mit Hitler und Schlingensief vor der Tür zur Hölle. Sie warten während sie die Schreie von westerwelle hören :happy:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Jesus will nichts Materielles haben,kein Schutzgeld ...er ist ja nicht die katholische Kirche mit Ablaßzetteln Er will nur,daß man sein Angebot ,alle Sünden auf sich zu nehmen,annimmt und ihm als Dank dafür loyal verbunden ist.Ganz einfach...dann klappt es auch mit dem ewigen Leben...der Seele und wunderbarer Erkenntnis.:coffee:

Manchen Menschen ist die Dualität ihres Seins aber nicht zu vermitteln, die leben nur in der materiellen Welt und mit dem Ende des physischen Körpers ist deren Tellerrand erreicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Natürlich verlangt Jesus nur ein Lippenbekenntnis.Sowie viele Asylbewerber dann konvertieren.
Oder man im Alltag dann weiter ein unlogisches Preis/Leistungsverhältnis leben kann oder eben auch rücksichtslos einigen Vordrängelmigranten Geld geben kann und die Schwachen verrecken lassen kann.

Denn das Geschwätz von Jesus interessiert ja nicht wirklich, nur damit man im Himmel falls es das gibt das ewige Leben auch noch abgreifen kann.


Zwar bin ich unschlüssig ob es ein Jenseits gibt, so naiv ,daß ich an eine menschliche selbstgebastelte Moral aus Lippenbekenntnissen glaube bin ich jedoch nicht.

Da wird irgendwie die Energie ausgelesen und verrechnet.Und am Ende bekommt jeder das Gleiche im Ergebnis.

Oder es passiert eben Nichts und Menschen wie Oppermann oder Wolfgang Clement haben anderen Menschen einfach nur ausgebeutet und das wars.

Die Moral besteht aber eben nicht nur aus Lippenbekenntnissen und für Lippenbekenntnisse sind auch nicht tausende von Christen grausam ermordet worden.
Es ist schon so das die christliche Ur-Gemeinde das Wort Gottes auch mit Leben erfüllt hat, sprich die haben Nächstenliebe gelebt und nicht nur bekannt und das war es was sie für die damaligen Eliten so gefährlich gemacht hat und das ist es was auch heutige Eliten nicht akzeptieren würden, nur heute nachdem das Wort Gottes durch Paulus völlig verdreht wurde, spielt das keine Rolle mehr.
Aber selbst heute achten die Eliten durch eine strikte Trennung von Kirche und Staat darauf das ihnen Gott nicht in die Quere kommt, das es seitens der Kirche nie Kritik gibt.
Der Staat zahlt die Kirche und dafür hält die Kirche sich raus.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Moral besteht aber eben nicht nur aus Lippenbekenntnissen und für Lippenbekenntnisse sind auch nicht tausende von Christen grausam ermordet worden.
Es ist schon so das die christliche Ur-Gemeinde das Wort Gottes auch mit Leben erfüllt hat, sprich die haben Nächstenliebe gelebt und nicht nur bekannt und das war es was sie für die damaligen Eliten so gefährlich gemacht hat und das ist es was auch heutige Eliten nicht akzeptieren würden, nur heute nachdem das Wort Gottes durch Paulus völlig verdreht wurde, spielt das keine Rolle mehr.
Aber selbst heute achten die Eliten durch eine strikte Trennung von Kirche und Staat darauf das ihnen Gott nicht in die Quere kommt, das es seitens der Kirche nie Kritik gibt.
Der Staat zahlt die Kirche und dafür hält die Kirche sich raus.

Naja, aber wie gesagt, ich kann nicht Brave verrecken lassen und Straftätern wie Piraten Milliarden geben und die in Hamburg durchfüttern und fördern und dann sagen ich folge der christlichen Lehre.

Das kann man sich nicht schönreden. die Politik ist menschenverachtend die dieses Wesen Oppermann betrieben hat.

Dafür wird er dort sein, wo Hitler und Stalin auch sind.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Naja, aber wie gesagt, ich kann nicht Brave verrecken lassen und Straftätern wie Piraten Milliarden geben und die in Hamburg durchfüttern und fördern und dann sagen ich folge der christlichen Lehre.

Das kann man sich nicht schönreden. die Politik ist menschenverachtend die dieses Wesen Oppermann betrieben hat.

Dafür wird er dort sein, wo Hitler und Stalin auch sind.

Dann lies mal das Apokryphon des Johannes dann weißt du wo der jetzt ist.
http://www.gerd-albrecht.de/Die Gnostischen Schriften/Das Apokryphon des Johannes.htm
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Er war von den Schlechten einer der Besseren , aber reicht das :kopfkratz:

Ich war sprachlos vor Freude und Ungläubigkeit.Für mich einer der widerlichsten Asyl-Lobbyisten und AfD Verleumder.

Mein Gott ist das fantastisch. Aber er hat soviele illegale nach Deutschland gebracht und damit soviele Menschen in den Slums eiskalt verhungern lassen, das darf eigentlich wie bei Hitler gar nicht erwähnt werden.

Man sollte ihn rasch vergessen und hoffen,dass der die Brutalität auch zu spüren bekommt die er den Braven angetan hat, falls es da was gibt.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
R.I.P.

Ich war sprachlos vor Freude und Ungläubigkeit. ...
Mein Gott ist das fantastisch. ...
Das ist nun mal DEINE recht eigene Art, jemanden zu würdigen und zu ehren!

Wenn DU mal wegnippelst, ob an Krebs langsam verreckst, bei einem Unfall oder mit Herzversagen ganz plötzlich abkratzt,
wird dir wohl niemand auch nur eine Zeile widmen, du bist dann einfach nur weg und schnell vergessen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
R.I.P.


Das ist nun mal DEINE recht eigene Art, jemanden zu würdigen und zu ehren!

Wenn DU mal wegnippelst, ob an Krebs langsam verreckst, bei einem Unfall oder mit Herzversagen ganz plötzlich abkratzt,
wird dir wohl niemand auch nur eine Zeile widmen, du bist dann einfach nur weg und schnell vergessen.

Aber genau so muss es doch sein. Jeden muss es jederzeit erwischen können.Jeder muss sich jederzeit rechtfertigen.Auch Eliten.

Und genau das tue ich täglich und genau das tun Leute wie Oppermann nicht mehr.

Schäuble will wieder antreten,Biden,Trump,Seehofer, alles leistungslose Greise die sich erstmal rechtfertigen müssen bevor sie dem Normalbürger dienen dürfen.Bei Trump ist zumindest unklar warum er sich nicht um einen besseren Nachfolger bemüht hat.

Das tun die aber nicht.Dafür hasse ich sie.Und Oppermann hat dreist über die AfD wissentlich gelogen.

Menschen belogen über die AfD wissentlich. Und damit noch mehr illegale ins Land geholt.

Er MUSS in der Hölle schmoren.

Es geht doch nicht um den Einzelnen oder um mich sondern um GERECHTIGKEIT und Wahrheit.

Die AfD will Demokratie und das Recht.Abschiebungen sind gut und illegale Migration ist ein Verbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... >>
Ich war sprachlos vor Freude und Ungläubigkeit. ...
Mein Gott ist das fantastisch. ... <<
Das ist nun mal DEINE recht eigene Art, jemanden zu würdigen und zu ehren!

Wenn DU mal wegnippelst, ob an Krebs langsam verreckst, bei einem Unfall oder mit Herzversagen ganz plötzlich abkratzt,
wird dir wohl niemand auch nur eine Zeile widmen, du bist dann einfach nur weg und schnell vergessen.
Aber genau so muss es doch sein. Jeden muss es jederzeit erwischen können.Jeder muss sich jederzeit rechtfertigen.Auch Eliten. ...
Wenn du jedesmal bei Verstorbenen meinst, deine Freudenausbrüche hätten etwas damit zu tun, dass derjenige sich nun "rechtfertigen" müsse,
ist es eine pure Glaubensfrage - egal ob du dich an die Bibel oder den Koran dabei halten willst.
Und wenn du vom "Jüngsten Gericht" faselst, dann solltest du dir die Texte mal zu Gemüte führen, was dir dereinst blühen würde!

Du zeigst doch derart selektiv nur deine verqueren Vorstellungen.
Verstorbenen noch nachzutrampeln, sagt nur etwas über dich, aber nichts über ihn oder sie.

Wenn du an Menschen etwas zu kritisieren hast, dann wäre es wirksamer, das zu deren Lebzeiten zu tun,
als hier zu erzählen, du würdest Fredentänze auf deren Grab vollführen oder "Freudentränen" fließen lassen.

Deine perversen Freudentänze derart hinterfo**ig auch noch mit der AfD in Verbindung zu bringen, zeigt doch nur, dass du 'unter falscher Flagge fährst' und dieser Partei bewusst schaden willst, indem du deren Image in deinen Dreck ziehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn du jedesmal bei Verstorbenen meinst, deine Freudenausbrüche hätten etwas damit zu tun, dass derjenige sich nun "rechtfertigen" müsse,
ist es eine pure Glaubensfrage - egal ob du dich an die Bibel oder den Koran dabei halten willst.
Und wenn du vom "Jüngsten Gericht" faselst, dann solltest du dir die Texte mal zu Gemüte führen, was dir dereinst blühen würde!

Du zeigst doch derart selektiv nur deine verqueren Vorstellungen.
Verstorbenen noch nachzutrampeln, sagt nur etwas über dich, aber nichts über ihn oder sie.

Wenn du an Menschen etwas zu kritisieren hast, dann wäre es wirksamer, das zu deren Lebzeiten zu tun,
als hier zu erzählen, du würdest Fredentänze auf deren Grab vollführen oder "Freudentränen" fließen lassen.


Deine perversen Freudentänze derart hinterfo**ig auch noch mit der AfD in Verbindung zu bringen, zeigt doch nur, dass du 'unter falscher Flagge fährst' und dieser Partei bewusst schaden willst, indem du deren Image in deinen Dreck ziehst.

Ach komm, es war Oppermann der die AfD verleumdet hat.

Und ich ziehe hier Oppermann durch den Dreck. Aber für mich ist das alles kein Spass. Es sterben Menschen. Heute.

Klar könnte ich mich auch lebenden Bestien abarbeiten und tue das ja auch. Aber die Seehofers und deren Millionen Anhänger der Vordrängelmigration gehen so brutal vor, daß sie solange sie können eben alles unterjochen und ihre Vordrängelmigration täglich zigtausendfach umsetzen.

Da macht es einfach Mut wenn einer dieser brutalen Schleuser fällt. Mir jedenfalls.

Du brauchst ja nicht mitfeiern. Dass du dich um das Image der AfD sorgst ist natürlich lächerlich. Denn Leute wie du sind sicher keine Fans von Höcke wie ich :D

Natürlich sagt meine Freude über den Tod von Verfechtern der Vordrängelmigration etwas über mich: für mich ist das kein Spass.

Vordrängelmigration bringt zigmillionenfachen Tod und Elend. Es schmerzt mich jede Sekunde,jede Minute.

ich würde dafür sofort sterben, wenn ich die Vordrängelmigration damit sofort beenden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
R.I.P.
Ich war sprachlos vor Freude und Ungläubigkeit. ...
Mein Gott ist das fantastisch. ...
Das ist nun mal DEINE recht eigene Art, jemanden zu würdigen und zu ehren!

Wenn DU mal wegnippelst, ob an Krebs langsam verreckst, bei einem Unfall oder mit Herzversagen ganz plötzlich abkratzt,
wird dir wohl niemand auch nur eine Zeile widmen, du bist dann einfach nur weg und schnell vergessen.
...
ich würde dafür sofort sterben, wenn ich die Vordrängelmigration damit sofort beenden würde.
Wer soll dir denn das glauben?!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Thomas Oppermann( † 25. Oktober 2020 ), Bundestagsvizepräsident: "Die Wahl von Erfurt markiert einen Bruch mit den Traditionen und Werten, die unsere Demokratie in den vergangenen sieben Jahrzehnten stark und stabil gemacht haben. Bis Mittwoch gab es den eindeutigen Konsens unter allen Demokraten, sich niemals mit den Stimmen von Rechtsaußen in öffentliche Ämter wählen zu lassen.

https://www.hna.de/kassel/thueringen-wahl-beben-reaktionen-wahl-kemmerichs-zr-13524965.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Nö. Aber das passiert nun mal, wenn man freie Stellen beim Jobcenter meldet. Warum...
Ist Glück das Ideal?
@Humanist62 : was spricht gegen diese These? Nein, aus mehreren Gründen: 1. ICH - als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben