Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

The Great Reset

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Zunächst solltest du einmal einstellen WOHER diese Grütze stammt, also Quellääääääää.

damit Du dich, wie immer, ausschließlich in der Quellenkritik suhlen kannst, anstatt dich mit Inhalten zubeschäftigen? °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
damit Du dich, wie immer, ausschließlich in der Quellenkritik suhlen kannst, anstatt dich mit Inhalten zubeschäftigen? °^
*LOL* Paßt der Inhalt nicht, wird die Quelle diskriminier.. Übliches Vergehen von Leuten, die ihr Weltbild nicht beschädigen möchte und kuschelich in ihrer Komfortzone bleiben wollen. Sprach ich mit einem Bekannten meines (Noch)Eheweibes. Ich erzähle ihm von der nicht vorhandenen Übersterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren, meint er, "Darüber möchte ich nicht reden!" *Muhahahahaha* Vollhorst!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
*LOL* Paßt der Inhalt nicht, wird die Quelle diskriminier.. Übliches Vergehen von Leuten, die ihr Weltbild nicht beschädigen möchte und kuschelich in ihrer Komfortzone bleiben wollen. Sprach ich mit einem Bekannten meines (Noch)Eheweibes. Ich erzähle ihm von der nicht vorhandenen Übersterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren, meint er, "Darüber möchte ich nicht reden!" *Muhahahahaha* Vollhorst!;)

für einige ist das schon zur Lebensaufgabe geworden und allemal bequemer, als sich mit unbequemen Informationen auseinander zusetzen °^
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
*LOL* Paßt der Inhalt nicht, wird die Quelle diskriminier.. Übliches Vergehen von Leuten, die ihr Weltbild nicht beschädigen möchte und kuschelich in ihrer Komfortzone bleiben wollen. Sprach ich mit einem Bekannten meines (Noch)Eheweibes. Ich erzähle ihm von der nicht vorhandenen Übersterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren, meint er, "Darüber möchte ich nicht reden!" *Muhahahahaha* Vollhorst!;)

Kenne leider auch viele solche "IGNORANTEN" -
welche u.a. in Monte Carlo und andere Länder erfolgreich waren, also eigentlich " geistig offene Menschen " !

Nur, - wenn man denen mit den Unterlagen, Berichten und Fakten direkt aus der Politik, aus dem Staat > nachweislich < belegt -
dann versucht zu diskutieren - erkennt man den Hohlraum hinter Ihren Augen.

Das wurde aber nicht im Fernsehen, den Nachrichten oder von den Medien berichtet.
Und beim Fußball hat auch keiner davon berichtet ! Anhang anzeigen 9100

Das habe ich bis heute noch nicht verstanden!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
für einige ist das schon zur Lebensaufgabe geworden und allemal bequemer, als sich mit unbequemen Informationen auseinander zusetzen °^
Jupp! Sie schützen sich damit, um keine Angst zu bekommen, obwohl die Ursache dafür Angst ist.;)
Kenne leider auch viele solche "IGNORANTEN" -
welche u.a. in Monte Carlo und andere Länder erfolgreich waren, also eigentlich " geistig offene Menschen " !

Nur, - wenn man denen mit den Unterlagen, Berichten und Fakten direkt aus der Politik, aus dem Staat > nachweislich < belegt -
dann versucht zu diskutieren - erkennt man den Hohlraum hinter Ihren Augen.

Das wurde aber nicht im Fernsehen, den Nachrichten oder von den Medien berichtet.
Und beim Fußball hat auch keiner davon berichtet ! Anhang anzeigen 9100
Ja, das ist die absolute Mehrheit. Würde die nicht so sein, wäre das System/das Leben mMn positiver.
Das habe ich bis heute noch nicht verstanden!
Ich sehr lange auch nicht. Abär... seit dem ich weiß, was die Kognitive Dissonanz ist und was sie bewirkt(!!), kann ich dieses Verhalten nachvollziehen, allerdings natürlich nicht gutheißen!:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Es wird Zeit zum zivilen Ungehorsam, wir sollten die Händler unterstützen die Mut haben und die Läden wieder auf machen.

Rechtsanwältin Beate Bahner: "Wir machen auf!" – Wie ist die Rechtslage?
10 Jan. 2021 19:52 Uhr
Viele Gewerbetreibende sehen sich angesichts der staatlich verordneten Schließung ihrer Geschäfte in einer verzweifelten Lage – und erwägen, trotz des Lockdowns wieder zu öffnen. Eine Anwältin versucht diesen Unternehmern nun mit einer Klärung der Rechtslage zu helfen.[....]
"Eine große Zahl von Gewerbetreibenden, Unternehmern und Selbstständigen hat inzwischen kein Verständnis mehr für diese Maßnahmen. Ihre Wut und nackte Verzweiflung über die Lügen der Politik und die kaltschnäuzige Fortsetzung von existenzvernichtenden Maßnahmen könnte viele Unternehmer dazu bewegen, dem Aufruf "Wir machen auf" zu folgen und ihr Unternehmen ab kommenden Montag, 11. Januar 2021 – oder später – wieder zu öffnen." [...]
Voraussetzung für die Schließung von Betrieben sei demnach:

"1. Das Vorliegen einer epidemischen Lage.

2. Die Notwendigkeit der Schließung von Betrieben als Schutzmaßnahme zur Verhinderung der Verbreitung der Coronavirus-Krankheit.

3. Die Ausrichtung der Schutzmaßnahmen an dem Schutz von Leben und Gesundheit und an der Funktionsfähigkeit des Gesundheitssystems."[...]
"Es gibt endlich erste Gerichtsentscheidungen, die diese Beschränkungen nicht mehr mittragen und für rechtswidrig erklären. Es gibt auch Entscheidungen, die Bußgelder aufheben, da diese nicht auf verfassungsmäßiger Rechtsgrundlage beruhen. Wir als Anwälte hoffen darauf, dass die Gerichte sich auf ihren Eid besinnen und die Verhältnismäßigkeit der Corona-Maßnahmen auch künftig nach rechtsstaatlichen Prinzipien beurteilen. Wenn dies so ist, dann ist die Öffnung Ihres Betriebes Ihr gutes Recht."

Quelle:https://de.rt.com/inland/111589-rechtsanwaltin-beate-bahner-an-gewerbetreibende/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
William Toel & Gernot von Hagen über die deutsche Zukunft!


Schaut euch das bitte an und verinnerlicht es. unsere Zukunft hängt davon ab.
Diskutiert nicht darüber was diese Gestalten da oben sagen, verweigert euch und geht einfach neue Wege und schließt euch zusammen.
Wir können Wahrheit und Lüge erkennen, Jeder Deutscher, kann Stolz darauf sein, ein Deutscher zu sein und laßt euch nicht von diesen Kreaturen fertig machen, ihre Zeit ist abgelaufen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
" Private-Equity-Firmen übernehmen nach einer Roland-Berger-Studie mehr und mehr deutsche Firmen, die natürlich auch unter den Folgen der Pandemie leiden. Besonders chinesische Firmen haben sich in Deutschland stark ausgebreitet und kaufen weiter zu. "...
Finanzinvestoren sehen im Corona-Jahr 2021 in Deutschland das Jahr der Übernahmen | https://de.rt.com/wirtschaft/114996-finanzinvestoren-sehen-im-corona-jahr-2021-das-jahr-der-uebernahmen/
Genau so war der Great Reset geplant!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ja, der Spahn hat sich geirrt. Ich mich ehrlich gesagt auch(als Amateur), ich dachte, die Novemberrestriktionen reichen. Man kann sich irren.


Ja hätte, wäre, könnte. Jetzt wo wir wissen, dass die Novemberrestriktionen nicht gereicht haben, wissen wir es alle besser. Und auch vorher gab es andere Meinungen. Von sehr hartem Lockdown bis gar kein Lockdown und alle fühlen sich bestätigt, recht gehabt zu haben :)
Nwin, Spahn hatte nicht Recht. Wie wir inzwischen wissen, war Drosten im Verteiler der Fauci-emails. Er bekam also die Infos und Anweisungen aus 1. Hand und hat sie weiter gereicht. Inzwischen ist bekannt, daß all diese Maßnahmen wirkungslos waren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nwin, Spahn hatte nicht Recht. Wie wir inzwischen wissen, war Drosten im Verteiler der Fauci-emails. Er bekam also die Infos und Anweisungen aus 1. Hand und hat sie weiter gereicht. Inzwischen ist bekannt, daß all diese Maßnahmen wirkungslos waren.
Ist Fauci irgend so ein Qanon-Knaller oder passt der immer noch auf Michael Jackson auf?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Gelungenes Video: Wie uns die "Elite" sieht bzw. haben möchte:
Happiness
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gelungenes Video: Wie uns die "Elite" sieht bzw. haben möchte:
MEDIA=youtube]e9dZQelULDk[/MEDIA]
Happiness


For every minute you are angry you lose sixty seconds of happiness.
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

„Milliardärssozialismus“: Pastor warnt vor Great Reset – Turm von Babel nach Silicon Valley verlegt

"Mit dem Transhumanismus des Great Reset werde der Turm von Babylon einfach mal in das Silicon Valley nach San Francisco verlegt – doch es sei gut zu wissen, wie Babel ausging, sagt Dr. Wolfgang Nestvogel, Pastor in Hannover. Er wirft einen Blick auf den „Milliardärssozialismus“, den neuen zivilreligiösen Fundamentalismus sowie die systematische Zerstörung der Gemeinschaftsstrukturen und der Individualität der Menschen durch den Great Reset.

Der Great Reset erhebt den Anspruch, eine neue Gesellschaft erschaffen zu wollen. Was bedeutet das für Christen? Das fragte Dr. Wolfgang Nestvogel, evangelischer Pastor in Hannover, in einem Vortrag am 23. Mai 2021. Sein Vortrag hieß: „Weltherrschaft und neue Weltordnung – The Great Reset?“

Seine Ansicht ist klar: Christen von heute seien zur Wachsamkeit aufgerufen, sie sollten wachsam gegenüber allen totalitären Ansprüchen sein und eine Grenze ziehen. Der Great Reset sei keine Verschwörungstheorie. Allerdings erspare der Vorwurf „Verschwörungstheorie“ praktischerweise in der heutigen Gesellschaft eine inhaltliche Auseinandersetzung in der Sache."
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Viele von euch haben vielleicht den Werbefilm des WEF für den Great Reset gesehen, in dem gesagt wurde "Du wirst nichts besitzen und du wirst glücklich sein". Da wurde dann auch erklärt, daß du kein Auto hast, deine Wohnung mit Anderen teilst (während du arbeitest, schläft ein Anderer in deinem Bett), du hast keine eigene Kleidung usw.
Gerade fand ich dieses Filmchen hier über Chips und tracking in Kleidung:
Digitale Verfolgung durch ID-Chips in der Kleidung.
Bis vor Kurzem galt das auch noch als Verschwörung Theorie.
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/18268


Eigentlich wenig verwunderlich, woher dieses Video kommt: vom WEF!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Mal was zum Lachen in dieser politischen Lage

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das World Economic Forum in Davos plant einen Great Reset.

Was denkt ihr über diesen Great Reset?
wenn man mit ein bisschen offenen Augen und Ohren durch diese Gesellschaft läuft, kann man sich schon mal einbilden, sowas wie einen mehr oder weniger großen Reset erkennen können zu wollen ...

... aber ich fürchte es handelt sich dabei um eine ganze andere Form von Reset, als sich ihn diese ganzen Verschwörungsspinner jemals zusammengesponnen und zusammenkonstruiert haben
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ob das so kommen wird? Ich habe meine Zweifel, aber man weiß ja nie.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Riesenbetrug bei Klimadaten aufgeflogen: Aufgelöste Wetterstationen speisen Daten ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben