Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

The Great Reset

OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Vielleicht lief grad nix auf RT oder Alpenparlament.tv?

Jetzt muss ich direkt nachschauen ob es Alpenparlament.tv wirklich gibt. Vielleicht zeigen sie Kühe wie sie über Politik debattieren, was du scheinbar ständig anschaust.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Davos hat sich vor 6 Jahren mal für unsere innovative Bildungsplattform interessiert, in der Potenziale und keine Ideologien mehr gefördert und gefordert werden. Die Einladung nach Davos steht noch. Ich denke so schlimm wird es nicht werden. Die Welt braucht einen Reset, sonst kommen wir aus der 2020 Jährigen Geschichte der Dummheit gar nicht mehr raus.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Davos hat sich vor 6 Jahren mal für unsere innovative Bildungsplattform interessiert, in der Potenziale und keine Ideologien mehr gefördert und gefordert werden. Die Einladung nach Davos steht noch. Ich denke so schlimm wird es nicht werden. Die Welt braucht einen Reset, sonst kommen wir aus der 2020 Jährigen Geschichte der Dummheit gar nicht mehr raus.

Der Reset ist die Dummheit. Er führt regelmäßig zu Millionen Toten und Totalitarismus. Hast du noch nicht genug davon ?

Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen. Früher sollte Versailles revidiert werden, die Juden waren angeblich unser Unglück, die Ausbeutung musste überwunden werden, Kulturrevolution, Großer Sprung nach vorn, den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf (....)

Davos : Leute mit viel Geld und Einfluss, beseelt und entschlossen " Großes " auf den Weg zu bringen; nichts geringeres als die Verschmelzung von Kapitalismus und Sozialismus, um die Welt zu retten vor der Klimaapokalypse und sonstigem Ungemach (...) sind die neue Generation derer, die den Totalitarismus weiter leben lassen.
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Davos hat sich vor 6 Jahren mal für unsere innovative Bildungsplattform interessiert, in der Potenziale und keine Ideologien mehr gefördert und gefordert werden. Die Einladung nach Davos steht noch. Ich denke so schlimm wird es nicht werden. Die Welt braucht einen Reset, sonst kommen wir aus der 2020 Jährigen Geschichte der Dummheit gar nicht mehr raus.

Wir brauchen keinen Reset von den Reichen und Mächtigen. Wenn, dann sollten wir, das einfache Volk einen Reset verursachen, der auf unsere gemeinsamen Interessen beruht und nicht auf ein paar Super Reichen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir brauchen keinen Reset von den Reichen und Mächtigen. Wenn, dann sollten wir, das einfache Volk einen Reset verursachen, der auf unsere gemeinsamen Interessen beruht und nicht auf ein paar Super Reichen.

Dazu wäre das einfache Volk nur mittels einer sehr blutigen Revolution in der Lage, denn die Herrschenden werden durch die 10 wichtigsten Think Tanks informiert und unterstützt.
Die zehn wichtigsten Think Tanks der Welt

1. Brookings Institution (USA)
Den größten Einfluss auf politische Entscheidungsträger und in sozialen Netzwerken hat die Brookings Institution aus den USA mit Sitz in Washington. Das Institut wurde 1916 von Robert Somers Brookings (1850 – 1932) gegründet, ein Unternehmer und Philanthrop. Die Wissenschaftler der Brookings Institution entwerfen Ideen zu Themen aus Ökonomie, Soziales, Internationale Beziehungen und Bildung. Nach eigenen Angaben hat Brookings am Entstehen der Vereinten Nationen, und am Marschallplan mitgewirkt.

2. Chatham House (Großbritannien)
Der einflussreichste Think Tank in Europa ist das Chatham House in London, gegründet im Jahr 1920. Im Fokus der Forschung steht die internationale Politik. In Konferenzen, Seminaren, Roundtables und Studienprogrammen erarbeiten die Mitglieder Lösungen und Stellungnahmen zu aktuellen weltpolitischen Problemen. Chatham House vereint knapp 3000 Entscheidungsträger aus den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft und Politik aus 75 Ländern. Der Think Tank hat die weltweit angewandte Chatham-House-Regel erfunden: Dabei ist Konferenzteilnehmern der Gebrauch erhaltener Informationen erlaubt, solang sie nicht die Identität des Redners preisgeben.

3. Carnegie Endowment for International Peace (USA)
Die Carnegie Stiftung für internationalen Frieden wurde 1910 gegründet und ist eine Denkfabrik mit Instituten in Washington, Moskau, Beirut, Peking und Brüssel. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Außenpolitik. Ziel des Think Tanks ist es, die Kooperation zwischen Nationen und das internationale Engagement der USA voranzutreiben.

4. Center for Strategic and International Studies (USA)
Das Zentrum für strategische und internationale Studien ist ein Think Tank in Washington. Der Fokus liegt auf der Außenpolitik der Vereinigten Staaten. Dabei forschen, publizieren und debattieren die Mitarbeiter aber auch zu Themen wie globaler Gesundheit, Energie, Klimawandel, internationaler Handel oder neue Technologien. Der einstige CSU-Minister Karl-Theodor zu Guttenberg leitet dort ein für ihn gegründetes Forum für transatlantische Beziehungen.

5. Bruegel (Belgien)
Bruegel, das Brussels European and Global Economic Laboratory, wurde 2004 in Brüssel gegründet und ist somit ein junger Vertreter der Szene. Die Denkfabrik will die nationalen Debatten über Wirtschaft und Politik europäisieren und so die Zukunft Europas und seine Rolle in der Welt mitgestalten. Der Name spielt auf den Maler Pieter Bruegel an, dessen meisterliche Beobachtungsgabe die Mitarbeiter des Think Tanks inspirieren soll.

6. Stockholm International Peace Research Institute (SIPRI) (Schweden)
Das Stockholmer internationale Friedensforschungsintitut ist der einflussreichste Think Tank Skandinaviens und einer der bedeutendsten Europas. Die Wissenschaftler beschäftigen sich mit Fragen zur Entstehung von internationalen Konflikten und mit der Suche nach Lösungen durch Kooperationen zwischen den Ländern. Sie beobachten die globale Entwicklung mit Fokus auf Frieden und Sicherheit. Der Think Tank ist bekannt für seine jährlichen Berichte zu den internationalen Rüstungsausgaben. Die Abrüstungsverhandlungen zwischen Ost und West basierten auf Statistiken zur Rüstungsstärke, die SIPRI erstellt hatte.

7. RAND Corporation (USA)
Der Name RAND Corporation bezieht sich auf Research and Development, Forschung und Entwicklung. Der Think Tank wurde nach dem Zweiten Weltkrieg gegründet, um die US-amerikanischen Streitkräfte zu beraten. Bis heute liegt der Fokus der Denkfabrik auf dem strategisch-militärischen Bereich. RAND publizierte aber auch zur Fettleibigkeit der Amerikaner oder Drogenmissbrauch an High Schools.

8. Council on Foreign Relations (USA)
Der Rat für auswärtige Beziehungen wurde 1921 gegründet und arbeitet in New York und Washington. Die Denkfabrik beschäftigt sich mit Themen der Außenpolitik und ist Herausgeber der zweimonatlich erscheinenden Foreign Affairs, der führenden Fachzeitschrift auf dem Gebiet der internationalen Beziehungen. Der Einfluss des Think Tanks auf die amerikanische Außenpolitik gilt als herausragend. Der Rat steht auch in der Kritik: Verschwörungstheoretiker unterstellen ihm, eine neue Weltordnung anzustreben, in der die USA ihre Souveränität aufgeben müsse.

9. International Institute for Strategic Studies (IISS) (Großbritannien)
Das Internationale Institut für strategische Studien ist ein britisches Forschungsinstitut mit Hauptsitz in London, das 1958 gegründet wurde. Es forscht und publiziert zu Militärpolitik und politisch-militärischen Konflikten weltweit. In den Jahresberichten des Instituts wird die militärische Stärke fast aller Länder bewertet.

10. Woodrow Wilson International Center for Scholars (USA)
Das Woodrow Wilson International Center for Scholars in Washington wurde 1968 durch ein Gesetz des Kongresses gegründet. Es wurde nach Woodrow Wilson, dem einzigen Präsidenten der Vereinigten Staaten mit einem Ph.D., benannt. Das Wilson Center will die Welt der Ideen mit der Welt der Politik verbinden. Es forscht und debattiert zu zahlreichen gesellschaftspolitischen Themen, wie Energie, Gesundheit, Klimawandel, Bildung oder Krisenmanagement.

Quelle des Rankings: The 2014 Global Go To Think Tank Index, Universität Pennsylvania
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Dazu wäre das einfache Volk nur mittels einer sehr blutigen Revolution in der Lage, denn die Herrschenden werden durch die 10 wichtigsten Think Tanks informiert und unterstützt.

Schon klar. Es ist schlichtweg nicht machbar, das ist dass Drama an der ganzen Sache. Man kann nur hoffen, dass sich in anderen Ländern die Menschen gegen ihre Regierung erheben und so der Great Reset nicht so einfach durchführen lässt. Deutschland können wir vergessen. Die Menschen hier sind dermaßen eingeschüchtert und Linientreu, keine Chance dass hier etwas positives passiert.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Das World Economic Forum in Davos plant einen Great Reset. Das ist nichts geheimes, das ist offiziell. Es gibt sogar vom WEF einen Werbefilm, der unsere Zukunft schmackhaft machen soll.


Das von Klaus Schwab gegründete Forum, in dem sich alle Superreichen und die mächtigsten Regierungschef in Davos jährlich treffen, plant weltweit den sogenannte Great Reset, in dem eine neue Weltordnung geschaffen werden soll. Das mag jetzt wie eine Verschwörungstheorie klingen, ist sie aber nicht, den Schwab, sowie Prinz Charles, aber unsere über alles geliebte Kanzlerin Merkel und die einflussreichsten Persönlichkeiten unseres Planeten, sprechen öffentlich darüber und machen aus ihren Plänen keinen Hehl.

Auch die Simulation einer Covid-19 Pandemie, das sogenannte Event 201 ist kein Geheimnis, dieses startete im Oktober 2019 und wurde ebenfalls auf dem YouTube-Kanal der WEF offizielle verbreitet und war Federführend:

We ran a massive viral pandemic simulation. Here's what we learned about managing Coronavirus.

Die jetzige Pandemie soll nun dazu genutzt werden, die Pläne von Schwab und seinen Anhängern, den derzeit einflussreichsten Menschen unserer Welt, diesen Great Reset mit aller Macht durchzuführen. Nun ist die Frage, was steckt wirklich dahinter? Wie soll dieser Reset vonstatten gehen? Wieso gab es im Oktober vergangenes Jahres eine Covid-19 Simulation in New York? Welche Folgen wird das für uns haben?

Hier ist eine PDF-Datei, die das World Economic Forum bereit stellt, die über die Pläne des Great Reset informieren sollen.

Ein Artikel eines Finanzexperten meint dazu:

The Great Reset: Was plant die Welt-Elite?

Das dürfte ein gefundenes Fressen für alle Verschwörungstheoretiker sein: Das Weltwirtschaftsforum in Davos, jährlich Treffpunkt und Sprachrohr der Superreichen und Mächtigen dieser Welt, wird im kommenden Jahr unter dem Motto "The Great Reset" (deutsch: "Der große Neustart" oder auch: "Das große Zurücksetzen") stehen.

Der Gründer des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, hat in einem gleichnamigen Buch, das er zusammen mit Thierry Malleret verfasst hat, auch gleich den Rahmen abgesteckt: Die Welt brauche nach der Corona-Pandemie nicht weniger als eine globale Neuordnung der sozialen, politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen.

Im Kern des angestrebten "Great Reset" steht nicht weniger als die Forderung, dass die Weltwirtschaft sozialer und grüner werden müsse und der Kapitalismus tiefgreifender Reformen bedürfe. Auf der Website des WEF wird sogar gefordert: "Kapitalismus und Sozialismus müssen verschmelzen".

In einem Podcast behauptet Schwab, dass eine Rückkehr zum alten Status quo nach der Krise unmöglich sei.


Was denkt ihr über diesen Great Reset?

Wie würde die Welt wohl aussehen, wenn Kapitalismus und Sozialismus verschmelzen?

Für den normalen, hart arbeitenden Bürger sähe die neue, sozialere, grünere Welt wohl so aus:






Für die stinkreichen Bonzen sähe die neue, sozialere, grünere Welt wohl so aus:





Damit die Armen gegen die ihnen aufgezwungene "grünere und sozialere Lebensweise" nicht aufmucken, würde man wohl die fanatischen FFF Kids als Aufpasser einsetzen:

Selbst für die arme Greta gäbe es eine neue Aufgabe, nachdem sie bei der UN nicht mehr als Marionette gebraucht würde:



Und wehe, jemand ist nicht bereit, sich dem neuen "Great Reset" zu beugen, dann machen Greats FFF Kids ihm klimaschonend Feuer unterm Hintern:

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir brauchen keinen Reset von den Reichen und Mächtigen. Wenn, dann sollten wir, das einfache Volk einen Reset verursachen, der auf unsere gemeinsamen Interessen beruht und nicht auf ein paar Super Reichen.

Einer muss die Rechnung zahlen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
einige Fakten und Informationen zum Thema.

Tabula Rasa: Der große Reset - Robert Stein




Danke für den Link. Robert Stein - wieder sehr informativ - klasse. Wenn ich sehe, wie die Länder geschmiert worden sind... - Wahnsinn. Und wer nicht mitspielt, muss das Schachbrett verlassen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Weitere Infos

Wie sich das WEF die Zukunft vorstellt:

Diese Zukunft der Menschen ist alles - nur nicht menschlich.


 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Weitere Infos

Wie sich das WEF die Zukunft vorstellt:

Diese Zukunft der Menschen ist alles - nur nicht menschlich.





Alles sehr Informativ, noch mal die hundertste Zusammenfassung. Was ändert es?
Die Frage die ich mir stelle, wie gehe ich damit um, wo stehe ich selbst, wie gehe ich damit um.

Ich bin der Meinung, es ist auch nur wieder eine Fixierung auf das Außen. Das Kaninchen was vor der Schlange sitzt und abwartet.

Ich bin selbst in der Lage mir ein Bild von dem zu machen, was mir präsentiert wird und was ich wahrnehme.

Die Zeit ist reif den Weg nach innen anzutreten um sich weiter aus dieser Matrix zu lösen, um in die Ruhe, die Kraft zu kommen und den eigenen Frieden zu finden, Konsequenzen daraus zu ziehen und sein Leben zu gestalten. Neue Impulse und Visionen in die Welt zu setzen und das eigene Handeln darauf auszurichten, um den Sprung in eine andere Welt zu schaffen.

Dazu braucht es Stille und Rückzug, um aus dem reagieren, ins agieren zu kommen, um sich mit der der Erde und der Quelle zu verbinden. Den eigenen Wurzeln und dem freien Geist. Ein Baum ohne tiefe Wurzeln wir durch durch einen Sturm herausgerissen, ohne Anbindung an die Quelle bin ich durch mein Ego und den verstand allen Emotionen ausgeliefert und bin nicht mehr Herr im eigenen Haus. Ich werde getrieben und bin allem ausgeliefert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Steht in den Quellen. Die sollte man sich antun, dann sollten sich solche Frage wie deine erübrigen.
was genau steht denn in den Quellen ??!

also, wenn ich bei meinem Rechner=Computer auf Reset drücke, vergisst der alles
alles was im RAM-Speicher war und/oder in der CPU

auf die Menschheit übertragen würde "Great Reset" ja bedeuten, wir würden quasi über Nacht vergessen, wie man Autos baut, oder Schiffe, oder Flugzeuge, oder Atomkraftwerke ... oder wie man Fremdsprachen spricht ... oder wie man das Internet benutzt, Brot bäckt oder Eisen schmiedet ... unseren gesamten RAM Speicher löschen

ergibt ja gar keinen Sinn
warum sollte das passieren ... ist überhaupt nicht plausibel !!?

wie gesagt, man vergisst Morgens beim Aufwachen schon mal das ein oder andere, je nachdem wie hart die Nacht davor war ... so eine Art "Mini-Reset" ... oder "format c:" ... nicht selten alkoholbedingt

aber nach ein paar Stunden, einer Aspirin und zwei Tassen Kaffee ist das Meiste in aller Regel wieder da

also nochmal die Frage:
- was ist mit "Great Reset" gemeint ??!

vergißt die Menschheit dann 10.ooo Jahre Fortschritt !!?
wir wachen auf, sind wieder Neadertaler und haben vergessen, wie man Feuer macht ??!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
was genau steht denn in den Quellen ??!

also, wenn ich bei meinem Rechner=Computer auf Reset drücke, vergisst der alles
alles was im RAM-Speicher war und/oder in der CPU

auf die Menschheit übertragen würde "Great Reset" ja bedeuten, wir würden quasi über Nacht vergessen, wie man Autos baut, oder Schiffe, oder Flugzeuge, oder Atomkraftwerke ... oder wie man Fremdsprachen spricht ... oder wie man das Internet benutzt, Brot bäckt oder Eisen schmiedet ... unseren gesamten RAM Speicher löschen

ergibt ja gar keinen Sinn
warum sollte das passieren ... ist überhaupt nicht plausibel !!?

wie gesagt, man vergisst Morgens beim Aufwachen schon mal das ein oder andere, je nachdem wie hart die Nacht davor war ... so eine Art "Mini-Reset" ... oder "format c:" ... nicht selten alkoholbedingt

aber nach ein paar Stunden, einer Aspirin und zwei Tassen Kaffee ist das Meiste in aller Regel wieder da

also nochmal die Frage:
- was ist mit "Great Reset" gemeint ??!

vergißt die Menschheit dann 10.ooo Jahre Fortschritt !!?
wir wachen auf, sind wieder Neadertaler und haben vergessen, wie man Feuer macht ??!

Ich schreibe es noch mal, es steht in den Quellen. Warum soll ich extra für dich alles noch einmal vorkauen? Lesen bildet, also lese und nerve nicht mit sinnlosen Fragen, nur weil du zu faul bist zu lesen. Und solltest du kein Englisch kennen, was ich merkwürdig finde, nachdem was ich so von dir gelesen habe und du von anderen forderst, lerne Englisch, nutze Übersetzer. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich schreibe es noch mal, es steht in den Quellen. Warum soll ich extra für dich alles noch einmal vorkauen? Lesen bildet, also lese und nerve nicht mit sinnlosen Fragen, nur weil du zu faul bist zu lesen. Und solltest du kein Englisch kennen, was ich merkwürdig finde, nachdem was ich so von dir gelesen habe und du von anderen forderst, lerne Englisch, nutze Übersetzer. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
ich lese da nix in den Quellen ... von einem "Reset" oder gar "großem Reset" schon gleich gar nix

wenn ich bei meinem Rechner auf Reset drücke vergißt der wie gesagt alles im RAM Speicher und alles in der CPU und bootet neu
wie das mit einem Reset in menschlichen Gesellschaften aussehen soll, erschließt sich mir nicht ??!

wenn hier Jemand "Reset" drückt ... was auch immer das sein soll ... vergesse ich doch nicht, wie man Auto fährt, oder Kaffee kocht, oder Englisch spricht

ganz offensichtlich weißt du ja selber nicht, was ein "Reset" genau sein soll
und verweist daher auf irgendwelchen Sermon aus dubiosen Quellen, aus denen sich Jeder selber saugen soll, was er braucht oder darin finden will

... ich will darin gar nix finden
denn einen "Reset" wird es nicht geben
einen "großen Reset" schon gleich gar nicht

wir werden als Menschheit nicht verlernen oder vergessen, wie man Auto fährt, das Internet benutzt oder Raketen in den Weltraum schießt
auch dann nicht, wenn Jemand die "Reset-Taste" drückt ... was auch immer das in menschlichen Gesellschaften sein soll
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
ich lese da nix in den Quellen ... von einem "Reset" oder gar "großem Reset" schon gleich gar nix

wenn ich bei meinem Rechner auf Reset drücke vergißt der wie gesagt alles im RAM Speicher und alles in der CPU und bootet neu
wie das mit einem Reset in menschlichen Gesellschaften aussehen soll, erschließt sich mir nicht ??!

wenn hier Jemand "Reset" drückt ... was auch immer das sein soll ... vergesse ich doch nicht, wie man Auto fährt, oder Kaffee kocht, oder Englisch spricht

ganz offensichtlich weißt du ja selber nicht, was ein "Reset" genau sein soll
und verweist daher auf irgendwelchen Sermon aus dubiosen Quellen, aus denen sich Jeder selber saugen soll, was er braucht oder darin finden will

... ich will darin gar nix finden
denn einen "Reset" wird es nicht geben
einen "großen Reset" schon gleich gar nicht

wir werden als Menschheit nicht verlernen oder vergessen, wie man Auto fährt, das Internet benutzt oder Raketen in den Weltraum schießt
auch dann nicht, wenn Jemand die "Reset-Taste" drückt ... was auch immer das in menschlichen Gesellschaften sein soll

Ja dann drücke deine Resettaste. Viel Spaß dabei.
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
... hat WIN-DOOF manchmal so an sich

WIN-DOOF kenne ich nicht, ich nutze Windows und das läuft ausgezeichnet. Vielleicht solltest du mal zu einem gescheiten System wechseln oder gar einen ordentlichen Rechner zulegen. Wer nur Billigkram kauft, hat da schon mal Probleme.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
WIN-DOOF kenne ich nicht, ich nutze Windows und das läuft ausgezeichnet. Vielleicht solltest du mal zu einem gescheiten System wechseln oder gar einen ordentlichen Rechner zulegen. Wer nur Billigkram kauft, hat da schon mal Probleme.
es gibt keine Computertechnik, die nicht manchmal spinnt, hängt oder Probleme hätte, selbst ein Mac oder ein Linux nicht

dafür hat der "Liebe Gott" oder der Computerhersteller die "Reset-Taste" erfunden ...

... was das in menschlichen Gesellschaften sein soll, sogar ein "Great Reset", hast du trotz 5x nachfragen immer noch nicht erklärt
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
es gibt keine Computertechnik, die nicht manchmal spinnt, hängt oder Probleme hätte, selbst ein Mac oder ein Linux nicht

dafür hat der "Liebe Gott" oder der Computerhersteller die "Reset-Taste" erfunden ...

... was das in menschlichen Gesellschaften sein soll, sogar ein "Great Reset", hast du trotz 5x nachfragen immer noch nicht erklärt

Du kannst ruhig weitere 20 mal nachfragen. Lies die Quellen. Du scheinst schwer vom Begriff zu sein, also geb dir weiter Mühe, irgendwann fällt auch bei dir der Groschen. Nur nicht aufgeben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du kannst ruhig weitere 20 mal nachfragen. Lies die Quellen. Du scheinst schwer vom Begriff zu sein, also geb dir weiter Mühe, irgendwann fällt auch bei dir der Groschen. Nur nicht aufgeben.
kommt drauf an, welchen Groschen du meinst ...
... und ich les deine Quelle nicht
wenn du nicht selber weißt, was ein Great Reset sein soll, dass ist es mir gelinde gesagt auch wurschd

spielt für die Frage, welchen Wein ich nachher gleich nach Büroschluss zum Abendessen aufmachen werde, soviel Rolle, wie der Furz des Eisbären am Nordpol grade für die Außentemperaturen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
Die Umwelt-Lügner
Oben