Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

brd 2020 - "1984" ist Realität.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Masse folgt. Die Masse, oder den Durchschnitt, den ich so kenne, das sind auch keine, die Merkel bejubeln so wie es über die Medien rüberkommt. Das steht einiges auf der Kippe. Und das wissen die Medien, das macht sie nervös.
Ich vermute, daß von der Masse etwa 70% alles glauben, was ihnen durch die L-Medien ins Hirn gepustet wird. 20% sind bei einigen Dingen skeptisch, tragen aber auch die Maske. Aber eher aus dem Grund, nicht aufzufallen. Und die restlichen 10% wissen, bzw. vermuten, zu wissen!;)
Im Moment schliessen hier einige Traditionsgeschäfte. Ich kann nicht beurteilen, ob die zur Herde gehören oder ob die einfach schon einiges wissen und ganz leise das retten wollen, was noch zu retten ist.
Wenn der Umsatz wechfällt, ist es egal, ob man weiß oder nicht. Dann muß man retten, was zu retten ist.
An der Schlei. Ein Camping-Platz, ein Museum weiß ich noch aus Ferien-Erinnerungen. Ewig lang her.
Nur jetzt, heute sieht man, das sich auch in Käffern Leute mal den Mut aufbringen und aufstehen.
Ich vermute sogar, daß je kleiner die menschlichen Gemeinden, desto mehr Leute finden sich zum Widerstand zusammen, weil man sich kennt. Die Großstadt ist zu anonym, so daß man durch Aktionen aufmerksam macht und sich dadurch Leute treffen, die sich allerdings vorher nicht kannten.
Aber ich halt mich aus dem Widerstand raus, da ich felsenfest überzeucht bin, das bringt nix!:mad:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich vermute, daß von der Masse etwa 70% alles glauben, was ihnen durch die L-Medien ins Hirn gepustet wird. 20% sind bei einigen Dingen skeptisch, tragen aber auch die Maske. Aber eher aus dem Grund, nicht aufzufallen. Und die restlichen 10% wissen, bzw. vermuten, zu wissen!;)

Die Anzahl derer, denen erst in diesem Jahr die Schuppen von den Augen fallen, wächst rasant. Das sind Leute, für die war alles "ganz normal" bis sie im März anfingen, genauer hinzuschauen.

Wenn der Umsatz wechfällt, ist es egal, ob man weiß oder nicht. Dann muß man retten, was zu retten ist.

Ja stimmt. Und wenn man bedenkt, die Geschäfte zahlen die horrenden Mieten in den Einkaufsstraßen, die Kunden bleiben weg und man geht ins Minus. Und die Politik sagt, so soll es auch bleiben.

Ich vermute sogar, daß je kleiner die menschlichen Gemeinden, desto mehr Leute finden sich zum Widerstand zusammen, weil man sich kennt. Die Großstadt ist zu anonym, so daß man durch Aktionen aufmerksam macht und sich dadurch Leute treffen, die sich allerdings vorher nicht kannten.

Hier treffen sich im Moment Leute aller Schichten, die man vorher nie getroffen hätte. Das ist ja auch die Angst der Elite, die will dass niemand mit niemand redet, dass alle in ihren 4 Wänden hocken und nur die Glotze an ist.

Aber ich halt mich aus dem Widerstand raus, da ich felsenfest überzeucht bin, das bringt nix!:mad:

Also Spaß bringt es schon. Spaß sollte es auch machen.
Nürnberg hat Ausgangssperre, Bürger reagieren mit einer Spontan-Fete:

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
DAVID ICKE Live in Zürich 2009


Da hat er uns erzählt wie das alles läuft. 2020 und immer noch hat es kaum einer kapiert, alles läuft weiter nach dem System. Inzwischen total verblödet. 11Jahre Glotze, Smartphon und Mainstream haben gereicht, eine infantile Geisteskranke Gesellschaft zu züchten.
Das Denunziantentum hat Hochkonjunktur, es gibt extra Hotlines dafür. Jeder wacht über jeden jeden, daß er eine Maske trägt und die richtige Gesinnung hat.

Sie gehen so weit, daß sie sich selbst foltern mit Masken die ihnen die Luft zum Atmen nehmen, sie isolieren sich, lassen sich und ihre Kinder impfen, lassen zu, daß die Kinder im Winter bei offenen Fenstern mit Maske sitzen, die Alten in den Heimen verwahrlosen und sterben und warten schon auf einen neuen Impfstoff der sie retten soll und merken nicht, daß sie sich selbst umbringen, wo sie so große Angst haben zu sterben.

Ich setze mich mit diesen Menschen nicht mehr auseinander, deren Glaubenssätze sitzen fest wie Beton, da helfen keine Fakten. Die Wahrheit wird zur Lüge erklärt.

Meine Freundin sagte mir, sie nimmt mich mit in die Türkei ins Hinterland wo man sich selbst versorgen kann, sie haben dort viel Land, falls es sehr schlimm wird und wir keine Lösungen mehr finden. Da muß ich im Affenzahn türkisch lernen *LOL* Wie der Clan funktioniert weiß ich ja mittlerweile.:D Noch hoffe ich, wir schaffen das hier weiterhin.

Heute morgen werden wir neue Pläne schmieden, wie wir um einige Dinge herum kommen, bisher hat alles geklappt. Wir werden nichts verraten, damit die Türen offen bleiben
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Anzahl derer, denen erst in diesem Jahr die Schuppen von den Augen fallen, wächst rasant. Das sind Leute, für die war alles "ganz normal" bis sie im März anfingen, genauer hinzuschauen.



Ja stimmt. Und wenn man bedenkt, die Geschäfte zahlen die horrenden Mieten in den Einkaufsstraßen, die Kunden bleiben weg und man geht ins Minus. Und die Politik sagt, so soll es auch bleiben.



Hier treffen sich im Moment Leute aller Schichten, die man vorher nie getroffen hätte. Das ist ja auch die Angst der Elite, die will dass niemand mit niemand redet, dass alle in ihren 4 Wänden hocken und nur die Glotze an ist.



Also Spaß bringt es schon. Spaß sollte es auch machen.
Nürnberg hat Ausgangssperre, Bürger reagieren mit einer Spontan-Fete:


Das sind die Abendspaziergänge, gibt eine Telegram Seite wo sich alle vernetzen und informieren. Der Chronist hatte darauf hingewiesen, seitdem melden sich massenweise die Leute an und verabreden sich.

Sie organisieren sich selbst, ohne Querdenken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Anzahl derer, denen erst in diesem Jahr die Schuppen von den Augen fallen, wächst rasant. Das sind Leute, für die war alles "ganz normal" bis sie im März anfingen, genauer hinzuschauen.
Okeh, einige (mMn sehr wenige im Vergleich zu 84 Mio!) werden wohl was bemerkt haben. Ob es rasant wächst, vermag ich nicht zu beurteilen. Wäre allerdings zu hoffen!
Ja stimmt. Und wenn man bedenkt, die Geschäfte zahlen die horrenden Mieten in den Einkaufsstraßen, die Kunden bleiben weg und man geht ins Minus. Und die Politik sagt, so soll es auch bleiben.
Und es kollidiert mit dem "Eid" des Bundeskaspers:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Und selbst der Nutzen (für wen?) wird bei einem Runterfahren der Wirtschft nicht erreicht!;) Das GG wird z.Zt,. ja völlich außen vorgelassen.:mad:
Hier treffen sich im Moment Leute aller Schichten, die man vorher nie getroffen hätte. Das ist ja auch die Angst der Elite, die will dass niemand mit niemand redet, dass alle in ihren 4 Wänden hocken und nur die Glotze an ist.
In HH bemerke ich das nicht, bin allerdings, wetterbedingt, nicht mehr so viel draußen.
Also Spaß bringt es schon. Spaß sollte es auch machen.
Nürnberg hat Ausgangssperre, Bürger reagieren mit einer Spontan-Fete:

So'n flasmob hat schon was. Nur... ich vermute, daß wird die Kuh auch nicht vom Eis bringen.:mad:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Okeh, einige (mMn sehr wenige im Vergleich zu 84 Mio!) werden wohl was bemerkt haben. Ob es rasant wächst, vermag ich nicht zu beurteilen. Wäre allerdings zu hoffen!
Und es kollidiert mit dem "Eid" des Bundeskaspers:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Und selbst der Nutzen (für wen?) wird bei einem Runterfahren der Wirtschft nicht erreicht! Das GG wird z.Zt,. ja völlich außen vorgelassen.

Ja, offenbar ist das GG so wie so nur provisorisch, aber es wird auch immer in diese hohen Kreisen betont, dass sich Deutschland in die sog. "Weltgemeinschaft" einfügen soll oder muss. Die Blabla-Sätze wie Merkels Aussprich, der Euro sei "gut für uns alle" ist nur Beruhigungsmusik. Die deutsche Wirtschaft wird schon seit Jahren runtergefahren bzw in alle Welt ausgelagert.

In HH bemerke ich das nicht, bin allerdings, wetterbedingt, nicht mehr so viel draußen.

Die ganzen Verabredungen laufen fast nur über die Telegram-App. Die kriegt man in wenigen Minuten auch auf den PC.

So'n flasmob hat schon was. Nur... ich vermute, daß wird die Kuh auch nicht vom Eis bringen.:mad:

Das erwartet auch niemand. Die Frage ist eher, mit welchen Feierlichkeiten kann man sich den Ausgangssperre-Zustand verschönern. :D
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das sind die Abendspaziergänge, gibt eine Telegram Seite wo sich alle vernetzen und informieren. Der Chronist hatte darauf hingewiesen, seitdem melden sich massenweise die Leute an und verabreden sich.

Sie organisieren sich selbst, ohne Querdenken.

So wie hier. Querdenken zieht sich weiterhin zurück, die bekannten Sprecher sind jetzt im Umland, auf den Dörfern sozusagen wo neue Demo-Treffpunkte entstehen und wir haben weiterhin eine angemeldete Kundgebung dank einer tapferen Kämpferin, die das dann aber nach 10 min wieder auflöst, ab dann ist jeder Teilnehmer Einzelmeinungs-Kundgeber oder wie das heißt. Also nur im Falle, dass er angesprochen wird.
:giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
So wie hier. Querdenken zieht sich weiterhin zurück, die bekannten Sprecher sind jetzt im Umland, auf den Dörfern sozusagen wo neue Demo-Treffpunkte entstehen und wir haben weiterhin eine angemeldete Kundgebung dank einer tapferen Kämpferin, die das dann aber nach 10 min wieder auflöst, ab dann ist jeder Teilnehmer Einzelmeinungs-Kundgeber oder wie das heißt. Also nur im Falle, dass er angesprochen wird.
:giggle:

Der Vorteil diese Spaziergänge werden nicht angemeldet, sie verabreden sich mit Kerzen an einer großen Kirche.

Ich bin dabei eine Gruppe Waldspaziergänge zu organisieren, raus in die Natur, sich mit diesen Kräften verbinden, auf geistiger Ebene manifestieren, ohne Maske, ohne Bullizei:D

Da kannst du dir vorstellen, es werden nicht viele sein. Die Zeit wird es zeigen, ich bleibe dran.:))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, offenbar ist das GG so wie so nur provisorisch, aber es wird auch immer in diese hohen Kreisen betont, dass sich Deutschland in die sog. "Weltgemeinschaft" einfügen soll oder muss. Die Blabla-Sätze wie Merkels Aussprich, der Euro sei "gut für uns alle" ist nur Beruhigungsmusik. Die deutsche Wirtschaft wird schon seit Jahren runtergefahren bzw in alle Welt ausgelagert.
Das GG war(!) provisorisch (s. Art 146), ist aber jetzt die "Verfaselung":mad: Und ja, unsere Feinde haben vor uns Angst. Deshalb halten sie uns klein. Mit Hilfe sogenannter "deutscher" Politmarionetten á la Aniela Kazmierczak.
Die ganzen Verabredungen laufen fast nur über die Telegram-App. Die kriegt man in wenigen Minuten auch auf den PC.
Ich habe Telegramm, aber werde nicht mitlaufen!
Das erwartet auch niemand. Die Frage ist eher, mit welchen Feierlichkeiten kann man sich den Ausgangssperre-Zustand verschönern. :D
Ich habe genuch Spaß & Ablenkung vom Wahnsinn.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
[/video]

Ja, oh ja. 1984

Gilt nur bei Biodeutschen.

Bei viel größeren islamischen Hochzeiten schaut man immer noch nicht hin.

"Innensenator Grothe SPD will flächendeckende Kontrollen in Eueren Wohnungen".

Meine Einstellung zu Corona kennt Ihr.

Und trotzdem: Dem Staat geht es um ganz andere Dinge. Um bösartige.

Seien wir vorsichtig, fordern wir das Virus nicht weiter heraus. Handeln wir gegenüber Mitmenschen verantwortlich. Selber. Machen wir selber keinen Unsinn und sind sorglos. Nur Untertanen brauchen den Staat dazu.

Aber sowas hier ist Wahnsinn.
Oder?

Wenn wir schon Maskenball haben sollten wir dann nicht wenigstens die richtige Maske tragen ?

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das GG war(!) provisorisch (s. Art 146), ist aber jetzt die "Verfaselung"
mad: Und ja, unsere Feinde haben vor uns Angst. Deshalb halten sie uns klein. Mit Hilfe sogenannter "deutscher" Politmarionetten á la Aniela Kazmierczak.
Ich habe Telegramm, aber werde nicht mitlaufen!
Ich habe genuch Spaß & Ablenkung vom Wahnsinn.;)

Das GG war(!) provisorisch (s. Art 146), ist aber jetzt die "Verfassung" !?!

Im GG ist festgeschrieben, das bei einer Wiedervereinung von OSt-, u. WEST-Deutschland eine

vom VOLK zu ratifizierende > VERFASSUNG < erlassen wird !

Aber das, hat der finanzkriminelle, diktatorische Abschaum der regierenden, politischen Gesellschaft nicht für nötig gehalten, um das VOLK

mit seinen RECHTEN und PFLICHTEN nicht > klug < zu machen !

Dafür labert die merkelsche DIKTATUR von einem > VERFASSUNGSSCHUTZ <

und von der Verteidigung einer Verfassung - welche nicht vorhanden ist.

Das diese merkelsche STAATS-DIKTATUR - nicht bemerkt -
das Sie über ihren eigenen Größenwahnsinn und der selbst zugesprochener Selbstherrlichkeit der eigenen Vermögensbereicherung
einer globalen Zerstörung zusteuern zeigt auf - wie geistig primitiv, pervers und abartig sich das elitäre NIVEAU verändert hat.

ALLE Probleme, welche alle Nationen weltweit heute - als VÖLKER - zu beklagen haben -

sind zu 99,8% aus den Handlungen der POLITIK, der REGIERUNGEN und den FINANZEN entstsanden.


Nicht das Volk ist der Verursacher - sondern die von sich überzeugten "ELITÄREN" !
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das GG war(!) provisorisch (s. Art 146), ist aber jetzt die "Verfassung" !?!

Im GG ist festgeschrieben, das bei einer Wiedervereinung von OSt-, u. WEST-Deutschland eine

vom VOLK zu ratifizierende > VERFASSUNG < erlassen wird !
So war es "eigentlich" geplant.
Aber das, hat der finanzkriminelle, diktatorische Abschaum der regierenden, politischen Gesellschaft nicht für nötig gehalten, um das VOLK

mit seinen RECHTEN und PFLICHTEN nicht > klug < zu machen !

Dafür labert die merkelsche DIKTATUR von einem > VERFASSUNGSSCHUTZ <

und von der Verteidigung einer Verfassung - welche nicht vorhanden ist.

Das diese merkelsche STAATS-DIKTATUR - nicht bemerkt -
das Sie über ihren eigenen Größenwahnsinn und der selbst zugesprochener Selbstherrlichkeit der eigenen Vermögensbereicherung
einer globalen Zerstörung zusteuern zeigt auf - wie geistig primitiv, pervers und abartig sich das elitäre NIVEAU verändert hat.

ALLE Probleme, welche alle Nationen weltweit heute - als VÖLKER - zu beklagen haben -

sind zu 99,8% aus den Handlungen der POLITIK, der REGIERUNGEN und den FINANZEN entstsanden.


Nicht das Volk ist der Verursacher - sondern die von sich überzeugten "ELITÄREN" !
Ja! Aber das geschieht nicht aus Inkompetenz, sondern weil das so gewollt ist! Wir werden von Kriminellen regiert/beherrscht!!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[MENTION=2858]DOLANS[/MENTION] ^^

https://www.tagesspiegel.de/politik...errain-von-erdogan-und-sarrazin/13713574.html
Schäuble über die Degeneration der Deutschen

Schäuble gehört der Staats-Gesellschaft an - und nicht dem VOLK ! Von der volksschmarotzenden Seite des Staates aus gesehen, hat er recht!
Denn >ohne< die finanzielle Volksenteignung, diese finanzielle Zwangsenteignung durch den STAAT - kann es auch keinen STAAT geben !

WER - sollte sonst die Diäten, Bezüge oder Besoldungen bezahlen ? DER STAAT - erzeugt nichts - er beutet nur aus !

Und Schäuble - ist ein "kranker Mensch" der nach dem Attentat auf IHN - nichts mehr in der Politik zu suchen hatte.

Aber das politische BILD der deutschen Regierungen - entspricht seinem NIVEAU !
"Das Volk ist das eigentliche Problem, was Schäuble schon in verschiedensten Ausführungen klar machte,
das zu beheben ist oberstes Staatsziel"

Das ist absolut richtig !

Nachdem der STAAT das VOLK für seine Existenz und Vermögensaufbau schmarotzerhaft ausgebeutet hat,

und das VOLK nun zu einem "KOSTENFAKTOR" wird - muß es entsorgt und vernichtet werden.

Man hat nicht über 26 Millionen RENTNER - ihr Leben lang als Arbeitssklaven finanziell zwangsenteignet - für die Staatserhaltung -

um dann von der an dem Volk beganngener finanzieller Zwangsenteignung - diese dann im Rentenalter - am Leben und Fressen zu halten.

Dafür wurde ja die > CORONA-Inszenierung < eingeleitet, um die Volksbereinigung durchzuführen -

wie man an der staatlichen, polizeimilitärischen Absicherung erkennen kann !
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
So war es "eigentlich" geplant.
Ja! Aber das geschieht nicht aus Inkompetenz, sondern weil das so gewollt ist! Wir werden von Kriminellen regiert/beherrscht!!

Jedes Land hat die Regierung, die es verdient. :coffee::coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Das GG war(!) provisorisch (s. Art 146), ist aber jetzt die "Verfassung" !?!

Im GG ist festgeschrieben, das bei einer Wiedervereinung von OSt-, u. WEST-Deutschland eine

vom VOLK zu ratifizierende > VERFASSUNG < erlassen wird !

Aber das, hat der finanzkriminelle, diktatorische Abschaum der regierenden, politischen Gesellschaft nicht für nötig gehalten, um das VOLK

mit seinen RECHTEN und PFLICHTEN nicht > klug < zu machen !

Dafür labert die merkelsche DIKTATUR von einem > VERFASSUNGSSCHUTZ <

und von der Verteidigung einer Verfassung - welche nicht vorhanden ist.

Das diese merkelsche STAATS-DIKTATUR - nicht bemerkt -
das Sie über ihren eigenen Größenwahnsinn und der selbst zugesprochener Selbstherrlichkeit der eigenen Vermögensbereicherung
einer globalen Zerstörung zusteuern zeigt auf - wie geistig primitiv, pervers und abartig sich das elitäre NIVEAU verändert hat.

ALLE Probleme, welche alle Nationen weltweit heute - als VÖLKER - zu beklagen haben -

sind zu 99,8% aus den Handlungen der POLITIK, der REGIERUNGEN und den FINANZEN entstsanden.


Nicht das Volk ist der Verursacher - sondern die von sich überzeugten "ELITÄREN" !

GG / Verfassung ... ?

Hauptsache die vom Sicherheitshauptamt sichern die Macht !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Ja, oh ja. 1984

Gilt nur bei Biodeutschen.

Bei viel größeren islamischen Hochzeiten schaut man immer noch nicht hin.

"Innensenator Grothe SPD will flächendeckende Kontrollen in Eueren Wohnungen".

Meine Einstellung zu Corona kennt Ihr.

Und trotzdem: Dem Staat geht es um ganz andere Dinge. Um bösartige.

Seien wir vorsichtig, fordern wir das Virus nicht weiter heraus. Handeln wir gegenüber Mitmenschen verantwortlich. Selber. Machen wir selber keinen Unsinn und sind sorglos. Nur Untertanen brauchen den Staat dazu.

Aber sowas hier ist Wahnsinn.
Oder?

Corona halte ich für harmlos.

Aber eins ist klar: im Supermarkt holt man es sich nicht.


Ich finde den Maskenzwang im Supermarkt oder auf Demos unendlich viel schlimmer als das Ausschnüffeln des Privathaushaltes.

Denn die Gefahr existiert fast nur in den eigenen vier Wänden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Und wieder andere solche finden das ganz toll und verlangen, dass immer mehr,mehr...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Darf ich dir dein Rundungsbestreben von Petitessen aufs Maul hauen? Jetzt plötzlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben