Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

brd 2020 - "1984" ist Realität.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
brd 2020 - "1984" ist Realität.


Ja, oh ja. 1984

Gilt nur bei Biodeutschen.

Bei viel größeren islamischen Hochzeiten schaut man immer noch nicht hin.

"Innensenator Grothe SPD will flächendeckende Kontrollen in Eueren Wohnungen".

Meine Einstellung zu Corona kennt Ihr.

Und trotzdem: Dem Staat geht es um ganz andere Dinge. Um bösartige.

Seien wir vorsichtig, fordern wir das Virus nicht weiter heraus. Handeln wir gegenüber Mitmenschen verantwortlich. Selber. Machen wir selber keinen Unsinn und sind sorglos. Nur Untertanen brauchen den Staat dazu.

Aber sowas hier ist Wahnsinn.
Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820

Ja, oh ja. 1984

Gilt nur bei Biodeutschen.

Bei viel größeren islamischen Hochzeiten schaut man immer noch nicht hin.

"Innensenator Grothe SPD will flächendeckende Kontrollen in Eueren Wohnungen".

Meine Einstellung zu Corona kennt Ihr.

Und trotzdem: Dem Staat geht es um ganz andere Dinge. Um bösartige.

Seien wir vorsichtig, fordern wir das Virus nicht weiter heraus. Handeln wir gegenüber Mitmenschen verantwortlich. Selber. Machen wir selber keinen Unsinn und sind sorglos. Nur Untertanen brauchen den Staat dazu.

Aber sowas hier ist Wahnsinn.
Oder?

Du sprichst in Rätseln...hat Dich das Virus in die Knie gezwungen?...bist Du ein Kapitulant?:coffee:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du sprichst in Rätseln...hat Dich das Virus in die Knie gezwungen?...bist Du ein Kapitulant?:coffee:

Kennst ihn doch. Da wagt es einer, bei YT ein Filmchen einszustellen, in dem nicht die Vernichtung der moslemischen Rasse in Europa gefordert wird.,
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du sprichst in Rätseln...hat Dich das Virus in die Knie gezwungen?...bist Du ein Kapitulant?:coffee:
Jupp, was ich bei Ihm ÜB-BER-HAUPT nicht verstehe, weil er ansonsten den Schleier der BRD-Isis durchblickt.:confused:

Im Schrett "Epidemien" schrieb ich:

Wie realitätsresistent kann man sein, wenn es trotz der medial verkündeten Epidemie/Pandemie keine Übersterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren gibt und das auch das Stat. Bundesamt so ausweist?

Die sogenannten "Neuinfektionen" basieren auf einem Test, den sein Erfinder nicht für den Nachweis von Viren (die es nicht gibt!) konzipiert hat. Und was die Coroana"toten" angeht, so handelt es sich um Leute, die eh schwer krank und im Durchschnitt über 80 waren. Wie kann man so gläubich sein, den größten Schwachsinn für real zu halten?

Dummheit ist der Anfang allen Pöhsens:


Und mehr kann ich auch hier dazu nicht schreiben.:mad:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht

Ja, oh ja. 1984

Gilt nur bei Biodeutschen.

Bei viel größeren islamischen Hochzeiten schaut man immer noch nicht hin.

"Innensenator Grothe SPD will flächendeckende Kontrollen in Eueren Wohnungen".

Meine Einstellung zu Corona kennt Ihr.

Und trotzdem: Dem Staat geht es um ganz andere Dinge. Um bösartige.

Seien wir vorsichtig, fordern wir das Virus nicht weiter heraus. Handeln wir gegenüber Mitmenschen verantwortlich. Selber. Machen wir selber keinen Unsinn und sind sorglos. Nur Untertanen brauchen den Staat dazu.

Aber sowas hier ist Wahnsinn.
Oder?

so lange es überhaupt kein Problem ist auf die Arbeit zu gehen
und dort Kontakt mit Infizierten zu haben ... ( Typ-2 = 0,0 Problemo )
so stuft es das Gesundheitsamt ein > kann es Nicht schlimm sein oder ???
Ergo ist es wurscht wenn man Infizierte Zuhause einlädt oder sonst wo trifft, denn
es ist das selbe wie auf der Arbeit ... nur ohne Arbeit ...:giggle:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kennst ihn doch. Da wagt es einer, bei YT ein Filmchen einszustellen, in dem nicht die Vernichtung der moslemischen Rasse in Europa gefordert wird.,

Es gibt doch aber keine moslemische Rasse, wie kann da jemand die Vernichtung fordern?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du sprichst in Rätseln...hat Dich das Virus in die Knie gezwungen?...bist Du ein Kapitulant?:coffee:

Diese Frage in Zusammenhang mit dem #1 begreife ich jetzt nicht. Aber ich will nicht, dass mich das Ding in die Knie zwingt.
Dazu brauche ich aber keinen Staat, der mir sagt, dass ich manche Dinge tunlichst lassen sollte wie mich in Menschenmengen zu begeben oder 20 Leute zu mir einzuladen.
Aber ein Partytyp war ich eh noch nie im Leben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
so lange es überhaupt kein Problem ist auf die Arbeit zu gehen
und dort Kontakt mit Infizierten zu haben ... ( Typ-2 = 0,0 Problemo )
so stuft es das Gesundheitsamt ein > kann es Nicht schlimm sein oder ???
Ergo ist es wurscht wenn man Infizierte Zuhause einlädt oder sonst wo trifft, denn
es ist das selbe wie auf der Arbeit ... nur ohne Arbeit ...:giggle:

Ja, das ist es, was verstört. Für die üble Unternehmerschaft kann man sich ruhig anstecken.
Das entwertet die anderen Vorsichtsmaßnahmen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Jupp, was ich bei Ihm ÜB-BER-HAUPT nicht verstehe, weil er ansonsten den Schleier der BRD-Isis durchblickt.:confused:

Im Schrett "Epidemien" schrieb ich:



Und mehr kann ich auch hier dazu nicht schreiben.:mad:

Ist eben so wenn das Augenmerk nur auf einem einzigen Thema liegt und weder Verursacher noch alle weiteren Misstände die sich ergeben erkannt werden.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Naja, ich sags mal so: Blödstellen ist keine Diskussionsgrundlage. Aber vielleicht überschätz ich hier auch den Diskussionsbedarf gewisser Teilnehmer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist eben so wenn das Augenmerk nur auf einem einzigen Thema liegt und weder Verursacher noch alle weiteren Misstände die sich ergeben erkannt werden.
Ich begreife diese hingebungsvolle Gläubichkeit nicht. Vor allem, weil man wissen sollte, daß Christian Volldrosten schon bei der ach so gefährlichen Schweinegrippe voll ins Klo gegriffen hat. Und bei allen Gläubigen NULL Reaktion auf Argumente, außer Beleidigungen und Blablalbla.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Naja, ich sags mal so: Blödstellen ist keine Diskussionsgrundlage. Aber vielleicht überschätz ich hier auch den Diskussionsbedarf gewisser Teilnehmer.

Warum stellst Du Dich trotz dieser Erkenntnis blöd?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und trotzdem: Dem Staat geht es um ganz andere Dinge. Um bösartige.

Seien wir vorsichtig, fordern wir das Virus nicht weiter heraus. Handeln wir gegenüber Mitmenschen verantwortlich. Selber. Machen wir selber keinen Unsinn und sind sorglos. Nur Untertanen brauchen den Staat dazu.

Aber sowas hier ist Wahnsinn.
Oder?

Eine ganz einfache Warnung vor Ansteckungen hätte gereicht. So wie bei jeder Epidemie.
Aber die Fakten geben noch nicht mal eine Epidemie her.
Jeder mit einem klaren Geruchsinn kann erkennen, dass Covid 19 gehypt wird, die Medien machen aus einer Mücke einen Elefanten, der das ganze Land zertrampelt, wenn wir diese Idioten-Masken im Bus nicht aufsetzen.
Jetzt müssen sogar Schulkinder Masken tragen, die Jüngsten, unter denen sich die wenigsten "Infizierten" finden geschweige denn Kranken.
Es geht also um was ganz Anderes.
Um eine neue Normalität, einen vollüberwachten Staat.

Und die Medien suggerieren, alle hoffen auf einen Impfstoff. Ne, ich kenne keinen, der sich dann 2-monatlich gegen irgendwas impfen will.
Ja ein paar kucken Fernsehen, die lassen mit dem Unsinn vollballern, die glauben alles.
Die glauben zum Teil auch, da wäre eine echte Krise. Die Minderheit meiner Bekanntschaften glaubt den Mist noch,
die meisten wissen, es wird etwas inszeniert, was nach Krise aussehen soll.
Bisher habe ich noch niemanden kennengelernt, der in der Verwandtschaft oder in der Straße ein Corona-Opfer kennt.
Aber viele gehorchen und laufen mit so einem schmutzigen Ding vor der Nase rum. Warum?
Weil man gehört hat, sonst wird man bestraft. Nur deshalb.
Das ist gefährlich. Wenn Mehrheiten aus Angst vor Bestrafung gehorchen.
Dann wäre das, was wir bisher als Demokratie kannten …. weg.
:confused:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja sicher, und es gibt auch keine Nazis, und die AfD ist gar nicht rechts, bla bla bla......

Wo wäre das Problem, wenn es Nazis gäbe.
Die AfD mit ihre jüdischen Unterstützern grenzt sich gegen Nazis ab, aber warum sollen die nicht rechts sein.
Das wäre ja so, als wäre "die Linke" nicht links.
Das System braucht dieses Bild von rechts-links.
Das System braucht auch Nahzis, für diese Strukturen gibt es V-Leute und Staatsknete.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich begreife diese hingebungsvolle Gläubichkeit nicht. Vor allem, weil man wissen sollte, daß Christian Volldrosten schon bei der ach so gefährlichen Schweinegrippe voll ins Klo gegriffen hat. Und bei allen Gläubigen NULL Reaktion auf Argumente, außer Beleidigungen und Blablalbla.

Es kann sein, dass dem hochheiligen "Professor" Drosten bald sehr kalter Herbstwind um die Ohren bläst. :D
Denn seine Doktor-Arbeit wurde immer noch nicht gefunden.
Ein Fragment wird jetzt angeboten, aber die Echtheit ist zweifelhaft und es sieht so aus, als sei es rückdatiert worden.


Ist dieser Drosten vielleicht nur ein Schauspieler?
Von nix Ahnung - aber nen Besseren hatte man gerade nicht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben