Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan nennt Razzia islamfeindlich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
DURCHSUCHUNG VON BERLINER MOSCHEE...

Recep Tayyip Erdowahn hat die Durchsuchung einer Berliner Moschee scharf kritisiert und als „islamfeindlich“ bezeichnet.
Der Polizeieinsatz am Mittwoch habe „die Religionsfreiheit völlig missachtet und zeugt von einer Islamfeindlichkeit und einem Rassismus,
die Europa in das dunkle Mittelalter zurückschicken“, erklärte das Staatsoberhaupt auf Twitter....:giggle:

Das sagt gerade der Leugner am Genozid der Armenier ... der Verfechter der Steinzeit-Sharia ;)
Befürworter Sex mit Tieren ...Kinderehe...Zwangsheirat ...Ehrenmorde... ?

Die Muslime vergessen immer wieder das Sie Gäste in einem Christlichen Land sind !!!

wem es nicht passt > AB Nach Hause !!!

Alle Muslime die Europa leben. sind aus Muslimischen Ländern in Christliche Länder geflüchtet >
Ergo > ist es in Muslimischen Ländern wohl Scheiße oder was sucht ihr hier ?

und lasst den Steinzeit-Glauben auch Zuhause und passt Euch euren Gastgebern gefälligst an !!!

wenn Razzia ist > dann auch in einer Türkischen Muschi / Moschee oder sonst was...

https://www.bild.de/politik/ausland...ennt-razzia-islamfeindlich-73567102.bild.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Erdogans langer Arm reicht nicht nur nach Köln, wo er 2018 persönlich die große DITIB-Zentralmoschee einweihte und dabei den türkischen Chauvinismus aufputschte, sondern offensichtlich auch nach Berlin, indem er sich als Schutzherr der dortigen Mevlana-Moschee aufspielt.

Der türkische Schutzherr der Moscheen in Deutschland verlangt „eine Entschuldigung der Berliner Staatsanwaltschaft und der Polizei bei der muslimischen Gemeinde“:

https://www.tagesspiegel.de/politik...-tuerkei-beklagt-deutschen-hass/26304052.html

Da bin ich aber gespannt, ob Innenminister Andreas Geisel das tut - Merkel hat sich ja vom Türkenführer abhängig gemacht, damit er uns die "Flüchtlinge" vom Leib hält und unschöne Bilder vermeidet.

Und ich bin gespannt, wie sich die Berliner Polizei vom Vorwurf rassistischen und diskriminierenden Verhaltens reinwäscht - es ist ja jetzt das berüchtigte Berliner Antidiskrimierungsgesetz in Kraft, das die Beweislast umkehrt und Typen wie Erdogan und seine DITIB-Männer einlädt, die Berliner Polizei mit Beschwerden einzuschüchtern.

Und da, wie die Gutmenschen sagen, unsere Nazi-Großeltern mit ihren rassistischen Massenmorden in uns weiterleben, können wir uns nur notdürftig reinwaschen, indem wir Rassimus gegenüber Moscheen vermeiden, auch wenn dort Terroristen angeworben werden - schließlich müssen wir auf ewig büßen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
DURCHSUCHUNG VON BERLINER MOSCHEE...

Recep Tayyip Erdowahn hat die Durchsuchung einer Berliner Moschee scharf kritisiert und als „islamfeindlich“ bezeichnet.
Der Polizeieinsatz am Mittwoch habe „die Religionsfreiheit völlig missachtet und zeugt von einer Islamfeindlichkeit und einem Rassismus,
die Europa in das dunkle Mittelalter zurückschicken“, erklärte das Staatsoberhaupt auf Twitter....:giggle:

Das sagt gerade der Leugner am Genozid der Armenier ... der Verfechter der Steinzeit-Sharia ;)
Befürworter Sex mit Tieren ...Kinderehe...Zwangsheirat ...Ehrenmorde... ?

Die Muslime vergessen immer wieder das Sie Gäste in einem Christlichen Land sind !!!

wem es nicht passt > AB Nach Hause !!!

Alle Muslime die Europa leben. sind aus Muslimischen Ländern in Christliche Länder geflüchtet >
Ergo > ist es in Muslimischen Ländern wohl Scheiße oder was sucht ihr hier ?

und lasst den Steinzeit-Glauben auch Zuhause und passt Euch euren Gastgebern gefälligst an !!!

wenn Razzia ist > dann auch in einer Türkischen Muschi / Moschee oder sonst was...

https://www.bild.de/politik/ausland...ennt-razzia-islamfeindlich-73567102.bild.html

Ich betrachte nicht ausdrücklich säkulare Moslems nicht als "Gäste", sondern als sinnlosen gefährlichen Ballast.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Ich erwarte, nach den zahlreichen unschönen Vorkommnissen von Islamisten, langsam mal Lichterketten, Entschuldigungen und Solidaritätsbekundungen seitens unserer islamischen Bevölkerung ...
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
DURCHSUCHUNG VON BERLINER MOSCHEE...

Recep Tayyip Erdowahn hat die Durchsuchung einer Berliner Moschee scharf kritisiert und als „islamfeindlich“ bezeichnet.
Der Polizeieinsatz am Mittwoch habe „die Religionsfreiheit völlig missachtet und zeugt von einer Islamfeindlichkeit ... bla, bla bla"

Endlich mal Islamfeindlichkeit seitens deutscher Behörden-Kartoffeln! Geht mir runter wie türkisches Olivenöl!:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Endlich mal Islamfeindlichkeit seitens deutscher Behörden-Kartoffeln! Geht mir runter wie türkisches Olivenöl!:giggle:

Wenn Erdogan so eine Razzia als islamfeindlich sieht, muß ich ihm voll zustimmen.

Nur meine ich, daß sogar ein Staat von (Idioten.....äh) toleranten Demokraten das Recht haben sollte, sich gegen eine Ideologie, die es sich auf ihre (korangrünen) Fahnen geschrieben hat, daß alles (aus ihrer Sicht) ungläubige umgehend vernichtet werden muß!

Leider geht die (Dummheit....äh) Toleranz so eines demoratischen Staats so weit, daß man (noch) nicht sofort bei den ersten Versuchen einer solchen Unterwanderung wirksam (zuschlägt.....äh) Gegenmaßnahmen ergreift!

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Erdogans langer Arm reicht nicht nur nach Köln, wo er 2018 persönlich die große DITIB-Zentralmoschee einweihte und dabei den türkischen Chauvinismus aufputschte, sondern offensichtlich auch nach Berlin, indem er sich als Schutzherr der dortigen Mevlana-Moschee aufspielt.

Der türkische Schutzherr der Moscheen in Deutschland verlangt „eine Entschuldigung der Berliner Staatsanwaltschaft und der Polizei bei der muslimischen Gemeinde“:

https://www.tagesspiegel.de/politik...-tuerkei-beklagt-deutschen-hass/26304052.html

Da bin ich aber gespannt, ob Innenminister Andreas Geisel das tut - Merkel hat sich ja vom Türkenführer abhängig gemacht, damit er uns die "Flüchtlinge" vom Leib hält und unschöne Bilder vermeidet.

Und ich bin gespannt, wie sich die Berliner Polizei vom Vorwurf rassistischen und diskriminierenden Verhaltens reinwäscht - es ist ja jetzt das berüchtigte Berliner Antidiskrimierungsgesetz in Kraft, das die Beweislast umkehrt und Typen wie Erdogan und seine DITIB-Männer einlädt, die Berliner Polizei mit Beschwerden einzuschüchtern.

Und da, wie die Gutmenschen sagen, unsere Nazi-Großeltern mit ihren rassistischen Massenmorden in uns weiterleben, können wir uns nur notdürftig reinwaschen, indem wir Rassimus gegenüber Moscheen vermeiden, auch wenn dort Terroristen angeworben werden - schließlich müssen wir auf ewig büßen.

es sagt ja schon alles das wir in Deutschland einen Zentralrat der Muslime haben ...
quasi auch so ein selbsternannter Behinderten Staus ...
obwohl viele Muslime an der Seite von Nazis gekämpft haben ;) aber die haben die Rechnung ohne ihre
üble Armenien Genozid Vergangenheit gemacht ... da waren die Nazis noch gnädig im Vergleich ...

und überhaupt > kein Deutscher muss auf ewig für irgendetwas Büsen ... lasst euch doch keinen Mist
einreden ...Hitler und die Nazis sind alle tot > werft die Rechnung in ihre Gräber, aber lasst
unschuldige Bürger aus dem Spiel sonst machen sich die selben Ankläger selbst zu Nazis !!!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich erwarte, nach den zahlreichen unschönen Vorkommnissen von Islamisten, langsam mal Lichterketten, Entschuldigungen und Solidaritätsbekundungen seitens unserer islamischen Bevölkerung ...

Im Gegenteil ...> ein L.M.A.A von Erdowahn ...
ERDOGAN SCHIESST GEGEN FRANKREICH >
Macron soll seinen „geistigen Zustand überprüfen lassen“
FR. Botschafter aus Ankara abgezogen >„Wir dulden Beleidigungen nicht.“

Ich denke das Europa ALLE Radikalen Muslime wieder dahin zurück schicken MUSS wo die hergekommen sind,
kapieren radikale Muslime nicht das sie auf Christlichem Gebiet leben
und vielen Christen der Islam am Arsch vorbei geht ???
und das es völlig Legitim ist, über die Meinungsfreiheit ?

https://www.bild.de/politik/ausland...ustand-ueberpruefen-lassen-73579772.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Im Gegenteil ...> ein L.M.A.A von Erdowahn ...
ERDOGAN SCHIESST GEGEN FRANKREICH >
Macron soll seinen „geistigen Zustand überprüfen lassen“
FR. Botschafter aus Ankara abgezogen >„Wir dulden Beleidigungen nicht.“

Ich denke das Europa ALLE Radikalen Muslime wieder dahin zurück schicken MUSS wo die hergekommen sind,
kapieren radikale Muslime nicht das sie auf Christlichem Gebiet leben
und vielen Christen der Islam am Arsch vorbei geht ???
und das es völlig Legitim ist, über die Meinungsfreiheit ?

https://www.bild.de/politik/ausland...ustand-ueberpruefen-lassen-73579772.bild.html

Das Abziehen des Botschafters bringt nix; der wird später ja wieder hingeschickt!
Was die Hirnreste eines Sultans reaktivieren würde, wären einzig und allein (mal ausnahmsweise wirksame) wirtschaftliche Maßnahmen. (Arsch versohlen geht ja nicht!)

:kopfkratz:[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Abziehen des Botschafters bringt nix; der wird später ja wieder hingeschickt!
Was die Hirnreste eines Sultans reaktivieren würde, wären einzig und allein (mal ausnahmsweise wirksame) wirtschaftliche Maßnahmen. (Arsch versohlen geht ja nicht!)

:kopfkratz:

Arabische Länder beginnen nun französische Produkte zu boykottieren. Was glauben die eigentlich? Wer unsere Werte nicht akzeptiert soll verschwinden. Der Islam zeigt nun wieder das wahre Gesicht. Kein Respekt von westlichen Werten aber im Westen wohnen und dann vermutlich noch Sozialhilfe abgreifen.

Wir sollten die Franzosen unterstützen und Schengen Einreisesperren für diese Länder durchziehen. Moslems die hier leben und diesen Enthaupter noch rechtfertigen, ausweisen.

BG, New York
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Wer unsere Werte nicht akzeptiert soll verschwinden. Der Islam zeigt nun wieder das wahre Gesicht.

Leider ist unser Grundgesetz gegen 50 % der Moslems hier nicht geschützt. Weder durch Gesetze, noch durch ausreichend Personal wie zB Polizei. Und es mangelt anscheinend besonders der SPD und den Grünen an genügend Sachverstand um diese Misere zu erkennen.

Wenn es nach mir ginge, ich würde alle Moscheen heute noch abreißen lassen, die von der Allgemeinheit aufgebrachten Gelder und Zuschüsse müssen zurück gefordert werden (zB Duisburg/Warbruckstr. Ditib).
Wenn im Koran nicht etliche Passagen endlich gestrichen werden, dann muss er auf die Liste der verbotenen Bücher, und logischerweise die Verbreiter dieser obstrusen religiösen Ideen auch.

Wovor haben unsere Politiker eigentlich Angst?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Leider ist unser Grundgesetz gegen 50 % der Moslems hier nicht geschützt. Weder durch Gesetze, noch durch ausreichend Personal wie zB Polizei. Und es mangelt anscheinend besonders der SPD und den Grünen an genügend Sachverstand um diese Misere zu erkennen.

Wenn es nach mir ginge, ich würde alle Moscheen heute noch abreißen lassen, die von der Allgemeinheit aufgebrachten Gelder und Zuschüsse müssen zurück gefordert werden (zB Duisburg/Warbruckstr. Ditib).
Wenn im Koran nicht etliche Passagen endlich gestrichen werden, dann muss er auf die Liste der verbotenen Bücher, und logischerweise die Verbreiter dieser obstrusen religiösen Ideen auch.

Wovor haben unsere Politiker eigentlich Angst?

Angst haben unsere schwulen Gender Politiker nur > nicht mehr ausreichend bei der nächsten Wahl betrügen zu können,
AFD wählen und genügend Wahlbeobachter sind Notwendig gegen dieses Links-Grün-versiffte Pack !!!
wenn die wollen können die gerne nach Kabul oder Türkei gleich hinterher ...und Kopftuch nicht vergessen !!!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Arabische Länder beginnen nun französische Produkte zu boykottieren. Was glauben die eigentlich? Wer unsere Werte nicht akzeptiert soll verschwinden. Der Islam zeigt nun wieder das wahre Gesicht. Kein Respekt von westlichen Werten aber im Westen wohnen und dann vermutlich noch Sozialhilfe abgreifen.

Wir sollten die Franzosen unterstützen und Schengen Einreisesperren für diese Länder durchziehen. Moslems die hier leben und diesen Enthaupter noch rechtfertigen, ausweisen.

BG, New York

Deutsche Regierungen sind jedenfalls schon dadurch zu beeindrucken, daß Mohammedaner mit sowas drohen!
(Wahrscheinlich hat man da Angst davor, daß wir wegen wegfallender Arbeitsplätze Türken nach Hause schicken müssen?)

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Leider ist unser Grundgesetz gegen 50 % der Moslems hier nicht geschützt. Weder durch Gesetze, noch durch ausreichend Personal wie zB Polizei. Und es mangelt anscheinend besonders der SPD und den Grünen an genügend Sachverstand um diese Misere zu erkennen.

Wenn es nach mir ginge, ich würde alle Moscheen heute noch abreißen lassen, die von der Allgemeinheit aufgebrachten Gelder und Zuschüsse müssen zurück gefordert werden (zB Duisburg/Warbruckstr. Ditib).
Wenn im Koran nicht etliche Passagen endlich gestrichen werden, dann muss er auf die Liste der verbotenen Bücher, und logischerweise die Verbreiter dieser obstrusen religiösen Ideen auch.

Wovor haben unsere Politiker eigentlich Angst?

Fettung durch mich!

Wenn hier wirklich jemand offiziell verlangen sollte, daß am Koran auch nur ein Buchstabe gestrichen oder geändert werden soll, müssen wir damit rechnen, daß die Mohammedaner auch in Deutschland die Intenstiät ihres Kampfes für den (aus ihrer Sicht) Wahren Glauben noch weiter steigern.
Vielleicht werden die Deutschen dann für unsere türkische Besatzung die Stelle übernehmen, die in Asien die Kurden und die Armenier haben.

:kopfkratz:
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Deutsche Regierungen sind jedenfalls schon dadurch zu beeindrucken, daß Mohammedaner mit sowas drohen!
(Wahrscheinlich hat man da Angst davor, daß wir wegen wegfallender Arbeitsplätze Türken nach Hause schicken müssen?)

:))

Auch ohne Arbeitsplatz-Thematik: Heimschicken, diese integrationsunwilligen "Ziegenficker"!!!
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Fettung durch mich!

Wenn hier wirklich jemand offiziell verlangen sollte, daß am Koran auch nur ein Buchstabe gestrichen oder geändert werden soll, müssen wir damit rechnen, daß die Mohammedaner auch in Deutschland die Intenstiät ihres Kampfes für den (aus ihrer Sicht) Wahren Glauben noch weiter steigern.
Vielleicht werden die Deutschen dann für unsere türkische Besatzung die Stelle übernehmen, die in Asien die Kurden und die Armenier haben.

:kopfkratz:

Das heißt also, wir können gegen die grundgesetzfeindliche Unterwanderung durch den Koran nichts machen?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das heißt also, wir können gegen die grundgesetzfeindliche Unterwanderung durch den Koran nichts machen?

Wenn man Deutschland für einen Staat hält, könnte man auf die Idee kommen, daß Deutschland genau das machen kann was es will!

:kopfkratz:
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Wenn man Deutschland für einen Staat hält, könnte man auf die Idee kommen, daß Deutschland genau das machen kann was es will!

:kopfkratz:

Wie du es richtig formulierst...KÖNNTE! ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Erdogans langer Arm reicht nicht nur nach Köln, wo er 2018 persönlich die große DITIB-Zentralmoschee einweihte und dabei den türkischen Chauvinismus aufputschte, sondern offensichtlich auch nach Berlin, indem er sich als Schutzherr der dortigen Mevlana-Moschee aufspielt.

Der türkische Schutzherr der Moscheen in Deutschland verlangt „eine Entschuldigung der Berliner Staatsanwaltschaft und der Polizei bei der muslimischen Gemeinde“:

https://www.tagesspiegel.de/politik...-tuerkei-beklagt-deutschen-hass/26304052.html

Da bin ich aber gespannt, ob Innenminister Andreas Geisel das tut - Merkel hat sich ja vom Türkenführer abhängig gemacht, damit er uns die "Flüchtlinge" vom Leib hält und unschöne Bilder vermeidet.

Und ich bin gespannt, wie sich die Berliner Polizei vom Vorwurf rassistischen und diskriminierenden Verhaltens reinwäscht - es ist ja jetzt das berüchtigte Berliner Antidiskrimierungsgesetz in Kraft, das die Beweislast umkehrt und Typen wie Erdogan und seine DITIB-Männer einlädt, die Berliner Polizei mit Beschwerden einzuschüchtern.

Und da, wie die Gutmenschen sagen, unsere Nazi-Großeltern mit ihren rassistischen Massenmorden in uns weiterleben, können wir uns nur notdürftig reinwaschen, indem wir Rassimus gegenüber Moscheen vermeiden, auch wenn dort Terroristen angeworben werden - schließlich müssen wir auf ewig büßen.

Ich denke das ist eine berechtigte Frage, wer hier das Hausrecht genießt :).

Hinterher ist das Geheule groß, wenn man zu industriellem Reisen bittet...

Die Geschichte wiederholt sich, wobei diesmal vermutlich ein Detail anders sein wird.

Uns wird es am Arsch vorbeigehen wo diese Reise hingeht, Hauptsache weg unter Beachtung der Menschenwürde als letztes Winke Winke.


Theoretisch gesehen, wer sich hier selbst aushalten kann mit einem Doppelpass darf direkt bleiben,
ALLE anderen die unterstützt werden müssen, müssen im Fall einer türkischen Bürgerschaft auch von der Türkei gefüttert und gepampert werden.

Zahlt die Türkei NICHT für den Menschen, dann muss er wieder in die Türkei reisen und dort physisch vorhanden sein, sofern er nicht zu Besuch ist, und sich somit mit einem Visum-Status hier aufhält.
Genau so handelt man mit JEDER anderen Nation, die sich nicht kooperativ zeigt was das Zurücknehmen von Staatsbürgern angeht.

BÄM!

Es würde ein riesen Theater geben *ggg* :giggle:.

Aber letztendlich wäre damit allen geholfen und Menschen selbst an sich können nicht mehr zum politischen Spielball gemacht werden.

HOP oder TOP.

Du wirst politisch verfolgt?
Du kannst UNS das belegen?
Es ist DURCH UND DURCH plausibel?

Komm rein, setz dich an den Tisch, iss von unserem Brot, trinke unser Bier und erfreue dich an unserer Ordnung und Gesellschaft.
Leiste aber deinen Beitrag zum Ganzen, und wenn du ein Jahr lang im Freiwilligendienst arbeitest und dem Land ein Jahr deinen Dienst erweist, indem du Müll aufsammelst, oder Schulwege als Lotse bewirtschaftest...

Nur mach was.

Du bist DIREKT komplett aus ALLEN politischen Diskussionen deiner Herkunft oder deiner Religion nach befreit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben