Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Deutsche gerade Muslime willkommen heißen ( und Niemanden sonst)

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Da hast Du den Text:

Hab es nicht ganz gelesen, aber mir kam in einer Passage der Gedanke, mag der Deutsche die Muslime (unterbewusst) weil sie in Teilen so sind, wie er gerne selbst wäre, offen judenfeindlich und kriegerisch?

Die zwangs- zivilistischen Deutschen heißen gerade diese Menschen willkommen, weil sie in ihnen etwAS VOn sich, wie sie großenteils noch sind, Aber nicht offen sein dürfen, wieder- erkennen. Die Historiographie lehrt, dass ein oder zwei Generationen für die völlige Beseitigung einer stabilen Mentalität, die man bei den Deutschen seit der unglück- lichen kleindeutschen Nationsbildung annehmen darf, nicht ausreichen. Die Re-Education wird ebenso wie die zivile Staatsreligion unterlaufen, der gefundene Ausweg ist: physischer Austausch als scheinbare Reue unter subver- siver Wiederherstellung der unterdrückten Mentalität.

Hochinteressant, auf diese Idee wäre ich selbst nie gekommen, aber es klingt plausibel.

Es gibt übrigens auch die These, dass die Deutschen Semiten seien (wie die Araber) und die Nachfahren der Assyrer:

https://www.dieposaune.de/articles/posts/deutschlands-fruheste-wurzeln
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.249
Punkte Reaktionen
54.722
Punkte
134.042
Geschlecht

Ich kenne viele wirklich viele ...Aber keinen Einzigen der Muslime willkommen heißt !!!

die Islamisierung und "Massenzuwanderung" wird von den Altparteien forciert und geht Nicht vom Volk aus !!!
Sondern von Schwulen, Lesben und Gender aus Rot / Grün Linksversiffter Politik ... das sind nur ein paar tausend >
aber in Deutschland leben 70 Millionen Deutsche die DAS nicht wollen !!!
Das wird auch die Wahl 2021 zeigen ...

:)):)):)):)):)):))




Marc Bernhard MdB
15 Std. ·
+++ Karneval-Witz oder Deutschland 2020? Schlepperin Carola Rackete erhält Karl-Küpper-Preis +++

Mittlerweile muss man sich in diesem Land über gar nichts mehr wundern…. Und oft sind die Geschichten so abstrus, dass man sich fragt, ob es sich dabei um einen schlechten Scherz handelt. Wie in diesem Fall, zumal es sich in Köln abspielte, der Karneval-Hochburg: Carola Rackete, die Kapitänin des Flüchtlingsrettungsschiffes Sea Watch 3, wurde der erstmals ausgeschriebene und mit 10.000 Euro dotierte Karl-Küpper-Preis verliehen.

Oberbürgermeisterin Henriette Reker - bekannt für ihre “Armlänge Distanz" als Mittel gegen Übergriffe durch die „Partyszene“ in Köln - begründete diesen in ihrer Begrüßungsrede damit, dass Rackete "große Zivilcourage gezeigt“ hätte. Nicht nur das, sie meinte weiter: „Hätten Sie Köln angesteuert, wären Ihnen alle Türen und Häfen offen gewesen.“

Wir erinnern uns: Carola Rackete hatte im vergangenen Jahr entgegen den Anweisungen der italienischen Regierung den Hafen von Lampedusa angelaufen und damit 53 sogenannten Flüchtlingen zu ihrem Wunschziel verholfen.

Auch die anderen Redner betonten laut Pressebericht den Mut von Rackete. Kein Wort darüber, dass sie gegen die Anordnungen der italienischen Regierung verstieß, ein Polizeiboot rammte, sich mit ihrer Handlung zum Handlanger von Schleppern macht und einen Sog-Effekt auslöst, der immer mehr illegale Migranten zu uns nach Europa bringt. Im Gegenteil: Monitor-Chef Georg Restle bezeichnete die Verhältnisse im Mittelmeer als "größtes Verbrechen nach der Nazizeit": „Lassen Sie sich auch durch Anfeindungen nicht von Ihrer Haltung abbringen.“

In Köln hat die Narrenzeit offenbar schon begonnen!
Hintergrund: Wer war Karl Küpper? Der 1970 gestorbene Karl Küpper war ein lange in Vergessenheit geratener Karnevalist, der durch öffentliches Bloßstellen des Hitlergrußes während und nach der Nazizeit Mut bewies.

https://www.rheinische-anzeigenblae...ackete-anerkennung-fuer-zivilcourage-37521286
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Hab es nicht ganz gelesen, aber mir kam in einer Passage der Gedanke, mag der Deutsche die Muslime (unterbewusst) weil sie in Teilen so sind, wie er gerne selbst wäre, offen judenfeindlich und kriegerisch?

Im Grunde ist das die Quintessenz des Textes.
Die Unterbewusstheit, zu schwächlichen verfetteten Personenverkommen zu sein, die nicht mal die eigenen Frauen retten können und aus Islamhörigkeit wollen, was sich vor allem der Westdeutsche nicht eingestehen will.

Würde er es sich eingestehen und das offen ausdrücken, wäre das der erste Weg zur Besserung.

So aber geht alles den Weg, den Schwächlinge eben gehen. Sie verschwinden. ALLE.

Die wenigen, die bleiben werden, sind eben keine Schwächlinge.
So wenige Leute aber werden in einem islamischen Drecksstaat der Zukunft aber rein zahlenmäßig kaum eine Chance haben, das Ruder rumzureißen .
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.879
Punkte Reaktionen
12.690
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hab es nicht ganz gelesen, aber mir kam in einer Passage der Gedanke, mag der Deutsche die Muslime (unterbewusst) weil sie in Teilen so sind, wie er gerne selbst wäre, offen judenfeindlich und kriegerisch?

Diese Moslems werden nach Deutschland geholt, weil sie haben, was die Westdeutschen nicht mehr haben:

Männliche Männer, weiblich-mütterliche Frauen und vor allem viele Kinder.

Die deutschen Teddybärwerfer wollen durch die Moslems ihre Mängel kompensieren - das ganze hat den Charakter einer Heilsreligion.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Diese Moslems werden nach Deutschland geholt, weil sie haben, was die Westdeutschen nicht mehr haben:

Männliche Männer, weiblich-mütterliche Frauen und vor allem viele Kinder.

Die deutschen Teddybärwerfer wollen durch die Moslems ihre Mängel kompensieren - das ganze hat den Charakter einer Heilsreligion.

Man hat aber überwiegend nur Männer geholt, was umso besser zu der vertretenen These passt, wenn die muslimischen Männer sich deutsche Frauen nehmen, wird deren Nachwuchs auch deutsche Gene in sich tragen und so könnte eine neue Generation, wenigstens halbgermanischer Krieger entstehen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
damit kann ich allerbestens leben ...
... ich schaue ins Forum, lese deinen tagtäglichen Deutschenhass und weiß, die Welt ist noch in ihren Fugen

im Großen und Ganzen

Sorge mache ich mir erst dann, wenn ich eines Tages mal dieses Forum aufmachen sollte, und dich so etwas wie Glück oder Selbstzufriedenheit schreiben lesen sollte ...
... dann mach ich mir echt Sorgen um diese Welt


Ich denke da liegst Du etwas falsch....
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] schreibt nicht aus "Deutschenhaß", ich denke es ist eher das Gegenteil, er haßt was man aus uns deutschen gemacht hat oder wie man versucht unsere Nation zu "schreddern".
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Wir sollten nicht die Beeinflussung der Medien vergessen....

Wie ich schon öfters schrieb, ist meiner Meinung die Globalisierung und deren totale Forcierung der Auslöser. Wie gesagt in dem "Leitwerk" der Globalisierung (Die 4 Srömungen) wird der Flüchtlingsstrom zur Destabilisierung der Nationen an erster Stelle erwähnt.

Was für "Flüchtlinge" eignen sich besser zur Destabilisierung eines Landes?
Männer aus einer nicht kombatiblen Religion und Kultur!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.879
Punkte Reaktionen
12.690
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Man hat aber überwiegend nur Männer geholt, was umso besser zu der vertretenen These passt, wenn die muslimischen Männer sich deutsche Frauen nehmen, wird deren Nachwuchs auch deutsche Gene in sich tragen und so könnte eine neue Generation, wenigstens halbgermanischer Krieger entstehen.

Viele von Merkels Gästen nehmen sich gerne deutsche Mädchen, aber nicht zur Ehefrau, sondern als Vergewaltigungsbeute - zum Beispiel in der Kölner Silvesternacht.

Zur Ehe lassen sie sich islamische Mädchen aus ihrer Heimat schicken.

Westliche Mädchen verachten sie als dekadent und wollen mit ihnen keinen Nachwuchs.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Autor arbeitet als Blogger bei der "freien Welt". Die ist rechtsnational. Entsprechend ließt sich der Text. Einer der üblichen rechtsradikalen Krachkasper. Kein Wunder dass du als Dauererregter darauf anspringst.

Spannend, dass du bei einem so großen Haufen gebotener Information zwar für DEINE VERHÄLTNISSE sehr viel Zeit hast,
jemand anderen herab zu werten,
die Quelle zu vergiften,
als auch politische Kausalitäten in den Ring zu werfen.

Dafür die Informationen selbst überhaupt gar keiner Sprache würdigst.
Nicht mal ein

fürchterlich,
nicht mein Fall,
definitiv sinnlos da voller Fehler oder sonst was...



Ist dir schon mal aufgefallen, das du WIEDERMAL der Erste warst, der mit Politik angefangen hat?

Das man ein Thema bespricht ohne es zu nennen, das Spiel kennst du nicht, oder?


Keinesfalls solltest du ANDEREN hier vorwerfen sie würden hetzen :)
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht auf den Boiler scheissen, nech?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Viele von Merkels Gästen nehmen sich gerne deutsche Mädchen, aber nicht zur Ehefrau, sondern als Vergewaltigungsbeute - zum Beispiel in der Kölner Silvesternacht.

Zur Ehe lassen sie sich islamische Mädchen aus ihrer Heimat schicken.

Westliche Mädchen verachten sie als dekadent und wollen mit ihnen keinen Nachwuchs.

Die Realität muss am Ende nicht mit der (unterbewussten) Intention übereinstimmen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke da liegst Du etwas falsch....

[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] schreibt nicht aus "Deutschenhaß", ich denke es ist eher das Gegenteil, er haßt was man aus uns deutschen gemacht hat oder wie man versucht unsere Nation zu "schreddern".

Andersrum: Was sie selber aus sich gemacht haben.

Und was daraus dann erwuchs.
Moslemgewalt, wo immer man hinschaut.

https://www.focus.de/regional/hambu...er-kommt-es-zu-messerangriff_id_12578765.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Möchtest Du vielleicht gerade den Thread shreddern oder fehlt Dir jeglicher Intellekt?
Im Grunde drehst Du Dich selbstverliebt bis autistisch seit Jahren nur um dich selbst. Dann können alle anderen Menschen gar nicht gut bei wegkommen.

Wer kommt denn bei dir gut weg? Doch wohl nur du selber!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich sehe eine abgeklärte geschichtliche Abhandlung. Ein sehr logisch aufgebautes Gedankengebäude mit einem genau so logischen Endresultat. Was ist daran "Wutrede"? Im Grunde sagt Hannah Arend im anderen Zusammenhang fast das gleiche.

Du siehst Dinge die der Text einfach nicht hergibt. Er ist voller Emotionalität und Hass. Er versucht wohl einen geschichtlichen Kontext herzustellen. Was aber gründlich misslingt weil der Hass immer wieder durchdringt.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ist die Stimmung im Land, [MENTION=2812]Alter Stubentiger[/MENTION] verkörpert den typischen Deutschen zwischen Marienborn und Nothweiler fast schon erschreckend perfekt.
Dass am Ende wieder die Katastrophe steht, wollen diese islamverliebten Zeitgenossen nicht sehen.

Der Islam gehört weder zu Deutschland, noch zu Europa, er gehört einfach nur rausgeschmissen. Zurück in eines der 57 islamischen Länder, dort kann er seinen abartigen, widerwärtigen Vorstellungen und Taten frönen. Ohne Klartext kommen wir mit diesem Verein keinen Schritt weiter. Und schon gar nicht mit immer öfter anzutreffendem vorauseilenden deutschen Gehorsam.

Keiner den ich kenne ist "islamverliebt". Ich sehe die Probleme der hier lebenden Muslime auch. Aber ich dämonisiere die Muslime nicht. Auch weil der Anteil der Radikalen so gering ist wie der Anteil der Radikalen in anderen Religionen.

Bei den Türken und Arabern gibt es eher dass Problem dass sie in einer patriarchalischen Gesellschaftsstruktur groß werden. Die haben dann ein großes Problem mit einer offenen Gesellschaft. Aber das Problem ist längst nicht so allumfassend wie du es darstellst. Wenn man mit ihnen zu tun hat merkt man wie sehr die alten Werte von Familienehre und die Umma bröckeln. Kenne mehrere muslimische Frauen die zwar Kopftuch tragen aber mit hautengen Leggings kombinieren. Sowas sieht man hier in Marxloh. Und dass ist mit dem Sinn der Verhüllung, wie er im Koran definiert ist, nicht vereinbar. Auch leben viele Türken den Islam nicht. Frag mal einen konservativen Muslim. Der wird dir dies mit Bedauern bestätigen. Die Welt ändert sich. Nicht nur für die Ostdeutschen. Nur wer damit nicht klar kommt fängt an zu jammern. Andere gestalten den Wandel.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Du siehst Dinge die der Text einfach nicht hergibt. Er ist voller Emotionalität und Hass. Er versucht wohl einen geschichtlichen Kontext herzustellen. Was aber gründlich misslingt weil der Hass immer wieder durchdringt.

Wo siehst Du Hass? Es ist doch eine Tatsache, dass es ohne die Deutschen niemals zu 2015 in diesem Ma§e gekommen wäre. Und vor allem nicht zu solchen Folgen.
Und der Text kann sehr gut erklären, warum das so ist.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Keiner den ich kenne ist "islamverliebt". Ich sehe die Probleme der hier lebenden Muslime auch. Aber ich dämonisiere die Muslime nicht. Auch weil der Anteil der Radikalen so gering ist wie der Anteil der Radikalen in anderen Religionen.

Bei den Türken und Arabern gibt es eher dass Problem dass sie in einer patriarchalischen Gesellschaftsstruktur groß werden. Die haben dann ein großes Problem mit einer offenen Gesellschaft. Aber das Problem ist längst nicht so allumfassend wie du es darstellst. Wenn man mit ihnen zu tun hat merkt man wie sehr die alten Werte von Familienehre und die Umma bröckeln. Kenne mehrere muslimische Frauen die zwar Kopftuch tragen aber mit hautengen Leggings kombinieren. Sowas sieht man hier in Marxloh. Und dass ist mit dem Sinn der Verhüllung, wie er im Koran definiert ist, nicht vereinbar. Auch leben viele Türken den Islam nicht. Frag mal einen konservativen Muslim. Der wird dir dies mit Bedauern bestätigen. Die Welt ändert sich. Nicht nur für die Ostdeutschen. Nur wer damit nicht klar kommt fängt an zu jammern. Andere gestalten den Wandel.

Hallo,

so so und wie findet dieses "Wandel gestalten" statt? Durch lautes Schweigen zu all den Morden, Vergewaltigungen und Erpressungen welche im Namen des Islam auf der ganzen Welt begangen werden?
Durch den Versuch alles verächtlich zu machen, was sich auf die Suche nach den Ursachen macht und den Islam dabei ausdrücklich nicht ausklammert sondern als Ursache benennen kann?
Gut, Entwicklungen muß nicht immer auch ein voran oder vorwärts bedeuten, warum aber sollten wir zulassen das Deutschland mindestens in die Antike von gesellschaftlicher Entwicklung zurückkehrt? Aus humanitären Gründen? Aus Gründen eines längst nicht mehr zu rechtfertigenden kollektiven Schuld?
Es ist der Islam der den Haß gegen Ungläubige fordert, nicht das Grundgesetz und es sind seine Anhänger, welche Gesellschaften spalten und nicht die autochthonen Bürger.
Ich habe mir sagen lassen, das bei der Aufklärung von Verbrechen durchaus die Frage von Belang ist wieso Opfer und Täter sich getroffen haben und ein Tatort entstehen konnte. Deshalb muß die Frage gestellt werden, wie es sein kann, das Tatorte entstehen können und konnten obwohl die Täter eigentlich gar nicht am Tatort hätten sein dürfen Diese Frage hat für mich mindestens eine Antwort und die heißt Merkel.
Nein, aus meiner Sicht braucht niemand so eine Form von gestalten. Das hat die DDR nicht gebraucht, das wird Deutschland nicht gerecht, das verhindert Europa und das verhindert fortschrittliche Entwicklung überhaupt.

MfG
Musketeer
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hallo,

so so und wie findet dieses "Wandel gestalten" statt? Durch lautes Schweigen zu all den Morden, Vergewaltigungen und Erpressungen welche im Namen des Islam auf der ganzen Welt begangen werden?
Durch den Versuch alles verächtlich zu machen, was sich auf die Suche nach den Ursachen macht und den Islam dabei ausdrücklich nicht ausklammert sondern als Ursache benennen kann?
Gut, Entwicklungen muß nicht immer auch ein voran oder vorwärts bedeuten, warum aber sollten wir zulassen das Deutschland mindestens in die Antike von gesellschaftlicher Entwicklung zurückkehrt? Aus humanitären Gründen? Aus Gründen eines längst nicht mehr zu rechtfertigenden kollektiven Schuld?
Es ist der Islam der den Haß gegen Ungläubige fordert, nicht das Grundgesetz und es sind seine Anhänger, welche Gesellschaften spalten und nicht die autochthonen Bürger.
Ich habe mir sagen lassen, das bei der Aufklärung von Verbrechen durchaus die Frage von Belang ist wieso Opfer und Täter sich getroffen haben und ein Tatort entstehen konnte. Deshalb muß die Frage gestellt werden, wie es sein kann, das Tatorte entstehen können und konnten obwohl die Täter eigentlich gar nicht am Tatort hätten sein dürfen Diese Frage hat für mich mindestens eine Antwort und die heißt Merkel.
Nein, aus meiner Sicht braucht niemand so eine Form von gestalten. Das hat die DDR nicht gebraucht, das wird Deutschland nicht gerecht, das verhindert Europa und das verhindert fortschrittliche Entwicklung überhaupt.

MfG
Musketeer

Dein Text trieft vor Hass. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ein anderer Hellseher bezeichnet die Ukraine als Lunte für den Konflikt im Nahen...
Warmzeit
...Top-Promi Langer .... Stalker-Depp!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben