Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Deutsche gerade Muslime willkommen heißen ( und Niemanden sonst)

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Zusammenhang mit dem Text in #1 biete ich noch dieses hier an, was erschreckend aktuell wirkt.
Warum schaffen die Deutschen keinen normalen Staat?

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Autor arbeitet als Blogger bei der "freien Welt". Die ist rechtsnational. Entsprechend ließt sich der Text. Einer der üblichen rechtsradikalen Krachkasper. Kein Wunder dass du als Dauererregter darauf anspringst.

Dann kannst Du mir auch genau sagen, warum er irrt. Also -- dass er bei der "Freien Welt" arbeitet, ist jetzt kein Argument.



Die katholischen Polen stellen die größte Zuwanderergruppe in Deutschland. Muslime tauchen da nur unter "ferner liefen" auf.

Man sieht sie kaum, sozusagen. Weil sie sich angemessen verhalten und sich benehmen. Im Gegensatz zu Moslems. Die fallen sogar in kleinen Gruppen sofort aus dem Rahmen.
Du erscheinst mir doch als die beste Bestätigung des Textes oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es sind auch vor allem Leute wie Du, dass mir das Land so fremd geworden ist.
Die gab es so früher nur sehr selten.
mich gibts 'hier' (gemeint ist das Land, nicht unbedingt das Forum) schon ne ganze Zeit lang ...
... und ich hab auch vor, noch ne Weile zu bleiben
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nach seinen eigenen Aussagen ist der Freak doch selber Russe, nach Kanada migriert und hat "alle Brücken nach Deutschland abgebrochen".

Da ist es doch kein Wunder, wenn der verbiesterte Hetzer 10% als seine "Landsleute" ausgibt. Das sind sicher die 5 Millionen "Russländer", die Lawrow in Deutschland sieht, und ein paar andere Slawen, die hier herumlaufen. (Im Ruhrgebiet leben doch viele mit Familiennamen '***ski" und Merkel wird er auch mögen, stammt doch von einem polnischen Großvater.)
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] = Hass, Wut, Zorn, schlechte Laune auf Alles und Jedes, Alle und Jeden ...

... stark naheliegend:
aus persönlichen Gründen = eigener Lebensburnout im weitesten Sinne
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] = Hass, Wut, Zorn, schlechte Laune auf Alles und Jedes, Alle und Jeden ...

... stark naheliegend:
aus persönlichen Gründen = eigener Lebensburnout im weitesten Sinne

Möchtest Du vielleicht gerade den Thread shreddern oder fehlt Dir jeglicher Intellekt?
Im Grunde drehst Du Dich selbstverliebt bis autistisch seit Jahren nur um dich selbst. Dann können alle anderen Menschen gar nicht gut bei wegkommen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=VUzYAKkhmJ4

Interessant, was der Mitteldeutsche Mario Buchner im laufe des Gespräches hier beiträgt. Ihm geht es darum, aufzuzeigen, warum deutsche rechte Szene genau so kläglich ist wie die gesamte Gesellschaft, nur anders. (ab grob 1:14:00) . Das ist die Realität und es sieht nicht gut aus. Die einzige Opposition gegen den Islam ist schwach.

Das war schon immer so. Ob 1914 oder 1933 oder 2020 eben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Im Zusammenhang mit dem Text in #1 biete ich noch dieses hier an, was erschreckend aktuell wirkt.
Warum schaffen die Deutschen keinen normalen Staat?


Weil sich zuviele Einwanderer nicht integrieren lassen.
Sie leben oft in Parallelgesellschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
... nicht ganz, so lange man Türken als Muslime im weitesten Sinne betrachtet

50.000 türkische Zuwanderer / 30.000 türkische Abwanderer (akuelle Lage)
Und längst nicht jeder Türke ist Moslem oder geht in die Moschee. Die Aleviten sind auch allenfalls halb-muslimisch und lehnen die Regeln des Koran ab.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil es nur ein Wuttext ist ohne jeden Bezug zur wirklichen Situation. Genau wie dass was du von dir gibst.

Ich sehe eine abgeklärte geschichtliche Abhandlung. Ein sehr logisch aufgebautes Gedankengebäude mit einem genau so logischen Endresultat. Was ist daran "Wutrede"? Im Grunde sagt Hannah Arend im anderen Zusammenhang fast das gleiche.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Fakten zählen und nicht Meinungen, Unterstellungen und Diffamierungen

Wie man auch zu dem Titel dieses Threads und seinem Autor stehen mag, im Grunde zählen auch hier nur nüchterne Fakten und unwiderlegbare Fehlentwicklungen.

Tatsache ist, dass der Strom von muslimischen Zuwanderern samt ihrem - im Vergleich zu den Deutschen und den aus anderen Regionen kommenden Neubürgern - zahlreichen Nachwuchs, in Deutschland und in Europa rapide zunimmt.

Tatsache ist ferner, dass die aggressive und archaische islamische Ideologie, aus vielerlei Gründen, nicht mit unserer Kultur, Lebensweise und freiheitlich demokratische Grundordnung kompatibel ist. Dies beweisen zahlreiche verheerende Auswüchse, auch wenn unsere politisch-medial Herrschenden eifrig bemüht sind, diese zu verschleiern, zu vertuschen oder schönzureden.
Diese riesigen Problem haben wir mit Menschen aus anderen Regionen, deren Identität nicht durch eine unbedingte Zugehörigkeit zum Islam geprägt ist, nicht.

Ob die Biodeutschen mehrheitlich diese häufig unterschichtigen Anhänger einer Wüstenideologie willkommen heißen, weiß ich nicht.

Ich bin allerdings davon überzeugt, dass eine große Anzahl der Deutschen, aufgrund nachhaltiger Indoktrination, Schuldenkult und zunehmender Dekadenz, sich gar nicht mehr darüber bewusst ist, welche vielfältigen fatalen Folgen diese anhaltende islamische Einwanderung und Ausbreitung für unser Land und Europa hat.

Da mögen globalisierte, identitätslose oder liberalistisch wertebefreite "Weltbürger" wie evtl. unser Sportgeistlicher noch so dagegen argumentieren, an den nüchternen Fakten ändert dies keinen Deut.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sehe eine abgeklärte geschichtliche Abhandlung. Ein sehr logisch aufgebautes Gedankengebäude mit einem genau so logischen Endresultat. Was ist daran "Wutrede"? Im Grunde sagt Hannah Arend im anderen Zusammenhang fast das gleiche.
Mei Libber!
Dir sollte doch seit sehr vielen posts diese alten Tieres der Gedanke gekommen sein, daß er geisteskrank sein muß:
Ein Deutscher, der die Überflutung der BRD mit meist jugendlichen, aggressiven Moslems gut heißt, kann doch ga nich geistich gesund sein. Deshalb ist jede Erwiderung auf den defätistischen, nestbeschmutzenden Quatsch dieses user*IN vergeudete Restlebenszeit!

Ich hoffe nur, daß diese "Kameraden" als erste die Klinge am Hals haben werden und das ich durch deren Blut rausche, wenn ich zum ALDI fahre.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mei Libber!
Dir sollte doch seit sehr vielen posts diese alten Tieres der Gedanke gekommen sein, daß er geisteskrank sein muß:
Ein Deutscher, der die Überflutung der BRD mit meist jugendlichen, aggressiven Moslems gut heißt, kann doch ga nich geistich gesund sein. Deshalb ist jede Erwiderung auf den defätistischen, nestbeschmutzenden Quatsch dieses user*IN vergeudete Restlebenszeit!

Ich hoffe nur, daß diese "Kameraden" als erste die Klinge am Hals haben werden und das ich durch deren Blut rausche, wenn ich zum ALDI fahre.;)

Das ist die Stimmung im Land, [MENTION=2812]Alter Stubentiger[/MENTION] verkörpert den typischen Deutschen zwischen Marienborn und Nothweiler fast schon erschreckend perfekt.
Dass am Ende wieder die Katastrophe steht, wollen diese islamverliebten Zeitgenossen nicht sehen.

Der Islam gehört weder zu Deutschland, noch zu Europa, er gehört einfach nur rausgeschmissen. Zurück in eines der 57 islamischen Länder, dort kann er seinen abartigen, widerwärtigen Vorstellungen und Taten frönen. Ohne Klartext kommen wir mit diesem Verein keinen Schritt weiter. Und schon gar nicht mit immer öfter anzutreffendem vorauseilenden deutschen Gehorsam.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist die Stimmung im Land, [MENTION=2812]Alter Stubentiger[/MENTION] verkörpert den typischen Deutschen zwischen Marienborn und Nothweiler fast schon erschreckend perfekt.
Dass am Ende wieder die Katastrophe steht, wollen diese islamverliebten Zeitgenossen nicht sehen.
Sie können es nicht, da schwer geisteskrank und in ihrer Wahrnehmung deutlich geschwächt! Sie lassen es sich ja auch nicht erklären und deshalb sind sie mMn Täter! Und die gehören auf *** ****!
Der Islam gehört weder zu Deutschland, noch zu Europa, er gehört einfach nur rausgeschmissen. Zurück in eines der 57 islamischen Länder, dort kann er seinen abartigen, widerwärtigen Vorstellungen und Taten frönen. Ohne Klartext kommen wir mit diesem Verein keinen Schritt weiter. Und schon gar nicht mit immer öfter anzutreffendem vorauseilenden deutschen Gehorsam.
Natürlich nicht. Aber das mit diesen Torfköppen zu besprechen, bringt keinen einen nm weiter!:mad:
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
[Antwort an User 'sportsgeist' !!!]
Nach seinen eigenen Aussagen ist der Freak doch selber Russe, nach Kanada migriert und hat "alle Brücken nach Deutschland abgebrochen".

Da ist es doch kein Wunder, wenn der verbiesterte Hetzer 10% als seine "Landsleute" ausgibt. Das sind sicher die 5 Millionen "Russländer", die Lawrow in Deutschland sieht, und ein paar andere Slawen, die hier herumlaufen. (Im Ruhrgebiet leben doch viele mit Familiennamen '***ski" und Merkel wird er auch mögen, stammt doch von einem polnischen Großvater.)
Familiennamen mit der Endung ***ski sind doch meistens längst eingedeutscht. Wo siehst Du dort Probleme?
Ach Schätzelein, wie kommst du nur auf "Probleme" ?!

Es ging doch nur darum, den Forenclown aus dem Eichsfeld hochzunehmen, der als selbsternannter Pseudorusse nicht einmal in der Lage ist, sich seine erstunkene Märchenlegende ohne all zu offensichtliche Widersprüche zurechtzubasteln!
(angeblich 1948 "in der BRD" geboren, aber seine Elten seien erst in den 50er Jahren nach Deutschland gekommen,
als Erwachsener Mann habe er sich bei einem Kinderfilm mit DDR-Kindern geprügelt, ... und er sei nach Kanada gezogen und habe "alle Brücken abgebrochen".)
Seine Clowns-Masche ist es doch, gegen alle Deutschen und alles, was irgendwie "deutsch" ist, zu hetzen, nur um zu provozieren und irgendwie Beachtung zu erheischen.

Einer solchen Witzfigur gegenüber bist du doch (außer im "Wochenendzustand") ernst zu nehmen, auch oder gerade wenn du Widerspruch hervorrufst.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Einer solchen Witzfigur gegenüber bist du doch (außer im "Wochenendzustand") ernst zu nehmen, auch oder gerade wenn du Widerspruch hervorrufst.

Du und mich hochnehmen... Also, Leute, der glaubt das wirklich. Verkannte Liebe.
Und HaddschiUmar und deutsch... Vielleicht wäre er ja nur gern Moslem, weiß ich nicht.

Hadschi mit einem d Zuviel und der :Nachname nach dem Tschetschenen Doku UMARov. Will der mich etwa verarschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Früher nannte man das aus gutem Grund Hysterie. Aber auch dieser Begriff ist (infolge seiner Herkunft) inzwischen verpönt. Passt aber ausgezeichnet. Vermutlich ist er deshalb verpönt.

In der Antike glaubte man, körperliche Krankheiten und seelische Störungen bei Frauen rühren oft daher, dass sie nicht schwanger werden. Brennpunkt des biologischen Fortpflanzungstriebes im Frauenkörper ist die Gebärmutter, die altgriechisch "Hystera / ὑστέρα" heißt. Wird die Gebärmutter nicht mit männlichem Samen gefüttert, so dass sie schwanger wird, was auch ihr Zweck ist, wird die Frau hysterisch - an dieser Etymologie ist was dran.

Henriette Reker, Oberbürgermeisterin von Köln, fordert seit kurzem schon wieder die Aufnahme von mehr Flüchtlingen und behauptet, in Köln sei noch genug Platz:

Auch bei einer deutlich höheren Aufnahmebereitschaft der Bundesrepublik kann ich für Köln feststellen, dass es bei Anwendung der gültigen Verteilungsschlüssel zu keiner Überforderung kommt.

https://www.domradio.de/themen/flue...meisterin-fuer-aufnahme-weiterer-fluechtlinge

Rekers Sucht nach neuen "Flüchtlingen" ist hysterisch. Weil ihre Hystera nie befriedigt wurde, nie Nachwuchs ausbrüten durfte, muss jetzt ihre Stadt dafür herhalten und soll sich mit Orientalen füllen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.tumult-magazine.net/sommer-2018

Runterscrollen auf das Thema "Massenzuwanderung" und dann das Essay herunterladen.

Ein wirklich aufrüttelnder Aufsatz, den man sich durchlesen sollte und dann hier kommentieren.

Beschrieben wird dort die verheerende historische "Nähe" der Deutschen zum Islam, die im Grunde immer schon aus einem seelisch kranken Obrigkeitskomplex erwuchs, dem die meisten Deutschen anheim gefallen sind.

Dass diese manische Islamophile heutzutage besonders schlimm ist, liegt an der weitreichenden selbstgewollten Wehrlosigkeit der Deutschen, die in einem Wunsch nach Unterwerfung durch Muslime ihren negativen Höhepunkt findet.


Leider ist es leicht umständlich, die großartige Abhandlung dort aufzufinden, es lohnt sich aber trotzdem. Leider auch kann ich mit meinem Gerät auch den Text der PDF hier nicht einfach reinkopieren.

Im Endergebnis wird schlüssig dargelegt, dass sich die krankhafte Mentalität der Deutschen historisch nicht geändert hat seit 1933. Die Aggression gegen den Osten Europas trüge heute lediglich andere Kleider. Grüne.

Grün ist nicht nur die Farbe einer unsäglichen Partei, sondern auch Farbe des Islam. Zufällig?

Ich kenne viele wirklich viele ...Aber keinen Einzigen der Muslime willkommen heißt !!!

die Islamisierung und "Massenzuwanderung" wird von den Altparteien forciert und geht Nicht vom Volk aus !!!
Sondern von Schwulen, Lesben und Gender aus Rot / Grün Linksversiffter Politik ... das sind nur ein paar tausend >
aber in Deutschland leben 70 Millionen Deutsche die DAS nicht wollen !!!
Das wird auch die Wahl 2021 zeigen ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Ich kenne viele wirklich viele ...Aber keinen Einzigen der Muslime willkommen heißt !!!

die

Nein, Leute, die nicht ausdrücklich säkulare der Politreligion abgewandte Einwanderer aus islamischen Staaten willkommen heißen, die will ich ebenfalls nicht kennenlernen und ich betrachte sie durchweg als Gegner.

Aber es gibt sie, und zwar in Dutzendmillionenstärke.
Man sollte sich vor dieser Wahrheit nicht drücken.

aber in Deutschland leben 70 Millionen Deutsche die DAS nicht wollen !!!
Das wird auch die Wahl 2021 zeigen ...
Nein, wird sie nicht. Das ist die Realität.
Sie WIRD das exakte Gegenteil zeigen.
Falls sie überhaupt stattfindet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Army Times: Selenski, Maljuk und Budanow könnten durch Raketen oder Spezialeinheiten...
STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die Umwelt-Lügner
Oben