Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beispiele für eine gelungene Inegration!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum müssen wir die hier eigentlich integrieren ? Diese Leute sollten besser ihre Heimat aufbauen.
Wenn alle arbeitsfähigen Männer bei uns sind, hilft das den anderen Länder genau gar nichts. Uns
übrigens auch nicht.

Das ist eben das Problem des Staates und der sogenannten Demokratie. Denn richtig, wer ist eigentlich "wir"? Was "wir" immer alles so müssen. Ich bin nicht wir und ich bin auch nicht verantwortlich für das Scheitern anderer Kulturkreise, nicht einmal für das Scheitern meines Nachbarn. Integration ist Sache Jener die sich integrieren wollen und das entsprechende Rüstzeug dafür haben. Im Staat wird eben wie immer der Wille Weniger, oder eben auch der vermeintlichen Mehrheit, auf alle übertragen. Nix da mit individueller Entscheidung und der Eigenverantwortung. In der maximal freien Gesellschaft mittels Marktwirtschaft erledigt sich das Problem auch von selbst. Integration ergibt sich dort einfach, Einwanderung existiert ausschließlich positiv. Linke können soweit selbstverständlich nicht denken und müssen tatsächliche Einzelfälle als Positivbeispiel aus der Mottenkiste holen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist immer im negativen Sinne faszinierend, dass eigentlich IMMER ausschließlich Moslems bei solchen Artikeln wie dem in Rp online vorgestellt werden.
Wo es doch auch Hunderttausende Einwanderer aus anderen als islamischen Ländern gibt, die sich selbstverständlich still und leise integrieren.

Sehr fragwürdig. Deutsche Presse eben.

Über seit Jahrzehnten integrierte Asiaten beispielsweise spricht auch keine Sau. Nebenbei gehören jene auch noch zu den intelligentesten Menschen auf dem Globus, man vergleiche es mit Mussel und Afrika, wo sich die dämlichsten Kreise menschlicher Existenz aufhalten....also wenn sie nicht schon hier sind. Aber in der wirklichen Blase helfen nicht etwa Asiaten Omas über die Straße, finden prallgefüllte Portemonnaies oder arbeiten in wertschöpfenden Jobs. Um eine absolute Selbstverständlichkeit zu dokumentieren, müssen von den linken Schwerverbrechern also wieder 5 Einzelfälle hofiert werden - von denen dann wahrscheinlich ein tatsächlicher übrig bleibt - um weiter das bekannte Narrativ bedienen zu können.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, es gibt auch positive Gegenbeispiele. Zum Beispiel ein Syrer, der in der Kölner Silvesternacht eine junge Frau, die Opfer der sexuellen Übergriffe wurde, beschützt hat. Alice Schwarzer macht sein ritterliches Verhalten publik:



https://www.welt.de/debatte/article160522238/Wir-muessen-endlich-aufhoeren-naiv-zu-sein.html

Alice Schwarzer können wird das glauben, denn die kompromisslose Feministin kämpft gegen die patriarchalische Frauenverachtung des Islam.

Nein. Alice Schwarzer kann man gar nichts glauben. Sie ist eine notorische Lügnerin.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.113
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Nein. Alice Schwarzer kann man gar nichts glauben. Sie ist eine notorische Lügnerin.

Alice Schwarzer ist schon lange desillusioniert.Sie wird wegen ihrer Kritik an der "toxischen Männlichkeit" von Moslems von politisch korrekten Feministinnen als "Naziv...." beschimpft.:coffee:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Über seit Jahrzehnten integrierte Asiaten beispielsweise spricht auch keine Sau. Nebenbei gehören jene auch noch zu den intelligentesten Menschen auf dem Globus, man vergleiche es mit Mussel und Afrika, wo sich die dämlichsten Kreise menschlicher Existenz aufhalten....also wenn sie nicht schon hier sind. Aber in der wirklichen Blase helfen nicht etwa Asiaten Omas über die Straße, finden prallgefüllte Portemonnaies oder arbeiten in wertschöpfenden Jobs. Um eine absolute Selbstverständlichkeit zu dokumentieren, müssen von den linken Schwerverbrechern also wieder 5 Einzelfälle hofiert werden - von denen dann wahrscheinlich ein tatsächlicher übrig bleibt - um weiter das bekannte Narrativ bedienen zu können.

Im Gegensatz zu Kanada, wo Niemand aufgrund seiner Herkunft einen Vorteil hat, werden in der brd ausschließlich diese islamischen Halbwilden hofiert. Deutsche werden sich schon gegenseitig aus Wohnungen, wenn Moslems da rein wollen. Andere , gute Einwanderer werden gar nicht mehr wahrgenommen, sogar schlecht behandelt und bei jeder unabsichtlichen kleinen Übertretung beim Ausländerrecht gnadenlos rausgeworfen. BESONDERS FERNOSTLER.
Moslems dagegen können Morde begehen, ohne dass man sie Ausländerrechtlich belangt.

Ja, und in dem hervorragenden Text aus diesem politischen Magazin finden wir dazu logische Hintergründe. Dieser Text beantwortet viele meiner Fragen. Daraus folgt:

Mir werden 90% der Deutschen fremder und fremder.
Als im positiven Sinne Landsleute könnte ich sie nicht mehr bezeichnen.

Andererseits kenne ich eine Menge Ausländer in der brd, die ebenfalls stocksauer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Alice Schwarzer ist schon lange desillusioniert.Sie wird wegen ihrer Kritik an der "toxischen Männlichkeit" von Moslems von politisch korrekten Feministinnen als "Naziv...." beschimpft.:coffee:

Ich bin auch schon lange desillusioniert. Deshalb glaube ich notorischen Lügnerinnen nichts. Was natürlich nicht ausschließt, dass auch eine notorische Lügnerin mal die Wahrheit sagt. Was mich nicht daran hindert, die Aussage zu verifizieren.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Anscheinend soll ein Monster erschaffen werden, "der Moslem".
Die Nazis entmenschlichten die Juden auf diese Weise, in dem sie Sie mit krankheitsübertragenden Organismen wie Ratten gleichsetzten.
Die Argumentationsstruktur gewisser Leute hier ist auf dem gleichen Level.

Wehret den Anfängen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Die Nazis entmenschlichten die Juden auf diese Weise, in dem sie Sie mit krankheitsübertragenden Organismen wie Ratten gleichsetzten.

Gut, dass Du das mal ansprichtst.

Nach über 75 Jahren dürften diese Akten ja bestimmt freigegeben worden sein.

Bitte umgehend präsentieren!
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Anscheinend soll ein Monster erschaffen werden, "der Moslem".
Die Nazis entmenschlichten die Juden auf diese Weise, in dem sie Sie mit krankheitsübertragenden Organismen wie Ratten gleichsetzten.
Die Argumentationsstruktur gewisser Leute hier ist auf dem gleichen Level.

Wehret den Anfängen.

Hallo,

ja stimmt. die Leute lesen immer nur die Ersten und die letzten Beiträge. Schon lustig das jemand, welchem scheinbar jede Fähigkeit zu eigenen Argumenten und auch noch die Fähigkeit zum eingehen auf die Argumente anderer abgeht, glaubt, sich über irgend eine "Argumentationsstruktur" auslassen zu können :).

MhG
Musketeer
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Hallo,

ja stimmt. die Leute lesen immer nur die Ersten und die letzten Beiträge. Schon lustig das jemand, welchem scheinbar jede Fähigkeit zu eigenen Argumenten und auch noch die Fähigkeit zum eingehen auf die Argumente anderer abgeht, glaubt, sich über irgend eine "Argumentationsstruktur" auslassen zu können :).

MhG
Musketeer

Deine "Fähigkeiten" beschränken sich leider:)kopfkratz:) auch nur auf proleten.

Oder wolltest Du fachlich zum Thema irgendwann irgendwo etwas dazu beitragen?
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Du solltest Scheiße nicht zu hoch stapeln.

Zum Thema hast Du Dich nur eingeloggt, um als Sprachrohr für was zu sein... ?

Wenn Sprachrohr dann zu meiner Meinung und die lautet:

die für mich eigentlich wesentlichste Information habe ich leider nicht gefunden. Sind diese Paradebeispiele nun Muslime oder nicht. Das läßt sich weder am Namen noch am Aussehen ablesen.

Selbst wenn es denn tatsächlich Muslime sein sollten wieso sollte das eine Meldung wert sein ? Seit hunderten von Jahren haben sich Menschen aus anderen Nationen hier im Ländle assimiliert. Was macht es also so besonders das es wichtig erscheint hier - in einer temporären Betrachtung - darauf hinzuweisen das die genannten Personen sich "integriert" haben?
Sind es also tatsächlich Muslime?
Wenn ja, dann sind sie nicht integriert sondern alleine deshalb integrationsunfähig weil sie sie sich niemals in eine andere Regierungsform als den Islam assimilieren können.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wenn Sprachrohr dann zu meiner Meinung und die lautet:

die für mich eigentlich wesentlichste Information habe ich leider nicht gefunden. Sind diese Paradebeispiele nun Muslime oder nicht. Das läßt sich weder am Namen noch am Aussehen ablesen.

Selbst wenn es denn tatsächlich Muslime sein sollten wieso sollte das eine Meldung wert sein ? Seit hunderten von Jahren haben sich Menschen aus anderen Nationen hier im Ländle assimiliert. Was macht es also so besonders das es wichtig erscheint hier - in einer temporären Betrachtung - darauf hinzuweisen das die genannten Personen sich "integriert" haben?
Sind es also tatsächlich Muslime?
Wenn ja, dann sind sie nicht integriert sondern alleine deshalb integrationsunfähig weil sie sie sich niemals in eine andere Regierungsform als den Islam assimilieren können.

Nicht ein einziges Mal kam das Wort "Deutsch" zur Sprache.

Beabsichtigt oder willst Du mich verarschen?
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Ein totaler Versager kam erneut in Erklärungsnöte.

Waschlappen...

ja sicher die übliche heiße Luft bar jeglichen Argumentes. Sie wird nichts an meiner Meinung:

die für mich eigentlich wesentlichste Information habe ich leider nicht gefunden. Sind diese Paradebeispiele nun Muslime oder nicht. Das läßt sich weder am Namen noch am Aussehen ablesen.

Selbst wenn es denn tatsächlich Muslime sein sollten wieso sollte das eine Meldung wert sein ? Seit hunderten von Jahren haben sich Menschen aus anderen Nationen hier im Ländle assimiliert. Was macht es also so besonders das es wichtig erscheint hier - in einer temporären Betrachtung - darauf hinzuweisen das die genannten Personen sich "integriert" haben?
Sind es also tatsächlich Muslime?
Wenn ja, dann sind sie nicht integriert sondern alleine deshalb integrationsunfähig weil sie sie sich niemals in eine andere Regierungsform als den Islam assimilieren können.

ändern.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://rp-online.de/panorama/deuts...piele-fuer-gelungene-integration_bid-18337755

Es gibt die, die Angst haben vor dem fremden und deswegen in ihrer Blase Unsinn verbreiten.
Fakt ist, Integration kann gelingen, dies belegen diese Beispiele.

Wenn Menschen Angst voreinander haben, gehen sie früher oder später aufeinander los.
Ich hoffe mit dieser Grundlage eine Basis zu schaffen etwas positives hier im Forum zu verbreiten.


Fünf Beispiele von Hunderttausende die das genaue Gegenteil sind die sich hier rum treiben auf kosten der deutschen Gesellschaft...
Mich überzeugt das nicht....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, es gibt auch positive Gegenbeispiele. Zum Beispiel ein Syrer, der in der Kölner Silvesternacht eine junge Frau, die Opfer der sexuellen Übergriffe wurde, beschützt hat. Alice Schwarzer macht sein ritterliches Verhalten publik:



https://www.welt.de/debatte/article160522238/Wir-muessen-endlich-aufhoeren-naiv-zu-sein.html

Alice Schwarzer können wird das glauben, denn die kompromisslose Feministin kämpft gegen die patriarchalische Frauenverachtung des Islam.


Auf kosten der Steuerzahler kämpft sie....tolles Beispiel dieses Superweib....:giggle::coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ursächliche!!! Problem sind nicht mal die Moslems, die zu einem Leben als Migrant nicht befähigt sind und meinen, die Heimat der anderen umgestalten zu dürfen, sondern die vielen biodeutschen Einheimischen, die vor solchen Leuten buckeln , kriechen, arbeiten gehen,bzw. vom Import von weiteren Ausländern ziemlich begeistert sind. Diese eigentlichen Täter machen im Westen die Mehrheit aus, wie in schon vielen statistischen Erhebungen indirekt oft nachgewiesen wurde.. Tatsache ist, dass sich die deutsche Gesellschaft aufgelöst hat , bzw als Zombiegesellschaft vegetiert .

Wer mag sich in sowas in Zukunft noch integrieren?

Ja...leider hast du recht....dabei hat man immer behauptet...wer eine Reise tut kann viel erzählen und bildet sich dabei....
Der Deutsche als Reisemeister hat bewiesen das er nichts gelernt hat von alle dem, sondern importiert die Dummheit
andere Kulturen zuhauf....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Ups, da bin ich wohl zufällig mal wieder auf deinen Unfug gestoßen, mit dem du...
Die Umwelt-Lügner
Oben