Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona - Eine kulturelle Erfindung der DDR

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265



Wir DDR-Bürger waren der Welt schon immer voraus ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja, die Nachkriegskinder mussten anfänglich in Ost und West fast alle arbeiten. Hat ihnen auch weniger geschadet, als die Spaßgesellschaft heute ...

"Arbeiten" als Jugendliche für eine wertvolle Gesellschaft wie der der damaligen DDR in gesellschaftlich vertretbaren Imfang zu deren Wohle ist sicherlich besser als die islamophile Rumlungerei heute.

Verantwortung tragen- das ist etwas, was man in der Jugend nicht mehr kennt.
Dann kommen Verderber wie Louise Neubauer und die Rich Kids von der Antifa und zerstören das eigene Deutschland. Und bei der drögen Jugend findet das noch Zustimmung.

Wahnsinn. Das kommt, wenn die Jugend tun und lassen kann, was sie will, keine Pflichten hat, sondern nur Rechte kennt. Und schwach und a
untrainiert ist. Wabbelig hält.

Dann unterwirft sie sich sogar Mohammed und hört auf Araber.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Tja, die Nachkriegskinder mussten anfänglich in Ost und West fast alle arbeiten. Hat ihnen auch weniger geschadet, als die Spaßgesellschaft heute ...

Ein erster Schritt wäre eine Wiedereinführung der Wehrpflicht/Zivildienst...und nicht nur ein freiwilliges soziales Jahr.:coffee:
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Tja, die Nachkriegskinder mussten anfänglich in Ost und West fast alle arbeiten. Hat ihnen auch weniger geschadet, als die Spaßgesellschaft heute ...

Tja...für die heutige Jugend ists wohl bald auch mit dem Spaß vorbei, wenn erst mal der Bürgerkrieg kommt, den die Moslems jetzt in Frankreich schon anfangen.
Da werden wohl bald wieder ganze Städte in Trümmern liegen, so wie im Libanon.
Tja....genau wie einst Hitler hat Merkel den Krieg zu uns gebracht, Hitler brachte den Krieg in andere Länder und dann zu uns uns Merkel brachte den Krieg aus anderen Ländern zu uns.
Der von christlichen naiven Gutmenschen regierte Libanon sah nach dem von brutalen Moslems angezettelten Bürgerkrieg dann so aus:



Dank Merkel werden auch unsere Kinder bald wieder in Trümmerhäusern spielen.....falls wir den Krieg gewinnen.
Verlieren wir, werden die Moslems unsere Kinder versklaven und zwangsislamisieren und dann zwangsverheiraten.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ja, aber waffenloser Dienst als Alternative darf und muss geregelt sein.

Wieso? ein Jahr Wehrpflicht ist für keinen Mann zu viel verlangt, jeder Mann sollte wissen wie man mit einer Waffe umgeht, wir Deutschen sind ein sehr verwundbares Volk, weil viele Männer totale Weicheier sind, die lieber ein Jahr alten Menschen den Popo abwischen, anstatt mal schießen zu lernen.
Niemand muss während des Wehrdienstes Menschen erschießen, es wird nur geübt für den Notfall, also falls Deutschland mal angegriffen werden sollte, das ist für niemanden unzumutbar, dass Argument vieler Wehrdienstverweigerer, sie könnten und wollten niemanden jemals töten, greift hier nicht, weil sie beim Wehrdienst doch gar niemanden töten müssen.
Jeder sollte lernen eine Waffe zu bedienen, denn wenn die Moslems einen Bürgerkrieg anzetteln, wäre es unser Untergang, wenn kein Mann schießen gelernt hätte.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tja...für die heutige Jugend ists wohl bald auch mit dem Spaß vorbei, wenn erst mal der Bürgerkrieg kommt, den die Moslems jetzt in Frankreich schon anfangen.
Da werden wohl bald wieder ganze Städte in Trümmern liegen, so wie im Libanon.
Tja....genau wie einst Hitler hat Merkel den Krieg zu uns gebracht, Hitler brachte den Krieg in andere Länder und dann zu uns uns Merkel brachte den Krieg aus anderen Ländern zu uns.
Der von christlichen naiven Gutmenschen regierte Libanon sah nach dem von brutalen Moslems angezettelten Bürgerkrieg dann so aus:



Dank Merkel werden auch unsere Kinder bald wieder in Trümmerhäusern spielen.....falls wir den Krieg gewinnen.
Verlieren wir, werden die Moslems unsere Kinder versklaven und zwangsislamisieren und dann zwangsverheiraten.

Die Jugend wählt grün. Zum Grossteil ist es gar nicht unsere Jugend.

Ich bin dankbar ,dass erstmal für ein paar Jahre Ruhe ist mit Party für die Jugend hoffentlich.

Sollen sie doch prügeln und kaputtmachen. Mit der Regierung an der Macht ist doch eh alles wertlos.

Am Ende zählt die AfD und Abschiebungen.

Bei mir ist es inzwischen so, wenn ich über tödlich Zwischenfälle mit Kindern etwas lese, denke ich zuerst : das geht uns doch nix an. Und siehe da: fast immer ist es ein Zwischenfall der eigentlich zu einem syrischen oder afrikanischem Slum gehört und mit Deutschland NICHTS zu tun hat.

Genauso sehe ich das mit dem einbuchen der Jugend. Das trifft unsere Kinder kaum weil sie eine Minderheit sind.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die Jugend wählt grün. Zum Grossteil ist es gar nicht unsere Jugend.

Ich bin dankbar ,dass erstmal für ein paar Jahre Ruhe ist mit Party für die Jugend hoffentlich.

Sollen sie doch prügeln und kaputtmachen. Mit der Regierung an der Macht ist doch eh alles wertlos.

Am Ende zählt die AfD und Abschiebungen.

Bei mir ist es inzwischen so, wenn ich über tödlich Zwischenfälle mit Kindern etwas lese, denke ich zuerst : das geht uns doch nix an. Und siehe da: fast immer ist es ein Zwischenfall der eigentlich zu einem syrischen oder afrikanischem Slum gehört und mit Deutschland NICHTS zu tun hat.

Genauso sehe ich das mit dem einbuchen der Jugend. Das trifft unsere Kinder kaum weil sie eine Minderheit sind.

Ja, wenn die Moslemkinder sich gegenseitig abstechen, ist das kein Verlust für Deuschland, im Gegenteil
Man kann nur hoffen, dass die Afd an die Macht kommt, und dann mal all die Asylbetrüger abschiebt damit wir wieder in Ruhe und Frieden leben können.
Dieser ständige Muselterror stinkt mir, ich hasse diese Brut.
Die haben uns alles zerstört: Frieden, Frieheit, Sicherheit, Heimatgefühl.
Wie soll man noch ein Gefühl von Heimat haben, wenn man in der Stadt nur noch Kopftücher und arabische Machos sieht?
Da fühlt man sich wie eine Fremde im eigenen Land, da kann man doch nur Afd wählen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, wenn die Moslemkinder sich gegenseitig abstechen, ist das kein Verlust für Deuschland, im Gegenteil
Man kann nur hoffen, dass die Afd an die Macht kommt, und dann mal all die Asylbetrüger abschiebt damit wir wieder in Ruhe und Frieden leben können.
Dieser ständige Muselterror stinkt mir, ich hasse diese Brut.
Die haben uns alles zerstört: Frieden, Frieheit, Sicherheit, Heimatgefühl.
Wie soll man noch ein Gefühl von Heimat haben, wenn man in der Stadt nur noch Kopftücher und arabische Machos sieht?
Da fühlt man sich wie eine Fremde im eigenen Land, da kann man doch nur Afd wählen.

Ich bin überzeugt: die Migranten sind egoistischer als Deutsche. Und sie drehen als erste durch wenn die Massnahmen bleiben.

Ich war schon immer für maximale Kontrolle und Erziehung in Deutschland, nicht weil ich das so toll finde, sondern weil wir eine kranke Gesellschaft sind ,randvoll mit Illegalen.

Auch Bargeldverbot würde ich in einer normalen Gesellschaft nicht wollen. aber hier in Berlin, wo in jedem 2. Luxuswagen ein Hartz4 Araber sitzt ,kann es nur nützen bzw schlimmer kann es nicht werden.

Es ist unvorstellbar was da gemauschelt wird. Jeder 2. Taxifahrer ein Hartz4 Betrüger, jeder Wirt ein Steuerhinterzieher und Sozialbetrüger, jeder Kellner ein Hartz4 Betrüger.

Dit is Berlin und das ist Wahnsinn.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ich bin überzeugt: die Migranten sind egoistischer als Deutsche. Und sie drehen als erste durch wenn die Massnahmen bleiben.

Ich war schon immer für maximale Kontrolle und Erziehung in Deutschland, nicht weil ich das so toll finde, sondern weil wir eine kranke Gesellschaft sind ,randvoll mit Illegalen.

Auch Bargeldverbot würde ich in einer normalen Gesellschaft nicht wollen. aber hier in Berlin, wo in jedem 2. Luxuswagen ein Hartz4 Araber sitzt ,kann es nur nützen bzw schlimmer kann es nicht werden.

Es ist unvorstellbar was da gemauschelt wird. Jeder 2. Taxifahrer ein Hartz4 Betrüger, jeder Wirt ein Steuerhinterzieher und Sozialbetrüger, jeder Kellner ein Hartz4 Betrüger.

Dit is Berlin und das ist Wahnsinn.

Bei uns in der Stadt ist das Flüchtlingsheim unter Quarantaine und sie brauchen vier Autos mit Polizisten dort, weil die Bewohner ständig randalieren, so ein asoziales Pack ist das.
Berlin ist sowieso ein islamisiertes Drecksloch, in dieser Stadt sind die Deutschen schon in der Minderheit.
Und es ist unfassbar: Ein Deutscher der Hartz IV bezieht, muss alle Kontoauszüge vorlegen und sich ständig rechtfertigen, ein Musel der Hartz IV bezieht wird überhaupt nicht kontrolliert, weil die Behörden ernsthaft glauben, eine Kontrolle sei rassistisch.
Echt zum Kotzen was in unserem Land abgeht, da würde man sich beinahe wünschen, dass in Frankreich Le Pen an die Macht kommt und dann bei uns einmarschiert....und auch hier noch aufräumt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Die Umwelt-Lügner
Oben