Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer steckt hinter Corona?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Spur führt über Bilderberger Merkel, Bilderberger Spahn, Bilderberger Flinten-Uschi und weitere weibliche Gestalten...


https://www.youtube.com/watch?v=MZqxuq-9vZc


Viel Spaß
Debitist

Aus irgendwelchen Gründen werden Politiker der Linkspartei offenbar nicht zu den illustren Bilderberg-Treffen eingeladen.
Eher schicken diese Fossile noch eine Einladung an die AfD.
Das bringen sie fertig, weil sie eh schon dement sind.
Allen voran wahrscheinlich das jüdische Killer-Fossil Kissinger.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Aus irgendwelchen Gründen werden Politiker der Linkspartei offenbar nicht zu den illustren Bilderberg-Treffen eingeladen.

Das darfst du nicht so laut sagen, denn das ist doch der Punkt wo sich sämtliche VTs mit den Tatsachen beissen.
Du weisst doch, Bill Gates will die Menschheit vernichten indem er sie impfen lässt, die grossen Konzerne halten sich Politiker wie Marionetten, aber die Linke ist an allem Schuld.
Das geht halt nur dann unter einen Hut, wenn man NICHT darauf hinweist, dass die Linken nie bei den Bilderbergern eingeladen werden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.148
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Immerhin ein Schwabe. Gefällt mir!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.161
Punkte Reaktionen
54.642
Punkte
134.042
Geschlecht
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
:)):)):)):)):))

Mir war sofort klar,
dass dieselben FAKES wie beim Klimawandel eingesetzt werden!


Passt.

Wusste ich schon seit 1897...feix.

Einfach mal nach "Lassen wir alles Gerede beiseite" googeln (Mit Anführungszeichen) und die 24 "Sinfonien" durcharbeiten.

In der 3. "Sinfonie" kannst Du lesen:

"Dieser Haß wird infolge der Wirtschaftskrise noch zunehmen, durch die das Börsengeschäft und Industrie und Gewerbe schließlich lahm gelegt werden. Mit Hilfe des Goldes, das ganz in unseren Händen ist, werden wir mit allen verborgenen Mitteln eine allgemeine Wirtschaftskrise erzeugen und ganze Massen von Arbeitern in allen Ländern Europas gleichzeitig auf die Straße werfen. Diese Massen werden sich dann blutgierig auf diejenigen stürzen, die sie in ihrer Einfalt von Jugend her beneiden, und denen sie endlich ihr Eigentum rauben können."


LG
Debi
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Passt.

Wusste ich schon seit 1897...feix.

Einfach mal nach "Lassen wir alles Gerede beiseite" googeln (Mit Anführungszeichen) und die 24 "Sinfonien" durcharbeiten.

In der 3. "Sinfonie" kannst Du lesen:

"Dieser Haß wird infolge der Wirtschaftskrise noch zunehmen, durch die das Börsengeschäft und Industrie und Gewerbe schließlich lahm gelegt werden. Mit Hilfe des Goldes, das ganz in unseren Händen ist, werden wir mit allen verborgenen Mitteln eine allgemeine Wirtschaftskrise erzeugen und ganze Massen von Arbeitern in allen Ländern Europas gleichzeitig auf die Straße werfen. Diese Massen werden sich dann blutgierig auf diejenigen stürzen, die sie in ihrer Einfalt von Jugend her beneiden, und denen sie endlich ihr Eigentum rauben können."


LG
Debi

und denen sie endlich ihr Eigentum rauben können ... Vorausgesetzt die kommen
über den Nato Stacheldrahtzaun lebend vorbei ohne erschossen zu werden ...;)
über Schützenvereine und Bekannte Organisatoren werden sich Deutsche ihr Eigentum mit
Waffengewalt verteidigen ... da wird es wenig Risikolos zu rauben geben.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
und denen sie endlich ihr Eigentum rauben können ... Vorausgesetzt die kommen
über den Nato Stacheldrahtzaun lebend vorbei ohne erschossen zu werden ...;)
über Schützenvereine und Bekannte Organisatoren werden sich Deutsche ihr Eigentum mit
Waffengewalt verteidigen ... da wird es wenig Risikolos zu rauben geben.

Das läuft die letzten Jahrhunderte hauptsächlich über das Geldsystem.

Frag mal [MENTION=209]Pommes[/MENTION] , wie so was läuft.

LG
Debitist
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.534
Punkte
64.820
Geschlecht
Aus irgendwelchen Gründen werden Politiker der Linkspartei offenbar nicht zu den illustren Bilderberg-Treffen eingeladen.
Eher schicken diese Fossile noch eine Einladung an die AfD.
Das bringen sie fertig, weil sie eh schon dement sind.
Allen voran wahrscheinlich das jüdische Killer-Fossil Kissinger.

Wenn die Linke sich nicht den illusorischen Gedankengängen von Figuren wie Karrenbauer hingeben würde und statt antideutscher zu Abwechslung mal richtige linke Politik anbieten würde, dann wären die für viele sicherlich auch eine Option.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo ist eigentlich das GOLD geblieben, 36 TONNEN - und dann nochmal einige TONNEN -

welche Merkel vor JAHREN - nach > DEUTSCHLAND < geholt hat.

Ist da jemanden etwas bekannt ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.148
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Passt.

Wusste ich schon seit 1897...feix.

Einfach mal nach "Lassen wir alles Gerede beiseite" googeln (Mit Anführungszeichen) und die 24 "Sinfonien" durcharbeiten.

In der 3. "Sinfonie" kannst Du lesen:

"Dieser Haß wird infolge der Wirtschaftskrise noch zunehmen, durch die das Börsengeschäft und Industrie und Gewerbe schließlich lahm gelegt werden. Mit Hilfe des Goldes, das ganz in unseren Händen ist, werden wir mit allen verborgenen Mitteln eine allgemeine Wirtschaftskrise erzeugen und ganze Massen von Arbeitern in allen Ländern Europas gleichzeitig auf die Straße werfen. Diese Massen werden sich dann blutgierig auf diejenigen stürzen, die sie in ihrer Einfalt von Jugend her beneiden, und denen sie endlich ihr Eigentum rauben können."


LG
Debi

"Klar, habe ich ja auch YouTube gesehen. Ist also wahr!"

Mich schaudert, dass man als erwachsnener Mensch solchen Stuss verbeitet kann.

Noch schlimmer finde ich aber, dass sich so viele Leute finden, die das genauso gehirnvergessen fressen wie du.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn die Linke sich nicht den illusorischen Gedankengängen von Figuren wie Karrenbauer hingeben würde und statt antideutscher zu Abwechslung mal richtige linke Politik anbieten würde, dann wären die für viele sicherlich auch eine Option.

Es wird da ausschließlich linke Politik angeboten. Und da diese sich in der Verdrehung des Bösen ins Gute vermarktet, wird sie auch mehrheitlich gewählt, egal in welchem Gewand.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Spur führt über Bilderberger Merkel, Bilderberger Spahn, Bilderberger Flinten-Uschi und weitere weibliche Gestalten...


https://www.youtube.com/watch?v=MZqxuq-9vZc


Viel Spaß
Debitist

P.S.
Falls Video gelöscht, Telegram hilft.
https://t.me/MiriamHope

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Erwähnten hinter Corona stecken. Dazu gibt es weder Beweise noch Indizien.
Ich kann mir aber vorstellen, dass Genannte Corona benutzen um den Euro und die Banken zu retten in den Südländern und somit Kredite und Zuschüsse ergaunern unter dem falschen Etikett, weil sie für das Desaster mitverantwortlich sind. Und ich kann mir vorstellen, dass man die Panik von Corona hochhalten will, weil man damit die Widerwahl von Trump gefährden kann. Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Und ich kann mir vorstellen, dass Corona ein Plan der Chinesen ist weltweit mehr Wirtschaftsmacht zu erhalten.

Und ich sehe es so wie FDP Kubicki, der klügste Mann im Deutschen Parlament, dass Gesetze in der Legislative gemacht werden müssen und nicht in der Exekutive und dass Söder ein ganz merkwürdiges Rechtsverständnis hat und mit der Angst Politik macht. Das passt zu seinem miesen Charakter.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Auf alle Fälle kann man feststellen, daß Corona den für die Politik in unserem Lande Verantwortlichen voll entgegenkommt, um von ihren zahlreichen Fehlentscheidungen und deren absehbare fatale Folgen erfolgreich abzulenken, eine Hauptursache dafür zu publizieren und totalitäre und zentralistische Überwachungs-Maßnahmen zu erlassen. Selbst die Klimahysteriker werden hierbei durch einen angekündigten Umbau unsere, bislang erfolgreichen Wirtschaftsstruktur bedient.

Aber dass diese abstoßenden und volkszersetzenden Figuren (die Merkels, Söders & Co..) demzufolge "hinter Corona" stehen würden, erscheint mir dann doch etwas zu abenteuerlich.. Gell aber gewiß, weiß mor halt au nix so ganz genau...
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Die Spur führt über Bilderberger Merkel, Bilderberger Spahn, Bilderberger Flinten-Uschi und weitere weibliche Gestalten...


https://www.youtube.com/watch?v=MZqxuq-9vZc


Viel Spaß
Debitist

P.S.
Falls Video gelöscht, Telegram hilft.
https://t.me/MiriamHope

Hallo,

gepflegt, attraktiv und genau in der richten Art nicht perfekt um "authentisch" zu wirken. Eine blonde Miriam? Naja, aber "Hope"? im Ernst jetzt? Na, in Ordnung was war noch mal die Aussage? Ahh ja, nö, ich bin anlagenallergisch und brauche Geld nur zum überleben - aber zuhören hat schon Spass gemacht :).

MfG
Musketeer
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wo ist eigentlich das GOLD geblieben, 36 TONNEN - und dann nochmal einige TONNEN -

welche Merkel vor JAHREN - nach > DEUTSCHLAND < geholt hat.

Ist da jemanden etwas bekannt ?


Das hat sie bei Nacht und Nebel alles auf der Insel Rügen vergraben, aber —-psssssssst, nicht weitersagen!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auf alle Fälle kann man feststellen, daß Corona den für die Politik in unserem Lande Verantwortlichen voll entgegenkommt, um von ihren zahlreichen Fehlentscheidungen und deren absehbare fatale Folgen erfolgreich abzulenken, eine Hauptursache dafür zu publizieren und totalitäre und zentralistische Überwachungs-Maßnahmen zu erlassen. Selbst die Klimahysteriker werden hierbei durch einen angekündigten Umbau unsere, bislang erfolgreichen Wirtschaftsstruktur bedient.

Aber dass diese abstoßenden und volkszersetzenden Figuren (die Merkels, Söders & Co..) demzufolge "hinter Corona" stehen würden, erscheint mir dann doch etwas zu abenteuerlich.. Gell aber gewiß, weiß mor halt au nix so ganz genau...

Diese " Virus " Inszenierung -
wurde schon 2014 geplant und soll bis 2025 dauern mit letztendlicher Zwangsimpfung.

Interresant ist auch, - ZITAT:
"Interessant, wie detailgetreu bereits im Jahr 2012 die aktuelle „Situation“ vorhergesagt wurde..
Abschnitt 2.3 und ab Seite 55 besonders S 60 sind sehr zu empfehlen. - "

https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf

Die weltweite Finanzlage und für die EU und den Brexit - waren der Startschuß - für die CORONA- Illusion für die Völker !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Spätestens dann bin ich ausgewandert! ;) Da musst raus aus der EU, raus aus dem...
Haldenwang, schamlos -...
Du sprichst mir aus der Seele. Ohne Dreck am Stecken keine Position. Wer das klar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben