Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer steckt hinter Corona?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.636
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte ...


Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass wir über zwei Monate in Quarantäne sein würden - Du hättest mich belächelt.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, wir werden überall Masken tragen müssen - Du hättest gedacht, ich spinne.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du würdest mir die Freundschaft kündigen, weil ich nicht Deiner Meinung bin - Du hättest gesagt, dass das niemals geschehen würde.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass Deine Familie sich testen lassen muss, wenn Dein Kind in den Sportverein möchte - Du hättest gesagt, ich wäre ein Verschwörungstheoretiker.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Dein Kind muss bei Kälte im Klassenzimmer sitzen mit Winterkleidung bei geöffneten Fenstern - Du hättest gesagt, ich würde jetzt durchdrehen, das machen Lehrer und die Eltern doch nicht mit, die würden auf die Straße gehen.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du darfst Deinen dementen Vater oder die Mutter nicht mehr im Seniorenheim besuchen - Du hättest mir gesagt, das würdest Du Dir nie verbieten lassen.

Wenn ich dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du darfst nicht ins Krankenhaus zu einem schwerkranken oder sterbendem Familienmitglied - Du hättest gesagt, ich solle mal zum Psychater gehen.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass Menschen, die aus irgendeinem Grund keine Maske tragen, denunziert und bei der Polizei angezeigt werden und es sogar Formulare für eine anonyme Anzeige gibt - Du hättest gesagt, die DDR-Zeiten seien vorbei.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du darfst Deine Meinung nicht mehr frei äussern, weil Du sonst Deinen Job verlieren würdest - Du hättest gesagt, wir hätten Meinungsfreiheit.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass die Polizei Dein ärztliches Attest nicht anerkennt und den medizinischen Grund erfahren will, Du hättest mir gesagt, Ärzte hätten Schweigepflicht.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass Demonstrationen für Frieden und Freiheit verboten wären - Du hättest mir gesagt, es gäbe Grundrechte.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass die mittelständischen Betriebe nach und nach pleite gehen - Du hättest mir gesagt, dass diese die Stütze unserer Gesellschaft sind und die meisten Arbeitsplätze stellen. Nur wer absolut bescheuert sei, glaube, dass das passieren könne.
.......

Wenn ich Dir heute sagen würde,
es könnte Zwangstests, Zwangsimpfungen, Renten- und Sozialkürzungen, weitere Lockdowns, ein uns zur Folgsamkeit zwingendes Millitär im eigenen Land geben, wenn wir uns nicht wehren...

was antwortest Du mir heute?
Da habe ich mir die Mühe gemacht, das in ein Bild zu bringen und Du zeichst nur Text.;) Hier:



Bildlink notieren und bei Bedarf vrwenden.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
muahahhaah....ich weiß, [MENTION=209]Pommes[/MENTION] ist ein guter Schreiner.

BG, New York

Verdammt unhöflich von Dir.
Und von der Substanz her würde ich es [MENTION=209]Pommes[/MENTION] net verübeln, wenn er auf Weiteres ... verzichtet.

Tipp:

In anderen Foren ist es nicht so einfach, seinen eigenen Haufen wieder gerade zu schei...


Stinkig
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Aus irgendwelchen Gründen werden Politiker der Linkspartei offenbar nicht zu den illustren Bilderberg-Treffen eingeladen.
Eher schicken diese Fossile noch eine Einladung an die AfD.

Wüßte nicht, daß über Soros die AfD finanzielle Zuwendungen erhielte.

Aber das Linke Correktiv-Projekt


George Soros finanziert Correctiv-Projekt
https://www.spiegel.de/kultur/gesel...-erhaelt-geld-von-george-soros-a-1141799.html



Dieses "investigative" Correktiv Projekt punktet dann mit Schlagzeilen wie;

Spitzenfrau der AfD in Nordrhein-Westfalen arbeitete als Prostituierte

"Angeblicher Sex-Skandal
Im Frühjahr 2017 veröffentlichte Correctiv den Artikel „Spitzenfrau der AfD in Nordrhein-Westfalen arbeitete als Prostituierte“, der einer AfD-Kandidatin für die unmittelbar bevorstehende Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen 2017 Hobby-Prostitution im Internet unterstellte. Die Autoren David Schraven und Georg Kontekakis begründeten die Veröffentlichung damit, eine solche Tätigkeit stehe im Gegensatz zu dem von der Partei propagierten Frauenbild und mache die Politikerin „erpressbar“. Der Artikel wurde in den sozialen Medien heftig kritisiert, auch zahlreiche Journalisten äußerten sich negativ. Das Landgericht Düsseldorf untersagte Correctiv, den Artikel weiter zu verbreiten. Michael Hanfeld schrieb in der F.A.Z.: „Das von Facebook als Anti-Fake-News-Brigade angeheuerte Journalistenbüro ‚Correctiv‘ befand es kürzlich für nötig, eine AfD-Politikerin bloßzustellen […] Die Begründung dieses vermeintlichen Scoops, der nichts als Denunziation war, fiel „Correctiv“ ziemlich schwer. Dabei wäre es ganz einfach: Wer gegen ‚Hass‘ und ‚Fake News‘ anzutreten meint, sollte die Maßstäbe, die er an andere anlegt, auch gegen sich selbst und jedermann gelten lassen, auf keinem Auge blind sein und nicht nur in eine Richtung ‚recherchieren‘.
"
https://de.wikipedia.org/wiki/Correctiv



Wozu also sollte man "Die Linke" laden?
Die sind doch schon eingekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte ...


Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass wir über zwei Monate in Quarantäne sein würden - Du hättest mich belächelt.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, wir werden überall Masken tragen müssen - Du hättest gedacht, ich spinne.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du würdest mir die Freundschaft kündigen, weil ich nicht Deiner Meinung bin - Du hättest gesagt, dass das niemals geschehen würde.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass Deine Familie sich testen lassen muss, wenn Dein Kind in den Sportverein möchte - Du hättest gesagt, ich wäre ein Verschwörungstheoretiker.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Dein Kind muss bei Kälte im Klassenzimmer sitzen mit Winterkleidung bei geöffneten Fenstern - Du hättest gesagt, ich würde jetzt durchdrehen, das machen Lehrer und die Eltern doch nicht mit, die würden auf die Straße gehen.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du darfst Deinen dementen Vater oder die Mutter nicht mehr im Seniorenheim besuchen - Du hättest mir gesagt, das würdest Du Dir nie verbieten lassen.

Wenn ich dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du darfst nicht ins Krankenhaus zu einem schwerkranken oder sterbendem Familienmitglied - Du hättest gesagt, ich solle mal zum Psychater gehen.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass Menschen, die aus irgendeinem Grund keine Maske tragen, denunziert und bei der Polizei angezeigt werden und es sogar Formulare für eine anonyme Anzeige gibt - Du hättest gesagt, die DDR-Zeiten seien vorbei.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du darfst Deine Meinung nicht mehr frei äussern, weil Du sonst Deinen Job verlieren würdest - Du hättest gesagt, wir hätten Meinungsfreiheit.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass die Polizei Dein ärztliches Attest nicht anerkennt und den medizinischen Grund erfahren will, Du hättest mir gesagt, Ärzte hätten Schweigepflicht.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass Demonstrationen für Frieden und Freiheit verboten wären - Du hättest mir gesagt, es gäbe Grundrechte.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass die mittelständischen Betriebe nach und nach pleite gehen - Du hättest mir gesagt, dass diese die Stütze unserer Gesellschaft sind und die meisten Arbeitsplätze stellen. Nur wer absolut bescheuert sei, glaube, dass das passieren könne.
.......

Wenn ich Dir heute sagen würde,
es könnte Zwangstests, Zwangsimpfungen, Renten- und Sozialkürzungen, weitere Lockdowns, ein uns zur Folgsamkeit zwingendes Millitär im eigenen Land geben, wenn wir uns nicht wehren...

was antwortest Du mir heute?

Es ist schon lustig, dass es hier Leute gibt, die glauben, Du könntest diesen Text selbst verfasst haben, nur weil Du vergessen hast, ihn als Zitat zu kennzeichnen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.513
Punkte Reaktionen
54.905
Punkte
134.042
Geschlecht
Es ist schon lustig, dass es hier Leute gibt, die glauben, Du könntest diesen Text selbst verfasst haben, nur weil Du vergessen hast, ihn als Zitat zu kennzeichnen.

Immer schön,
deine inhalts-leeren,
faktenfreien Ergüsse zu lesen.

:happy::happy::happy::happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.636
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Immer schön,
deine inhalts-leeren,
faktenfreien Ergüsse zu lesen.

:happy::happy::happy::happy:
Jupp! Bei dem *********e* kommt nie was sachlich Inhaltliches. Wobei es egal sein müßte, ob Du es geschrieben hättest oder jemand anderes. Wichtich ist NUR der Inhalt. Aber solche Torfköppe erkennen das nicht, weil eben geisteskrank. Und zwar irreparabel!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Immer schön,
deine inhalts-leeren,
faktenfreien Ergüsse zu lesen.

:happy::happy::happy::happy:

Du hast geklaut und gehofft, dass es niemand merkt. [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ist ja auch prompt darauf hereingefallen. Dabei sieht doch jeder, dass Du von Texten überfordert bist. Außer einer Sammlung von Emoticons kommen nur Links zu Videos.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.826
Punkte Reaktionen
12.524
Punkte
76.820
Geschlecht
Das läuft die letzten Jahrhunderte hauptsächlich über das Geldsystem.

Frag mal [MENTION=209]Pommes[/MENTION] , wie so was läuft.

LG
Debitist

ich weis genau was du meinst,
deshalb horten viele Deutsche ausländisches Barvermögen und Sachwerte in Milliardenhöhe,
andere haben Gold, Edelsteine ...Beton, ein Bekannter hat Tonnenweise Kupferbarren gelagert
auch hier steigt der Preis, die Deutschen sind nicht alle dumm ...
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.564
Punkte Reaktionen
1.949
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Meiner Meinung nach die Chinesen mit ihrem WUHAN-Experimentier-Saustall.

Das ist zwar umstriten aber einige Sachen sind schon auffällig:

1. In fast ganz Asien (China und das tropische Asien zumindest) gibt es Wildtiermärkte, nur bei dem einem wo ein Labor in der Nähe bricht eine Zoonose (Infektion von Tier auf Mensch) aus.

2. Es wurden auch Vids gezeigt wo Menschen auf der Strasse umkippten, heute ist bekannt solche Vids wurden für die Medien gestellt.
Man muss auch bedenken Pseudo-Reallity ist in Asien ziemlich in.

3. In China herscht fast wieder Normalität, in Wuhan wurde eine grosse Party ohne Regeln im geschlossen Raum veranstaltet, in einer anderen Region wurde das Oktoberfest ohne Masken zelebriert. Feiern die Chinesen vieleicht den Sieg über die westliche Wirtschaft?

5. Drosten hat seinen PCR-Test mit Hilfe der Chinesen über SozialMedia entwickelt, ohne das Virus im Labor jemals gehabt zu haben.
Die ganzen Maßnahmen im Westen beruhen nur auf diesen Test.
Und der diagnostiziert nichts, was ja auch ein mittlerweile bekannter Fakt ist.

Das alles ist schon verdächtig.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Das ist zwar umstriten aber einige Sachen sind schon auffällig:

1. In fast ganz Asien (China und das tropische Asien zumindest) gibt es Wildtiermärkte, nur bei dem einem wo ein Labor in der Nähe bricht eine Zoonose (Infektion von Tier auf Mensch) aus.

2. Es wurden auch Vids gezeigt wo Menschen auf der Strasse umkippten, heute ist bekannt solche Vids wurden für die Medien gestellt.
Man muss auch bedenken Pseudo-Reallity ist in Asien ziemlich in.

3. In China herscht fast wieder Normalität, in Wuhan wurde eine grosse Party ohne Regeln im geschlossen Raum veranstaltet, in einer anderen Region wurde das Oktoberfest ohne Masken zelebriert. Feiern die Chinesen vieleicht den Sieg über die westliche Wirtschaft?

5. Drosten hat seinen PCR-Test mit Hilfe der Chinesen über SozialMedia entwickelt, ohne das Virus im Labor jemals gehabt zu haben.
Die ganzen Maßnahmen im Westen beruhen nur auf diesen Test.
Und der diagnostiziert nichts, was ja auch ein mittlerweile bekannter Fakt ist.

Das alles ist schon verdächtig.

Eines sollte klar sein: die Asiaten sind diszipliniert durch diese Krise gegangen (bis jetzt). Was bei uns wohl nicht klappt.

Es mag am politischen System liegen, aber m.E: liegt es auch an der grundsätzlich anderen Einstellung dieser Menschen in Ostasien. Auch die Einstellung der Polizei dort ist anders. Während unsere Polizei sich noch anspucken lassen muss, gibt es dort sofort gerechtfertigte Prügel.

Diese Theorien, wonach China die Welt beherrschen will oder sogar wird, die stimmen zwar. Aber durch Corona werden die Zielen nciht erreicht, das geht ganz automatisch über den Machtzuwachs. In ein paar Jahren steht Trump (oder ff.) da wie ein armes Würstchen gegenüber den Chinesen. Die fliegen demnächste zum Mond, zum Mars und bauen einen Flugzeugträger nach dem anderen. Und nebenbei: die haben ein eigenes Ministerium für "Hackerangriffe". Genau wie die Russen. Nur in Germanien, da hat man andere Probleme...da soll die Götterspeise umbenannt werden (Antrag der Atheistenvereinigung).
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Eines sollte klar sein: die Asiaten sind diszipliniert durch diese Krise gegangen (bis jetzt). Was bei uns wohl nicht klappt.

Es mag am politischen System liegen, aber m.E: liegt es auch an der grundsätzlich anderen Einstellung dieser Menschen in Ostasien. Auch die Einstellung der Polizei dort ist anders. Während unsere Polizei sich noch anspucken lassen muss, gibt es dort sofort gerechtfertigte Prügel.

Diese Theorien, wonach China die Welt beherrschen will oder sogar wird, die stimmen zwar. Aber durch Corona werden die Zielen nciht erreicht, das geht ganz automatisch über den Machtzuwachs. In ein paar Jahren steht Trump (oder ff.) da wie ein armes Würstchen gegenüber den Chinesen. Die fliegen demnächste zum Mond, zum Mars und bauen einen Flugzeugträger nach dem anderen. Und nebenbei: die haben ein eigenes Ministerium für "Hackerangriffe". Genau wie die Russen. Nur in Germanien, da hat man andere Probleme...da soll die Götterspeise umbenannt werden (Antrag der Atheistenvereinigung).

Kann auch ganz anders kommen. Die Völker in diesen unterdrückten Staaten stehen auf und wollen leben wie wir. Der Liberalismus wird am Schluss stärker sein als eine Diktatur. Wir müssen einen fairen und verhältnismäßigen Globalismus einfordern wie Trump angeteigt hat. Wenn die Chinesen nicht mitmachen, Übung abbrechen und Einreise komplett sperren. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

BG, New York
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Was ist eigentlich so schwer daran zu glauben, dass Corona tatsächlich eine weltweite Grippe-Epidemie ist, gefährlicher als die normale Grippe (die auch tödlich enden kann), nicht so gefährlich wie die Spanische Grippe damals. Die Welt ist vernetzt wie nie, Menschen reisen um die ganze Welt, ergo breitet sich das Virus auch auf der ganzen Welt aus, die mitunter milden Verläufe befördern die Verbreitung noch.

Wer hätte ein Interesse daran eine globale Pandemie zu verursachen und wer könnte eine solche lediglich (weltweit) inszenieren? Am Anfang waren gängige VTs noch die Amerika hätten das Virus in China losgelassen, nun heißt es, das Virus gäbe es garnicht. Hat man diesen Leuten ins Gehirn geschissen?

Kann auch ganz anders kommen. Die Völker in diesen unterdrückten Staaten stehen auf und wollen leben wie wir. Der Liberalismus wird am Schluss stärker sein als eine Diktatur. Wir müssen einen fairen und verhältnismäßigen Globalismus einfordern wie Trump angeteigt hat. Wenn die Chinesen nicht mitmachen, Übung abbrechen und Einreise komplett sperren. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

BG, New York

Was heißt leben wie wir? Der Wohlstand in China ist kontinuerlich gewachsen, die Menschen dürfen reisen und sind nicht in ihrem Land eingesperrt. Die Asiaten sind eher kollektivistisch veranlagt, da muss man sich nicht auf Teufel komm raus selbst verwirklichen, was auch immer das heißen mag.

Das soll nicht heißen, dass ich ein Freund der chinesichen KP wäre. Aber den meisten Menschen geht es eher um Wohlstand als um Demokratie, der Normalbürger ist unpolitisch. Hätten die DDR Bürger reisen und sich BMWs leisten können, gäbe es die DDR wahrscheinlich heute noch und Merkel hätte vll. Honecker beerbt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.564
Punkte Reaktionen
1.949
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Was ist eigentlich so schwer daran zu glauben, dass Corona tatsächlich eine weltweite Grippe-Epidemie ist, gefährlicher als die normale Grippe (die auch tödlich enden kann), nicht so gefährlich wie die Spanische Grippe damals. Die Welt ist vernetzt wie nie, Menschen reisen um die ganze Welt, ergo breitet sich das Virus auch auf der ganzen Welt aus, die mitunter milden Verläufe befördern die Verbreitung noch.

Wer hätte ein Interesse daran eine globale Pandemie zu verursachen und wer könnte eine solche lediglich (weltweit) inszenieren? Am Anfang waren gängige VTs noch die Amerika hätten das Virus in China losgelassen, nun heißt es, das Virus gäbe es garnicht. Hat man diesen Leuten ins Gehirn geschissen?

Man muss natürlich noch Unterscheiden zwischen den VTs und den Kritiken zu den Maßnahmen.

Hast du schon mal ein Interview mit Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch – Facharzt für Virologie, Epidemiologie und Mikrobiologie gesehen? Der hat auch schon ganz plausibel dieses "Man darf Grippe nicht mit Corona vergleichen"-Argument zerlegt.

Und natürlich gibt es auch Profiteure der Pandemie, die Pharmaindustrie wird mit einem Impfstoff ( und der soll schon nächstes Jahr kommen) mind. Milliarden wenn nicht sogar Billionen machen, selbt die Tests sind schon ein Millardengeschäft. Die Bargeldabschaffung, die Macht der amtierenden Politik usw. das alles wird mit Corona befeuert.

Und dann natürlich immer noch der Great Reset.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Es wird da ausschließlich linke Politik angeboten. Und da diese sich in der Verdrehung des Bösen ins Gute vermarktet, wird sie auch mehrheitlich gewählt, egal in welchem Gewand.

Du meinst alles was nicht rechtsextrem ist wäre links ? Mir ist nicht bekannt dass die Linkspartei jemals
in der BRD mitregiert hat .Erstaunlich was Rechtsextremisten und fanatische Nationalisten an Schwachsinn von sich geben .
Auch du hast das Glück in einem Staat leben zu dürfen ,in dem die Menschen in einem weltweit selten erreichten Wohlstand leben
dürfen. Sicher wäre das nicht möglich ,wäre dieses Land über 70 Jahre schlecht regiert worden .
Ganz unbestritten gehört die Kanzlerin zu den am stärksten geachteten Politikern weltweit .
Ein Wahlsieg
der AfD ist glücklicher Weise nicht zu erwarten . Im Gegenteil ,in den westlichen BL zerfleischt sich die Partei selbst .
Das einzige Thema der AfD, Flüchtlinge ist ausgelutscht ,leugnen von Corona ist bei den sprunghaften Infektionen weltweit
nicht mehr aufrecht zu erhalten . Eine Partei ohne Programm wird auf der Stelle treten . Das ist gut so.
Unser bestens funktionierende Wirtschaft ,Sozial und Gesellschaftssystem wird durch
ca 8 % nationalistisch denkender Extremisten auch nach der Ende Kanzlerschaft von Frau Merkel
nicht gefährdet . Warum sollten die Menschen so dumm sein, ihren eigenen Ast abzusägen ?
Übrigens zu der einmalig positiven Entwicklung der BRD seit 1949 hat weder die AfD noch die Linkspartei irgendetwas beigetragen .
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Das dämokratische Regime "zeigt Härte" gegen Corona-Leugner.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist zwar umstriten aber einige Sachen sind schon auffällig:

1. In fast ganz Asien (China und das tropische Asien zumindest) gibt es Wildtiermärkte, nur bei dem einem wo ein Labor in der Nähe bricht eine Zoonose (Infektion von Tier auf Mensch) aus.

2. Es wurden auch Vids gezeigt wo Menschen auf der Strasse umkippten, heute ist bekannt solche Vids wurden für die Medien gestellt.
Man muss auch bedenken Pseudo-Reallity ist in Asien ziemlich in.

3. In China herscht fast wieder Normalität, in Wuhan wurde eine grosse Party ohne Regeln im geschlossen Raum veranstaltet, in einer anderen Region wurde das Oktoberfest ohne Masken zelebriert. Feiern die Chinesen vieleicht den Sieg über die westliche Wirtschaft?

5. Drosten hat seinen PCR-Test mit Hilfe der Chinesen über SozialMedia entwickelt, ohne das Virus im Labor jemals gehabt zu haben.
Die ganzen Maßnahmen im Westen beruhen nur auf diesen Test.
Und der diagnostiziert nichts, was ja auch ein mittlerweile bekannter Fakt ist.

Das alles ist schon verdächtig.



Drosten hat gar nix entwickelt der PCR Test wurde bereits 1983 von Kary Mullis entwickelt !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Spahn ist fällig! Mittlerweile bin ich mir fast sicher, daß die verantwortlichen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben