Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer steckt hinter Corona?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Spur führt über Bilderberger Merkel, Bilderberger Spahn, Bilderberger Flinten-Uschi und weitere weibliche Gestalten...


https://www.youtube.com/watch?v=MZqxuq-9vZc


Viel Spaß
Debitist

P.S.
Falls Video gelöscht, Telegram hilft.
https://t.me/MiriamHope

Nanu, wo sind denn die ganzen anderen Akteure in dieser Angelegenheit geblieben, denke da an Bll Gates, Soros, Rockefeller und die Rothschilds. Haben die möglicherweise ihre Anteile an die Bilderberger outgesourct, sodass die finanzielle Gewalt in dieser Angelegenheit somit gebündelt wurde?
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Erwähnten hinter Corona stecken. Dazu gibt es weder Beweise noch Indizien.
Ich kann mir aber vorstellen, dass Genannte Corona benutzen um den Euro und die Banken zu retten in den Südländern und somit Kredite und Zuschüsse ergaunern unter dem falschen Etikett, weil sie für das Desaster mitverantwortlich sind. Und ich kann mir vorstellen, dass man die Panik von Corona hochhalten will, weil man damit die Widerwahl von Trump gefährden kann. Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Und ich kann mir vorstellen, dass Corona ein Plan der Chinesen ist weltweit mehr Wirtschaftsmacht zu erhalten.

Und ich sehe es so wie FDP Kubicki, der klügste Mann im Deutschen Parlament, dass Gesetze in der Legislative gemacht werden müssen und nicht in der Exekutive und dass Söder ein ganz merkwürdiges Rechtsverständnis hat und mit der Angst Politik macht. Das passt zu seinem miesen Charakter.

BG, New York

Das Du Dir bestimmte Dinge nicht vorstellen kannst, glaube ich Dir.

Mach mal Bekanntschaft mit Tucker, der konnte sich das auch nicht vorstellen, obwohl er viele Jahre glaubte, an der Quelle zu sitzen.

Nutze die Chance, schau Dir das Video an:


https://www.youtube.com/watch?v=gV3AMww74AI

Zum Rest:


Lies meine Signatur.

Habe wirklich wenig Zeit.
[MENTION=209]Pommes[/MENTION] hilft Dir sicher weiter.


Respektvoll
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hallo,

gepflegt, attraktiv und genau in der richten Art nicht perfekt um "authentisch" zu wirken. Eine blonde Miriam? Naja, aber "Hope"? im Ernst jetzt? Na, in Ordnung was war noch mal die Aussage? Ahh ja, nö, ich bin anlagenallergisch und brauche Geld nur zum überleben - aber zuhören hat schon Spass gemacht :).

MfG
Musketeer

Zugegeben ich hatte sie bisher auch noch nicht auf dem Schirm.

Aber der Inhalt stimmt mit meiner Lebenserfahrung überein.


LG
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Diese " Virus " Inszenierung -
wurde schon 2014 geplant und soll bis 2025 dauern mit letztendlicher Zwangsimpfung.

Interresant ist auch, - ZITAT:
"Interessant, wie detailgetreu bereits im Jahr 2012 die aktuelle „Situation“ vorhergesagt wurde..
Abschnitt 2.3 und ab Seite 55 besonders S 60 sind sehr zu empfehlen. - "

https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf

Die weltweite Finanzlage und für die EU und den Brexit - waren der Startschuß - für die CORONA- Illusion für die Völker !

Wobei die meisten "Schlauköpfe" im hiesigen Forum im letzten Jahr schon einen Vogel gezeigt hätten.

Viele von Denen findest Du auf meiner Trollwiese.


https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=542581


Ganz lieb
Debitist
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich kaufe ein "Ohh" und löse das Rätsel:
Hinter Corona steckt ==> eine Enwicklungsvariante der Natur.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
und denen sie endlich ihr Eigentum rauben können ... Vorausgesetzt die kommen
über den Nato Stacheldrahtzaun lebend vorbei ohne erschossen zu werden ...;)
über Schützenvereine und Bekannte Organisatoren werden sich Deutsche ihr Eigentum mit
Waffengewalt verteidigen ... da wird es wenig Risikolos zu rauben geben.

Ähm... "die" sind da weniger gemeint.

Entschuldigung (für Dich), habe Dich wohl nicht da abgeholt, wo Du gerade bist.

Nochmal:


Einfach mal nach "Lassen wir alles Gerede beiseite" googeln (Mit Anführungszeichen)


LG
Debitist

P.s.

Mein Suchergebnis:


https://www.google.com/search?channel=fs&client=ubuntu&q="Lassen+wir+alles+Gerede+beiseite"


Darin enthalten:


http://pagania.tripod.com/ataifor/zionpro.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das Du Dir bestimmte Dinge nicht vorstellen kannst, glaube ich Dir.

Mach mal Bekanntschaft mit Tucker, der konnte sich das auch nicht vorstellen, obwohl er viele Jahre glaubte, an der Quelle zu sitzen.

Nutze die Chance, schau Dir das Video an:


url]https://www.youtube.com/watch?v=gV3AMww74AI[/url]

Zum Rest:


Lies meine Signatur.

Habe wirklich wenig Zeit.

[MENTION=209]Pommes[/MENTION] hilft Dir sicher weiter.


Respektvoll
Debitist

Nichts, was auf YT zu sehen ist, das nicht seine dumbe Fangemeinde fände, die den Schmonzes für bare Münze nimmt.
"Ist auf YouTube, ist also wahr!!"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Nichts, was auf YT zu sehen ist, das nicht seine dumbe Fangemeinde fände, die den Schmonzes für bare Münze nimmt.
"Ist auf YouTube, ist also wahr!!"

Für dich ist alles auf ZDF und ARD wahr, Herr Kleber ist dein Prediger. Und das obwohl schon mehrmals offen gelegt wurde, wie diese Propaganda Sender die Menschen vorsätzlich belügen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Nichts, was auf YT zu sehen ist, das nicht seine dumbe Fangemeinde fände, die den Schmonzes für bare Münze nimmt.
"Ist auf YouTube, ist also wahr!!"

Kann ja auch nicht anders.
Wenn das Zeug auf YT nicht wahr wäre, dann müssten ja im Umkehrschluss die Meldungen in den ÖR-Medien richtig sein und das ist ja per Vorurteil ausgeschlossen.
Du siehst das einfach von der falschen Seite aus, ÖR-Medien sind Lügenpresse, alles was da berichtet wird ist falsch, auf YT wird das Gegenteil berichtet, ergo muss alles auf YT wahr sein.
Ist doch logisch :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Kann ja auch nicht anders.
Wenn das Zeug auf YT nicht wahr wäre, dann müssten ja im Umkehrschluss die Meldungen in den ÖR-Medien richtig sein und das ist ja per Vorurteil ausgeschlossen.
Du siehst das einfach von der falschen Seite aus, ÖR-Medien sind Lügenpresse, alles was da berichtet wird ist falsch, auf YT wird das Gegenteil berichtet, ergo muss alles auf YT wahr sein.
Ist doch logisch :giggle:

Funktioniert auch umgekehrt.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wobei die meisten "Schlauköpfe" im hiesigen Forum im letzten Jahr schon einen Vogel gezeigt hätten.

Viele von Denen findest Du auf meiner Trollwiese.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=542581
Ganz lieb
Debitist

Ich komme in >dasgelbeforum< nicht rein. Wollte mich da auch anmelden.

Was mir noch eingefallen ist :

Gesetze, Vorschriften, Anordnungen werden für die Menschen gemacht, damit diese sie befolgen. (Unter Strafandrohung)
Weil ihnen keine eigene, freie Entscheidungsvollmachten zugesprochen oder erteilt wurden.

Und das ist der Bevölkerung nicht bewußt!

Wenn man sieht, wie dieser >erdachte< CORONA-Ablauf von den Regierungen durchgezogen wird,

mit den geplanten Steigerungen der Infektions-Zahlen heute - 22.10.

nach der Eingewöhnungszeit für das VOLK, um nun im November die Völker der EU in die richtige >geistige Gleichschaltung< zu bringen,
ist schon interessant.

Wenn die MASSEN der MENSCHEN erst hinter die staatlichen, wirklichen Interessen blicken,
wird Ihnen auch keine Strafandrohung oder Bußgeld mehr helfen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich komme in >dasgelbeforum< nicht rein. Wollte mich da auch anmelden.

Was mir noch eingefallen ist :

Gesetze, Vorschriften, Anordnungen werden für die Menschen gemacht, damit diese sie befolgen. (Unter Strafandrohung)
Weil ihnen keine eigene, freie Entscheidungsvollmachten zugesprochen oder erteilt wurden.

Und das ist der Bevölkerung nicht bewußt!

Wenn man sieht, wie dieser >erdachte< CORONA-Ablauf von den Regierungen durchgezogen wird,

mit den geplanten Steigerungen der Infektions-Zahlen heute - 22.10.

nach der Eingewöhnungszeit für das VOLK, um nun im November die Völker der EU in die richtige >geistige Gleichschaltung< zu bringen,
ist schon interessant.

Wenn die MASSEN der MENSCHEN erst hinter die staatlichen, wirklichen Interessen blicken,
wird Ihnen auch keine Strafandrohung oder Bußgeld mehr helfen.


Hab ich mich wohl falsch ausgerückt.

Du musst da auch net rein.

Solltest dort nur Lesen.

Anmelden musst Du dich dort nur, wenn Du da schreiben willst.

Kommentare verfassen usw.


LG
Debitist
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte ...


Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass wir über zwei Monate in Quarantäne sein würden - Du hättest mich belächelt.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, wir werden überall Masken tragen müssen - Du hättest gedacht, ich spinne.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du würdest mir die Freundschaft kündigen, weil ich nicht Deiner Meinung bin - Du hättest gesagt, dass das niemals geschehen würde.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass Deine Familie sich testen lassen muss, wenn Dein Kind in den Sportverein möchte - Du hättest gesagt, ich wäre ein Verschwörungstheoretiker.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Dein Kind muss bei Kälte im Klassenzimmer sitzen mit Winterkleidung bei geöffneten Fenstern - Du hättest gesagt, ich würde jetzt durchdrehen, das machen Lehrer und die Eltern doch nicht mit, die würden auf die Straße gehen.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du darfst Deinen dementen Vater oder die Mutter nicht mehr im Seniorenheim besuchen - Du hättest mir gesagt, das würdest Du Dir nie verbieten lassen.

Wenn ich dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du darfst nicht ins Krankenhaus zu einem schwerkranken oder sterbendem Familienmitglied - Du hättest gesagt, ich solle mal zum Psychater gehen.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass Menschen, die aus irgendeinem Grund keine Maske tragen, denunziert und bei der Polizei angezeigt werden und es sogar Formulare für eine anonyme Anzeige gibt - Du hättest gesagt, die DDR-Zeiten seien vorbei.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du darfst Deine Meinung nicht mehr frei äussern, weil Du sonst Deinen Job verlieren würdest - Du hättest gesagt, wir hätten Meinungsfreiheit.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass die Polizei Dein ärztliches Attest nicht anerkennt und den medizinischen Grund erfahren will, Du hättest mir gesagt, Ärzte hätten Schweigepflicht.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass Demonstrationen für Frieden und Freiheit verboten wären - Du hättest mir gesagt, es gäbe Grundrechte.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass die mittelständischen Betriebe nach und nach pleite gehen - Du hättest mir gesagt, dass diese die Stütze unserer Gesellschaft sind und die meisten Arbeitsplätze stellen. Nur wer absolut bescheuert sei, glaube, dass das passieren könne.
.......

Wenn ich Dir heute sagen würde,
es könnte Zwangstests, Zwangsimpfungen, Renten- und Sozialkürzungen, weitere Lockdowns, ein uns zur Folgsamkeit zwingendes Millitär im eigenen Land geben, wenn wir uns nicht wehren...

was antwortest Du mir heute?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Virenjäger aus Deutschland: Corona begann schon viel früher - und nicht in Wuhan

https://www.focus.de/gesundheit/new...-sich-schon-viel-frueher-aus_id_12415755.html

Typ A-Viren konnte man dagegen in Genomsequenzen aus der chinesischen Provinz Guangdong vermehrt nachweisen. „Daher liegt die Vermutung nahe, dass diese auch die Wiege der Corona-Pandemie war“, erklärt Forster. Dort gibt es auch Fledermauspopulationen, von denen das Virus auf den Menschen übergegangen sein könnte.
fledermäuse also vampire wie bei ebola aus afrika.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben