Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kampf unter Kriminalitätsbefürwortern? Syrer festgenommen nach Dresdenmord

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die beiden waren sicher Anti AfD Aktivisten.

Pack ersticht sich ,Pack verträgt sich (das was übrigbleibt).Daher wird das erste Statements des Überlebenden warscheinlich staatsnah arbeitenden Menschen sein,daß er keine Instrumentalisierung der Tat wünsche.

Also mir geht es nur um Gerechtigkeit.Und die wird hier nachher grösser sein als vorher.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hintergrundinformationen könnten Teile der Bevölkerung verunsichern. Tragisch fände ich zudem, sollten die Opfer geglaubt haben ihr unsicheres Herkunftsland ( NRW ) mal verlassen zu haben, um dann in einem vermeintlich sicheren Bundesland im Osten ( Sachsen ) heimtückisch von einem Vertreter derer angegriffen, schwer verletzt bzw. ermordet zu werden, die das eigne Bundesland unsicher machen.


Wie jetzt ?? Wir haben doch hier am Forum genug Schwachmaaten die sich als "Aufklärer" gefallen !!!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
----------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
-----------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aha, also bist du auch jemand von diesen "Kriminalitätsbefürwortern"
und zeigst dich hier auch so asozial, dass du noch "auf den Gräbern tanzen" willst!

Ich gehörte schon immer zu den 10 Prozent die für Abschiebungsparteien wählen.Und illegale Migration ist für mich die Schlimmste Sache im Universum.

Für den Fall,dass die beiden Opfer auch gegen Kriminalität sind bzw. auch wählen ,tut es mir natürlich leid.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich gehörte schon immer zu ...
Zu welcher Elite du dich zugehörig hältst, ist doch völlig belanglos!
Entscheidend ist, was für unsägliche Hassparolen du hier unter der Anonymität des Forums immer wieder über Verstorbene von dir gibst - egal ob an Krebs verstorben, bei Unwetter verunfallt oder ermordet!

Einfach nur pietätlos und widerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zu welcher Elite du dich zugehörig hältst, ist doch völlig belanglos!
Entscheidend ist, was du für unsägliche Hassparolen du hier unter der Anonymität des Forums immer wieder über Verstorbene von dir gibst - egal ob an Krebs verstorben, bei Unwetter verunfallt oder ermordet!

Einfach nur pietätlos und widerlich!

Ich freue mich über den Tod von Menschen die intolerant sind oder Kriminalität befürworten oder die Ungerechtigkeit predigen.

Ich durchstöbere sogar Todesanzeigen von Halbpromis und ergoogle dann deren Hetztiraden gegen die AfD.

Ich finde es grossartig,dass die Biologie viel gerechter ist als unsere Migrationspolitik.Darauf bin ich stolz.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Messermörder ist … "erheblich vorbestraft" …
Touristen-Mord in Dresden war islamischer Terror



Dresden: Die Polizei hat am Mittwoch den 20-jährigen syrischen Täter im Mordfall an einem Touristen aus Krefeld gefasst: Abdullah A.H.H., hier bereits 2018 vor Gericht wegen islamischer Terroraktivitäten und Körperverletzung.

Von JOHANNES DANIELS | Während in Frankreich die anständigen Menschen für den von einem islamischen Terroristen geköpften Geschichtslehrer Samuel Paty zu Hundertausenden öffentlich ihre Solidarität bekunden, ist der analog gelagerte Terror-Mord an einem Deutschen in Dresden eher nur eine Randnotiz in den „Qualitätsmedien“ wert. Denn alle Empathie in den Mainstreammedien dreht sich derzeit um den coronösen Gesundheitsminister Jens Spahn …

Zwei deutsche Touristen aus Nordrhein-Westfalen wurden Anfang Oktober in der Dresdner Altstadt hinter dem Kulturpalast ohne Ankündigung unvermittelt und hinterhältig mit einem Messer attackiert. Ein 55-jähriger Mann aus Krefeld starb auf der Intensivstation, ein 53-jähriger Kölner überlebte die Attacke schwer verletzt. Merkels Messer-Mörder ließ am Tatort das Küchenmesser zurück. Experten des Landeskriminalamts Sachsen fanden darauf DNA-Spuren, die zu einem Treffer in der Polizeidatenbank führten. Nun hat die Dresdner Polizei einen IS-Syrer als Täter gefasst. Der 20-jährige Abdullah A. H. H. ist selbstverständlich „erheblich vorbestraft“ und ein „polizeibekannter verurteilter IS-Anhänger“, wie sich im Laufe des Mittwoch Nachmittags heraus stellte.
...

http://www.pi-news.net/2020/10/touristen-mord-in-dresden-war-islamischer-terror/

Bestreitet das jemand ? Die Täter werden für ihr Verbrechen verurteilt . So funktioniert der Rechtsstaat .
T
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Bestreitet das jemand ? Die Täter werden für ihr Verbrechen verurteilt . So funktioniert der Rechtsstaat .
T
Massenmörder in Halle verschweigst du ? Da war noch mehr Masse. Verbrecher der übelsten Sorte sind alle die
Menschen umbringen .
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Es gab und gibt immer wieder vorbestrafte Wiederholungstäter . Hat wenig mit der Nationalität zu tun .

ich hab eben mein nachbar kennengelernt, ein Albaner.
Die Leute sprechen zuwenig miteinander, hier hat Sportsgeist schon recht,
Du bist der Optimist, Sportsgeist der Pessimist.
Für mich liegt die Wahrheit in der Mitte!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
ich hab eben mein nachbar kennengelernt, ein Albaner.
Die Leute sprechen zuwenig miteinander, hier hat Sportsgeist schon recht,
Du bist der Optimist, Sportsgeist der Pessimist.
Für mich liegt die Wahrheit in der Mitte!

Einschätzung und Kritik gegen Verbrechen hat weder etwas mit Optimismus noch mit Pessimismus zu tun ,
schon gar nicht mit der Nationalität der Täter .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Was für ein Spektakel, jetzt kritisiert du schon deine eigenen Beiträge. Floss der Fusel wieder in Strömen?

In wie fern hätte ich meinen eigenen Beitrag kritisiert ?Ich nehme an der Fussel gehört eher zu deiner täglichen Nahrungsaufnahme .
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Einschätzung und Kritik gegen Verbrechen hat weder etwas mit Optimismus noch mit Pessimismus zu tun ,
schon gar nicht mit der Nationalität der Täter .

Dann liegst du doch in der mitte, wo ist dein problem?

ich hab vielleicht vorher eine straftat verhindert, woher willst du das wissen?

Ich rede mit den Leuten, das haben andere Deutsche schon längst verlernt!

Sprichst Du mit den Leuten? Versuchst Du es?

Du laberst nur rum alle Ausländer sind harmlos - nur ich spreche mit den Menschen!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
https://www.welt.de/vermischtes/art...ff-auf-Touristen-Mann-unter-Mordverdacht.html

Da die Opfer aus NRW stammen ist die Warscheinlichkeit hoch, dass sie zu Befürwortern von Kriminalität zählen und Politik die illegale Migration duldet und belohnt wählen bzw akzeptieren.

Ein Kampf unter Slumkindermördern also möglicherweise.

Aber warten wir die Ermittlungen ab.


90 Prozent der Gesellschaft halte ich für verroht.

Respekt wie du dich einschätzt . Umgekehrt mag es hinkommen .Die Zahl der AfD Sympathisanten liegt allerdings
unter 10 % .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dann liegst du doch in der mitte, wo ist dein problem?

ich hab vielleicht vorher eine straftat verhindert, woher willst du das wissen?

Ich rede mit den Leuten, das haben andere Deutsche schon längst verlernt!

Sprichst Du mit den Leuten? Versuchst Du es?

Du laberst nur rum alle Ausländer sind harmlos - nur ich spreche mit den Menschen!
Woher nimmst du die Unterstellung ich würde alle Migranten als harmlos bezeichnen ?
Straftaten ,vor allem Gewaltverbrechen ,haben mit Harmlosigkeit nichts zu tun, egal welcher Nationalität
der Täter angehört .
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Woher nimmst du die Unterstellung ich würde alle Migranten als harmlos bezeichnen ?
Straftaten ,vor allem Gewaltverbrechen ,haben mit Harmlosigkeit nichts zu tun, egal welcher Nationalität
der Täter angehört .

Dann ist ja alles in Ordnung, dann sprich bitte auch so ansonsten könnte man Dich falsch verstehen!

Und frag dann auch ob Schiiten oder Sunniten, ich tue das zB ansonsten könnte man Probleme bekommen ...

Ja soweit ist das mittlerweile, leider ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Herzismus Was hilft beim Gewichte-Purzel-Kampf? Offenes Forum 16
K Mein kampf Offenes Forum 20
Aspirin Damit es nicht unter geht! Offenes Forum 10

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
In meinen von mir gegönnten Gott durfe ich bislangt 67 Jahre erleben: - Im Kindesalter...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Alles FAKE! Wie auch Corona, wie auch Corräckktief usw........
Die Umwelt-Lügner
Oben