Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plötzlich: Deutsche Lehrer beklagen Einschüchterung durch Muselmanen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.450
Punkte
132.042
Geschlecht
Plötzlich: Deutsche Lehrer beklagen Einschüchterung durch Muselmanen

ach der Enthauptung eines Lehrers nahe Paris durch einen Islamisten warnt der Deutsche Lehrerverband vor einem „Klima der Einschüchterung“ auch an Schulen in der Bundesrepublik. „Wir haben die tiefe Sorge, dass auch in Deutschland ein Klima der Einschüchterung entsteht“, sagte Verbandschef Heinz-Peter Meidinger der „Passauer Neuen Presse“ (Dienstag).

Tja, das ist mittleweile schon seit jahrzehnten Standard, dass Menschen an Schulen durch Mohammedaner eingeschüchtert, verprügelt, getötet werden. Normaler Alltag. Außer an Gymnasien, weil männliche Musel den Intellekt für Gymnasien vermissen lassen, sie sind zu dumm dafür. Darum staut sich nun alles in Mittelschulen, hauptschulen und IGS. Ist ja nicht nur in der brd so, sondern auch überall sonst in Europa.

Das ist nicht erst seit heute so. Man vermeidet nur tunlichst, darüber zu sprechen. Das kunterbunte Bild einer grünen Gesellschaft (Islam-grün:Grüne-grün) könnte ja beschädigt werden.

Viele Kollegen hätten wohl auch in Deutschland Angst, beispielsweise in einer Unterrichtsstunde über Meinungs- und Kunstfreiheit auf die Mohammed-Karikaturen zu verweisen. „Davon lassen diese dann lieber die Finger“, so Meidinger. Wenn Lehrer zu politisch und geschichtlich sensiblen Themen Stellung nehmen, müssten sie damit rechnen, Druck zu bekommen.

Nicht nur Druck. Sie schweben in Lebensgefahr, der muselmanische Haufen sie dann zu ermorden oder schwer körperlich zu schädigen sucht. Rückhalt in der deutschen Gesellschaft haben sie dann nicht. Im Gegenteil, von rotgrün und ihrer zahlreichen Anhängerschaft werden sie dann noch einmal verleumdet und zerstört, seelisch. Von Moslems also körperlich, von deustchen Mitbürgern seelisch.
Das ist die ungeschminkte Realität.

Jede Gesellschaft, die sich nicht wehrt, geht unter. Die Geschichtsbücher beweisen es. Wollt Ihr das ? Wenn in den Medien z.B. vermittelt wird, dass auch in deutschen Schulen mittlerweile Lehrer unter mohammedanischen Druck gesetzt werden, wenn sie moderne Inhalte lehren (angefangen vom Evolutionsgeschehen im Biologieunterricht), gehen da nicht automatisch viele Warnlampen an?

https://www.faz.net/aktuell/politik...lagt-klima-der-einschuechterung-17010582.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Tja, das ist mittleweile schon seit jahrzehnten Standard, dass Menschen an Schulen durch Mohammedaner eingeschüchtert, verprügelt, getötet werden. Normaler Alltag. Außer an Gymnasien, weil männliche Musel den Intellekt für Gymnasien vermissen lassen, sie sind zu dumm dafür. Darum staut sich nun alles in Mittelschulen, hauptschulen und IGS. Ist ja nicht nur in der brd so, sondern auch überall sonst in Europa.

Das ist nicht erst seit heute so. Man vermeidet nur tunlichst, darüber zu sprechen. Das kunterbunte Bild einer grünen Gesellschaft (Islam-grün:Grüne-grün) könnte ja beschädigt werden.



Nicht nur Druck. Sie schweben in Lebensgefahr, der muselmanische Haufen sie dann zu ermorden oder schwer körperlich zu schädigen sucht. Rückhalt in der deutschen Gesellschaft haben sie dann nicht. Im Gegenteil, von rotgrün und ihrer zahlreichen Anhängerschaft werden sie dann noch einmal verleumdet und zerstört, seelisch. Von Moslems also körperlich, von deustchen Mitbürgern seelisch.
Das ist die ungeschminkte Realität.

Jede Gesellschaft, die sich nicht wehrt, geht unter. Die Geschichtsbücher beweisen es. Wollt Ihr das ? Wenn in den Medien z.B. vermittelt wird, dass auch in deutschen Schulen mittlerweile Lehrer unter mohammedanischen Druck gesetzt werden, wenn sie moderne Inhalte lehren (angefangen vom Evolutionsgeschehen im Biologieunterricht), gehen da nicht automatisch viele Warnlampen an?

https://www.faz.net/aktuell/politik...lagt-klima-der-einschuechterung-17010582.html

Wäre da ein Streik der Lehrer nicht mal angebracht? Das würde die Regierung sehr in die Enge treiben.
Leider sind immer noch auch viel zu viele Lehrer linksversifft und nicht in der Lage, die Probleme die der Islam bringt, offen anzusprechen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Tja, das ist mittleweile schon seit jahrzehnten Standard, dass Menschen an Schulen durch Mohammedaner eingeschüchtert, verprügelt, getötet werden. Normaler Alltag. Außer an Gymnasien, weil männliche Musel den Intellekt für Gymnasien vermissen lassen, sie sind zu dumm dafür. Darum staut sich nun alles in Mittelschulen, hauptschulen und IGS. Ist ja nicht nur in der brd so, sondern auch überall sonst in Europa.

Das ist nicht erst seit heute so. Man vermeidet nur tunlichst, darüber zu sprechen. Das kunterbunte Bild einer grünen Gesellschaft (Islam-grün:Grüne-grün) könnte ja beschädigt werden.



Nicht nur Druck. Sie schweben in Lebensgefahr, der muselmanische Haufen sie dann zu ermorden oder schwer körperlich zu schädigen sucht. Rückhalt in der deutschen Gesellschaft haben sie dann nicht. Im Gegenteil, von rotgrün und ihrer zahlreichen Anhängerschaft werden sie dann noch einmal verleumdet und zerstört, seelisch. Von Moslems also körperlich, von deustchen Mitbürgern seelisch.
Das ist die ungeschminkte Realität.

Jede Gesellschaft, die sich nicht wehrt, geht unter. Die Geschichtsbücher beweisen es. Wollt Ihr das ? Wenn in den Medien z.B. vermittelt wird, dass auch in deutschen Schulen mittlerweile Lehrer unter mohammedanischen Druck gesetzt werden, wenn sie moderne Inhalte lehren (angefangen vom Evolutionsgeschehen im Biologieunterricht), gehen da nicht automatisch viele Warnlampen an?

https://www.faz.net/aktuell/politik...lagt-klima-der-einschuechterung-17010582.html

Das übliche kurze Scheininnehalten nach so einem Ereignis. In Kürze vergessen und alles läuft wie gehabt. Der Drops ist gelutscht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Wäre da ein Streik der Lehrer nicht mal angebracht? Das würde die Regierung sehr in die Enge treiben.
Leider sind immer noch auch viel zu viele Lehrer linksversifft und nicht in der Lage, die Probleme die der Islam bringt, offen anzusprechen.

Die sind dann im Sommer ihren Job los, weil die meisten angestellten Lehrer nur bis zum Ende des Schuljahres Verträge haben. Der Druck, der auf Lehrern lastet, ist kaum auszuhalten. Zwar geht es den Beamten finanziell besser, aber die haben schon gar kein Streikrecht. Wenn sie trotzdem streiken würden, dann hätten sie sofort ein Disziplinarverfahren, ebenso wenn sie remonstrieren. Dann wird ein Vorwand konstruiert und sie sind raus. Mit Corona hat die Regierung gezeigt, dass sie auch die Schule ausfallen lässt, wenn sie Bock darauf hat.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die sind dann im Sommer ihren Job los, weil die meisten angestellten Lehrer nur bis zum Ende des Schuljahres Verträge haben. Der Druck, der auf Lehrern lastet, ist kaum auszuhalten. Zwar geht es den Beamten finanziell besser, aber die haben schon gar kein Streikrecht. Wenn sie trotzdem streiken würden, dann hätten sie sofort ein Disziplinarverfahren, ebenso wenn sie remonstrieren. Dann wird ein Vorwand konstruiert und sie sind raus. Mit Corona hat die Regierung gezeigt, dass sie auch die Schule ausfallen lässt, wenn sie Bock darauf hat.

Die Drohung mit der Kündigung ist aktuell nicht real: es fehlen nach wie vor Lehrer ... und Lehrer, die sich zur Risiko-Gruppe zählen, lassen sich vom Präsenz-Unterricht m.W. immer noch freistellen.

Infolge miserabler Arbeitsbedingungen in der aktuellen Situation (kalte Klassenzimmer wegen ständiger Lüftungspausen) dürfte es zudem demnächst Krankschreibungen hageln.

Mehr als die Billigst-Variante für Corona-Konzepte an Schulen war halt nicht drin. Die Kohle wurde anderweitig verplempert.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das übliche kurze Scheininnehalten nach so einem Ereignis. In Kürze vergessen und alles läuft wie gehabt. Der Drops ist gelutscht.

Frankreich hat ja nun damit begonnen, zweifelhafte Islam-Vereine, die dem konservativ-salafistisch-islamistischen Milieu zugeordnet werden, zu verbieten. D. sollte diesem Beispiel folgen.

Eines der dümmsten Merkel-Statements ging jedoch so: an den korangläubigen Muslimen könnten sich ja die Deutschen ein Beispiel nehmen ... und ein bisschen "bibelfester" werden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.450
Punkte
132.042
Geschlecht
Das übliche kurze Scheininnehalten nach so einem Ereignis. In Kürze vergessen und alles läuft wie gehabt. Der Drops ist gelutscht.

Stimmt auch. In der brd macht man bei den Hunderten islamischen Morden nicht mal das.
Ich glaube, es gab auch mal einen Fall, wo ein Moslem einen Kopf abgeschnitten hatte in der brd vor wenigen Jahren.
Das Ergebnis war, dass es Demos gegen die AFD gab.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Stimmt auch. In der brd macht man bei den Hunderten islamischen Morden nicht mal das.
Ich glaube, es gab auch mal einen Fall, wo ein Moslem einen Kopf abgeschnitten hatte in der brd vor wenigen Jahren.
Das Ergebnis war, dass es Demos gegen die AFD gab.

Wo bleibt eigentlich die Empörung darüber, dass beim USA-Israel-NATO-Verbündeten "Sau-Arabien" öffentlich-zelebriertes Kopf-Abhacken sich praktisch schon zu einem wöchentlichen Ritual etabliert hat ? Wie kann Trump denn so einem Verbrecher-Schwein wie Bin-Salman auch noch die Hand schütteln ?

https://www.dw.com/de/eine-kriegserklärung-arabische-presse-zum-ende-des-atomdeals/a-43711075
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.450
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo bleibt eigentlich die Empörung darüber, dass beim USA-Israel-NATO-Verbündeten "Sau-Arabien" öffentlich-zelebriertes Kopf-Abhacken sich praktisch schon zu einem wöchentlichen Ritual etabliert hat ? Wie kann Trump denn so einem Verbrecher-Schwein wie Bin-Salman auch noch die Hand schütteln ?

https://www.dw.com/de/eine-kriegserklärung-arabische-presse-zum-ende-des-atomdeals/a-43711075

Tja. Solche Aktionen irritieren an Trump.
So ganz verstehen kann ich es nicht, dass deutsche Rechtsnationale so auf ihn fliegen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.496
Punkte Reaktionen
1.908
Punkte
43.720
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Drohung mit der Kündigung ist aktuell nicht real: es fehlen nach wie vor Lehrer ... und Lehrer, die sich zur Risiko-Gruppe zählen, lassen sich vom Präsenz-Unterricht m.W. immer noch freistellen.

Infolge miserabler Arbeitsbedingungen in der aktuellen Situation (kalte Klassenzimmer wegen ständiger Lüftungspausen) dürfte es zudem demnächst Krankschreibungen hageln.

Mehr als die Billigst-Variante für Corona-Konzepte an Schulen war halt nicht drin. Die Kohle wurde anderweitig verplempert.

die " Krankschreibung " ist das Beste Druckmittel überhaupt ... für Lehrer / Beamte sowieso ...
und auch auf der Arbeit, einfach mal Zuhause bleiben ... es ist doch eh schon wurscht durch die Islamisierung ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja, das ist mittleweile schon seit jahrzehnten Standard, dass Menschen an Schulen durch Mohammedaner eingeschüchtert, verprügelt, getötet werden. Normaler Alltag. Außer an Gymnasien, weil männliche Musel den Intellekt für Gymnasien vermissen lassen, sie sind zu dumm dafür. Darum staut sich nun alles in Mittelschulen, hauptschulen und IGS. Ist ja nicht nur in der brd so, sondern auch überall sonst in Europa.

Das ist nicht erst seit heute so. Man vermeidet nur tunlichst, darüber zu sprechen. Das kunterbunte Bild einer grünen Gesellschaft (Islam-grün:Grüne-grün) könnte ja beschädigt werden.



Nicht nur Druck. Sie schweben in Lebensgefahr, der muselmanische Haufen sie dann zu ermorden oder schwer körperlich zu schädigen sucht. Rückhalt in der deutschen Gesellschaft haben sie dann nicht. Im Gegenteil, von rotgrün und ihrer zahlreichen Anhängerschaft werden sie dann noch einmal verleumdet und zerstört, seelisch. Von Moslems also körperlich, von deustchen Mitbürgern seelisch.
Das ist die ungeschminkte Realität.

Jede Gesellschaft, die sich nicht wehrt, geht unter. Die Geschichtsbücher beweisen es. Wollt Ihr das ? Wenn in den Medien z.B. vermittelt wird, dass auch in deutschen Schulen mittlerweile Lehrer unter mohammedanischen Druck gesetzt werden, wenn sie moderne Inhalte lehren (angefangen vom Evolutionsgeschehen im Biologieunterricht), gehen da nicht automatisch viele Warnlampen an?

https://www.faz.net/aktuell/politik...lagt-klima-der-einschuechterung-17010582.html

Na warte mal ab wie sich das noch alles entwickelt bester Freund, es wird spannend wenn Trump die Wahl gewinnen sollte und wenn nicht dann... freuen wir uns das vielleicht noch irgendwann ein Lichtlein brennt.

Weißt was ich denke, bedenke es sind nur meine Gedanken (muss ich hier schreiben, sonst kann man mir ans Knie ka...) egal ob Trump, Putin, Chinamann, wir sind für unser Leben verantwortlich und verammt nochmal übernehmt endlich mal für euer Leben diese Verantwortung, wir sind keine kleinen Kinder!

Wir brauchen keine Menschen die uns bestimmen, für kurze Zeit war die Regierung mal "wech", haben wir es gemerkt? haben wir sie in diesem Moment gebraucht? NEIN!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.450
Punkte
132.042
Geschlecht
Na warte mal ab wie sich das noch alles entwickelt bester Freund, es wird spannend wenn Trump die Wahl gewinnen sollte und wenn nicht dann... freuen wir uns das vielleicht noch irgendwann ein Lichtlein brennt.

Ich war ja im Sommer in Kanada, wie jedes Jahr mehrere Monate. Nicht in den USA.
Aber man bekommt da doch vieles mit

Ich bin mir sicher, dass Trump es nicht schafft.
Aber ich habe auch nie verstanden, warum Trump in der brd als Heilsbringer gesehen werden kann.
Er quatscht zwar viel, geht dann aber doch mit den Islamisten in Saudi Arabien etc ins Bett.
Und Merkel ist auch noch da.
Vergesst den. Mir ist völlig worschd, ob es Trump oder Biden wird. Oder diese Harris.

Wir brauchen keine Menschen die uns bestimmen, für kurze Zeit war die Regierung mal "wech", haben wir es gemerkt? haben wir sie in diesem Moment gebraucht? NEIN!

Da hast Du 100% recht. Ich habe aber auch noch nie so ein unselbstständiges Volk wie die HEUTIGEN Deutschen, vor allem diese Jugend gesehen. Die würden sogar auf Islamisten hören wie Pfiffie. Wirklich.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das Zauberwort hei0t "Kompromiss"

Na warte mal ab wie sich das noch alles entwickelt bester Freund, es wird spannend wenn Trump die Wahl gewinnen sollte und wenn nicht dann... freuen wir uns das vielleicht noch irgendwann ein Lichtlein brennt.

Weißt was ich denke, bedenke es sind nur meine Gedanken (muss ich hier schreiben, sonst kann man mir ans Knie ka...) egal ob Trump, Putin, Chinamann, wir sind für unser Leben verantwortlich und verammt nochmal übernehmt endlich mal für euer Leben diese Verantwortung, wir sind keine kleinen Kinder!

Wir brauchen keine Menschen die uns bestimmen, für kurze Zeit war die Regierung mal "wech", haben wir es gemerkt? haben wir sie in diesem Moment gebraucht? NEIN!

Meine liebe Aspi,

an Deinen letzten Beiträgen habe ich viel zu knabbern gehabt.

(So viel Zeit verwende ich selten)

Deine Feststellungen, Fragen zu Trump usw.

Und ich weiß, Du machst Dir hier im Forum ernst einen Kopf.

Im Gegensatz zu Vielen, die nur grüne Langeweile...


Weißt Du, meine Beste, ein guter Kompromiss ist, wenn keiner der beteiligten Seiten zufrieden ist.


Deine Fragen zu Nordstream2 bezüglich Trump usw. bitte ich unter diesem Aspekt neu zu überdenken.





Im Wahlkampf hat Trump Merkel nicht nur angegriffen, sondern auch bloß gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=284OZ5UJvoc



Aaaaaaaaaaaaaaaaber er hat auch gesagt: "Amerika first"








Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.


Mein Vorschlag, liebe @aspi:


Deutschland denkt an sich und Amerika denkt an sich.

Dann ist vlt. den Meisten recht getan.

Übrigens nochmals Respekt vor Dir.

Diese Antwort hat mich ne Menge Gehirnschmalz gekostet, wie hast Du das nur geschafft, mich so zu fordern?

Ganz lieb
Debi
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich war ja im Sommer in Kanada, wie jedes Jahr mehrere Monate. Nicht in den USA.
Aber man bekommt da doch vieles mit

Ich bin mir sicher, dass Trump es nicht schafft.
Aber ich habe auch nie verstanden, warum Trump in der brd als Heilsbringer gesehen werden kann.
Er quatscht zwar viel, geht dann aber doch mit den Islamisten in Saudi Arabien etc ins Bett.
Und Merkel ist auch noch da.
Vergesst den. Mir ist völlig worschd, ob es Trump oder Biden wird. Oder diese Harris.



Da hast Du 100% recht. Ich habe aber auch noch nie so ein unselbstständiges Volk wie die HEUTIGEN Deutschen, vor allem diese Jugend gesehen. Die würden sogar auf Islamisten hören wie Pfiffie. Wirklich.

Ich möchte mich hier mal erklären, ich war auch mal ein Trump Fan, aber nachdem ich so einiges erfahren habe und sehe das, das was da im Umlauf ist nicht stimmig mit dem was man sieht… ne du. Er würde niemals die Kuh schlachten die er melkt.

Und Putin… der wird sich auch zurückhalten, wir können uns nur selbst aus diesem Dilemma retten.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Meine liebe Aspi,

an Deinen letzten Beiträgen habe ich viel zu knabbern gehabt.

(So viel Zeit verwende ich selten)

Deine Feststellungen, Fragen zu Trump usw.

Und ich weiß, Du machst Dir hier im Forum ernst einen Kopf.

Im Gegensatz zu Vielen, die nur grüne Langeweile...


Weißt Du, meine Beste, ein guter Kompromiss ist, wenn keiner der beteiligten Seiten zufrieden ist.


Deine Fragen zu Nordstream2 bezüglich Trump usw. bitte ich unter diesem Aspekt neu zu überdenken.





Im Wahlkampf hat Trump Merkel nicht nur angegriffen, sondern auch bloß gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=284OZ5UJvoc



Aaaaaaaaaaaaaaaaber er hat auch gesagt: "Amerika first"








Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.


Mein Vorschlag, liebe @aspi:


Deutschland denkt an sich und Amerika denkt an sich.

Dann ist vlt. den Meisten recht getan.

Übrigens nochmals Respekt vor Dir.

Diese Antwort hat mich ne Menge Gehirnschmalz gekostet, wie hast Du das nur geschafft, mich so zu fordern?

Ganz lieb
Debi

Es wird spannend, ich versuche es HEUTE/JETZT neutral zusehen, ob mir das immer gelingt… ich bin aus Fleisch und Blut. :)

Sie wollen Chaos machen um von sehr wichtigen Dingen abzulenken, merkst du es?


Ach Debi =*knutscher*;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.450
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich möchte mich hier mal erklären, ich war auch mal ein Trump Fan, aber nachdem ich so einiges erfahren habe und sehe das, das was da im Umlauf ist nicht stimmig mit dem was man sieht… ne du. Er würde niemals die Kuh schlachten die er melkt.

Und Putin… der wird sich auch zurückhalten, wir können uns nur selbst aus diesem Dilemma retten.

Eben. Das Selbst retten haben sie verlernt.Sie brauchen immer einen Führer, auch wenn der Merkel hieße oder sogar Mohammed.
Das ist ja das Erschreckende bei diesem Volk.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die sind dann im Sommer ihren Job los, weil die meisten angestellten Lehrer nur bis zum Ende des Schuljahres Verträge haben. Der Druck, der auf Lehrern lastet, ist kaum auszuhalten. Zwar geht es den Beamten finanziell besser, aber die haben schon gar kein Streikrecht. Wenn sie trotzdem streiken würden, dann hätten sie sofort ein Disziplinarverfahren, ebenso wenn sie remonstrieren. Dann wird ein Vorwand konstruiert und sie sind raus. Mit Corona hat die Regierung gezeigt, dass sie auch die Schule ausfallen lässt, wenn sie Bock darauf hat.

Ich ergänze mal um „Deinen“ vergessenen Schlusssatz. Das Virus hat sicherlich Angela Merkel in Auftrag gegeben, und zwar weltweit, es ging darum, das verheerendste und tödlichste Virus zu generieren. Und das Ganze unter weltweiten Wettbewerb! Und anschließend wird im Himmel der Jahrmarkt veranstaltet...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
A Schwafel-STALKER! Wer sonst? User Langer = Schwafel-Impfgegner! Aufgrund welcher...
Die Umwelt-Lügner
Oben