Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FDP fordert 4 "Elternteile" statt Papa und Mama

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Heutzutage bringt man leider sogar schon Kindergartenkindern bei, was Schwul sein oder Transe sein bedeutet...damit verwirrt man die Kinder doch nur und lenkt sie vielleicht genau in diese Richtung, in die sie ohne solche Kindergartenindoktrination nie von selbst gedriftet wären

Da gibt es für Kinder Bücher, die in einem Land namens "Andersrum" spielen und in Kindergärten vorgelesen werden, in den Büchern geht es um Homosexualität:nono:



Transe Olivia Jones Buch "Keine Angst in Andersrum" wird schon Dreijährigen vorgelesen, ist das zu fassen?



Ist es da verwunderlich, wenn die Kinder später auch "andersrum" sind, wenn man ihnen beibringt, das sei ganz normal und auch gut so?
Die Eltern werden natürlich nicht gefragt, ob sie einverstanden sind, dass so ein Dreck den Kindern vorgelesen wird.
Es wird einfach gemacht.

Aber Fakt ist:
So ein Buch leitet doch Jungen regelrecht an, Mädchenkleider tragen zu wollen, und Mädchen leitet es zu einem burschikosen Auftreten im Bauarbeiterstil an.
Ich bin davon überzeugt, dass Homosexualität nicht angeboren ist, sondern anerzogen werden kann.

Fakt ist, dass in bürgerlich konservativen Elterhäusern homosexuelle Kinder extrem selten sind, aber in linksradikalen Elternhäusern sind es sehr sehr viele...eindeutig ne Erziehungsfrage.

Also in Paris ist das Viertel Marais für Schwulsein bekannt. Im Sommer ist es unausstehlich, dort spazieren zu gehen. Denn die Schwulen ziehen sich dann sehr körperbetont, sehr obszön an. Man wird quasi gezwungen, sich die nackten Ä.... anzusehen.

Normale Menschen mit Kindern und erst recht ein normales Liebespaar werden als Aussenseiter missgünstig, verachtensvoll betrachtet.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Also in Paris ist das Viertel Marais für Schwulsein bekannt. Im Sommer ist es unausstehlich, dort spazieren zu gehen. Denn die Schwulen ziehen sich dann sehr körperbetont, sehr obszön an. Man wird quasi gezwungen, sich die nackten Ä.... anzusehen.

Normale Menschen mit Kindern und erst recht ein normales Liebespaar werden als Aussenseiter missgünstig, verachtensvoll betrachtet.

Igitt, das würde ich echt auch nicht sehen wollen.
Dass das überhaupt erlaubt ist in der Öffentlichkeit ist eine Schande.
Die könnten sich doch in ihren eigenen vier Wänden so anziehen und da ihre perversen Spielchen treiben, aber noch bitte nicht auf der Straße.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aktuell ist FDP offenbar die einzige Partei, die aktiv die Interessen von Solo-Selbständigen und Freiberuflern unterstützt.
Linke und Grüne sind ja nicht dagegen, aber besonders wichtig ist ihnen das Thema nicht.

https://www.fdp.de/mehr-fairness-fuer-selbststaendige

Ideen über Patchwork-Familien sind da im Vergleich wirklich nachrangig und eigentlich auch nur laut gedacht, denn hier geht es um wirtschaftliche Existenzen und um Geld.

Eine der unterstützenswerten FDP-Forderungen lautet: Revision der Steuerzahlungen für die letzten 3 Jahre für Selbstständige. Als zu versteuerndes Einkommen wäre dann der Durchschnittsgewinn der Jahre 2018-2020 jeweils zu berücksichtigen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Der Schwulentismus in der Politik ist ja nichts Neues.

Nö, ist ja auch in der BRD-Politik weit verbreitet. In internen Kreisen sozusagen ein offenes Geheimnis und dem Volk völlig verborgen. Muss man erst mal hinkriegen ...

(Nettes Foto von Barack's Michael ...)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Nein, das kann und darf er auch gar nicht, er darf sich nicht mal mit dem Thema beschäftigen.
Vielmehr wird er sich der üblichen Hasstiraden gegen den Fragensteller bedienen, gefolgt von Diskriminierungs- und Ausgrenzungsvorwürfen, so wie die Medien auch verfahren würden.
Aber die Frage wird nicht diskutiert.....

Im Grunde genommen gibt es da auch nicht viel zu diskutieren, denn die Antwort ist offensichtlich. Ganz im Gegensatz zu anderen vermeintlich offensichtlichen Themen ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Richtig, ich erinnere mich, dass 1969 -1980 die FDP scheinbar die SPD links überholen wollte. Jedenfalls hat die FDP von 1969 - 1998 und 4 Jahre unter Merkel mitregiert und all die Gesetze, die unsere Freiheit einschränken, mitbeschlossen.

Schön zu wissen dass du das als einer der Wenigen bemerkt hast. Die FDP - praktisch am längsten an der Macht in der jüngeren Geschichte - hat alle sozialistischen Entscheidungen mitgetragen und ist unter dem alten Sozialistenfuchs Lindner aktuell auf dem roten Höhepunkt angelangt. Wobei da wie üblich noch Steigerungen möglich sind. Also wurde jede Enteignung und Freiheitseinschränkung mitgetragen, von einer Partei, die in der bekannten Machart der Realsatire noch immer als "Marktliberal" verkauft wird, tatsächlich aber von Markt so weit entfernt ist wie die übrigen Blockparteien....die müssen wirklich denken wir sind alle komplett bescheuert.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Da würde mich mal interessieren wie vier Schwule für Nachwuchs sorgen wollen.
Diese Gesellschaft ist voll krank, die FDP inklusive.

Adoptiern. In schwulen und lesbischen Familien haben es Kinder besser als in mancher Familie mit Vater und Mutter oder in Heimen. Häußliche Gewalt ist auch gegeüber Kindern weit verbreitet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Adoptiern. In schwulen und lesbischen Familien haben es Kinder besser als in mancher Familie mit Vater und Mutter oder in Heimen. Häußliche Gewalt ist auch gegeüber Kindern weit verbreitet.

Da stelle ich mir gerade vor klein Heini Müller auf dem Schulhof erklärt, er habe zwei Papas und einer davon sei seine Mama.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
. In schwulen und lesbischen Familien haben es Kinder besser als in mancher Familie mit Vater und Mutter oder in Heimen.

Hast Du dazu eine wissenschaftliche Studie?

Oder gibtst Du nur Statemants der Grünen zu diesem Thema wieder.

Als wenn Schwule und Lesben bessere Menschen wären.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Also in Paris ist das Viertel Marais für Schwulsein bekannt. Im Sommer ist es unausstehlich, dort spazieren zu gehen. Denn die Schwulen ziehen sich dann sehr körperbetont, sehr obszön an. Man wird quasi gezwungen, sich die nackten Ä.... anzusehen.

Dann bist Du offensichtlich noch nie auf einer der CSD-Paraden in Köln gewesen.
Da sind 100.000-ende Zuschauer.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Igitt, das würde ich echt auch nicht sehen wollen.
Dass das überhaupt erlaubt ist in der Öffentlichkeit ist eine Schande.
Die könnten sich doch in ihren eigenen vier Wänden so anziehen und da ihre perversen Spielchen treiben, aber noch bitte nicht auf der Straße.

Dann bist Du offensichtlich noch nie auf einer der CSD-Paraden in Köln gewesen.
Da sind 100.000-ende Zuschauer.

Selbst bei deiner AfD gibt es Schwule und Lesben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Bitte!
Korrekt, bitte!

Es heißt nicht Papa oder Mama.
Es heißt Elter1 und Elter2.

Ich bin aber nicht korrekt, ich bin Christ und Jesus hat gesagt das Männer nicht mit Männern liegen sollen wie mit einer Frau.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Heutzutage bringt man leider sogar schon Kindergartenkindern bei, was Schwul sein oder Transe sein bedeutet...damit verwirrt man die Kinder doch nur und lenkt sie vielleicht genau in diese Richtung, in die sie ohne solche Kindergartenindoktrination nie von selbst gedriftet wären

So ein Hirnriss.
Niemand "driftet" in Richtung Schwulseins.


Ich bin davon überzeugt, dass Homosexualität nicht angeboren ist, sondern anerzogen werden kann.

Wher nimmst Du idese Überzeugung?
Aus Vorurteilen?

Fakt ist, dass in bürgerlich konservativen Elterhäusern homosexuelle Kinder extrem selten sind,

Hast Du Dir das selbst ausgedacht?

Ich nenne Dir mal ein paar bekannte Gesichter und Du weist nach, dass die Eltern nicht kosnervativ sondern linksradikal waren:

Rosa von Praunheim
Hape Kerkeling
Patrick Lindner
Klaus Wowereit
Ole von Beus
Guido Westerwelle
Anne Will
Professorin Miriam Meckel
Jochen Schropp
Hella von Sinnen
Wolfgang Joop
Cornelia Scheel
Arntd von Bohlen und Halbach


Jetzt Du.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich bin aber nicht korrekt, ich bin Christ und Jesus hat gesagt das Männer nicht mit Männern liegen sollen wie mit einer Frau.

Trotzdem heißt es jetzt ploitisch korrekt:
Elter1 und Elter2.

Dem grünen Gesindel, das den Unsinn propagiert, geht jeder Verstand ab.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Trotzdem heißt es jetzt ploitisch korrekt:
Elter1 und Elter2.

Dem grünen Gesindel, das den Unsinn propagiert, geht jeder Verstand ab.

Ich muß aber doch nicht wollen was das grüne Gesindel will und deshalb bin ich auch nicht politisch korrekt, bei mir gibt es Zigeuner, Neger, Morenköppe, Papa und Mama, usw,usw.
Ich lasse mir doch von anderen Leuten meine Sprache nicht vorschreiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
@nikitheblogger Trotz aller linken Hetz-Kampagnen zeigen die neuen Umfragen: AfD in...
Deutschland stürzt ab
@nikitheblogger Trotz aller linken Hetz-Kampagnen zeigen die neuen Umfragen: AfD in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben