Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FDP fordert 4 "Elternteile" statt Papa und Mama

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja, bin sensible. Und soll ich mich für meine Liebe zu meinen Haustieren schämen? Und die Liebe endet nicht mit dem Tod. Diese LIebe ist immerhin nicht widernatürlich.

Ich bete für dich: Hoffentlich war die Katze kein Kater.
:giggle:
Eventuell hätte ja der Ratzinger sogar deine Liebe zu diesem Säugetier (weiblich) gesegnet.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich bete für dich: Hoffentlich war die Katze kein Kater.
:giggle:
Eventuell hätte ja der Ratzinger sogar deine Liebe zu diesem Säugetier (weiblich) gesegnet.

Wie wir uns unterscheiden - oder willst du nur streiten? Ich brauche keinen Pfaffen, der meine Liebe "segnet".
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Zwei Papas sind einfach widernatürlich und das hat nichts mit meiner Denke zu tun sondern mit Biologie.
Ein Kind entwickelt sich im Mutterleib und nicht im Hodensack und die erste zwischenmenschliche Beziehung hast du mit der Mutterbrust.
Für das Kind entsteht schon ein Trauma wenn es der Mutter weggenommen wird, wenn es dann an ein schwule Paar kommt ist die Katastrophe perfekt, einfach weil der Einfluß der Mutter für ein Kind zu einer gesunden Entwicklung unverzichtbar ist.

Gut erkannt, aber erzähl das mal den links/grünen Weltverbesserern. Die werden dir sofort Diskriminierung und Hassverbreitung unterstellen, weil sie keine anderen Argumente haben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Gut erkannt, aber erzähl das mal den links/grünen Weltverbesserern. Die werden dir sofort Diskriminierung und Hassverbreitung unterstellen, weil sie keine anderen Argumente haben.

Ob ich da wohl was drum gebe?
Dieses Krummvolk muß erst mal in die Ecken in die ich schon geschissen habe, erst dann dürfen die mal ganz vorsichtig aus ihren Löchern kommen.
Genau wie deren Gendergequatsche, mir geht das sowas vom am Asch vorbei....
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Natürlich sind Schwule und Lesben ein Spiegel unserer Gesellschaft. Es ist aber ein Unterschied, ob man sich durch Adoption um ein Kind bemüht, das man gerne haben möchte, oder ob man eins und noch eins bekommt, weil man sich nicht um Verhütung bemüht und sich gar kein(e) Kind(er) leisten kann.

Deshalb sond Adoptiveltern auch keine besseren Eltern.

Las ich doch neulich einen Adoptivfall, in dem die Adoptiveltern das Kind wieder zurückgeben wollten, weil es eine Erbkrankheit hatte.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich muß aber doch nicht wollen was das grüne Gesindel will und deshalb bin ich auch nicht politisch korrekt, bei mir gibt es Zigeuner, Neger, Morenköppe, Papa und Mama, usw,usw.
Ich lasse mir doch von anderen Leuten meine Sprache nicht vorschreiben.

Genau so macht mand as.
Ein Top
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dann soll die FDP die Kinder auch nicht mehr mit diskriminierenden Unterscheidungen "Junge" "Mädchen" belegen. Kinder sind zukünftig - alle und jeder - mit Kackbratze anzureden.
:happy:
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Warum? Du darfst dich doch auch so anziehen, wie du willst und so auf die Straße gehen, um dich von den Herren genußvoll ansehen zu lassen.

Das ist auch was anderes, wenn der Mann die Frau anschaut, dann ist das natürliches Verhalten, aber wenn der Mann den Mann anschaut, ist das total abnormal.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das darf nicht war sein.
Langsam entwickelt sich dieses Land zum Irrenhaus....

Mit dem Zusatz "langsam" wolltest du doch nur deine diplomatische Grundhaltung dokumentieren:giggle:

Dies Land hier ist schon lange das Irrenhaus des Globus. Die Gesunden sitzen in der Klapse, die wirklichen Psychopathen laufen frei herum. Es gibt da noch so bestimmte Orte, an denen ihr Anteil gar 99,99% ausmacht. An diesen Orten gibt es zusätzlich auch noch Unterkategorien, da macht ist ihr Anteil gleich 100%.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein großes Hoppla?


???

Wieso "Hoppla", Fleischwurst? ;)

Mit manchen hier pflege ich auch so zu kommunizieren, wenn es denn sein muss. Bei [MENTION=4287]schelm65[/MENTION] finde ich das aber absolut unangebracht. Weil der argumentiert wenigstens. Und das auch noch richtig gut und nachvollziehbar.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau die Masche der Verschwörungstheoretiker ...

Wieso schon wieder VTler? Das Bild, welches der Schelm reingestellt hat sieht tatsächlich ziemlich nach Frau Obama aus, wenn auch bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wieso "Hoppla", Fleischwurst? ;)

Mit manchen hier pflege ich auch so zu kommunizieren, wenn es denn sein muss. Bei [MENTION=4287]schelm65[/MENTION] finde ich das aber absolut unangebracht. Weil der argumentiert wenigstens. Und das auch noch richtig gut und nachvollziehbar.

Dich stört die dadurch zerstörte Romantik in einer Diskussion nicht?

Also "Halt die Fresse", ist irgendwie nicht so ganz mein Sprachschatz, erstens würdigt es die Fressluke des anderen herab :D,
und zweitens...

Ich weiß nicht,
echt?


Wenn ich sowas sagen will, dann sage ich meistens :"Komm mal lecker bei den Onkel bei" *ggg*.
Bedeutet soviel wie, setz dich auf den Schoss und lass dir vom Onkel die Genitalien kraulen ( mit der Faust )...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Frau Illner machte zuletzt einen ziemlich erschöpften Eindruck und hatte teils einen...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben