Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FDP fordert 4 "Elternteile" statt Papa und Mama

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.488
Punkte Reaktionen
24.016
Punkte
74.820
Geschlecht
Ob das wirklich eine Michelle, oder nicht doch eher ein Michel ist?
Ich meine die sieht schon sehr männlich aus, und Obama hatte auch immer was von ner Tucke.
Also ich fand immer, dass Michelle wie ein Transsexueller aussieht, ein zur Frau umoperierter Mann.
Und es gibt nicht, wie bei anderen Präsidenten, Geburtsfotos der Kinder aus dem Krankenhaus und die Kinder gleichen weder Obama noch Michel(le) sind also vermutlich adoptiert.

Also deine Fähigkeit Bilder zu lesen scheint mir etwas eingeschränkt, sorry. Beim Foto der Demo aus dem Libanon gegen Kinderheirat, meintest du da wären Eltern zu sehen, die ihre Kinder anbieten an Männer zum Heiraten. Man erkennt hingegen auf einen Blick das Gegenteil, den Charakter der Demonstration dagegen.

Woran ? In dem man ein Bedeutungspuzzle bildet aus den Details, wie dem der westlich gekleideten Frau links, der Aufstellung der Personen, der Mimik und Gestik diverser Teilnehmer, die unvollständige Kostümierung der Kinder etc.

Warum ich dir schrieb, die Losungen stünden doch auf den Schildern ? Hey, wer hat denn mit der Verarsche angefangen und das Bild im falschen Sinnkontext gepostet ? :giggle:

Was Michelle Obama betrifft, so erkennt man im direkten Vergleich der Bilder sofort die Details der Nachbearbeitung, die den gewünschten Effekt erzielen. Tatsächlich trägt sie nur die Haare streng nach hinten, das kundige Auge erkennt hingegen beim Originalfoto in der Physiognomie des Gesichtes sofort die femininen Details.

Man kann die Obamas für vieles kritisieren, mit etwas Hirnschmalz, solche Fakes aber fallen nur auf die Autoren zurück.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Also deine Fähigkeit Bilder zu lesen scheint mir etwas eingeschränkt, sorry. Beim Foto der Demo aus dem Libanon gegen Kinderheirat, meintest du da wären Eltern zu sehen, die ihre Kinder anbieten an Männer zum Heiraten. Man erkennt hingegen auf einen Blick das Gegenteil, den Charakter der Demonstration dagegen.

Woran ? In dem man ein Bedeutungspuzzle bildet aus den Details, wie dem der westlich gekleideten Frau links, der Aufstellung der Personen, der Mimik und Gestik diverser Teilnehmer, die unvollständige Kostümierung der Kinder etc.

Warum ich dir schrieb, die Losungen stünden doch auf den Schildern ? Hey, wer hat denn mit der Verarsche angefangen und das Bild im falschen Sinnkontext gepostet ? :giggle:

Was Michelle Obama betrifft, so erkennt man im direkten Vergleich der Bilder sofort die Details der Nachbearbeitung, die den gewünschten Effekt erzielen. Tatsächlich trägt sie nur die Haare streng nach hinten, das kundige Auge erkennt hingegen beim Originalfoto in der Physiognomie des Gesichtes sofort die femininen Details.

Man kann die Obamas für vieles kritisieren, mit etwas Hirnschmalz, solche Fakes aber fallen nur auf die Autoren zurück.

Du hast Unrecht, die Mädchen blickten auf dem Foto verängstigt und verzweifelt, also halt die Fresse.
Das war eindeutig Mädchenhandel wie er typisch ist bei den Musels.
Aber da du selbst einer von denen zu sein scheinst, leugnest du natürlich gerne die traurige Tatsache, dass der Islam so frauenfeindlich ist.
Und schau dir Michelle doch mal an....die sieht aus wie ne Transe.

Da ist nichts Weibliches in ihrem Gesicht, man sieht, dass sie früher mal ein Mann war, sie hat die groben Gesichtszüge eines Mannes immer noch.
Mundpartie und Kinn sind typisch männlich, das sieht man sofort auf den ersten Blick, dass das keine echte Frau ist.

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.488
Punkte Reaktionen
24.016
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast Unrecht, die Mädchen blickten auf dem Foto verängstigt und verzweifelt, also halt die Fresse.
Das war eindeutig Mädchenhandel wie er typisch ist bei den Musels.
Aber da du selbst einer von denen zu sein scheinst, leugnest du natürlich gerne die traurige Tatsache, dass der Islam so frauenfeindlich ist.
Und schau dir Michelle doch mal an....die sieht aus wie ne Transe.

Da ist nichts Weibliches in ihrem Gesicht, man sieht, dass sie früher mal ein Mann war, sie hat die groben Gesichtszüge eines Mannes immer noch.
Mundpartie und Kinn sind typisch männlich, das sieht man sofort auf den ersten Blick, dass das keine echte Frau ist.


Du erzählst Unsinn. Du greifst dir willkürlich ein Detail aus dem Bild, ohne seine Wirkung und Aussagekraft als Ganzes zu berücksichtigen. Natürlich gucken die Kinder teilweise bedrückt; das Thema ist es ja auch, wogegen demonstriert wird.

Und selbst wenn man ein solches Bild als Ganzes nicht lesen kann, so sollte einem eines bewusst sein : Trotz des Problems der Kinderheiraten, existiert kein Ort auf der Erde, wo entspannt blickende ( 2. Reihe ) und westlich gekleidete Eltern als Gruppenevent ihre Kinder mit Schildern umhängen und auf einem öffentlichen Frischfleischmarkt zum Verkauf anbieten.

Ich hatte dir im Folgebeitrag eine Quelle verlinkt, die Ort und Ziel dieser Ansammlung benennt. Zu dem kannst du Fotos solcher Demonstrationen googeln und die Aufschriften der Plakate vergleichen; da findest du gleiches, auch ohne Arabisch lesen zu können.

Im übrigen halte ich dich für nicht authentisch, weder als Frau, noch als echten besorgten Bürger bzw. Patrioten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Du erzählst Unsinn. Du greifst dir willkürlich ein Detail aus dem Bild, ohne seine Wirkung und Aussagekraft als Ganzes zu berücksichtigen. Natürlich gucken die Kinder teilweise bedrückt; das Thema ist es ja auch, wogegen demonstriert wird.

Und selbst wenn man ein solches Bild als Ganzes nicht lesen kann, so sollte einem eines bewusst sein : Trotz des Problems der Kinderheiraten, existiert kein Ort auf der Erde, wo entspannt blickende ( 2. Reihe ) und westlich gekleidete Eltern als Gruppenevent ihre Kinder mit Schildern umhängen und auf einem öffentlichen Frischfleischmarkt zum Verkauf anbieten.

Ich hatte dir im Folgebeitrag eine Quelle verlinkt, die Ort und Ziel dieser Ansammlung benennt. Zu dem kannst du Fotos solcher Demonstrationen googeln und die Aufschriften der Plakate vergleichen; da findest du gleiches, auch ohne Arabisch lesen zu können.

Im übrigen halte ich dich für nicht authentisch, weder als Frau, noch als echten besorgten Bürger bzw. Patrioten.

Manche Mitforisten sind der Meinung, Elizabeth ist FCB-Fan.... , die unbedachte Äußerungen zu erzielen versucht.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Vielelternschaft für bis zu vier Personen ? Igitt, das ist ja abartig...da könnten sich ja vier pädophile Männer zusammentun und ein Kind adoptieren, das sie dann nach Herzenslust vergewaltigen können, und das noch mit Billigung vom Staat.
So wie ich als Kind aufgewachsen bin, so ists normal und richtig: Vater; Mutter, Kinder...so muss eine Familie aussehen.
Ich finde Schwule und Lesben sollten ihre Liebe zwar für sich leben dürfen, aber man sollte ihnen nicht erlauben, Kinder zu adoptieren.
Die Natur hats nun mal nicht so eingerichtet, dass der Nachwuchs von zwei Weibchen oder zwei Männchen aufgezogen wird.

Positiv: Kinder könnten viermal Taschengeld "abgreifen". Oder bei dreien hat es mit der Erlaubnis nicht geklappt, na, dann halt beim Vierten......
Negativ: 4 Leute, die den Kindern Verbote usw erteilen
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Aber hier ist wenigstens einer eindeutig Mann und das andere Ding Frau:giggle:

Schöne Ohrringe, ideal, wenn man Wellsichtige hat. Ich liebe ja meinen Kater, kann der auch mein Ehepartner werden?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die FDP ist ja spätestens seit den 70er Jahren keine liberale Partei mehr, tatsächlich war sie es nie, abgesehen vielleicht von einzelnen Mitgliedern. Wer diesen Sozialistenhaufen wählen will kann das selbstverständlich tun, beweist aber damit den Kontrollverlust über das eigene Leben.

Richtig, ich erinnere mich, dass 1969 -1980 die FDP scheinbar die SPD links überholen wollte. Jedenfalls hat die FDP von 1969 - 1998 und 4 Jahre unter Merkel mitregiert und all die Gesetze, die unsere Freiheit einschränken, mitbeschlossen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mancher spielt mit der Idee, FDP statt AfD zu wählen in der Hoffnung, dass die FDP noch bürgerlich sei.

Aber sie ist die Umfallerpartei, die sie schon immer war. Da kann man auch gleich grün wählen. Aus der "Jungen Freiheit"

"Die Nachwuchsorganisation der FDP hat gefordert, die Begriffe „Vater“ und „Mutter“ im Familienrecht durch „Elternteil“ zu ersetzen.

„Unterscheidungen nach dem Geschlecht der Elternteile sollten in der Definition nicht mehr enthalten sein“
, heißt es im Vorschlag, der am Wochenende von ihrem erweiterten Bundesvorstand beschlossen wurde. Ferner verlangen die Jungen Liberalen die Möglichkeit der Vielelternschaft für bis zu vier Personen."

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/fdp-nachwuchs-familienrecht/

Da macht die bedeutungslose Jungen Liberalen einen auf Grün.
Und steht damit - wie auch die Jugendorganisatoren der anderen Parteien - im Gegensatz zur offiziellen Parteipolitik.

https://fdp.fraktion.nrw/page/familien-kinder-und-jugendpolitik .

Zum Vergleich:
Als Schröder Vorsitzender der Jusos war, forderte er die Umsetzung des Marxismus.
Und was ist aus ihm geworden?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Da macht die bedeutungslose Jungen Liberalen einen auf Grün.
Und steht damit - wie auch die Jugendorganisatoren der anderen Parteien - im Gegensatz zur offiziellen Parteipolitik.

https://fdp.fraktion.nrw/page/familien-kinder-und-jugendpolitik .

Zum Vergleich:
Als Schröder Vorsitzender der Jusos war, forderte er die Umsetzung des Marxismus.
Und was ist aus ihm geworden?

Schwacher Trost, dass die FDP u.U. in 30 -40 Jahren in dieser Sache vernünftig sein wird. Oder wird es dann zu spät sein?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht

Ein Film, dessen Aussagen die heutige brd beschreiben und man könnte ihn in viele kritische Threads einbinden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Schwacher Trost, dass die FDP u.U. in 30 -40 Jahren in dieser Sache vernünftig sein wird. Oder wird es dann zu spät sein?

Ein so langer Zeitraum?
Lass erst einmal das Jungvolk in die erste Reihe kommen; und weg sind die doofen Ideen.
Das konnte man gut an den Grünen beobachten.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ein so langer Zeitraum?
Lass erst einmal das Jungvolk in die erste Reihe kommen; und weg sind die doofen Ideen.
Das konnte man gut an den Grünen beobachten.

Hast recht. Bei 30-40 Jahren dachte ich an Schröder: ca 1970 Juso-Vorsitz/1998 Kanzler. Naja, 28 Jahre
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Mancher spielt mit der Idee, FDP statt AfD zu wählen in der Hoffnung, dass die FDP noch bürgerlich sei.

Aber sie ist die Umfallerpartei, die sie schon immer war. Da kann man auch gleich grün wählen. Aus der "Jungen Freiheit"

"Die Nachwuchsorganisation der FDP hat gefordert, die Begriffe „Vater“ und „Mutter“ im Familienrecht durch „Elternteil“ zu ersetzen.

„Unterscheidungen nach dem Geschlecht der Elternteile sollten in der Definition nicht mehr enthalten sein“
, heißt es im Vorschlag, der am Wochenende von ihrem erweiterten Bundesvorstand beschlossen wurde. Ferner verlangen die Jungen Liberalen die Möglichkeit der Vielelternschaft für bis zu vier Personen."

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/fdp-nachwuchs-familienrecht/

Hallo,

ei der Daus und Donnerwetter, da hat wohl jemand bei der Neuregelung des Familiennachzuges eine Gruppe übersehen welche unbedingt anspruchsberechtigt sein muß. Was würden wir nur ohne die FDP machen.

MfG
Musketeer
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Das ist die richtige Fragestellung ...

Ich weiß nicht, ob Lindner die beantworten könnte. Manchmal denke ich ja, dass der auch schwul ist + seine Beziehungen nur Alibibeziehungen sind, so wie bei Kurz und auch Macron ...

Ich weiß nicht, ob Lindner die beantworten könnte.

Nein, das kann und darf er auch gar nicht, er darf sich nicht mal mit dem Thema beschäftigen.
Vielmehr wird er sich der üblichen Hasstiraden gegen den Fragensteller bedienen, gefolgt von Diskriminierungs- und Ausgrenzungsvorwürfen, so wie die Medien auch verfahren würden.
Aber die Frage wird nicht diskutiert.....
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Mancher spielt mit der Idee, FDP statt AfD zu wählen in der Hoffnung, dass die FDP noch bürgerlich sei.
und damit die Wähler die AfD bevorzugen, deshalb hausiert die FDP mit grüner Ideologie.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.025
Punkte Reaktionen
23.666
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich habe absolut nichts gegen Schwule und Transsexuelle!
Ich denke da an ein Zitat vom "alten Fritz", das lautet "Ein jeder solle nach seiner Fason seelig werden..."

Doch Tatsache ist die Evolution hat nun einmal bei den Säugetieren (zu denen wir ja auch gehören) diese Geschlechtsspezifik hervorgebracht. Ich hüte mich auch vor der Äußerung so etwas sei "krankhaft", für mich ist das einfach eine andere "Polung" oder Neigung.

So weit, so gut...
Doch ich lehne es ab unsere Gesellschaft auf Grund von einer andersartigen Neigung durch gesetzliche Regelungen weiter von der natürlichen Entwicklung und Evolution abkoppeln zu lassen!
So einen Schwachsinn lehne ich absolut ab!
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
So weit, so gut...
Doch ich lehne es ab unsere Gesellschaft auf Grund von einer andersartigen Neigung durch gesetzliche Regelungen weiter von der natürlichen Entwicklung und Evolution abkoppeln zu lassen! So einen Schwachsinn lehne ich absolut ab!
es sind nicht die andersartigen Neigungen, sondern eure politische Kaste fabriziert diesen Schwachsinn und instrumentalisiert lediglich manche dumme andersartige Neigung für ihr mieses Interesse.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.025
Punkte Reaktionen
23.666
Punkte
40.420
Geschlecht
es sind nicht die andersartigen Neigungen, sondern eure politische Kaste fabriziert diesen Schwachsinn und instrumentalisiert lediglich manche dumme andersartige Neigung für ihr mieses Interesse.

Na, na....
Welcher "politischen Kaste" gehöre ich denn an?
Ich wüßte nicht das ich mich für den Genderwahn je eingestzt hätte.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
es sind nicht die andersartigen Neigungen, sondern eure politische Kaste fabriziert diesen Schwachsinn und instrumentalisiert lediglich manche dumme andersartige Neigung für ihr mieses Interesse.

Heutzutage bringt man leider sogar schon Kindergartenkindern bei, was Schwul sein oder Transe sein bedeutet...damit verwirrt man die Kinder doch nur und lenkt sie vielleicht genau in diese Richtung, in die sie ohne solche Kindergartenindoktrination nie von selbst gedriftet wären

Da gibt es für Kinder Bücher, die in einem Land namens "Andersrum" spielen und in Kindergärten vorgelesen werden, in den Büchern geht es um Homosexualität:nono:



Transe Olivia Jones Buch "Keine Angst in Andersrum" wird schon Dreijährigen vorgelesen, ist das zu fassen?



Ist es da verwunderlich, wenn die Kinder später auch "andersrum" sind, wenn man ihnen beibringt, das sei ganz normal und auch gut so?
Die Eltern werden natürlich nicht gefragt, ob sie einverstanden sind, dass so ein Dreck den Kindern vorgelesen wird.
Es wird einfach gemacht.

Aber Fakt ist:
So ein Buch leitet doch Jungen regelrecht an, Mädchenkleider tragen zu wollen, und Mädchen leitet es zu einem burschikosen Auftreten im Bauarbeiterstil an.
Ich bin davon überzeugt, dass Homosexualität nicht angeboren ist, sondern anerzogen werden kann.

Fakt ist, dass in bürgerlich konservativen Elterhäusern homosexuelle Kinder extrem selten sind, aber in linksradikalen Elternhäusern sind es sehr sehr viele...eindeutig ne Erziehungsfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein Rabbi spricht...
Meintest du diesen Beitrag und Folgende? Die wahre Offenbarung deutscher...
Mathematik versus Religion
Mathe und Reli sind sehr ähnlich. ... So ein Unsinn! Nur wenn DU beides als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben