Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mein Charlie Hebdo Experiment

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Das ist durchaus eine Möglichkeit, denn unsere Feinde sind überaus verschlagen und total hinterfotzich. Ich vermute aber, man kann den deutschen Michel nicht mehr zu einem Eroberungskriehch bringen. Dazu ist er zu durchgegendert!:mad:
Ich vermute eher, daß die Moslems uns auslöschen sollen.
Schön geschrieben und auch wahr. Nur... es gibt zu wenige, bis ga keine, die dem folgen würden. Ist also eine Selbsttötungsaktion!

Es wird doch nicht der Deutschmichel sein, der Europa mit Krieg überziehen wird, weil er ganz Europa erobern möchte. Das werden die Musels tun, und wir Deutschen werden für alle mal wieder die Schuldigen sein. Traurig, aber leider wahr.
Man wird uns die Schuld geben, weil es Deutschland war, das all diese Moslems nach Europa gelassen hat.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Es müsste mal Demos geben mit Tausenden von Leuten und alle tragen Charlie Hebdo T Shirts, da können die Musels gar nix machen, denn die sind zu feige, eine so große Gruppe anzugreifen...und wer kein T Shirt tragen möchte, könnte ja mit einem großen Banner oder ner Charlie Mütze kommen.
und Opfer sind Musels nie, die sind immer nur Täter.
Und leider unterwerfen sich viele Deutsche schon dem Islam, das ist unser Problem.

Jupp, es unterwerfen sich viele, auch in meinem Umfeld. In meinem erweiterten Bekanntenkreis sind drei Mädchen konvertiert, weitere haben die Absicht bekundet. Eine davon kannte ich persönlich, die ist schon vor einigen Jahren gemuselt. ich hatte leider keinen Einfluss auf sie. Zwei weitere sind Bekannte einer Schülerin von mir. Darum ist es so wichtig, dass wir uns mit dem Islam beschäftigen und gleichzeitig unsere Kultur und Bildung entwickeln.

Wir müssen aber erkennen, dass völkerrechtswidrige Angriffe in Serbien und im gesammten Orient und wirtschaftliche Okkupationen vor allem in Afrika die Probleme verursacht haben. Wenn man sich damit beschäftigt, wie auch die Piraterie in Somalia und die Angriffe der Boko Haram in Nigeria und Kamerun ursächlich entstanden sind, dann wird klar, dass der Westen und zunehmend China für diese Vorgänge hauptverantwortlich ist.

Vor 1940 war der Islam in einem friedlichen Tiefschlaf. Zwar haben schon die britischen Umsiedlungen von Mohamedanern im 18. und 19.Jh. zu Verwerfungen geführt, die zT. bis heute andauern, zB. in China, aber Europa war davon nicht betroffen.

Dann wurde der Islam gewalttätig geweckt und befand sich jahrzehntelang in einer verzweifelten Abwehrsituation. Irgendwann ist er zum Angriff übergegangen. Das würdest Du genauso machen und das ist die heutige Situation. Darum ist es keine Lösung, die Kernstaaten des Islam weiter völkerrechtswidrig anzugreifen. ich plädiere daher für einen vollständige genetische Trennung und Totalisolation aller islamischen Staaten.
Das ist aber eine hohe Anforderung an unsere Kultur, Wirtschaft, Agrar und Energie...

Dieser Anforderung würde ich mich stellen. Europa hat jahrhundertelang den Islam unterdrückt und irgendwann haben sie Wege der Verteidigung nach vorne gefunden. Damit muss Schluss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es wird doch nicht der Deutschmichel sein, der Europa mit Krieg überziehen wird, weil er ganz Europa erobern möchte.
Natürlich nicht. Den wird es nicht mehr geben, wenn aus Europa ein Kalifat wird.
Das werden die Musels tun, und wir Deutschen werden für alle mal wieder die Schuldigen sein. Traurig, aber leider wahr.
Man wird uns die Schuld geben, weil es Deutschland war, das all diese Moslems nach Europa gelassen hat.
Ich vermute, wenn der Drops gelutscht ist, wird es nicht mehr viele autochthone Deutsche geben.:mad:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Heute Nachmittag hab ich mir im Copy Shop ein Charlie Hebdo T Shirt drucken lassen und das dann gleich für meinen üblichen Einkauf beim Discounter angezogen.

Folgendes habe dort erleben müssen::nono:

Auf dem Parkplatz des Discounters beschimpfte mich ein Kopftuchweib als "Deutsche Scheißschlampe", drohte mir mit den Fäusten und brüllte, sowas wie mich sollte man totschlagen.
Im Discounter warf ein junger Moslem mit voller Wucht eine Coladose nach mir.
Nach dem Einkauf riefen mir draußen drei junge Moslems aggressiv "Allahu Akbar" und "Wir machen dich kalt, Miststück, unseren Propheten beleidigt man nicht." zu.
Auf meinem Heimweg durch die Innenstadt spuckte ein Kopftuchweib, das in Begleitung eines Kindes war, mir vor die Füße.
Ein Moslem verfolgte mich durch die halbe Stadt, ich bekam es mit der Angst zu tun und rannte weg.

Erschreckend, wie aggressiv die religiösen Fanatiker auf ein harmloses Charlie Hebdo T Shirt reagieren.
Heute wurde mir eines klar:
Wir alle sollten Charlie Hebdo T Shirts anziehen und überall Charlie Hebdo Karikaturen aufhängen, damit die Moslems kapieren:

Wir unterwerfen uns niemals dem Islam! Europa wird niemals islamisch werden!

Erst, „Ich habe Angst“ und dann „Mein Charlie Hebdo Experiment“, na du bist mir aber ne Schlimme.

Darf ich fragen warum diese Aktion?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Erst, „Ich habe Angst“ und dann „Mein Charlie Hebdo Experiment“, na du bist mir aber ne Schlimme.

Darf ich fragen warum diese Aktion?

Ich vermute Hass auf Muslime. Ob sie diese Aktion gemacht hat, bezweifle ich allerdings. So eine Aktion wäre in den sozialen Netzwerk rum gegangen. Ich habe bisher kein aufgeregtes Gegacker der Muselmanen mitbekommen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich vermute Hass auf Muslime. Ob sie diese Aktion gemacht hat, bezweifle ich allerdings. So eine Aktion wäre in den sozialen Netzwerk rum gegangen. Ich habe bisher kein aufgeregtes Gegacker der Muselmanen mitbekommen.

Mir kommt da was seltsam vor... aber egal.

Ich würde nicht sage Hass auf Muslime, soweit würde ich nicht gehen, eher schlechte Erfahrungen, wir wissen nicht in welchen Problemviertel Sie/Er lebt.

Aber wie gesagt, erst Angst dann Provokation, das passt irgendwie nicht so. Nun gut, gehen wir weiter.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Mir kommt da was seltsam vor... aber egal.

Ich würde nicht sage Hass auf Muslime, soweit würde ich nicht gehen, eher schlechte Erfahrungen, wir wissen nicht in welchen Problemviertel Sie/Er lebt.

Aber wie gesagt, erst Angst dann Provokation, das passt irgendwie nicht so. Nun gut, gehen wir weiter.

Richtig, hier passt so einiges nicht zusammen. Ich denke, [MENTION=4764]ElizabethTudor[/MENTION] ist einfach nur eine Großmaulheldin. Nicht mehr und nicht weniger.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Jupp, es unterwerfen sich viele, auch in meinem Umfeld. In meinem erweiterten Bekanntenkreis sind drei Mädchen konvertiert, weitere haben die Absicht bekundet. Eine davon kannte ich persönlich, die ist schon vor einigen Jahren gemuselt. ich hatte leider keinen Einfluss auf sie. Zwei weitere sind Bekannte einer Schülerin von mir. Darum ist es so wichtig, dass wir uns mit dem Islam beschäftigen und gleichzeitig unsere Kultur und Bildung entwickeln.

Wir müssen aber erkennen, dass völkerrechtswidrige Angriffe in Serbien und im gesammten Orient und wirtschaftliche Okkupationen vor allem in Afrika die Probleme verursacht haben. Wenn man sich damit beschäftigt, wie auch die Piraterie in Somalia und die Angriffe der Boko Haram in Nigeria und Kamerun ursächlich entstanden sind, dann wird klar, dass der Westen und zunehmend China für diese Vorgänge hauptverantwortlich ist.

Vor 1940 war der Islam in einem friedlichen Tiefschlaf. Zwar haben schon die britischen Umsiedlungen von Mohamedanern im 18. und 19.Jh. zu Verwerfungen geführt, die zT. bis heute andauern, zB. in China, aber Europa war davon nicht betroffen.

Dann wurde der Islam gewalttätig geweckt und befand sich jahrzehntelang in einer verzweifelten Abwehrsituation. Irgendwann ist er zum Angriff übergegangen. Das würdest Du genauso machen und das ist die heutige Situation. Darum ist es keine Lösung, die Kernstaaten des Islam weiter völkerrechtswidrig anzugreifen. ich plädiere daher für einen vollständige genetische Trennung und Totalisolation aller islamischen Staaten.
Das ist aber eine hohe Anforderung an unsere Kultur, Wirtschaft, Agrar und Energie...

Dieser Anforderung würde ich mich stellen. Europa hat jahrhundertelang den Islam unterdrückt und irgendwann haben sie Wege der Verteidigung nach vorne gefunden. Damit muss Schluss sein.

Wer hat Dir denn das eingeredet?

Und was ist mit Dir los?
Deine Beiträge sind ja normalerweise ganz gut, finde ich.
Abba heute hat Dich wohl der Teufel geritten.

Bis 1940 war der Islam friedlich?

Nach der Schlacht vor Wien hatten wir 300 Jahre Ruhe, ja.

Aber nur, weil wir uns Respekt verschafft haben.


Merkel hat diesen erkämpften Frieden unterlaufen, zum Schaden des deutschen und der Völker Europas.


LG
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du, der Ermordete Lehrer in Frankreich ist in Deutschland so aktuell, dass der Ermordete in Deutschland gar nicht auffällt.

http://www.pi-news.net/2020/10/touristen-mord-in-dresden-war-islamischer-terror/


LG
Debi

Stimmt, es wurde über diesen Fall sehr zurückhaltend berichtet, weil die Dresdner Polizei relativ lange im Dunkeln tappte.

Für die Dresdner ist das sehr verstörend.
So was gab es in den letzten 50 Jahren nicht, da wird mitten im Stadtzentrum von Dresden ein Tourist aus Köln ermordet.
Ohne irgendeinen Anlass von Streit .
Einfach so.
Und er hatte keine Mohammed-Karikatur auf der Jacke.

Es ist ein Politikum, zu dem sich die Bundesregierung zumindest äußern muss. Denn es sieht nach einem Terroranschlag aus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Richtig, hier passt so einiges nicht zusammen. Ich denke, [MENTION=4764]ElizabethTudor[/MENTION] ist einfach nur eine Großmaulheldin. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich weiß nicht ob Er/Sie ein Großmaul, ich weiß nur das da was nicht stimmig ist.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Stimmt, es wurde über diesen Fall sehr zurückhaltend berichtet, weil die Dresdner Polizei relativ lange im Dunkeln tappte.

Für die Dresdner ist das sehr verstörend.
So was gab es in den letzten 50 Jahren nicht, da wird mitten im Stadtzentrum von Dresden ein Tourist aus Köln ermordet.
Ohne irgendeinen Anlass von Streit .
Einfach so.
Und er hatte keine Mohammed-Karikatur auf der Jacke.

Es ist ein Politikum, zu dem sich die Bundesregierung zumindest äußern muss. Denn es sieht nach einem Terroranschlag aus.

was erwartet Ihr denn?
Die Lüge geht doch schon bei dem versuchten Verschweigen solcher Taten los. Wenn vor einer Moschee ein Sylvesaterknaller gezündet wird, so überschlägt sich die Lügenpresse im Gegeifer über "fremdenfeindliche Anschläge", werden unsere Bürger von islamischen Gewalttätern direkt verletzt bzw. getötet so hält sich die Nachrichtenlage sehr in Grenzen!

Die GEZ Nutznieser sind dabei an erster Stelle, wie lange müssen wir noch für diese scheinheiligen Meinungsakrobaten bezahlen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Das nennt sich Vielfältigkeit, Diversity, Buntheit. Ein nicht existentes Problem...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Du bist halt ein elender Verleumder. Falls es in dein kommunistisches Resthirn geht...
Die Umwelt-Lügner
Oben