Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So geht Demokratie eigentlich nicht ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Hallo,

die Meldung ist gerade mal eine Stunde alt. Also ziemlich ofenfrisch und wie immer ist abzuwarten ob nicht auch noch Fakten auftauchen, welche der Berichterstattung eine andere Bedeutung geben können.

Passiert ist, nach meiner Auffassung das der AfD eine Veranstaltung in einem Bürgerhaus abhalten wollte. Passiert ist weiter das dieses durch eine nicht angemeldete Aktion unterbunden werden sollte.
Was sich daraus entwickelte hat mit Demokratie überhaupt nichts mehr zu tun, wird vermutlich wieder der AfD angelastet werden und bestärkt mich weiter im dem Entschluß genau diese Partei zu wählen.
Aus meiner Zeit als "Windgesicht" ist mir auch eine völlig andere Deutung von "1%" bekannt, weshalb ich die im Bericht vorgenommene Zuordnung in den ausschließlich politischen Bereich als zwar logisch aber auch nicht zwingend ansehe.


http://www.msn.com/de-de/nachrichte...e-am-rand-einer-afd-veranstaltung/ar-BB1aaINx

MfG
Musketeer
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben