Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Trump wirklich so schlecht und böse wie ihn die deutschen Medien porträtieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Gefahr eines Bürgerkriegs ist dabei nicht von der Hand zu weisen, hoffen wir das Beste.

Trump repräsentiert den Realo-Flügel des DeepStates (sonst wäre er nie zu diesem Amt gekommen..)
Die "Neocons" mit ihrer NWO-Agenda haben den militärisch-industriellen Komplex aufgebläht
im Bestreben die Restwelt militärisch zu dominieren und mit offener Gewalt ihre Herrschaft zu sichern.
Dabei haben sie ein Großteil der US-Produktion ausgelagert, auf Kosten der inneren Stabilität.
Wie sich zeigt ist dieser Ansatz gescheitert denn gegen die BRICS steht der US-Kolloss auf tönernen Füßen.
Deshalb wurde Trump beauftragt, diese Stabilität wieder herzustellen und so das US-Imperium zu festigen.
Diesen Job hat er bis jetzt auf erstaunlich effiziente Weise durchgezogen und wird ihn auch weiter tun.
Der krasse Widerstand der Neocons gegen Trump erklärt sich daher weil der Trumpflügel
den geplanten "great Reset" welcher die gesammte Weltwirtschaft (also auch die USA) crashen soll
nicht mitmachen wird. Der Trottel Biden wäre hierfür der nützlichste Idiot für den alten falschen Kurs.

Die Wahl wird er selbstredend hoch gewinnen
denn ein schlechterer Kandidat hätte sich
weit & breit nicht finden lassen.,#
Das wirft ein Licht auf die mentale Verfassung der NWOler..
Sie haben längst die Bodenhaftung zur Realität verloren,
sind komplett größenwahnsinnig geworden wie einst Hitler., .
Trump ist jedoch als knallharter Vertreter des Imperialismus zu verorten.
Sein Regime verschafft uns nur eine Atempause,, Nicht viel später
müssen wir mit einem gestärkten US-Imperium rechnen.,.
(so in 3-5 Jahren..)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Trump repräsentiert den Realo-Flügel des DeepStates (sonst wäre er nie zu diesem Amt gekommen..)
Die "Neocons" mit ihrer NWO-Agenda haben den militärisch-industriellen Komplex aufgebläht
im Bestreben die Restwelt militärisch zu dominieren und mit offener Gewalt ihre Herrschaft zu sichern.
Dabei haben sie ein Großteil der US-Produktion ausgelagert, auf Kosten der inneren Stabilität.
Wie sich zeigt ist dieser Ansatz gescheitert denn gegen die BRICS steht der US-Kolloss auf tönernen Füßen.
Deshalb wurde Trump beauftragt, diese Stabilität wieder herzustellen und so das US-Imperium zu festigen.
Diesen Job hat er bis jetzt auf erstaunlich effiziente Weise durchgezogen und wird ihn auch weiter tun.
Der krasse Widerstand der Neocons gegen Trump erklärt sich daher weil der Trumpflügel
den geplanten "great Reset" welcher die gesammte Weltwirtschaft (also auch die USA) crashen soll
nicht mitmachen wird. Der Trottel Biden wäre hierfür der nützlichste Idiot für den alten falschen Kurs.

Die Wahl wird er selbstredend hoch gewinnen
denn ein schlechterer Kandidat hätte sich
weit & breit nicht finden lassen.,#
Das wirft ein Licht auf die mentale Verfassung der NWOler..
Sie haben längst die Bodenhaftung zur Realität verloren,
sind komplett größenwahnsinnig geworden wie einst Hitler., .
Trump ist jedoch als knallharter Vertreter des Imperialismus zu verorten.
Sein Regime verschafft uns nur eine Atempause,, Nicht viel später
müssen wir mit einem gestärkten US-Imperium rechnen.,.
(so in 3-5 Jahren..)

in 3-5 jahren haben die usa so sehr mit sich selbst zu tun,dass für imperialismus nix mehr bleibt.
die nwo hat das venünftige ziel die weltbevölkerung auf ein erträgliches maß zu reduzieren.
was dringend notwendig ist.
du erzählst unsinn
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
in 3-5 jahren haben die usa so sehr mit sich selbst zu tun,dass für imperialismus nix mehr bleibt.
die nwo hat das venünftige ziel die weltbevölkerung auf ein erträgliches maß zu reduzieren.
was dringend notwendig ist.

...so spricht ein Transatlantiker der dem verehrten PSW-Publikum flüstern will
ein Imperium sei kein Imperium sondern ein Wohltäter der Menschheit
zB indem es die Erde von lebensunwertem Leben befreit .#.
Da kann man nur hoffen dass der Schreiber obiger Zeilen dazu gehört ','

du erzählst unsinn

da er Sinn verabscheut
geht der Welt dabei auch wenig verloren. , .
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Nun könnte ich vieles hierbei beleuchten, bei weiten etwas das man als Lüge der Menschheit sehen könnte.

Ich werde dieses einfach schreiben um zu sehen wer weiter ist und welche im Sinne des selbst niemals einer weiteren Entwicklung unterliegen.

Würde ich von Mächten ausgehen die mit dem 30 jährigen Krieg und deren Zerstörung (Der Kultur zum ersten) gegenüber denen zusammenhängt die immer mehr Land verloren, siehe jenes Volk das ganz Europa prägte.
Mit dem ersten wie den zweiten Weltkrieg als Krönung des absoluten um niemals mehr einer Kultur zu unterliegen so wäre es ein Plan der sich schon länger erstreckte und den man Jahrhunderte zuvor plante.
Gibt es dafür beweise?

Nun, hier gäbe es etliches zu berichten:

Protestanten?
Katholiken?
Bibel?
Neuerung?
Keine dieser Bibeln ist älter als um ~1600 Jahrhundert, würde man weitere schätze des Altertums gerade gegen diese eingesetzt die jenes vorher prägten gäbe es für die absolute schuld auch einen Beweis.
Welcher das ist liegt in der Kultur und seiner Fähigkeit darin vor dem Buchdruck jene Urkunden in Besitz zu haben welche es nicht mehr gibt.
Mannigfaltig hat sich etwas ausgebreitet das sich neuerlich als den angeblichen „Aderlass“ aller manifestiert.
Wäre die Geschichte eine Lüge, so würde die Gegenwart sie aufzeigen.

Menschenhandel?
Vatikan?
Königshäuser?
Drogen?
Kartelle?
Lobbyismus?
Politiker?
Glauben?
Meinung?
GELD?

Wo ist die Wahrheit?

Schaut euch an wen ihr folgt, seht euch die Nachrichten an und seid bereit die Zukunft zu zerstören.

Also Trump ist es, ihr seid die Narren und doch?
Weil er Menschen egal welcher Religion an einen Tisch setzt um dann Verträge auszuhandeln die einen Frieden bringen könnten?
Wie könnte ein Frieden für diese Welt entstehen?
Durch weitere Kriege und deren leid damit noch mehr weitere flüchten?
Wie engstirnig sind Menschen in ihrem sein?

Schaut auf den Kinderhandel, den wollt ihr nicht sehen weil das euer selbst nehmen würde und doch wird dies nun langsam in jedes Bewusstsein gebracht.
Tropfen für Tropfen bis sich jeder damit beschäftigt, daß ist so unmöglich doch wird sich jeder damit auseinandersetzten müssen!
Schaut darauf, auf alles unrecht dieser Welt und fragt euch wer ihr seid.

Wenn das alles nichts ist dann ist Trump der größte Falschspieler dieser Welt und wenn es so wäre würde die Zukunft schon geschrieben stehen und wir alle schon längst die Sklaven welche es in kürze erfahren....

Doch scheint hat sich etwas sehr dunkles über sehr lange Zeit in dieser Menschheit etabliert das selbst der klügste Mensch nicht umschreiben möchte, wofür andere wohl kämpfen um für alle etwas zum guten zu wenden!

Noch mal:

Wer hat Europa sehr lange geprägt, wen hat meiner seiner Kultur beraubt?

Werdet euch bewußt was ihr seid!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Trump repräsentiert den Realo-Flügel des DeepStates (sonst wäre er nie zu diesem Amt gekommen..)
Die "Neocons" mit ihrer NWO-Agenda haben den militärisch-industriellen Komplex aufgebläht
im Bestreben die Restwelt militärisch zu dominieren und mit offener Gewalt ihre Herrschaft zu sichern.
Dabei haben sie ein Großteil der US-Produktion ausgelagert, auf Kosten der inneren Stabilität.
Wie sich zeigt ist dieser Ansatz gescheitert denn gegen die BRICS steht der US-Kolloss auf tönernen Füßen.
Deshalb wurde Trump beauftragt, diese Stabilität wieder herzustellen und so das US-Imperium zu festigen.
Diesen Job hat er bis jetzt auf erstaunlich effiziente Weise durchgezogen und wird ihn auch weiter tun.
Der krasse Widerstand der Neocons gegen Trump erklärt sich daher weil der Trumpflügel
den geplanten "great Reset" welcher die gesammte Weltwirtschaft (also auch die USA) crashen soll
nicht mitmachen wird. Der Trottel Biden wäre hierfür der nützlichste Idiot für den alten falschen Kurs.

Die Wahl wird er selbstredend hoch gewinnen
denn ein schlechterer Kandidat hätte sich
weit & breit nicht finden lassen.,#
Das wirft ein Licht auf die mentale Verfassung der NWOler..
Sie haben längst die Bodenhaftung zur Realität verloren,
sind komplett größenwahnsinnig geworden wie einst Hitler., .
Trump ist jedoch als knallharter Vertreter des Imperialismus zu verorten.
Sein Regime verschafft uns nur eine Atempause,, Nicht viel später
müssen wir mit einem gestärkten US-Imperium rechnen.,.
(so in 3-5 Jahren..)

Er hat kein Interesse, daß wir ein souveränes Land werden, genauso wie Putin. Unsere Kultur wurde völlig zerstört und die Ausbeutung wird weitergehen, bis wir verschwunden sind.
Gesara ist für mich auch so ein trojanisches Pferd und wir werden mit dem Dreck den sie produzieren, überschwemmt werden, statt dem chinesischen Müll. Wir sollen nicht mit Rußland kooperieren, daß wird auch von ihm verhindert. Statt Nordstream, Fracking Gas von ihm.
Wir werden nicht gefragt, was wir möchten. Käme eh auch nichts bei rum, bei der verblödeten Masse, die für die Alltagsmaske kämpft.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
...so spricht ein Transatlantiker der dem verehrten PSW-Publikum flüstern will
ein Imperium sei kein Imperium sondern ein Wohltäter der Menschheit
zB indem es die Erde von lebensunwertem Leben befreit .#.
Da kann man nur hoffen dass der Schreiber obiger Zeilen dazu gehört ','



da er Sinn verabscheut
geht der Welt dabei auch wenig verloren. , .

eine unkrontollierte vermehrung hat kein sinn,weil sich die menschheit dadurch selbst zerstört.
wer geburtenkontrolle ablehnt ist kein wohltäter der menschheit.
die usa sind kein wohlfahrtsstaat und keine heilsarmee.
in dem falle machen meine ansichten sinn.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Er hat kein Interesse, daß wir ein souveränes Land werden, genauso wie Putin. Unsere Kultur wurde völlig zerstört und die Ausbeutung wird weitergehen, bis wir verschwunden sind.
Gesara ist für mich auch so ein trojanisches Pferd und wir werden mit dem Dreck den sie produzieren, überschwemmt werden, statt dem chinesischen Müll. Wir sollen nicht mit Rußland kooperieren, daß wird auch von ihm verhindert. Statt Nordstream, Fracking Gas von ihm.
Wir werden nicht gefragt, was wir möchten. Käme eh auch nichts bei rum, bei der verblödeten Masse, die für die Alltagsmaske kämpft.
85% der deutschen sind mit der politik einverstanden,sonst hätten sie was anderes gewählt
dein wir bezieht sie auf ein paar verschwörungsheoretiker und ihre mitläufer
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
85% der deutschen sind mit der politik einverstanden,sonst hätten sie was anderes gewählt
dein wir bezieht sie auf ein paar verschwörungsheoretiker und ihre mitläufer

Ein paar klar Denkende muß es ja geben, wer will schon zu der verblödeten Masse gehören. Laßt euch mal schön impfen und ja nicht die Maske absetzen, auch nicht in der Wohnung und das Fenster weit offen lassen und 2 Meter Abstand halten. Und nicht vergessen. alle zu denunzieren, die sich diesen Verbrechern nicht unterwerfen. Hatten wir alles schon mal.

Ich war noch nie Mitläufer. Ich gehöre zu Wissenden, geistig freien Menschen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ein paar klar Denkende muß es ja geben, wer will schon zu der verblödeten Masse gehören. Laßt euch mal schön impfen und ja nicht die Maske absetzen, auch nicht in der Wohnung und das Fenster weit offen lassen und 2 Meter Abstand halten. Und nicht vergessen. alle zu denunzieren, die sich diesen Verbrechern nicht unterwerfen. Hatten wir alles schon mal.

Ich war noch nie Mitläufer. Ich gehöre zu Wissenden, geistig freien Menschen.

in der tat,bist zu venünftigen überlegungen nicht fähig,sonst würdest du erkennen ,dass corone eine gefahr für leib und leben ist
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
in der tat,bist zu venünftigen überlegungen nicht fähig,sonst würdest du erkennen ,dass corone eine gefahr für leib und leben ist

Für deins vielleicht. Heute war eine junge Frau mit Maske draußen auf der Terrasse und hat sich die Lunge fast rausgehustet. Ich rate dir setze lieber zwei Masken auf. Übrigens wußtest du schon, das die Maske beim Essen nur kurz runtergezogen werden darf und kauen wieder hinter Maske. Raucher müssen den Qualm in die Maske pusten. Gute Gesundheit.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Für deins vielleicht. Heute war eine junge Frau mit Maske draußen auf der Terrasse und hat sich die Lunge fast rausgehustet. Ich rate dir setze lieber zwei Masken auf. Übrigens wußtest du schon, das die Maske beim Essen nur kurz runtergezogen werden darf und kauen wieder hinter Maske. Raucher müssen den Qualm in die Maske pusten. Gute Gesundheit.

das hat alles nix damit zu tun, dass corona eine ernstzunehmende krankheit ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
das hat alles nix damit zu tun, dass corona eine ernstzunehmende krankheit ist.

Jede Grippe ist ernst, wenn man alt ist und sehr krank. War schon immer so und das es Opfer gab. Junge Menschen die sie nicht auskuriert haben und krank zur Arbeit gegangen sind, haben sich eine Herzmuskelentzündung weggeholt
An den multiresistenten Keimen in Krankenhäusern und an Arzneimittelnebenwirkungen sterben weitaus mehr.

Ich habe Abstand gehalten und mein Immunsystem fit gemacht und bin verschont geblieben, so mache ich es jetzt auch.
Ich habe bedenken, wenn jemand seine Maske abnimmt und damit die Bakterien und Pilze die sich gebildet haben mir entgegenschleudert.
Ich trage Gummihandschuhe, weil ja alle die Masken unters Kinn ziehen oder abnehmen und dann überall anfassen.

Ich laufe seit 8 Monaten ohne Maske rum und sogar eine Woche im Krankenhaus ohne Maske, so gefährlich ist der Virus, den man bisher nicht hat nachweisen können und nur eine Computersimulation zeigt.
Die Zahlen die sie nennen sind gefälscht und positive Teste, werden als Infizierte erwähnt.
Alles auf Knopfdruck weltweit, macht dich das nicht stutzig?
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Jede Grippe ist ernst, wenn man alt ist und sehr krank. War schon immer so und das es Opfer gab. Junge Menschen die sie nicht auskuriert haben und krank zur Arbeit gegangen sind, haben sich eine Herzmuskelentzündung weggeholt
An den multiresistenten Keimen in Krankenhäusern und an Arzneimittelnebenwirkungen sterben weitaus mehr.

Ich habe Abstand gehalten und mein Immunsystem fit gemacht und bin verschont geblieben, so mache ich es jetzt auch.
Ich habe bedenken, wenn jemand seine Maske abnimmt und damit die Bakterien und Pilze die sich gebildet haben mir entgegenschleudert.
Ich trage Gummihandschuhe, weil ja alle die Masken unters Kinn ziehen oder abnehmen und dann überall anfassen.

Ich laufe seit 8 Monaten ohne Maske rum und sogar eine Woche im Krankenhaus ohne Maske, so gefährlich ist der Virus, den man bisher nicht hat nachweisen können und nur eine Computersimulation zeigt.
Die Zahlen die sie nennen sind gefälscht und positive Teste, werden als Infizierte erwähnt.
Alles auf Knopfdruck weltweit, macht dich das nicht stutzig?

Hast du Belege für die Fälschungen?

BG, New York
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Jedenfalls muß man davon ausgehen, dass nicht nur in den Foren, sondern auch insgesamt, die Zahl der unwissenden und nicht mehr durchblickenden Menschen sowie der Anteil der an Verschwörungstheorien und sonst irgendwelche realitätsferne Phantastereien glaubt, eher zunimmt. Gerade eine zunehmende Corona-Isolation treibt möglicherweise manchen in eine Art Irrglauben, um sich selbst vor dem Unfassbaren und ihm Unbegreiflichen zu schützen. Au weia
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Jedenfalls muß man davon ausgehen, dass nicht nur in den Foren, sondern auch insgesamt, die Zahl der unwissenden und nicht mehr durchblickenden Menschen sowie der Anteil der an Verschwörungstheorien und sonst irgendwelche realitätsferne Phantastereien glaubt, eher zunimmt. Gerade eine zunehmende Corona-Isolation treibt möglicherweise manchen in eine Art Irrglauben, um sich selbst vor dem Unfassbaren und ihm Unbegreiflichen zu schützen. Au weia

der alte aberglaube greift wieder in seiner modernen gestalt um sich.ein großteil der menscheit braucht so was.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Wo es Sinn macht, ist er das... Willkommen Paul. Und natürlich ist Trump...
Das Leben findet einen Weg.
Ich wusste das ich dich damit bekommen ;) Eine andere Frage, gehst du wählen? Ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben