Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Trump wirklich so schlecht und böse wie ihn die deutschen Medien porträtieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
GHISLAINE MAXWELL aussagen von 2016:

https://free.law/pdf/gov.uscourts.nysd.447706.1137.9.pdf

Immer mehr erscheint ganz langsam zu den Pädophilen und ihres gleichen.
Die nahe Zukunft wird dazu sehr viel mehr beweise liefern und so hoffe man das es weitere Dokumente dazu gibt die man einfach entsiegelt!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Habe mir das Duell heue Nacht angeschaut und war echt überrascht, dass es eine inhaltliche Debatte gegeben hat. Und siehe da, wenn es um Inhalte geht ist Trump um Welten besser und souveräner. Er war sogar sehr charmant und eloquent. Hervorragender Auftritt vom genialen Trump.

Biden: Ich will die Ölindustrie schließen!

Trump: Das ist eine starke Aussage, Joe. Schau Dich an, Joe. Texas, Oklahoma Pennsylvania, Ohio. Jobs, Joe, Jobs!
Dann noch der zweite Aussetzer vom Versager: Hitler Vergleich mit der Außenpolitik von Trump. Dümmer geht es nicht mehr. Trump schafft Frieden, Biden ist ein Falke. Biden hat ohnehin vergessen, dass er 8 Jahre Vize war und muss ich gefallen lassen, dass alles was er moniert selber gar nie gelöst hatte. Wieso sollte er es jetzt plötzlich können. Und dann noch seine Korruptionen in der Ukraine, Irak und China. Biden ist ein Gauner, ein Auslaufmodell vom kriminellen Establishment. Zudem ist er krank und gar nicht mehr fit für das Amt. Trump strotzt nur so von Power und Energy.

Trump steht für den wirtschaftlichen Aufschwung. Trump bringt Schwarz und Weiß zusammen über Erfolge, über Jobs. Biden hat nur wie immer schöne Worte. Leere Worte. Das reine Nichts wie die Vergangenheit mit seinem dunkelhäutigem Rekordbombenabwerfer und Drohnenmassenmörder beweist.

Kann mir nicht vorstellen, dass es so viele Holzköpfe in den USA gibt, welche auf diese Angstkampagne von Biden hereinfallen. Das sind doch Amerikaner und keine Söderländer, welche in die Hosen scheißen und sich obrigkeitsgläubig verkriechen?

Bin gespannt.

BG, New York
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Habe mir das Duell heue Nacht angeschaut und war echt überrascht, dass es eine inhaltliche Debatte gegeben hat. Und siehe da, wenn es um Inhalte geht ist Trump um Welten besser und souveräner. Er war sogar sehr charmant und eloquent. Hervorragender Auftritt vom genialen Trump.

Biden: Ich will die Ölindustrie schließen!

Trump: Das ist eine starke Aussage, Joe. Schau Dich an, Joe. Texas, Oklahoma Pennsylvania, Ohio. Jobs, Joe, Jobs!
Dann noch der zweite Aussetzer vom Versager: Hitler Vergleich mit der Außenpolitik von Trump. Dümmer geht es nicht mehr. Trump schafft Frieden, Biden ist ein Falke. Biden hat ohnehin vergessen, dass er 8 Jahre Vize war und muss ich gefallen lassen, dass alles was er moniert selber gar nie gelöst hatte. Wieso sollte er es jetzt plötzlich können. Und dann noch seine Korruptionen in der Ukraine, Irak und China. Biden ist ein Gauner, ein Auslaufmodell vom kriminellen Establishment. Zudem ist er krank und gar nicht mehr fit für das Amt. Trump strotzt nur so von Power und Energy.

Trump steht für den wirtschaftlichen Aufschwung. Trump bringt Schwarz und Weiß zusammen über Erfolge, über Jobs. Biden hat nur wie immer schöne Worte. Leere Worte. Das reine Nichts wie die Vergangenheit mit seinem dunkelhäutigem Rekordbombenabwerfer und Drohnenmassenmörder beweist.

Kann mir nicht vorstellen, dass es so viele Holzköpfe in den USA gibt, welche auf diese Angstkampagne von Biden hereinfallen. Das sind doch Amerikaner und keine Söderländer, welche in die Hosen scheißen und sich obrigkeitsgläubig verkriechen?

Bin gespannt.

BG, New York

Alle Logik spricht für Trump im Vergleich zum Kandidatenesel..
Doch scheint hier das Realitätsprinzip außer Kraft gesetzt,,
Scheinwelten ersetzen die tatsächliche Wirklichkeit..
und dumpfe Affekte überlagern den Verstand.
Offenbar ein Resultat langfristiger Bearbeitung der Massen
und frühzeitiger Neurotisierung durch 'Zwang + Trug.
Politische Anschauungen werden zur Religion erhöht.
Man höre nur Rainer Mausfeld wie dies funktioniert,.
Wenn die Menschheit sich diesem Generalangriff
der Großkartelle nicht massiv erwehrt
sehe ich schwarz für die Zukunft.,
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.672
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Alle Logik spricht für Trump im Vergleich zum Kandidatenesel..
Doch scheint hier das Realitätsprinzip außer Kraft gesetzt,,
Scheinwelten ersetzen die tatsächliche Wirklichkeit..
und dumpfe Affekte überlagern den Verstand.
Offenbar ein Resultat langfristiger Bearbeitung der Massen
und frühzeitiger Neurotisierung durch 'Zwang + Trug.
Politische Anschauungen werden zur Religion erhöht.
Man höre nur Rainer Mausfeld wie dies funktioniert,.
Wenn die Menschheit sich diesem Generalangriff
der Großkartelle nicht massiv erwehrt
sehe ich schwarz für die Zukunft.,

ob mit biden oder trump - amerika bleibt schwarz nicht im sinne von menschen sondern im sinne des kapitalismus.
wer das nicht begreift hat nichts begriffen ...
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
ob mit biden oder trump - amerika bleibt schwarz nicht im sinne von menschen sondern im sinne des kapitalismus.
wer das nicht begreift hat nichts begriffen ...

Trump oder der Kandidat, beide dienen dem Imperium.,
Das US-Imperium müssen wir tatsächlich als den Inbegriff
jenes kapitalistischen Verwertungsprinzips bezeichnen
welches sich gegen jede Menschenwürde durchsetzt.
Doch noch nie geschah dies mit einer dermaßen
fadenscheinigen Begründung von dreister Art.
Wahngebilde sollen jeden Verstand bezwingen
und werden als "Wissenschaft" kolportiert.
Nie wurde die Menschheit kollektiv
in solchem Ausmaß irregeführt..
Die Kluft zwischen Schein + Wirklichkeit steigert sich in die Unendlichkeit
und die kognitive Dissonanz klafft in endlose Paradoxie.
Der reelle Widerstand der Massen kann da nicht ausbleiben
denn die Gesetze des Leben gelten weiter. , .
Wo die kranke Repression daher wuchert
da wächst der gesunde Widerstand
und nimmt auch schmerzliche Opfer in Kauf,.
Das gebietet allein der Selbsterhaltungstrieb
der in uns Allen steckt. , .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.400
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Alle Logik spricht für Trump im Vergleich zum Kandidatenesel..
Doch scheint hier das Realitätsprinzip außer Kraft gesetzt,,
Scheinwelten ersetzen die tatsächliche Wirklichkeit..
und dumpfe Affekte überlagern den Verstand.
Offenbar ein Resultat langfristiger Bearbeitung der Massen
und frühzeitiger Neurotisierung durch 'Zwang + Trug.
Politische Anschauungen werden zur Religion erhöht.
Man höre nur Rainer Mausfeld wie dies funktioniert,.
Wenn die Menschheit sich diesem Generalangriff
der Großkartelle nicht massiv erwehrt
sehe ich schwarz für die Zukunft.,

 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht

War mir lange Zeit eines deutlichen Siegs gewiss. ,.
Schließlich trägt Trump zurecht das Image des Tatmenschen.
In turbulenten Zeiten werden die einfachen Menschen instinktiv
dem aktiveren + vitaleren vertrauen , das ist ein soziologisches Gesetz.
Doch in exponenziell wahnhaften Zeiten wo Dinge geschehen welche jeder Ratio spotten
wird mir ernsthaft bange um den Erfolg der Patrioten '#*
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe mir das Duell heue Nacht angeschaut und war echt überrascht, dass es eine inhaltliche Debatte gegeben hat. Und siehe da, wenn es um Inhalte geht ist Trump um Welten besser und souveräner. Er war sogar sehr charmant und eloquent. Hervorragender Auftritt vom genialen Trump.

TRUMP war für dich ja schon bei seinem Pöbelauftritt im ersten TV Duell ''hervorragend''. ''Souverän'' wie du es wohl zu nennen scheinst...:rolleyes2:


PS: Ich finde es immer noch bemerkenswert wenn Schweizer wie du, oder auch Deutsche hier sich so für TRUMP starkmachen.:kopfkratz:
Ich gehe bei der Bewertung von TRUMP wohl eher mit ein bißchen mehr Intellekt dran.
Weil ich mich frage ob es für mich als Deutscher persönlich mehr ''bringt'' wenn TRUMP in den USA mehr Arbeitsplätze geschaffen hat; sein demonstrierendes Volk wie die die anderen Diktatoren im (früher sogenannten) Ostblock niederknüppeln lässt; die Meinungsfreiheit wie die anderen Diktatoren versucht abzuschaffen; im Gegensatz zu MERKEL (''wir schaffen das'') sein Volk bewusst und gezielt spaltet. Und und und...
Oder ob es mir/uns mehr bringt keinen Rechtsextremisten, keinen notorischen Lügner und Choleriker, keinen latenten Vertragbrecher als US Präsident zu haben, der sämtliche Abrüstungsverträge und Klimaschutzabkommen aufgekündigt hat und der von der Nato nicht besonders viel hält und somit auch mit der militärischen Sicherheit Westeuropas nicht viel am Hut hat.
Was wiederum uns Deutsche/Europäer wohl eher betreffen könnte, im whost case scenario beispielsweise...


 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Fürs Satire-TV war Trump jedenfalls eine Ideal-Besetzung...


Was sollen sie bloß mit Joe Biden anfangen ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
TRUMP ist, rein was seine Charaktereigenschaften und Umgangformen angeht, beispielsweise den latenten Hang ständig zu lügen; seine cholerischen Ausraster; seine Unbeherrschtheit; seine realitäsferne Prahlerei vom ''best president ever'' bla bla bla; seine fehlenden von gesunder Sozialkompetenz zeugenden Manieren und Umgangsformen, ein Großkotz und schlechthin das, was man trivial ein Ar.....ch nennt

Darüber gibt es wohl keine Zweifel, selbst bei den meisten seiner Beführworter.


Und jetzt bezeichnen die phöööööösen phööööösen Medien in den USA (von denen er sich ja ständig verfolgt fühlt weil sie seine Lügen ständig aufdecken beispielsweise), in Europa oder sonstwo auf der Welt, ein solches egozentrisches und emphatiloses Arsch..ch ohne Sozialkompetenz eben als Arsch..ch, wenn auch nicht wörtlich sondern eher sinngemäß.


Finde den Fehler...
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
TRUMP ist, rein was seine Charaktereigenschaften und Umgangformen angeht, beispielsweise den latenten Hang ständig zu lügen; seine cholerischen Ausraster; seine Unbeherrschtheit; seine realitäsferne Prahlerei vom ''best president ever'' bla bla bla; seine fehlenden von gesunder Sozialkompetenz zeugenden Manieren und Umgangsformen, ein Großkotz und schlechthin das, was man trivial ein Ar.....ch nennt

Darüber gibt es wohl keine Zweifel, selbst bei den meisten seiner Beführworter.


Und jetzt bezeichnen die phöööööösen phööööösen Medien in den USA (von denen er sich ja ständig verfolgt fühlt weil sie seine Lügen ständig aufdecken beispielsweise), in Europa oder sonstwo auf der Welt, ein solches egozentrisches und emphatiloses Arsch..ch ohne Sozialkompetenz eben als Arsch..ch, wenn auch nicht wörtlich sondern eher sinngemäß.


Finde den Fehler...

Beim Potus entscheidet nicht der Privatcharakter sondern Kompetenz, Führungsqualität, Standhaftigkeit,, all dies hat Trump zur Genüge bewiesen.. Kein Anderer hätte diese endlose Schittflut unbeschadet überstanden, um dann mit seinen 74 Lenzen einen fulminanten Wahlkampf hinzulegen. Dafür brauchst du eine starke Egozentrik.. Wogegen der altersschwache Kandidat sich jämmerlich in seinen Keller verkriecht und seine Birne in den Sand steckt angesichts einer irrsinnigen Familienaffäre. .
Ein gesteuerter Untoter der seit über 40 Jahren seine Familie für seine politische Karriere missbraucht, das Leben seiner Nächsten zerstört hat, in deren Folge es frühzeitige Todesfälle gab und reihenweise gescheiterte Lebensläufe., .
Vergleichbare Vorwürfe lassen sich gegen Trump nicht anbringen *!*
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
TRUMP ist, rein was seine Charaktereigenschaften und Umgangformen angeht, beispielsweise den latenten Hang ständig zu lügen; seine cholerischen Ausraster; seine Unbeherrschtheit; seine realitäsferne Prahlerei vom ''best president ever'' bla bla bla; seine fehlenden von gesunder Sozialkompetenz zeugenden Manieren und Umgangsformen, ein Großkotz und schlechthin das, was man trivial ein Ar.....ch nennt

Darüber gibt es wohl keine Zweifel, selbst bei den meisten seiner Beführworter.


Und jetzt bezeichnen die phöööööösen phööööösen Medien in den USA (von denen er sich ja ständig verfolgt fühlt weil sie seine Lügen ständig aufdecken beispielsweise), in Europa oder sonstwo auf der Welt, ein solches egozentrisches und emphatiloses Arsch..ch ohne Sozialkompetenz eben als Arsch..ch, wenn auch nicht wörtlich sondern eher sinngemäß.


Finde den Fehler...

@ Heli

Beim Potus entscheidet nicht der Privatcharakter sondern Kompetenz, Führungsqualität, Standhaftigkeit,, all dies hat Trump zur Genüge bewiesen..

Behauptet zumindest TRUMP...


Aber komisch, genau diese genannten Attribute sagt selbst Merkelkritiker der Nochkanzlerin zu?!!!:kopfkratz:


Und die wird ja paradoxerweise genau von den Leuten (auch hier im Forum) verunglimpft (teilweise zurecht, Stichwort ''Wir schaffen das'') die wiederum TRUMP am meisten verehren. Hast du eine Erklärung für dieses Paradoxum???


Meine Erklürung ist einen Hang zum Rassismus und Rechtsradikalismus bei eben solchen Leuten...

---

Kein Anderer hätte diese endlose Schittflut unbeschadet überstanden, um dann mit seinen 74 Lenzen einen fulminanten Wahlkampf hinzulegen. Dafür brauchst du eine starke Egozentrik..

In der Tat, das hat man beim ersten TV Duell ja weltweit ''bewundern'' können, dass ein 74 Jähriger sich benimmt wie ein Assozialer der auf der straße lebt, in puncto Diskussionkultur. Damit sammelt er natürlich Punkte genau bei den Leuten welche sich im Reallife genau so benehmen wie er....


Mit den ''Sintflut'' meinst du sicher seine bewiesenen Lügen während seiner Amtszeit (und davor. In seinem Buch hatte er ja in den 1980er Jahre behauptet schwedfsche Vorfahren zu haben. Später deutsche...)?

Bei Lügner hat er natürlich ein Stein im Brett. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus heisst es ja im Volksmund...)


PS: Dass ich das Nachgeplapper von TRUMP bzgl. seine politischen Rivalen, mit welchem du meintest mich beglücken zu müssen, nicht kommentiere siehst du mir sicher nach. Es geht in diesem Thread ja um TRUMP...
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Behauptet zumindest TRUMP...


Aber komisch, genau diese genannten Attribute sagt selbst Merkelkritiker der Nochkanzlerin zu?!!!:kopfkratz:


Und die wird ja paradoxerweise genau von den Leuten (auch hier im Forum) verunglimpft (teilweise zurecht, Stichwort ''Wir schaffen das'') die wiederum TRUMP am meisten verehren. Hast du eine Erklärung für dieses Paradoxum???


Meine Erklürung ist einen Hang zum Rassismus und Rechtsradikalismus bei eben solchen Leuten...

--..

Kein Paradox. Ohne Frage besitzt auch Merkel diese Eigenschaften.
Fragt sich aber welche Politik sie damit betreibt und zu wessen Zwecken..
Mein Vergleich bezog sich aber auf Biden der im Lichte seiner nachweisbaren Korruption
und Privatintresse weder Kompetenz (in Bezug auf das Staatswohl) noch Führungsqualität
(zugunsten seines Landes) wie Standfestigkeit (ob seiner Erpressbarkeit) erhoffen lässt.,.

In der Tat, das hat man beim ersten TV Duell ja weltweit ''bewundern'' können, dass ein 74 Jähriger sich benimmt wie ein Assozialer der auf der straße lebt, in puncto Diskussionkultur. Damit sammelt er natürlich Punkte genau bei den Leuten welche sich im Reallife genau so benehmen wie er....


Mit den ''Sintflut'' meinst du sicher seine bewiesenen Lügen während seiner Amtszeit (und davor. In seinem Buch hatte er ja in den 1980er Jahre behauptet schwedfsche Vorfahren zu haben. Später deutsche...)?

Bei Lügner hat er natürlich ein Stein im Brett. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus heisst es ja im Volksmund...)


PS: Dass ich das Nachgeplapper von TRUMP bzgl. seine politischen Rivalen, mit welchem du meintest mich beglücken zu müssen, nicht kommentiere siehst du mir sicher nach. Es geht in diesem Thread ja um TRUMP.

Im Übrigen ist ein Politiker an seiner Politik und seinem Erfolg zu messen
nicht an dem was wer wem an vermeintlichen Charaktereigenschaften unterstellt..
Im Gegensatz zu Biden dessen nachgewiesener Staatsverrat sowie Korruption
steht Trump mit weißer Weste da denn trotz allen Aufwands (40 mio, 50 Spezialisten..)
konnte die Muellerkommission nichts finden was Trump vorzuwerfen wäre. , .
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
in 3-5 jahren haben die usa so sehr mit sich selbst zu tun,dass für imperialismus nix mehr bleibt.
die nwo hat das venünftige ziel die weltbevölkerung auf ein erträgliches maß zu reduzieren.
was dringend notwendig ist.
du erzählst unsinn
Wenn die „NWO“ bei ihrem Vorhaben die Weltbevölkerung auf ein erträgliches Maß zu reduzieren bei solchen wie dir anfangen würde, könnte ich gut damit leben!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenn die „NWO“ bei ihrem Vorhaben die Weltbevölkerung auf ein erträgliches Maß zu reduzieren bei solchen wie dir anfangen würde, könnte ich gut damit leben!

du schreibst blödsinn.
jeder denkende mensch weis, dass die überbevölkerung das übel schlecht hin ist
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Beim Potus entscheidet nicht der Privatcharakter sondern Kompetenz, Führungsqualität, Standhaftigkeit,, all dies hat Trump zur Genüge bewiesen..

Aber komisch, genau diese genannten Attribute sagt selbst Merkelkritiker der Nochkanzlerin zu?!!!:kopfkratz:


Und die wird ja paradoxerweise genau von den Leuten (auch hier im Forum) verunglimpft (teilweise zurecht, Stichwort ''Wir schaffen das'') die wiederum TRUMP am meisten verehren. Hast du eine Erklärung für dieses Paradoxum???

Kein Paradox. Ohne Frage besitzt auch Merkel diese Eigenschaften.
Fragt sich aber welche Politik sie damit betreibt und zu wessen Zwecken..

Sooo billig kommst du mir jetzt aber auch nicht davon, Wertester...

Würde vorschlagen wir diskutieren den Punkt auf argumentativer Basis aus, also mit Nachweisen. Und zwar in dem du mir Belege lieferst für wen MERKEL (die bei mir seit dem ''Wir schaffen das'' persönlich unten durch ist) Politk macht, und ich dir im Gegenzug für wen beispielsweise TRUMP Politik macht (falls dies nicht bekannt sein sollte.

Ich trete gerne in Vorleistung:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/us-banken-trump-verspricht-weitgehende-deregulierung-a-1141879.html


Zitat:
''Trump will "sehr gute Dinge" für Banken tun

Im Wahlkampf gab Donald Trump den Bankenkritiker, nun ist er auf Kuschelkurs. Nach einem Treffen mit Spitzenmanagern versprach er der Branche eine Deregulierung, die "weit über die Empfehlungen" hinausgehen soll.''



Und er hat zumindest in dem Falle - die Mexikaner bezahlen seine große Mauer nicht, nur eines der Wahlversprechen die das Großmaul nicht gehalten hat - hat er Wort gehalten!
Nicht dem Wähler gegenüber, sondern denen gegenüber welche höchstwahrscheinlich seine Privatgeschäfte mit günstigen Privtakrediten ''sponsoeren'':
https://www.fr.de/wirtschaft/lockern-ihre-bankenkontrolle-10974897.html


Es ist an Ironie kaum zu überbieten dass ausgerechnet das Epizentrum der Finanzmarktkrise als erstes die Bankenregulierung, welche ein zweites solches damals verheerendes Szenario verhindern soll, wieder prkatisch außer Kraft setzt!!!

Hast du persönlich da eine plausible Erklärung dafür, außer dass TRUMP Gefälligkeitspolitik macht (was du ja MERKEL zu unterstellen scheinst, wenn ich deine Anspielungen recht interpretiere)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Übrigen ist ein Politiker an seiner Politik und seinem Erfolg zu messen
nicht an dem was wer wem an vermeintlichen Charaktereigenschaften unterstellt..

Im Gegensatz zu Biden dessen nachgewiesener Staatsverrat sowie Korruption
steht Trump mit weißer Weste da denn trotz allen Aufwands (40 mio, 50 Spezialisten..)
konnte die Muellerkommission nichts finden was Trump vorzuwerfen wäre. , .

Das Nachgeplapper von TRUMP (eingefärbt) kommentiere ich wie bereits zuvor angekündigt nicht. Weil zumindest ich unsere Diskussion inhaltlich nicht als Werbeprogaganda sehe sondern als Diskussion.


Und ich stimme dir NICHT zu dass ein Politker nur an irgendwelchen Erfolgen, also in Falle TRUMP an solche welche er Leute ohne Hintergrundwissen und minderer Intelligenz als solche verkaufen will, gemessen wird. Und dabei wie üblich den Lügenbaron spielt...

In der Politik
geht es, und das seit Tausenden von Jahren, das wußten selbst schon die Griechen in der Antike, in erster Line um Diplomatie!
Ohne Selbige hätte man damals schon bei jedem Zwist sein Heer mobil machen können.
Und es geht vorallem um Glaubwürdigkeit!!!

Welche Glaubwürdigkeit darf wohl ein latenter Vertragsbrecher und Lügner wie TRUMP sein eigen nennen? Keine, richtig?!!

Und gerade auf diesen ''Urfeldern'' der Politik versagt der selbsternannte ''Best president ever'' auf voller Linie. Im Gegenteil, er ist ein Spalter wie ihn die westliche Welt noch nie gekannt hat.


Ich persönlich würde mich als Rationalist, als Pragmatiker bezeichnen!
Als solches Frage ich mich, welchen Vortzeil bringt es mir als Deutschen wenn TRUMP beispielsweise mehr Arbeitsplätze (in der Ölindustrie, beim umweltschädigenden Fracking beispielsweise) in den USA schafft?!?
Wenn er im Gegenzug beispielsweise nahezu sämtlichen Rüstungsabkommen, welche in Jahrzehnten teilweise ausgehandelt wurden, im Handstreich bricht und damit erhbelich dazu beigetragen hat dass die Rüstungsspirale wieder angeworfen wurde.
Wohl wissend/kalkulierend dass sich ein solche kontinetaler Krieg in Europa abspielen würde, also weit weg von Amerika.
Vielleicht möchte er auch so die Wirtschaft in Europa zum Erliegen bringen?!? ''America first''! Zuzutrauen wäre es einem charakterlos agierenden Despoten wie TRUMP sicherlich...

Was bringen mir als Deutschen amerikanische Arbeitsplätze wenn er beispielsweise auch sämtliche Klimaschutzabkommen bricht, um die Jahre gerungen wurden, welche mich wiederum betreffen. Das Klima betrifft jeden.



Ich reiche die Fragen die ich mir selber stelle, siehe letzter Absatz, jetzt einfach mal an dich weiter. Und bin gespannt auf deine (BIDEN-freien) Antworten.:coffee:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich hoffe nur das Trump die Wahl gewinnt!
Wenigstens einer der versucht der illegalen Einwanderung die Stirn zu bieten, ich wünschte bei uns gäbe es auch einen "Trump"!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
du schreibst blödsinn.
jeder denkende mensch weis, dass die überbevölkerung das übel schlecht hin ist
Natürlich halten sich auch die größten Idioten für „denkende“ Menschen.

In den Industrienationen – zu denen Ja Deutschland gehört – beträgt der Pro Kopf Verbrauch pro Jahr 15 bis 30 Tonnen Ressourcen.
Damit verbrauchen 20% der Weltbevölkerung 80% der weltweiten Ressourcen pro Jahr.

Da du zu denen gehörst die 80% Ressourcen verbrauchen ist es eigentlich logisch, dass zuerst die mit dem höchsten Verbrauch "eliminiert" werden müssen.
Und wenn du schon das Vorhaben der „NWO“ gut findest, die Weltbevölkerung zu reduzieren, dann finde ich es gut wenn sie bei dir damit anfangen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Meine Welt ist Deutschland. Aber an deiner Einschätzung ist ja was dran - viel ist da...
Deutschland - ein...
Verantwortlich für die Herausgabe der Protokolle ist das Gericht. Wenn User Langer das...
Die Umwelt-Lügner
Oben