Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enthauptungskultur in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.339
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ein französischer Lehrer hat mit seinen Schülern über Meinungsfreiheit diskutiert und ihnen im Rahmen dieser Diskussion Mohammed-Karikaturen gezeigt.

Dies erzürnte die Eltern der islamischen Schüler in der Klasse und einer der Väter hat den mutigen Lehrer enthauptet und dabei Allahu Akbar gerufen:

https://www.bild.de/news/2020/news/...aatsanwaltschaft-ermittelt-73448908.bild.html

https://www.dailymail.co.uk/news/ar...r-BEHEADS-man-northern-Paris-shot-police.html

Ich erinnere mich noch gut, wie 2005/2006 die Mohammed-Karikaturen in einer dänischen Zeitung die Gemüter erregten und die taz diejenigen, die die Meinungsfreiheit auch für Mohammed-Karikaturisten verteidigten, als islamophobe Nazis diffamierte. Deshalb kündigte ich mein Abo.

Islamkritiker werden in Frankreich enthauptet und in Merkel-Deutschland ausgeladen - das ist ein und dieselbe Tendenz.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Ein französischer Lehrer hat mit seinen Schülern über Meinungsfreiheit diskutiert und ihnen im Rahmen dieser Diskussion Mohammed-Karikaturen gezeigt.

Dies erzürnte die Eltern der islamischen Schüler in der Klasse und einer der Väter hat den mutigen Lehrer enthauptet und dabei Allahu Akbar gerufen:

https://www.bild.de/news/2020/news/...aatsanwaltschaft-ermittelt-73448908.bild.html

https://www.dailymail.co.uk/news/ar...r-BEHEADS-man-northern-Paris-shot-police.html

Ich erinnere mich noch gut, wie 2005/2006 die Mohammed-Karikaturen in einer dänischen Zeitung die Gemüter erregten und die taz diejenigen, die die Meinungsfreiheit auch für Mohammed-Karikaturisten verteidigten, als islamophobe Nazis diffamierte. Deshalb kündigte ich mein Abo.

Islamkritiker werden in Frankreich enthauptet und in Merkel-Deutschland ausgeladen - das ist ein und dieselbe Tendenz.

Eine schleichende Islamisierung findet nicht statt!

:toben::toben::toben::toben:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Tja, was soll man dazu noch sagen ? Wir werden sukzessive erobert und viele beklatschen das, bekämpfen jene, die davor warnen. War ne schöne Zeit, die der Aufklärung. Aber alles hat mal ein Ende.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ein französischer Lehrer hat mit seinen Schülern über Meinungsfreiheit diskutiert und ihnen im Rahmen dieser Diskussion Mohammed-Karikaturen gezeigt.

Dies erzürnte die Eltern der islamischen Schüler in der Klasse und einer der Väter hat den mutigen Lehrer enthauptet und dabei Allahu Akbar gerufen:

https://www.bild.de/news/2020/news/...aatsanwaltschaft-ermittelt-73448908.bild.html

https://www.dailymail.co.uk/news/ar...r-BEHEADS-man-northern-Paris-shot-police.html

Ich erinnere mich noch gut, wie 2005/2006 die Mohammed-Karikaturen in einer dänischen Zeitung die Gemüter erregten und die taz diejenigen, die die Meinungsfreiheit auch für Mohammed-Karikaturisten verteidigten, als islamophobe Nazis diffamierte. Deshalb kündigte ich mein Abo.

Islamkritiker werden in Frankreich enthauptet und in Merkel-Deutschland ausgeladen - das ist ein und dieselbe Tendenz.

Ist es nicht eine fremdenfeindliche Überreaktion , wenn uns eine Enthauptung kopflos macht ?

Enthauptungskultur in Frankreich ist schon richtig , leider sprichst du die Ursprünge nicht an .

Die arme Jungfrau damals haben sie gegrillt ist da eine Enthauptung nicht kurz und schmerzlos ?

War der Humus der franz. Revolution und damit die Wurzel für Demokratie nicht rollende Köpfe , dank dieser "Gillette "oder wie das Ding

heißt was ein Arzt erfunden hat ? Wer , wenn nicht ein Arzt hat Ahnung wie man einen Menschen sicher entlebt ?!

Und bitte nicht vergessen was Napoleon mal zu einem seiner Offiziere sinngemäß gesagt haben soll :

" Sie sind zwar einen Kopf größer als ich , aber machen sie so weiter un sie werden dieses Vorteils verlustig !"

Bleibt die Überschrift stimmt der Rest ist maaslos übertrieben und widerspricht der Meinungsfreiheit für Zugereiste !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht

A picture of a body lying in the middle of the road was shared online before French anti-terror prosecutors confirmed they were investigating an assault in which a man was decapitated on the outskirts of Paris

https://www.dailymail.co.uk/news/ar...r-BEHEADS-man-northern-Paris-shot-police.html
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Frankreich wird seit Jahren von islamistischen Anschlägen erschüttert – dabei starben bisher mehr als 250 Menschen!

Daher ist die Terrorgefahr fast ständig im Bewusstsein der Menschen. Erst vor einigen Wochen hatte es vor dem ehemaligen Redaktionsgebäudes des Satiremagazins „Charlie Hebdo“ eine Messerattacke gegeben.

Deutschland bekommt in einigen Jahren dieselben Zustände, weil man tausende Islamisten jährlich importiert.

Das wird von Linken, wie Steinmeier, dem Dumm-Michel als weltoffen und fortschrittlich verkauft.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Frankreich wird seit Jahren von islamistischen Anschlägen erschüttert – dabei starben bisher mehr als 250 Menschen!

Daher ist die Terrorgefahr fast ständig im Bewusstsein der Menschen. Erst vor einigen Wochen hatte es vor dem ehemaligen Redaktionsgebäudes des Satiremagazins „Charlie Hebdo“ eine Messerattacke gegeben.

Deutschland bekommt in einigen Jahren dieselben Zustände, weil man tausende Islamisten jährlich importiert.

Das wird von Linken, wie Steinmeier, dem Dumm-Michel als weltoffen und fortschrittlich verkauft.

Und dann kommt es dazu das kasachische Judennichtgernhaber gleich Deutsche sind :

https://www.ndr.de/nachrichten/hamb...-29-Jaehriger-in-Psychiatrie,synagoge456.html
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich kann nur anmahnen für unsere rosige Zukunft mit den Merkel/Macron Gästen:

The only thing that stops a bad guy with a gun is a good guy with a gun.

BG, New York
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ich kann nur anmahnen für unsere rosige Zukunft mit den Merkel/Macron Gästen:

The only thing that stops a bad guy with a gun is a good guy with a gun.

BG, New York

Es wäre (vermutlich) besser, wenn du "rosig" unter Anführungszeichen setzt....
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gibt es eigentlich ein Pic von dem 18-jährigen Täter ?
Es würde mich interessieren. Um herauszufinden, ob ich ihn als gefährlich und gewaltbereit eingestuft hätte.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Frankreich wird seit Jahren von islamistischen Anschlägen erschüttert – dabei starben bisher mehr als 250 Menschen!

Daher ist die Terrorgefahr fast ständig im Bewusstsein der Menschen. Erst vor einigen Wochen hatte es vor dem ehemaligen Redaktionsgebäudes des Satiremagazins „Charlie Hebdo“ eine Messerattacke gegeben.

Deutschland bekommt in einigen Jahren dieselben Zustände, weil man tausende Islamisten jährlich importiert.

Das wird von Linken, wie Steinmeier, dem Dumm-Michel als weltoffen und fortschrittlich verkauft.

Wenn die erst eingebürgert sind, wird der Dumm - Michel sagen : Aber Deutsche schneiden doch auch Köpfe auf offener Straße ab !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die deutsche Presse wird jedenfalls keine Mohammed-Karikaturen drucken.
Man ist rücksichtsvoll.
Vor ein paar Jahren publizierte "Welt der Wunder" einen Artikel über Mohammed. Offenbar gibt es (verbotenerweise) ein Ölgemälde des Propheten. Sie haben es abgedruckt - und gepixelt... LOL
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wenn die erst eingebürgert sind, wird der Dumm - Michel sagen : Aber Deutsche schneiden doch auch Köpfe auf offener Straße ab !

Nuja ob nun schächten oder Kopf ab , die Toleranzgrenze wird immer weiter raus geschoben !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Allmählich sollte allen klar sein, dass eine gewisse "Religion" nichts in Europa zu suchen hat.

Im "Bataclan" haben die muslischen Teufel den Opfern auch noch die Eingeweide, die Augen heraus geschnitten.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.025
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Allmählich sollte allen klar sein, dass eine gewisse "Religion" nichts in Europa zu suchen hat.

Im "Bataclan" haben die muslischen Teufel den Opfern auch noch die Eingeweide, die Augen heraus geschnitten.

Jede Sekunde wird weltweit eine Erdnuss brutal geschält und gegessen!
Die Opfer mahnen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Die deutsche Presse wird jedenfalls keine Mohammed-Karikaturen drucken.
Man ist rücksichtsvoll.
Vor ein paar Jahren publizierte "Welt der Wunder" einen Artikel über Mohammed. Offenbar gibt es (verbotenerweise) ein Ölgemälde des Propheten. Sie haben es abgedruckt - und gepixelt... LOL

"Welt der Wunder" hat gepixelt.

An solchen Quatsch soll man ernsthaft glauben?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Da meldet sich Marcon und sogar noch ehemalige Präsident Hollande und reden von schrecklich und zeigen sich gerührt. In Tat und Wahrheit haben aber genau die beiden dies zu verantworten mit ihren Gästen. Die sollen sich gleich auch bei Marie Le Pen entschuldigen, welche immer davor gewarnt hatte. Hoffentlich wird der arrogante Bluffer abgewählt und durch Le Pen ersetzt, damit endlich Ordnung in diese EU kommt. Und dass sich hier die linken Ratten zynisch äußern zeigt schön auf, welch Geistes Kind sie sind.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
War Strauß nicht damals Kanzlerkandidat ? :unsure: Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig?
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben