+ Antworten
Seite 1 von 65 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 645
    Psw-Kenner
    gerthans hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Gestern um 21:21
    Themen
    41

Erhalten
    1.991 Tops
    Vergeben
    887 Tops
    Erwähnungen
    23 Post(s)
    Zitate
    2474 Post(s)

Standard Enthauptungskultur in Frankreich

Ein französischer Lehrer hat mit seinen Schülern über Meinungsfreiheit diskutiert und ihnen im Rahmen dieser Diskussion Mohammed-Karikaturen gezeigt.

Dies erzürnte die Eltern der islamischen Schüler in der Klasse und einer der Väter hat den mutigen Lehrer enthauptet und dabei Allahu Akbar gerufen:

https://www.bild.de/news/2020/news/f...8908.bild.html

https://www.dailymail.co.uk/news/art...ot-police.html

Ich erinnere mich noch gut, wie 2005/2006 die Mohammed-Karikaturen in einer dänischen Zeitung die Gemüter erregten und die taz diejenigen, die die Meinungsfreiheit auch für Mohammed-Karikaturisten verteidigten, als islamophobe Nazis diffamierte. Deshalb kündigte ich mein Abo.

Islamkritiker werden in Frankreich enthauptet und in Merkel-Deutschland ausgeladen - das ist ein und dieselbe Tendenz.

11 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Psw-Kenner Avatar von Wolfgang Langer

Zuletzt online
    Gestern um 22:18
    Themen
    76

Erhalten
    8.896 Tops
    Vergeben
    9.095 Tops
    Erwähnungen
    112 Post(s)
    Zitate
    10861 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von gerthans Beitrag anzeigen
    Ein französischer Lehrer hat mit seinen Schülern über Meinungsfreiheit diskutiert und ihnen im Rahmen dieser Diskussion Mohammed-Karikaturen gezeigt.

Dies erzürnte die Eltern der islamischen Schüler in der Klasse und einer der Väter hat den mutigen Lehrer enthauptet und dabei Allahu Akbar gerufen:

Ich erinnere mich noch gut, wie 2005/2006 die Mohammed-Karikaturen in einer dänischen Zeitung die Gemüter erregten und die taz diejenigen, die die Meinungsfreiheit auch für Mohammed-Karikaturisten verteidigten, als islamophobe Nazis diffamierte. Deshalb kündigte ich mein Abo.

Islamkritiker werden in Frankreich enthauptet und in Merkel-Deutschland ausgeladen - das ist ein und dieselbe Tendenz.

Eine schleichende Islamisierung findet nicht statt!

8 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell

Zuletzt online
    Heute um 01:27
    Themen
    26

Erhalten
    4.842 Tops
    Vergeben
    1.743 Tops
    Erwähnungen
    68 Post(s)
    Zitate
    5097 Post(s)

Standard

Tja, was soll man dazu noch sagen ? Wir werden sukzessive erobert und viele beklatschen das, bekämpfen jene, die davor warnen. War ne schöne Zeit, die der Aufklärung. Aber alles hat mal ein Ende.

7 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht ( Heinrich Heine )

Psw-Legende Avatar von Ophiuchus
    Putinversteher

Zuletzt online
    18.10.2020 um 22:56
    Themen
    292

Erhalten
    8.000 Tops
    Vergeben
    7.181 Tops
    Erwähnungen
    113 Post(s)
    Zitate
    15721 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von gerthans Beitrag anzeigen

Ist es nicht eine fremdenfeindliche Überreaktion , wenn uns eine Enthauptung kopflos macht ?

Enthauptungskultur in Frankreich ist schon richtig , leider sprichst du die Ursprünge nicht an .

Die arme Jungfrau damals haben sie gegrillt ist da eine Enthauptung nicht kurz und schmerzlos ?

War der Humus der franz. Revolution und damit die Wurzel für Demokratie nicht rollende Köpfe , dank dieser "Gillette "oder wie das Ding

heißt was ein Arzt erfunden hat ? Wer , wenn nicht ein Arzt hat Ahnung wie man einen Menschen sicher entlebt ?!

Und bitte nicht vergessen was Napoleon mal zu einem seiner Offiziere sinngemäß gesagt haben soll :

" Sie sind zwar einen Kopf größer als ich , aber machen sie so weiter un sie werden dieses Vorteils verlustig !"

Bleibt die Überschrift stimmt der Rest ist maaslos übertrieben und widerspricht der Meinungsfreiheit für Zugereiste !

3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Kompost : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq Jakob Heli Atue001 Uwe O. Le Bon Sportsgeist Voller Hanseat

Psw-Kenner Avatar von Wolfgang Langer

Zuletzt online
    Gestern um 22:18
    Themen
    76

Erhalten
    8.896 Tops
    Vergeben
    9.095 Tops
    Erwähnungen
    112 Post(s)
    Zitate
    10861 Post(s)

Standard

A picture of a body lying in the middle of the road was shared online before French anti-terror prosecutors confirmed they were investigating an assault in which a man was decapitated on the outskirts of Paris

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell

Zuletzt online
    Gestern um 23:17
    Themen
    182

Erhalten
    4.290 Tops
    Vergeben
    537 Tops
    Erwähnungen
    40 Post(s)
    Zitate
    4957 Post(s)

Standard

Frankreich wird seit Jahren von islamistischen Anschlägen erschüttert – dabei starben bisher mehr als 250 Menschen!

Daher ist die Terrorgefahr fast ständig im Bewusstsein der Menschen. Erst vor einigen Wochen hatte es vor dem ehemaligen Redaktionsgebäudes des Satiremagazins „Charlie Hebdo“ eine Messerattacke gegeben.

Deutschland bekommt in einigen Jahren dieselben Zustände, weil man tausende Islamisten jährlich importiert.

Das wird von Linken, wie Steinmeier, dem Dumm-Michel als weltoffen und fortschrittlich verkauft.

6 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    „Sie sägten die Äste ab, auf denen sie saßen
    Und schrien sich zu ihre Erfahrungen,
    Wie man schneller sägen könnte, und fuhren
    Mit Krachen in die Tiefe, und die ihnen zusahen,
    Schüttelten die Köpfe beim Sägen und
    Sägten weiter.“

Psw-Legende Avatar von Ophiuchus
    Putinversteher

Zuletzt online
    18.10.2020 um 22:56
    Themen
    292

Erhalten
    8.000 Tops
    Vergeben
    7.181 Tops
    Erwähnungen
    113 Post(s)
    Zitate
    15721 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Kibuka Beitrag anzeigen
    Frankreich wird seit Jahren von islamistischen Anschlägen erschüttert – dabei starben bisher mehr als 250 Menschen!

Daher ist die Terrorgefahr fast ständig im Bewusstsein der Menschen. Erst vor einigen Wochen hatte es vor dem ehemaligen Redaktionsgebäudes des Satiremagazins „Charlie Hebdo“ eine Messerattacke gegeben.

Deutschland bekommt in einigen Jahren dieselben Zustände, weil man tausende Islamisten jährlich importiert.

Das wird von Linken, wie Steinmeier, dem Dumm-Michel als weltoffen und fortschrittlich verkauft.
    Und dann kommt es dazu das kasachische Judennichtgernhaber gleich Deutsche sind :

https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...nagoge456.html

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Kompost : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq Jakob Heli Atue001 Uwe O. Le Bon Sportsgeist Voller Hanseat

Think big, dream bigger

Zuletzt online
    Heute um 03:40
    Themen
    4

Erhalten
    4.261 Tops
    Vergeben
    1.978 Tops
    Erwähnungen
    69 Post(s)
    Zitate
    7096 Post(s)

Standard

Ich kann nur anmahnen für unsere rosige Zukunft mit den Merkel/Macron Gästen:

The only thing that stops a bad guy with a gun is a good guy with a gun.

BG, New York

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Ihr werdet die Schwachen nicht stärken, indem ihr die Starken schwächt. Ihr werdet denen, die ihren Lebensunterhalt verdienen, nicht helfen, indem ihr die ruiniert, die sie bezahlen. Ihr werdet den Armen nicht helfen, indem ihr die Reichen ausmerzt. Ihr werdet in Sicherheit in Schwierigkeiten kommen, wenn ihr mehr ausgebt, als ihr verdient." Abraham Lincoln

Premiumuser

Zuletzt online
    24.10.2020 um 02:20
    Themen
    0

Erhalten
    353 Tops
    Vergeben
    1 Tops
    Erwähnungen
    12 Post(s)
    Zitate
    924 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von New York Beitrag anzeigen

BG, New York
    Ostküstengenöle!

Früher genügte ein Wort: Ausweis

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

routiniertes Forenmitglied Avatar von Desmond_D
    time is on my side

Zuletzt online
    Gestern um 23:15
    Themen
    1

Erhalten
    276 Tops
    Vergeben
    830 Tops
    Erwähnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    503 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von New York Beitrag anzeigen

BG, New York
    Es wäre (vermutlich) besser, wenn du "rosig" unter Anführungszeichen setzt....

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.