Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enthauptungskultur in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ewich? Nee, bis die 9 mm Para in das Gehirn eindringt!:mad:

Einfacher Tod ist zu schade. Solche Menschen sollten leiden, in jeder Hinsicht, physisch sowie psychisch. Sein größter Wunsch sollte der Tod sein um erlöst zu werden, aber der kommt nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Einfacher Tod ist zu schade. Solche Menschen sollten leiden, in jeder Hinsicht, physisch sowie psychisch. Sein größter Wunsch sollte der Tod sein um erlöst zu werden, aber der kommt nicht.
Ich bin einfach ein zu Netter!;)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.680
Punkte Reaktionen
12.327
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Einfacher Tod ist zu schade. Solche Menschen sollten leiden, in jeder Hinsicht, physisch sowie psychisch. Sein größter Wunsch sollte der Tod sein um erlöst zu werden, aber der kommt nicht.

Solche sadistischen Impulse sind nicht ritterlich. Und ritterlich wollen wir rechtskonservativen Patioten doch sein!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht


„Die friedliche Mehrheit ist irrelevant“


Warum? Weil sie nichts unternimmt und weil sie auf die Macht verzichtet.

Brigitte Gabriel antwortet auf die Frage einer jungen Muslima (Jura-Studentin an der American University), die beklagt, dass die friedliche Mehrheit der Muslime in der Welt bzw. auch in den USA so wenig Aufmerksamkeit erhält und alle Muslime über einen Kamm geschoren werden („als schlecht bezeichnet werden“), weil sie doch eher für die Muslime steht als die Extremisten und Terroristen. Wie kann eine Ideologie mit Waffen besiegt werden (die Frage ist als rhetorische Frage gestellt, sie impliziert, dass das nicht geht)? Die Ideologie müsse ideologisch angegangen werden.

Brigitte Gabriel findet diese Frage sehr gut. Und sie antwortet erst einmal mit Geschichte:

Heute gibt es 1,2 Milliarden Muslime in der Welt. Natürlich sind nicht alle davon radikal. Die Mehrheit sind friedfertige Menschen. Die Radikalen werden auf 15 bis 25 Prozent dieser Muslime geschätzt (so alle Geheimdienste der Welt). Damit sind 75% der Muslime friedfertige Menschen. Sieht man sich aber die 15 bis 25 Prozent der muslimischen Weltbevölkerung an, dann haben wir 80 Millionen bis 300 Millionen Menschen, die sich der Vernichtung der westlichen Zivilisation verschrieben haben. Das sind so viele, wie die Bevölkerung der USA. Warum also sollten wir uns wegen 15 bis 25 Prozent Sorgen machen? Weil es die Radikalen sind, die töten. Weil es die Radikalen sind, die köpfen und massakrieren.

Wenn man sich die Geschichte ansieht, … dann waren die meisten Deutschen friedfertig. Aber die Nazis bestimmten die Agenda und als Ergebnis starben 60 Millionen Menschen. … Die friedliche Mehrheit war irrelevant.

Sieht man sich Russland an, dann waren auch die meisten Russen friedfertig. Dennoch waren die Russen in der Lage 20 Millionen Menschen zu töten. Die friedliche Mehrheit war irrelevant.

Sieht man sich China an, dann waren auch die meisten Chinesen friedfertig. Dennoch waren die Chinesen in der Lage 70 Millionen Menschen zu töten. Die friedliche Mehrheit war irrelevant.

Sieht man sich Japan vor dem Zweiten Weltkrieg an, dann waren auch die meisten Japaner friedfertig. Dennoch war Japan in der Lage sich seinen Weg durch Südostasien zu schlachten und dabei 12 Millionen Menschen zu töten, die meisten mit Bajonetten und Schaufeln. Die friedliche Mehrheit war irrelevant.

Am 11. September in den USA lebten es 2,3 Millionen arabische Muslime in den USA. Es waren 19 Hijacker nötig, 19 Radikale, um Amerika auf die Knie zu bringen, das World Trade Center zu zerstören, das Pentagon anzugreifen und fast 3.000 Menschen zu töten. Die friedliche Mehrheit war irrelevant.

Bei all unserem Reden von der Macht der Vernunft und moderaten und friedlichen Muslimen freut es mich, dass Sie hier sind. Aber wo sind die anderen, die sich äußern? …

Es ist an der Zeit die politische Korrektheit zu nehmen und auf den Müll zu werfen, wo sie hingehört.

——
Schmankerl am Rande: Es handelte sich um eine Podiumsdiskussion zu Ermordung von 4 amerikanischen Botschaftsmitarbeitern im libyschen Benghazi, darunter der Botschafter selbst. Niemand hatte von Muslimen gesprochen, niemand hatte von Hass auf Muslime gesprochen, es ging darum, was die US-Regierung hier gemacht bzw. falsch gemacht hat. Die Studentin war die, die das Thema Muslime aufbrachte.

https://heplev.wordpress.com/2015/11/03/die-friedliche-mehrheit-ist-irrelevant/

Komisch bei Christen siehst du dieses Problem nicht.
Alle sind böse außer man selbst was?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Die richtige Frage lautet : Warum gibt es immer wieder solche abartig brutalen Taten oder terroristische Anschläge mit unzähligen Opfern im Namen Allahs ?

Die Antwort lautet : Weil Millionen Moslems in 1300 - Jahre alten Gedankenwelten leben, auf die sie ihre Kinder einschwören. Weil Millionen Moslems damit den Nährboden bereiten für Taten, die ihre " Rechtgläubigkeit " belegen sollen und Ausdruck der Nichtgleichwertigkeit sogenannter " Ungläubiger " sind.

Allein die Bezeichnung " Ungläubige " zeigt das infantil - aggressive Selbstverständnis, alleinigst im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein und wer ihr nicht folgt, verliert seine Schutzwürdigkeit.

Ich für meinen Teil benötige diese Form der " Bereicherung " nicht, von Menschen umgeben zu sein, bei denen jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden muss, andernfalls das Risiko besteht Ziel sinnloser Aggressionen zu werden.

Ich respektiere jeden der mich respektiert und bis jetzt habe ich keine negativen Erfahrungen mit Moslems gemacht.
Weder wollte man mir irgendeinen "Glauben" aufzwingen noch mich in meiner Freiheit einschränken.
Und ich habe mit einigen zu tun gehabt.

Dieses ganze Gerede über gewalttätige Moslems soll lediglich von einer asozialen Wirtschaftspolitik ablenken
die die AfD vertritt.
Man benutzt die Angst der Menschen um sie zu gewissen Entscheidungen zu steuern und manipulieren.

Sollte jemals die AfD an die Macht kommen wird sich dies zeigen doch dann wird es zu spät sein.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Komisch bei Christen siehst du dieses Problem nicht.
Alle sind böse außer man selbst was?

Ganz einfache Frage - auch wenn ich selbst mit Christen auch nichts anfangen kann:

Wann genau hat das letzte mal ein Christ jemanden wegen irgendwelcher Kack-Comics enthauptet?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Einfacher Tod ist zu schade. Solche Menschen sollten leiden, in jeder Hinsicht, physisch sowie psychisch. Sein größter Wunsch sollte der Tod sein um erlöst zu werden, aber der kommt nicht.

Schön, dass du so offen zeigst, welchen Respekt du vor dem Gesetz und dem Leben hast.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Ganz einfache Frage - auch wenn ich selbst mit Christen auch nichts anfangen kann:

Wann genau hat das letzte mal ein Christ jemanden wegen irgendwelcher Kack-Comics enthauptet?

https://www.news.de/panorama/855870...entwicklungslaendern-missbraucht-laut-miso/1/

Ich habe nur 10 Sekunden gebraucht um Vergewaltigungen durch die Kirche zu finden.
Was man so alles finden kann, unglaublich.

Schau dir mal an was die Kirche während der Inquisition so gemacht hat,
darüber regt sich kein "Patriot" auf.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich respektiere jeden der mich respektiert und bis jetzt habe ich keine negativen Erfahrungen mit Moslems gemacht.
Weder wollte man mir irgendeinen "Glauben" aufzwingen noch mich in meiner Freiheit einschränken.
Und ich habe mit einigen zu tun gehabt.

Vermutlich deshalb, weil du jedweden Alltagskonflikt aus dem Weg gehst und nur Smalltalk führst. Wenn du beginnst dahingehend die gleichen Ansprüche zu stellen wie an deine sonstigen Mitmenschen, schlägt dir sehr schnell offene Aggression entgegen.

Die Aufstände, die regelmäßig in familiärer Zug - oder Kompaniestärke gemacht werden, wenn die Behörden es wagen simple Vergehen wie Falschparken, nächtlichen Lärm etc. zu ahnden, sollten dir Hinweis genug sein, was passiert, wenn du vergleichbares privat einforderst.

Auch immer wieder sehr erhellend : Fange ein Gespräch über Rollenbilder der Frau an und beharre auf deiner modernen Sicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://www.news.de/panorama/855870...entwicklungslaendern-missbraucht-laut-miso/1/

Ich habe nur 10 Sekunden gebraucht um Vergewaltigungen durch die Kirche zu finden.
Was man so alles finden kann, unglaublich.

Schau dir mal an was die Kirche während der Inquisition so gemacht hat,
darüber regt sich kein "Patriot" auf.

Das mit den Vergewaltigungen ist ein strukturelles Problem, was berechtigter Weise zu zigtausenden, wenn nicht hunderttausenden Kirchenaustritten geführt hat und seinerzeit medial hoch und runter ging. Dieses Problem mit dem Kindesmissbrauch kennt man aber genau so auch aus anderen einflussreichen Kreisen. Nur wird darüber ungern gesprochen.

Und die Kiste mit der Inquisition, die sich heute Glaubenskongregation nennt, also so wie sich heute die SED "Die Linke" nennt, das war im Mittelalter und fand seinen Höhepunkt in der frühen Neuzeit. Auch das war eine institutionelle Kiste, also kaum vergleichbar damit, dass im 21. Jahrhundert ein dahergelaufener Religionsspinner, wegen - ich wiederhole mich - wegen eines Kack-Comics Leute köpft.

Also, was sollen deine zwei Scheinargumente? Wie sagtest du letztens erst? - "So argumentieren Kinder". Und bei dir habe ich sowieso den dringenden Verdacht, dass du auch an Jahren gemessen eins davon bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich respektiere jeden der mich respektiert und bis jetzt habe ich keine negativen Erfahrungen mit Moslems gemacht.
Weder wollte man mir irgendeinen "Glauben" aufzwingen noch mich in meiner Freiheit einschränken.
Und ich habe mit einigen zu tun gehabt.

Dieses ganze Gerede über gewalttätige Moslems soll lediglich von einer asozialen Wirtschaftspolitik ablenken
die die AfD vertritt.
Man benutzt die Angst der Menschen um sie zu gewissen Entscheidungen zu steuern und manipulieren.

Sollte jemals die AfD an die Macht kommen wird sich dies zeigen doch dann wird es zu spät sein.

Ja, wenn die AfD an die Macht käme, ist es tatsächlich zu spät.

BG, New York
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Vermutlich deshalb, weil du jedweden Alltagskonflikt aus dem Weg gehst und nur Smalltalk führst. Wenn du beginnst dahingehend die gleichen Ansprüche zu stellen wie an deine sonstigen Mitmenschen, schlägt dir sehr schnell offene Aggression entgegen.

Die Aufstände, die regelmäßig in familiärer Zug - oder Kompaniestärke gemacht werden, wenn die Behörden es wagen simple Vergehen wie Falschparken, nächtlichen Lärm etc. zu ahnden, sollten dir Hinweis genug sein, was passiert, wenn du vergleichbares privat einforderst.

Auch immer wieder sehr erhellend : Fange ein Gespräch über Rollenbilder der Frau an und beharre auf deiner modernen Sicht.....

https://www.bpb.de/politik/extremismus/islamismus/268747/die-rolle-der-frauen-im-islamismus

Ich habe mich mit dem Islamismus auseinandergesetzt.
Die Rolle der Frau ist in ihm identisch mit der Rolle im deutschen Faschismus.

Aber Islam ist nicht Islamismus und das müssen die sogenannten "Patrioten" endlich mal lernen.

Lernen zu differenzieren und nicht alles über einen Kamm zu scheren.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Das mit den Vergewaltigungen ist ein strukturelles Problem, was berechtigter Weise zu zigtausenden, wenn nicht hunderttausenden Kirchenaustritten geführt hat und seinerzeit medial hoch und runter ging. Dieses Problem mit dem Kindesmissbrauch kennt man aber genau so auch aus anderen einflussreichen Kreisen. Nur wird darüber ungern gesprochen.

Und die Kiste mit der Inquisition, die sich heute Glaubenskongregation nennt, also so wie sich heute die SED "Die Linke" nennt, das war im Mittelalter und fand seinen Höhepunkt in der frühen Neuzeit. Auch das war eine institutionelle Kiste, also kaum vergleichbar damit, dass im 21. Jahrhundert ein dahergelaufener Religionsspinner, wegen - ich wiederhole mich - wegen eines Kack-Comics Leute köpft.

Also, was sollen deine zwei Scheinargumente? Wie sagtest du letztens erst? - "So argumentieren Kinder". Und bei dir habe ich sowieso den dringenden Verdacht, dass du auch an Jahren gemessen eins davon bist.

Wenn du mir schon irgendwelche Dinge unterstellst die nicht der Realität entsprechen musst du dich nicht wundern
dass Ich dich nicht ernst nehme.

Und ja es geht in dieser Diskussion nicht um den Islam oder Islamismus, es ist eine Diskussion über Religion.
Ich finde es scheinheilig wenn man eine Religion verteufelt und die andere nicht, nur weil man dem gleichen Kulturkreis angehört.

Jede Religion hat das Potential zum Fanatismus, schau dir mal aktuell die Kreationisten an.
Wenn die könnten...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vermutlich deshalb, weil du jedweden Alltagskonflikt aus dem Weg gehst und nur Smalltalk führst. Wenn du beginnst dahingehend die gleichen Ansprüche zu stellen wie an deine sonstigen Mitmenschen, schlägt dir sehr schnell offene Aggression entgegen.

Die Aufstände, die regelmäßig in familiärer Zug - oder Kompaniestärke gemacht werden, wenn die Behörden es wagen simple Vergehen wie Falschparken, nächtlichen Lärm etc. zu ahnden, sollten dir Hinweis genug sein, was passiert, wenn du vergleichbares privat einforderst.

Auch immer wieder sehr erhellend : Fange ein Gespräch über Rollenbilder der Frau an und beharre auf deiner modernen Sicht.....

Ich kam auch immer super mit Türken, Kurden, Bosniern, Serben, Polen, Russen, Kroaten, Griechen, Vietnamesen und was mir sonst noch so über den Weg lief im Lauf der Zeit aus. Bei manchen deckte sich das Zusammenleben, bzw. die Vorstellungen darüber entweder, so dass man über alles reden konnte. Und bei anderen wusste man, zumindest bei einem Teil davon, dass man bestimmte Themen besser nicht ansprechen sollte. Zum Beispiel solche wie du in deinem letzten Satz nennst.
So lange man sich daran hielt war tatsächlich alles entspannt. Wobei das war auch bevor es "Männergruppen" in den Städten gab. Um diese macht man wohl ohne Gespräch besser einen großen Bogen...
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo schelm65 ,

....tgl. kommt etwas mehr Wahrheit in die Öffentlichkeit und es ist sicher nur eine
Frage der Zeit bis sich bei uns Ähnliches w.i. der Vergangenheit o. gar in Frankreich
passiert. Bei so vielen "Import-Fachkräften " die tgl. in unser Land strömen, wenn es
den wirklich Flüchtlinge wären.

Und das liest sich dann z.B. so:......

BKA-Statistik
Flüchtlinge überproportional gewalttätig: Unionspolitiker fordern Abschiebung Politik
19. Oktober 2020

BERLIN. Mehrere Unionspolitiker haben sich für die Abschiebung krimineller Flüchtlinge
ausgesprochen. Hintergrund der Forderung ist die Auswertung einer Statistik des
Bundeskriminalamts (BKA), die Aufschluß über straffällige Einwanderer gibt. „Es ist
richtig und absolut notwendig, daß Gewalttaten von Ausländern im Zweifel auch
konsequent mit Ausweisungen sanktioniert werden müssen“, betonte der CDU-Bundes-
tagsabgeordnete Philipp Amthor gegenüber der Bild-Zeitung.

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/2020/249506/

Nachsatz:....

Laut BKA-Sonderauswertung der Poliz. Kriminalstat. wurden v. 2015 bis 2019 sage und
schreibe 95.282 Asylzuwanderer als Tatverdächtige im Bereich schwerer Gewaltkrimi-
nalität ermittelt
(Quelle: "Welt"). Importierte Gewalt durch Merkel & Co.!


 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Der Westen löst sich von innen heraus auf.

Dekadenz, Arroganz und Größenwahn, der sich in der Aufnahme von Armutsmigranten aus den rückständigsten Regionen der Welt oder dem Klimasektierertum äußert, sind klare Belege dafür.
Ich sag mal so: Jeder akzeptiert (der Eine mehr, der Andere weniger), die Kulturin die er hineingeboren wird und in der er aufwächst. Man hat dbzgl. auch kaum eine Wahl. Das "Geringste" was Jemand aus einer völlig anderen Kultur durchmacht ist ein "Kulturschock". Grund ist und bleibt der große Unterschied der Kulturen

Der jahrzehntelange Frieden und der Wohlstand haben eine Generation geschaffen, die in Traumwelten lebt.

Corona ist auch ein gutes Beispiel. Man bekämpft Viren und zählt Tote, so als ob das Leben unendlich wäre. Man hat verlernt sich mit der Realität abzufinden. Dazu zählen nunmal auch Krankheiten und der Tod.

Die Verklärung des Islamismus ist ein weiteres Beispiel. Man will nicht akzeptieren, dass die Integration gescheitert ist. Also macht man sich die Welt, wie sie einem gefällt. Gerade in den Medien, die seit Jahren gegen alle Realitäten anschreiben.

Die Integration von Zuwandern, besonders die muslimischer Herkunft, kann man realitätsbezogen zumindest größtenteils für gescheitert ansehen. Das Ganze beginnt schon bei der Vornamensgebung der Kinder von muslimischen Migranten. Angefangen von unseren türkischen Mitbürgern. Die aber "Gott sei Dank" mit Greueltaten eher sehr wenig in Erscheinung treten.
Kenne einige türkische Familien, aber von all denen hat kein einziges Kind, selbst in dritter Generation, einen deutschen Vornamen.

Habe mal einen türkischen Familienvater (mit deutschen Pass), vorgeschlagen, seinen zweiten Sohn als zweiten Vornamen einen deutschen Vornamen zu geben. Abgelehnt! Warum eigentlich? verflixt nochmal! Mit was lebt es sich denn in Deutschland leichter? Mit einem ausländischen oder mit einem deutschen Vornamen?
Kürzlich erzählte ich die Geschichte mal seiner (türkischstämmigen) Frau. Überraschenderweise zeigte sie sich aufgeschlossener als ihr Ehemann.
Oh gut, meinte sie, das hättest du aber besser mir als meinen Mann sagen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn du mir schon irgendwelche Dinge unterstellst die nicht der Realität entsprechen musst du dich nicht wundern
dass Ich dich nicht ernst nehme.

Und ja es geht in dieser Diskussion nicht um den Islam oder Islamismus, es ist eine Diskussion über Religion.
Ich finde es scheinheilig wenn man eine Religion verteufelt und die andere nicht, nur weil man dem gleichen Kulturkreis angehört.

Jede Religion hat das Potential zum Fanatismus, schau dir mal aktuell die Kreationisten an.
Wenn die könnten...

Oh tut mir wirklich leid. Ich habe dir unterstellt ein Kind zu sein... :rolleyes2:

Das Problem ist, dass sich jeder normale Mensch über religiöse Fanatiker, wie diese Kreationisten, totlacht.
Und es daher absolut abstrus ist, dass irgendwelche Religionsspinner "könnten". Zumindest in der westlichen Welt. Und zumindest noch...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Oh tut mir wirklich leid. Ich habe dir unterstellt ein Kind zu sein... :rolleyes2:

Das Problem ist, dass sich jeder normale Mensch über religiöse Fanatiker, wie diese Kreationisten, totlacht.
Und es daher absolut abstrus ist, dass irgendwelche Religionsspinner "könnten". Zumindest in der westlichen Welt. Und zumindest noch...

Und warum siehst du dann bei Moslems, nicht die Menschen, die solche Gewalttaten verabscheuen?
Warum siehst du das nur bei dieser Gruppe?
Warum differenzierst du nicht?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Integration von Zuwandern, besonders die muslimischer Herkunft, kann man realitätsbezogen zumindest größtenteils für gescheitert ansehen. Das Ganze beginnt schon bei der Vornamensgebung der Kinder von muslimischen Migranten. Angefangen von unseren türkischen Mitbürgern. Die aber "Gott sei Dank" mit Greueltaten eher sehr wenig in Erscheinung treten.
Kenne einige türkische Familien, aber von all denen hat kein einziges Kind, selbst in dritter Generation, einen deutschen Vornamen.

Habe mal einen türkischen Familienvater (mit deutschen Pass), vorgeschlagen, seinen zweiten Sohn als zweiten Vornamen einen deutschen Vornamen zu geben. Abgelehnt! Warum eigentlich? verflixt nochmal! Mit was lebt es sich denn in Deutschland leichter? Mit einem ausländischen oder mit einem deutschen Vornamen?
Kürzlich erzählte ich die Geschichte mal seiner (türkischstämmigen) Frau. Überraschenderweise zeigte sie sich aufgeschlossener als ihr Ehemann.
Oh gut, meinte sie, das hättest du aber besser mir als meinen Mann sagen sollen.

Das ist schon mal ein guter Anfang, man redet miteinander.
Man sollte sich niemals auf seine Angst verlassen, wir sind doch alle Menschen.
Angst ist die Ursache für Fanatismus, deswegen gehen Menschen aufeinander los weil sie Angst voreinander haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ginge es in allen Themen dieser Art mit einerlei Maß GERECHT zu, dann wäre ich einfach...
STIHL will weg...
Solche Fäden können künftig zuhauf eröffnet werden ! Es geht nicht um diese oder jene...
Die Umwelt-Lügner
Oben