Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enthauptungskultur in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Deine lächerlichen Beleidigungen ziehen bei mir nicht. Wo habe ich geschrieben dass wir uns abschlachten lassen sollen und wieso schreibst du wie ein asozialer Prolet? Lese dir doch nochmal meinen Text durch und versuche wenigsten ansatzweise zu verstehen, was ich geschrieben habe. Und solltest du mich erneut beleidigen, ist mir das eine Meldung bei der Radaktion wert. Also hebe bitte zukünftig dein Niveau. Proleten gibt es schon genug.

Du bist es der hier nur Schwachsinn schreibt.
Du hast in deinem Beitrag behauptet, die einzige Lösung die Musels wieder loszuwerden wäre ein Massenmord wie der Holo, und dass man andere Lösungen finden müsse.
Dabei gibt es bereits auch andere Lösungen wie Abschiebung in die Herkunftsländer, womit nur das was im Grundgesetz steht umgesetzt werden würde, denn wer aus sicheren Drittländern bei uns einreist, hat sehr wohl Anspruch auf Asyl.
Abschiebungen sind sehr wohl möglich, und hartes Durchgreifen bei Abschiebungen auch, alle anderen Länder der EU und auch Australien und die USA machen das so, wer dort einen Abschiebebescheid bekommt, der fliegt auch raus.
Nur bei uns werden Abschiebungen nicht rechtmässig vollzogen.
Abschiebungen aller Asylbetrüger sind die einzige Lösung die wir hier haben.
Apropos, kleines Melderlein: Jemand wie du hätte super in die DDR oder ins Dritte Reich gepasst, dort gab es viele Petzen. die jeden der ihnen nicht passte, meldeten..
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ich vergleiche die AfD nicht mit Hitler, eigene Untersuchungen und Gespräche mit Parteimitgliedern bei verschiedenen Veranstaltungen zeigten mir, dass der rechtsradikale Bodensatz in der Partei bei 15 – 20% liegt. Der geistige Horizont dieser Leute ist recht überschaubar und von politischer Kompetenz sind sie weit entfernt, dafür sind ihre kernigen Sprüche mit Lob auf Hitler, Himmler usw. für mich ein schlechtes Zeichen. 70 – 80% der AfD-Sympathisanten sind wie ich, wertkonservative Deutsche, die eine politische Änderung wollen. Mit dem Ballast von rechts wird die AfD es sehr schwer haben. Deine Entgleisung: „Und es ist schon traurig, wie bei dir die abstruse Gehirnwäsche der Massenmedien wirkt, denen es nur darum geht, die demokratische Afd politisch mit Rufmord zu ruinieren.“ zeugt von wenig souveräner Diskussionssouveränität und sollte tunlichst unterbleiben.
Du solltest sicher sein, dass ich nur zu Themen Stellung nehme, die ich umfassend recherchiert habe.

Nun, die Leute werden diese 20% in Kauf nehmen, wenn es weitere brutale Verbrechen wie in Frankreich, wo der arme Lehrer geköpft wurde, oder in Dresden, wo ein unschuldiger Tourist brutal gemessert wurde, geben wird
Wenn Menschen ständig mit solchen islamischen Grausamkeiten konfrontiert werden, verändert das sie mit der Zeit.
Oder wie in Schweden, wo jetzt eine Mutter den Kopf ihrer Tochter im Schrank fand, nachdem ihr islamischer Freund das Mädchen brutal geköpft hatte.
glaubst du ernsthaft, sowas nehmen die Leute ewig hin?
Die brutale Gewalt der Moslems in ganz Europa(auch in Deutschland) wird das Wahlverhalten der Bürger schnell ändern.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du bist es der hier nur Schwachsinn schreibt.
Du hast in deinem Beitrag behauptet, die einzige Lösung die Musels wieder loszuwerden wäre ein Massenmord wie der Holo, und dass man andere Lösungen finden müsse.
Dabei gibt es bereits auch andere Lösungen wie Abschiebung in die Herkunftsländer, womit nur das was im Grundgesetz steht umgesetzt werden würde, denn wer aus sicheren Drittländern bei uns einreist, hat sehr wohl Anspruch auf Asyl.
Abschiebungen sind sehr wohl möglich, und hartes Durchgreifen bei Abschiebungen auch, alle anderen Länder der EU und auch Australien und die USA machen das so, wer dort einen Abschiebebescheid bekommt, der fliegt auch raus.
Nur bei uns werden Abschiebungen nicht rechtmässig vollzogen.
Abschiebungen aller Asylbetrüger sind die einzige Lösung die wir hier haben.
Apropos, kleines Melderlein: Jemand wie du hätte super in die DDR oder ins Dritte Reich gepasst, dort gab es viele Petzen. die jeden der ihnen nicht passte, meldeten..

Herzlichen Glückwunsch, du bist die Erste Person auf meiner Ignorierliste. So viel Niveauloses und hetzerisches Geschwafel ohne Hirn und Anstand, ist mir selbst bei den Linksextremen nicht mal untergekommen. Meine Zeit ist mir zu schade, mit so einem Menschen wie dir zu vergeuden. Wenn alle AfDler so sind wie du, hoffe ich, dass die Partei gnadenlos untergeht.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Herzlichen Glückwunsch, du bist die Erste Person auf meiner Ignorierliste. So viel Niveauloses und hetzerisches Geschwafel ohne Hirn und Anstand, ist mir selbst bei den Linksextremen nicht mal untergekommen. Meine Zeit ist mir zu schade, mit so einem Menschen wie dir zu vergeuden. Wenn alle AfDler so sind wie du, hoffe ich, dass die Partei gnadenlos untergeht.

Du bist eindeutig ein Linksradikaler, das ist so typisch für euch, andere Meinungen einfach zu ignorieren, weil sie euch nicht passen und Leute zu beschimpfen die nicht eurer Meinung sind:rolleyes2:
Du hast wirklich gar nichts von einem Patrioten an dir, es ist beschämend und traurig, dass die Abschiebungen nicht als das sehen kannst was sie sind: Ein Mittel des Rechtsstaates, effektiv Asylmissbrauch zu verhindern.
In anderen EU Ländern ist das ganz normal.
Wer wie du die rechtmässige Forderung meinerseits nach Abschiebungen und einem strengeren Asylsystem als "Hetze" bezeichnet ist eindeutig ein Linksradikaler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich vergleiche die AfD nicht mit Hitler, eigene Untersuchungen und Gespräche mit Parteimitgliedern bei verschiedenen Veranstaltungen zeigten mir, dass der rechtsradikale Bodensatz in der Partei bei 15 – 20% liegt. Der geistige Horizont dieser Leute ist recht überschaubar und von politischer Kompetenz sind sie weit entfernt, dafür sind ihre kernigen Sprüche mit Lob auf Hitler, Himmler usw. für mich ein schlechtes Zeichen. 70 – 80% der AfD-Sympathisanten sind wie ich, wertkonservative Deutsche, die eine politische Änderung wollen. Mit dem Ballast von rechts wird die AfD es sehr schwer haben. Deine Entgleisung: „Und es ist schon traurig, wie bei dir die abstruse Gehirnwäsche der Massenmedien wirkt, denen es nur darum geht, die demokratische Afd politisch mit Rufmord zu ruinieren.“ zeugt von wenig souveräner Diskussionssouveränität und sollte tunlichst unterbleiben.
Du solltest sicher sein, dass ich nur zu Themen Stellung nehme, die ich umfassend recherchiert habe.

Das trifft auf die Grünen und weite Teile der SPD zu. Auch auf die Linke, wenn die in ihrer Partei jemanden finden der sich intelligent äußert, wird er sofort angegriffen. In der AfD sind nahezu nur fähige Leute, es lohnt sich den Bildungsstandard der Parteien zu vergleichen.

 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du hast mich offenbar nicht verstanden, ich verabscheue Mörder genauso wie Du, es interessiert mich aber weder Hautfarbe noch sonstwas. Mörder sind Mörder, mehr nicht!

Nicht nur den Richter, auch die Öffenlichkeit sollte auch das Motiv einer Mordtat interessieren.

Zum Beispiel ob eine intolerante, repressive Religion Ursache der Mordtat ist.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du bist eindeutig ein Linksradikaler, das ist so typisch für euch, andere Meinungen einfach zu ignorieren, weil sie euch nicht passen und Leute zu beschimpfen die nicht eurer Meinung sind:rolleyes2:
Du hast wirklich gar nichts von einem Patrioten an dir, es ist beschämend und traurig, dass die Abschiebungen nicht als das sehen kannst was sie sind: Ein Mittel des Rechtsstaates, effektiv Asylmissbrauch zu verhindern.
In anderen EU Ländern ist das ganz normal.
Wer wie du die rechtmässige Forderung meinerseits nach Abschiebungen und einem strengeren Asylsystem als "Hetze" bezeichnet ist eindeutig ein Linksradikaler.

Ich dagegen würde schon eher behaupten, dass Du ein geradezu glühender Fan alter Zeiten bist, die nicht wieder kommen werden. Euch Rechtsradikalen zur Macht zu verhelfen, würde bedeuten, die Fehler von vor 87 Jahren erneut zu wiederholen, genau das wird aber nicht geschehen. Auch immer mehr Protestwähler,die AfD wählten, wenden sich von diesen inkompetenten Sprücheklopfern ab. Aber Ihr habt ja trotzdem Beschäftigung - Ihr zerfleischt Euch selber, das ist halt auch eine edle „Aufgabe“! (Aufgabe durchaus im doppelten Sinne gemeint!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nicht nur den Richter, auch die Öffenlichkeit sollte auch das Motiv einer Mordtat interessieren.

Zum Beispiel ob eine intolerante, repressive Religion Ursache der Mordtat ist.

Damit willst Du also Mordgelüste mancher Menschen entschuldigen, weil sie „.... einer höheren Eingebung“ gefolgt sind? Nein, there are you in the Wood way, bei mir gibt es fürMord keine Entschuldigung, auch keine „mildernden Umschläge“, wie es einstmals Jürgenvon Manger so schön ausdrückte. Mord ist Mord, ohne wenn und aber und ohne Ansehen der Person!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wow, du traust dich was. Über Mohamed habe ich bei Abdel-Samad folgendes gelesen. Darf eine Religion auf so einen Menschen aufbauen? Und darf es Religionsfreiheit geben für eine Religion, die den Austritt mit dem Tode bedroht?


"Nach dem Sieg Mohameds gegen die Mekkaner in der Schlacht von Badr begann er mit der Vertreibung der jüdischen Stämme aus Medina.Er liess alle Männer der Quraiza(Juden) köpfen und nahm Frauen und Kinder des Stammes gefangen.Die letzten Juden hatten sich in der Festung Khaibar verschanzt. Mohamed belagerte die Festung, bis die Widerständler sich ergaben.


Er liess alle Männer köpfen....Mohamed beschloss, dass die Tochter des jüdischen Stammesführers Huiayy, eine schöne Frau, Jüdin, namens Safiyya ihm gehöre.

Am gleichen Tag, an dem er ihren (Safiyya) Vater, ihren frisch angetrauten Ehemann, ihren Bruder und weitere Verwandte köpfen liess, vergewaltigte Mohamed Safiyya in einem Zelt.

Quelle: "Mohamed" von Hamed Abdel-Samad, Seite 124

Wer die obigen Fragen bejaht, kann genau so gut Hitler, Stalin, Idi Amin als "gottgesandten" Religionsstifter ansehen. Wäre überhaupt die NS-Ideologie in D erlaubt, wenn sie sich als Religion bezeichnet?

Wenn Dich die „Heldentaten“ des Christentums interessieren, dann musst Du Dich mal näher mit den „gloreichen“ Kreuzzügen beschäftigen. Aber bitte vor dem Essen, sonst wird es zu brutal!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist eindeutig ein Linksradikaler, das ist so typisch für euch, andere Meinungen einfach zu ignorieren, weil sie euch nicht passen und Leute zu beschimpfen die nicht eurer Meinung sind:rolleyes2:
Du hast wirklich gar nichts von einem Patrioten an dir, es ist beschämend und traurig, dass die Abschiebungen nicht als das sehen kannst was sie sind: Ein Mittel des Rechtsstaates, effektiv Asylmissbrauch zu verhindern.
In anderen EU Ländern ist das ganz normal.
Wer wie du die rechtmässige Forderung meinerseits nach Abschiebungen und einem strengeren Asylsystem als "Hetze" bezeichnet ist eindeutig ein Linksradikaler.

Du bist eindeutig ein schlichter, plumper Charakter. Der bei Widerrede sofort mit der Keule kommt, der Gegenüber könne ja nur "Linksradikaler" sein.
Dabei verfährst du nach wie vor nach der Methode, hier am Stück Bildchen zu posten, die du anscheinend massenhaft und zu jeden Thema parat liegen hast. Untermalt mit Texten, die hier schon vor Jahren zu Tode diskutiert wurden. Einziger Ausweg für dich ist dabei, laut deinen Aussagen, die AaaEffDeee.
Die Partei die sich nach vielversprechenden Ansätzen, liebend gern selbst zerlegt, durch innere Querelen auffällt, sich andauernd durch komische Leute aufs Glatteis führen lässt und schon viele Fettnäpfchen eben leider nicht aussgelassen hat.

Tiefere Gedanken, wie z.B. den, dass es keinen "Deus ex machina" geben kann, sie also auch nur Teil des Systems ist und keine Lösung ist, sondern "das System an sich" das größte Problem darstellt, quittierst du mit Ignoranz.

Damit bist du auf genau der gleichen Schiene wie die Orwell-Attrappe oder der Jakobiner u.v.a., nur aus der anderen Richtung. Ich hoffe ja für die AaaEffDeee nicht, dass es wahr ist, dass eben diese laut o.g. Trollen Leute wie dich schickt um in Foren Agit-Prop zu betreiben.
Das wäre äußerst peinlich, weil Leute wie du ein leichtes Ziel für genannte Attrappen sind. Was die Vermutung zulässt, dass du hier auch false-flag-mäßig unterwegs sein könntest, um dem Klischee des Flachmaten-AaaEffDeeelers gerecht zu werden, damit eben jene Attrappen sagen können: "Sehr her wie blöd die sind!".

Kurz und gut: Du entwertest mit deiner Masche hier jede ernstgemeinte und durchaus nötige Kritik am Migrationswahnsinn und sonstigen regimekritischen Themen. Ob absichtlich oder nicht, sei mal dahin gestellt. Jedenfalls sind über 1000 Beiträge in knapp einem Monat auch eine reife Leistung, die mich ebenso zweifeln lässt... :kopfkratz:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Damit willst Du also Mordgelüste mancher Menschen entschuldigen, weil sie „.... einer höheren Eingebung“ gefolgt sind? Nein, there are you in the Wood war, bei mir gibt es fürMord keine Entschuldigung, auch keine „mildernden Umschläge“, wie es einstmals Jürgenvon Manger so schön ausdrückte. Mord ist Mord, ohne wenn und aber und ohne Ansehen der Person!

Wer mich in diesem Forum nur etwas kennt, weiß, dass ich Mordtaten von Moslems nicht durch den Islam entschuldige. Aber Ursachenforschung gehört dazu.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Über Humor kann man ja streiten, aber Mut haben sie bei Charlie Hebdo, ganz im Gegensatz zur deutschen Regierung, die sich bis jetzt nicht einmal offiziell solidarisch mit Macron bzw. Frankreich bzgl. des Lehrermordes und Erdogans Angriffen gezeigt hat, diese Solidarität sonst aber zu jeder Gelegenheit von allen und jedem einfordert.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn Dich die „Heldentaten“ des Christentums interessieren, dann musst Du Dich mal näher mit den „gloreichen“ Kreuzzügen beschäftigen. Aber bitte vor dem Essen, sonst wird es zu brutal!

Wir sind nicht im Mittelalter stehen geblieben wie es leider beim Islam häufig der Fall ist. Dies ist eben der gravierende Unterschied.

BG, New York
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wir sind nicht im Mittelalter stehen geblieben wie es leider beim Islam häufig der Fall ist. Dies ist eben der gravierende Unterschied.

BG, New York

Ja, in allen islamischen Ländern herrscht noch finsterstes Mittelalter, brutale öffentliche Hinrichtungen und Unterdrückung der Frau inklusive. Sowas sollte man nicht massenweise importieren und lieber mal auf Peter Scholl Latour hören.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wenn Dich die „Heldentaten“ des Christentums interessieren, dann musst Du Dich mal näher mit den „gloreichen“ Kreuzzügen beschäftigen. Aber bitte vor dem Essen, sonst wird es zu brutal!

Die Kreuzzüge waren nur Notwehr, der erste Kreuzzug fand nur deswegen statt, weil die Moslems zu jener Zeit brutale Kriegszüge gegen Byzanz starteten, um danach auch Europa zu erobern.
Hätten die Moslems das nicht gemacht, hätte es die Kreuzzüge nicht gegeben.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.043
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn Dich die „Heldentaten“ des Christentums interessieren, dann musst Du Dich mal näher mit den „gloreichen“ Kreuzzügen beschäftigen. Aber bitte vor dem Essen, sonst wird es zu brutal!

Machst du das, um zu provozieren? Keiner der Kreuzzügler war Religionsstifter, und keiner von ihnen behauptete, Gott habe zu ihn ( oder auch mal der Teufel) gesprochen,daher ist dein Hinweis überflüssig.

Auch: wegen eines Kreuzzüglers wird nicht täglich seit 1400 Jahren gemordet..... also bitte.

Du bist doch sonst so auf Moral bedacht. Jemand, der "Am gleichen Tag, an dem er ihren (Safiyya) Vater, ihren frisch angetrauten Ehemann, ihren Bruder und weitere Verwandte köpfen liess, vergewaltigte Mohamed Safiyya in einem Zelt." sich so verhält ist ein Teufel, auf den keine "Religion" gegründet werden darf,kann und dessen Irrlehre in DE verboten gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--


Über Humor kann man ja streiten, aber Mut haben sie bei Charlie Hebdo, ganz im Gegensatz zur deutschen Regierung, die sich bis jetzt nicht einmal offiziell solidarisch mit Macron bzw. Frankreich bzgl. des Lehrermordes und Erdogans Angriffen gezeigt hat, diese Solidarität sonst aber zu jeder Gelegenheit von allen und jedem einfordert.

Wegen dieser Karikatur lässt Erdogan die Staatsanwaltschaft von Ankara gegen Charlie Hebdo ermitteln:

https://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-karikatur-frankreich-101.html

Offenbar ist der Diktator der Meinung, dass Frankreich osmanischer Jurisdiktion unterliegt.

Nach Köln reicht sein langer Arm ja schon, wo die große Moschee in Ehrenfeld seiner Religionsbehörde untersteht.

Und nach Berlin auch, wie ich fürchte. Denn Merkel hat sich in der Flüchtlingsfrage von ihm abhängig gemacht. Er muss nur drohen, dass er die Flüchtlinge aus Syrien nach Europa durchlässt.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--


Über Humor kann man ja streiten, aber Mut haben sie bei Charlie Hebdo, ganz im Gegensatz zur deutschen Regierung, die sich bis jetzt nicht einmal offiziell solidarisch mit Macron bzw. Frankreich bzgl. des Lehrermordes und Erdogans Angriffen gezeigt hat, diese Solidarität sonst aber zu jeder Gelegenheit von allen und jedem einfordert.

Wegen dieser Karikatur lässt Erdogan die Staatsanwaltschaft von Ankara gegen Charlie Hebdo ermitteln:

https://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-karikatur-frankreich-101.html

Offenbar ist der Diktator der Meinung, dass Frankreich osmanischer Jurisdiktion unterliegt.

Nach Köln reicht sein langer Arm ja schon, wo die große Moschee in Ehrenfeld seiner Religionsbehörde untersteht.

Und nach Berlin auch, wie ich fürchte. Denn Merkel hat sich in der Flüchtlingsfrage von ihm abhängig gemacht. Er muss nur drohen, dass er die Flüchtlinge aus Syrien nach Europa durchlässt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Fakt ist, dass der gesamte Islam eine Religion des Hasses ist.
Aus dem Arabischen übersetzt bedeutet das Wort Islam übrigens "Unterwerfung"; das sagt ja schon alles.
Genau darum ging es dem Schlächter Mohammed: brutal alle anderen Religionen dem Islam zu unterwerfen.
Vor Mohammeds Zwangsislamisierung haben alle Religionen friedlich gemeinsam Seite an Seite an der Kaaba in Mekka gebetet, nach Mohammed gab es dort nur noch den Islam, religiös fanatischer Einheitsbrei eben.
Wem das nicht passte, wer sich damals gegen die Zwangsislamsierung wehrte, dem ging es wie dem armen Lehrer in Frankreich.
Und alle, wirklich alle!!! Moslems verehren auch heute noch diesen brutalen Fanatiker Mohammed als ihren Propheten, keine einzige Strömung des Islams verurteilt dessen grausame Verbrechen.

Fakt ist, dass Du von Vorurteilen nur so strotzt, ohne wenn und aber!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.689
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch in Dresden ist es passiert:

https://www.n-tv.de/panorama/Dresdner-Angreifer-ist-bekannter-Islamist-article22114839.html

Im Anschluss an die Kölner Silvesternacht 2015/16 kam ja unter Patrioten die Idee auf, Bürgerwehren zu gründen. Heute hört man jedoch nichts mehr davon, wahrscheinlich sind diese Projekte über Ansätze nicht hinausgekommen.

Die Westdeutschen sind dazu wohl zu fett, zu faul, zu alt, so dass man über sie sagen muss:



Die Westdeutschen haben nach der Silvesternacht Merkel wiedergewählt.

Das lass ich mal so stehen und habe dennoch Hoffnung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Ich begreife das ganze Freiheitsgejaule nicht. Frei ist, wer keinen Menschen braucht...
Kritik des Subjekts
Zugegebenermaßen ist es ein wenig verwunderlich, warum ich so viel zu so etwas völlig...
Die Umwelt-Lügner
Oben